Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 22:24
@smokingun
Hi !
Du must dir es schon richtig durchlesen was ich schreibe!
Das mit der Fernsteuerung da hat @Dorian14 @sarina2 gemeint und ich gab dorian eben recht und schrieb nur das man ja wirklich nicht genau weiß ob da jemand drin sitzt in den Ufos oder ob die Ferngesteuert sind 100% weiß man es ja auch nicht .Ich denke aber das da eher jemand die Dinger steuert bei dem Intelligenten verhalten !

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 22:26
@smokingun

das bild ist nich gefälscht weil der deutsche geheimdienst das bild auseiander nahm und die sind der meinung das ist echt...?!!

@cohiba
pysicalisch gesehn würde kein lebewesen diese flugmanöver überleben, also sind das unbemante objekte so eine art datelit wenn es ausserirdischen ursprungs ist aber ich denke das hat irdische hintergründe..
rein aerodynamisch sind diese objekte die gesehn werden eigendlich total unpassent..und unlogisch....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 22:28
@litronic
hahaha inteligenten verhalten ??? :D:D:D mal im ernst diese dinge fliegen unlogische manöver und wenn man sie nich jagt und ihr flugverhalten beobachtet macht das ganze garkein sinn...sie fliegen zick zack oder hoch und runter, da is nix inteligentes an board ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 22:46
Zitat von empty77empty77 schrieb:das bild ist nich gefälscht weil der deutsche geheimdienst das bild auseiander nahm und die sind der meinung das ist echt...?!!
nep! aber du kannst bestimmt die Analyse des BND zeigen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:10
@smokingun
naja kann ich nich :P die firma hier analysierte es auch und erklärte es für echt...hmmmm

http://www.cobeps.org/fr/accueil.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:13
@empty77
dann sag mal woher du dass hast und wir gucken nach ;)

was ist copeps?wo steht da was?was hatt das mit Deutschland zutun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:41
@smokingun
naja ich hörte und sah bei einer ufo doku über den belgien fall das der bnd sich die bilder ankuckte..was damit weiter war weiss ich nich aber diese sobeps die haben das auch analysiert und es für echt erklärt... Wikipedia: SOBEPS


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:49
@empty77 ist der Meinung, bzw. der Glaubensansicht, dass UFO's einen dämonischen Hintergrund haben. Das UFO's gar Dämonen wären, die sich in solche verwandeln. Dies konnte man aus einem seiner geistreichen Threads entnehmen. Einfach Klasse!
Er sollte sich mal überlegen, Sci-Fi/Horror Author zu werden, da blüht er ja richtig auf, der kleine kopfleere Emptyker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:50
@empty77
Ja aber ich habe doch geschrieben bei der Jagt durch F16 Jets!!!
Aber es stimmt schon was du schreibst ,die springen einfach so ist schon seltsam wirklich!
Aber warum soll da keiner drinsitzen wenn es ein Material gibt das sowas aushält dann konnen die( wer auch immer die sind) bestimmt auch was haben das irgendwie diesen G- Kräften entgegenwirkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2010 um 23:51
@empty77

ich höre auch noch viel..fakt ist du kannst dass nicht verlinken was du "gehört hast". Was nicht bedeutet dass die nicht dass sagten.denoch wenn es nicht nachvollziebar ist und wenn man bild&story darumliest ist es ein hoax..Frage woher kommt die Spiegelung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:13
@collectivist
:D was würst'n du so fresch di66ah:P
die hälte oder sagen wir ma 70% der wahren sichtungen sind ja irdischen ursprungs und entsprangen dem weiterführen der nazi-weltraumforschung ;)

ich wünsch dir auch schnieke weihnachten ;) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:15
@empty77
Du hast doch letztens was von ner Synagoge Satans geschwafelt. Und das Area 51 ein heiliger Ort sei.
Aber ganz ohne Fakten natürlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:19
die hälte oder sagen wir ma 70% der wahren sichtungen sind ja irdischen ursprungs und entsprangen dem weiterführen der nazi-weltraumforschung



Alter, du musst dringend aufhören, deine ausgeprägte, paranoide Fantasie mit der Realität zu verwechseln. Irgendwann wird das krankhaft, und dann kann man dir nicht mehr helfen.
Geh raus, geniess das Leben, und hör auf, dich micht nichtexistenten und herbeifantasierten Geschichten wie "Nazi-Weltraumforschung" zu beschäftigen.

Da bekommt man ja glatt Mitleid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:23
Wenn man so eine debile Intelligenzstufe besitzt, wie im Falle Emptys, dann könnte man wirklich in Mitleid verfallen. Aber es ist unterhaltsam und ich krieg regelrecht Lachflashs von seinen Märchen. @wian


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:32
@collectivist

ich würde an deiner Stelle mich nicht so lustig über@empty77
machen.
Dieser liegt wesentlich näher an der Wahrheit wie du.


MFG

VOLTA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:36
@smokingun
die Spiegelung ist doch normal . Die hellen Punkte im Bild sind durch Lichtreflektionen im Objektiv entstanden. Sie kommen oft bei Aufnahmen gegen die Sonne oder gegen andere Lichtquellen vor. Also völlig normal !
Somit KEIN Beweis für ein Fake!, im Gegenteil schaue dir dass Foto nochmal an denn es sind genau die Spiegelungen der Lichtquellen (unten etwas rechts ist der vierte Punkt). Für mich eher ein Beweis dass da was Fotografiert wurde !vielleicht hat einer was an einen Baum gehängt mit Lichtern dran und ein foto gemacht wer weiß? Vielleicht ist es aber auch echt ? kann genauso gut sein zumindest sind die spiegelungen normal und kein Beweis für ein Fake!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:38
@VOLTA
hahaha, schätze 2012 werