Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:21
Banker? oO

Nicht alleine?

ok, ich glaub ich bin hier falsch... viel Spaß noch ihr Zwei ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:22
@Mark_Aurel

;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:23
@Mark_Aurel
/dateien/28955,1296768216,47-winke-up


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:24
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Tja nur blöd das ich mit Sicherheit weiss das wir nicht allein sind aber lassen wir das.
Ich denke jeder hier im board hat wie auch immer den Gedanken oder die Überzeugung das wir eben nicht alleine sind. Aber nur weil wir (anscheinend) DEN Beweis in den schwitzigen Händen halten....hat die Regierung ihre Fingerle im Spiel. Und das bei jeder coolen Ufo-Sichtung.

EIn bischen mehr Farbe ins Schwarz/Weiss sehen.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:28
@Mark_Aurel
@der-Ferengi
/dateien/28955,1296768511,28955129676821647-winke-up

Aber es macht Spaß, mitzulesen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:30
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Ich denke jeder hier im board hat wie auch immer den Gedanken oder die Überzeugung das wir eben nicht alleine sind.
Naja, das stimmt schon. Aber bei vielen Leuten wird das nichts mit dem Thema zu tun haben. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:30
@A380
Das ist kein "Hallowinken", sondern ein "Tschüßwinken".

Richtig, mitlesen macht Schpaß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:31
@dermrben

jap,geht mir auch öfters durch den kopf hier,mit dem hier "zwischen"sein;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:33
Hier sind auch nochmal die Originalen Videos von der Promenade aus:

http://www.youtube.com/user/shshsh331
http://www.youtube.com/eligael#p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das ist kein "Hallowinken", sondern ein "Tschüßwinken".
Ach so - ich habe es als Zuwinken verstanden. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:35
Hmm ich hatte gerade eine irre Idee. Kann jemand die roten Punkte aus Jerusalem mit Sternbildern vergleichen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:37
@Thruthseeker

das wird wohl mit diesen Aufnahmen hier keiner machen können,denk ich mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:38
http://www.youtube.com/eligael#p

Interessant das ist ein zweites UFO über Jerusalem.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:42
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Interessant das ist ein zweites UFO über Jerusalem.
Bei den anderen Videos kann ich ja noch nachvollziehen, dass man sich unter bestimmten Umständen Gedanken macht. Aber hier ist doch nur ein Lichtpunkt zu sehen, keinerlei Bezug zu einer Umgebung und keinerlei Auffälligkeiten an diesem Punkt. Sorry, aber sowas zu filmen sollte kein Problem sein - oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:43
@dermrben

Genau das habe ich doch schon paar Seiten vorher geschrieben. Warum wurde ein Fake nochmal gefaked?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:46
Je länger ich auf die roten Punkte starre um so mehr ergibt sich ein bestimmtes Muster. Hmmmm. Könnte eine Sternenkarte sein. Buchstaben oder Zahlen kann ich nicht erkennen. Sehr mysteriös.

Ob man auch die roten Punkte aus dem Utah Video braucht um eine eventuelle Nachricht zu entschlüsseln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:46
@Thruthseeker
@dermrben

also die Leute sind nicht mehr so dumm wie vor 20-30-40 jahren.
Sieht man gerade ja auch in anderen Ländern.
Also kann mir vorstellen,da jemand echt mist gebaut.

Kann mir vorstellen,daß in den nächsten 2-3 tagen was kommen wird,also über diese Videos.
Weil so einen Aufwand,soweit alles Perfekt bzw.gleich,hm glaube das ist selbst für einen Kinofilm ein zu grosser Aufwand.
Und jetzt mal diese Foren wie dieses und den Staaten zu vergleichen,ist schon gut.


melden