Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2010 um 00:28
@Assassin
glaub schon..aber mach mal ! währe interessant.. :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 13:45
UFO - Sichtung in der Türkei vom 19.11.2010

https://www.youtube.com/watch?v=HhX99yd7Dn4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:05
@axgouk

Das ist ja wieder mal ne miese Qualität und sowas im 21 Jahrhundert -.- :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:15
Was ist damit? Ist hoch aktuell.

https://www.youtube.com/watch?v=47xDnQEoPeI

Und anscheinend hat das SOHO vorübergehend den Dienst eingestellt

http://sohowww.nascom.nasa.gov/


Grund zum Hyperventilieren?
Schade, dass es hier heute schneit, da kann man die Sonne nicht sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:16
nochmal der Link, Leerzeichen bitte rausnehmen nach kopieren

http://www.youtube.com/ watch?v=47xDnQEoPeI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:20
@Katori

aber entsprechend der Uhrzeit und den somit vorhandenen Lichtverhältnissen, ist es sicherlich auch schwierig ein HD - spitzenvideo hinzuzaubern...
die hätten einfach ordnungsgemäß landen müssen, dann schaut man ein bißchen höflich in die kamera und winkt mit den grünen, dünnen ärmchen ... aber bis dahin wäre der kameramann schon auf und davon gewesen :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:24
@axgouk mich interessiert ja mal wieder was andere User dazu sagen :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 14:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:mich interessiert ja mal wieder was andere User dazu sagen
Das UFO schaut der Lampe ja auffällig ähnlich ;)

/dateien/uf28955,1291038920,328154


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 15:00
Welches UFO??????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 15:01
@voidol fand auch das die Lampe frappierende Ähnlichkeit zu dem "Objekt" aufweist. Ich find du kannst ruhig analytisch etwas aktiver sein, wobei kann sicher sehr nervtötend sein :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 16:16
@ voidol
..... ohja .... eine gewisse ähnlichkeit ist nicht abzustreiten .... aber wir wollen mal dem morgendlichen filmer hierbei nichts unterstellen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 23:29
ab minute 1:58...das erklärt sicher einige angebliche ufosichtungen ;-)

Youtube: Toy Fair 2008 at the ExCeL
Toy Fair 2008 at the ExCeL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2010 um 23:57
@philomela

Schau mal hier (von Alienator,Freitag 26.11.2010) , dass hab ich die Tage zufällig beim stöbern gesehen.
Das sind Aufnahmen die detailierter sind.
Schon komisch, diese "Objekte".
Nur mal so gesponnen, wenn man evtl. davon ausgehen würde, dass es sogenannte
"Aliens" geben sollte, kam mir so in den Sinn, dass dies evtl. eine Art von Energieladestationen
sein könnten. Ja, Ihr schmeisst Euch jetzt bestimmt weg vor Lachen, muss selber über mich lachen, aber.... was wäre wenn es eine hochentwickelte Spezies da draußen existieren würde,
die das Wissen besitzen, die Sonnenenergie zu nutzen, zu speichern und zu verwenden?
Ok, genug gesponnen. Schaut Euch einfach mal die Videos an, schon merkwürdig irgendwie,
erst dachte ich, dass kommt von den Ausbrüchen, aber wenn man genauer hinsieht ists schon komisch.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=34&t=27&start=375


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 02:21
@kaeferchen
Der Gedanke an sich ist ja nicht neu. Siehe: Dyson Sphäre.
Wikipedia: Dyson-Sphäre

Das dumme an diesen SOHO Aufnahmen mit ihren riesen UFOs ist nur:
Selbst wenn das massive Objekte und keine Bildfragmente sind (ich weiß nicht ob - und kann auch nicht ausschließen, dass - sowas bei den Aufnahmen passieren kann) können wir trotzdem nur schwer Angaben über Größe und Entfernung allein anhand dieser Aufnahme machen.
Wir wissen nur, dass es irgendwo im Sichtfeld der Sonde liegt - so wie beispielsweise auf dieser Aufnahme laut NASA der Merkur zu sehen ist:
/dateien/uf28955,1291080095,Comet Oct
http://soho.esac.esa.int/pickoftheweek/old/22oct2010/ (Archiv-Version vom 22.04.2014)
Könnten auch kleinere Brocken sein, die irgendwo zwischen Sonne und Sonde das Sichtfeld kreuzen...

Wären auf dem Video
http://soho.esac.esa.int/pickoftheweek/old/22oct2010/Comet_Oct.mov (Archiv-Version vom 22.04.2014)
alle diesen merkwürdigen Punkte riesige Mutterschiffe à la Todesstern - wow! Dann müssen wir ja ganz schön blind sein, wenn die NASA uns sowas verheimlichen kann....

Was solls - schön anzuschauen sind die SOHO Bilder immer wieder! :)

edit: Sorry, dass ich das Format sprenge ^^


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das UFO schaut der Lampe ja auffällig ähnlich

Was die "Tellerform" angeht schon (und so würde mit der Kamera schätzungsweise jede Lichtquelle aussehen), allerdings nicht im unteren Bereich der Lichtquelle - dort erscheint das Objekt etwas dunkler.

Das Video ansich kommt echt rüber, die Frage ist nur: Was sehen wir da?
Im ersten Moment dachte ich es könnte sich um eine Laterne auf einem entfernten Hügel handeln, aber es scheint doch etwas weiter oben zu sein und eine hügelige Landschaft lässt sich nicht erkennen.
Einen Anhaltspunkt dafür, ob sich das Ding großartig bewegt kann ich nicht finden. Es fehlen in den meisten Sequenzen die Bezugspunkte durch diesen ständigen grauenhafen Zoom, der die Lichtquelle zusätzlich verzerrt erscheinen lässt. Aber das Ding macht irgendwie nicht den Eindruck plötzlich verschwinden zu wollen... beziehungsweise: es lässt sich dem Video nicht entnehmen, ob es irgendwann überhaupt verschwunden ist.
Könnte es sich möglicherweise z.B. um Jupiter handeln?
Wie gut der allerdings auf der Aufnahme mit so einer Kamera zu sehen wäre.. das müsste noch nachgeprüft werden..
@Katori @axgouk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 07:43
Hallo @derwicht

Ich meinte bei den beiden Videos aus dem anderen Forum, diese dunklen Punkte
die sich immer an der gleichen Stelle direkt, ich sag jetzt mal, auf/an der Sonnenoberfläche bzw.
ganz unmittelbar der Oberfläche befinden! Man kann ja deutlich erkennen, dass diese auf gleiche Position stehen bleiben trotz der extremen Ausbrüche! Manchmal blitzen diese dunklen Punkte auch mit, als ob diese sich aufladen würden. Schau doch noch mal! Man kann ja auch erkennen, das diese "Objekte" keine Verbindung zur Sonnenoberfläche haben, also ein Teil der Ausbrüche darstellen, weil diese ja trotz der Bewegungen der Auswürfe unverändert bleiben.
Die anderen Punkte meine ich gar nicht. Vielleicht sind das ja auch neue "Planeten" die aufgrund der Ausbrüche entstehen, vielleicht ist ja die Sonne auch so eine Art Fabrik dafür. Aber woher kommt dann die Masse? Denn diese dunklen Punkte, Objekte, scheinen ja "massiv" zu sein.
Wie wäre denn sowas wissenschaftlich zu erklären? Denk,denk, denk, ich weiss es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 07:56
@derwicht

ach und Danke für den Wiki Link! Davon wusste ich auch noch nix!
Wenn ich mir das, als absoluter Laie und unwissender der Wisschenschaft durchlese, würde die, denke ich, die letzte Variante das "Matroschka Gehirn" auf meine "lächerliche" Theorie zutreffen.

(hmm, leider auch völlig am Thema vorbei, und eigentlich spricht es genau das Gegenteil an, aber vielleicht interessant für Science-Fiction Leser, das Buch von Robert Charles Wilson, Spin,
da gehts darum, dass die Erde von einer Art Schutzhülle umschlossen wird, die vor unserer Sonne (als roter Riese, bzw. sterbender Stern) schützen soll. Sorry für Offtopic!

Wie gesagt, schau Dir die beiden Videos nochmal an, ich meine nicht die Kometen etc., dass kann man ja auch in Deinem Link genau sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 08:37
@philomela

Ich vermute auch dass da was ist an der Sonne, was auch immer ?
Vielleicht will etwas der Sonne Energie abzapfen (wie auch immer das möglich sein soll ?!) um eine etwaige Bewusseinserweiterung durch erhöhte Akivität zu stoppen!
Es heißt ja das die Magnetstürme der Sonne die Mikrokristalle im Gehirn neu ausrichten können und dann eventuell eine Bewusstseinserweitung kommen könnte.
Ich finde es auch ne Spur zu fantastisch das etwas die Sonne beeinflusst aber was wissen wir schon ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 08:38
@voidol

ja was ist jetzt....FAKE oder nicht?
Achte auf das bellen des Hundes und die Hintergrund Geräusche.Kein Cut.
Ab 0:05 Zoomt er den Himmel an und nicht diese Wand wo die Lampe ist.
Bei 0.03 sieht man diese Stange und am Himmel der Lichtpunkt.
Das zeigt das dass Objekt am Himmel ist.
Das selbe sieht man ab 1:00.Gleiche Position und dann Zoom er konstant rein.
Bei 1:25 selbes Spiel und gleiche Position.
Bei 1:39 kann man an dieser Lampe sehen,das sie Strahlen nach unten zeigt.
Fake?

https://www.youtube.com/watch?v=HhX99yd7Dn4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 08:54
@VOLTA

Wenn ich mit einem Fernglas die Sterne, Planeten beobachte und "zoome" verändert sich die Optik extrem, dass man denkt, huch was ist denn das?!
Versuchs mal selbst, wie es mit einer Kamera ist, hab ich noch nicht ausprobiert, müsste man mal testen. Das wär für mich eine Erklärung, dass Derjenige einen Stern bzw. Planeten am Himmel zoomt und sich dadurch die Optik stark verändert.
Soweit ich das erkennen kann, bleibt der "Lichtfleck" auf der Stelle stehen. Da finde ich diese
"Orbs" die kürzlich in Amerika gesichtet wurden schon "außerirdischer".
Aber was wissen wir schon wirklich von unserer Welt und seinem Universum? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2010 um 09:30
@philomela
@sarina2
@derwicht

hab da noch was gefunden, in wie weit das der Wahrheit entpricht, kann ich als Laie nicht
beurteilen. Diese "Objekte" an/um Sonne werden hier als Intefernz erklärt.
Wenn man dem Sprecher aufmerksam zuhört, spricht er über die Stereo Sateliten und
das diese nicht nur zur Beobachtung eingesetzt werden, sondern mittels eines Langwellenstrahls von der Erde aus auch Intefernzen verursachen können. Das hört sich für mich ziemlich unwirklich an, aber wie gesagt bin nur ein Laie. Wenn´s die Erklärung sein sollte, fänd ich es schade, weil irgenwie hofft man ja doch das es da draußen mehr gibt....
aber guckt mal rein!

Youtube: Sonnenobjekte- UFO- und Moonbounce
Sonnenobjekte- UFO- und Moonbounce
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Wie kann ich denn die Videos direkt hier reinlinken, kann mir da jemand nen Tip geben?)


Anzeige

melden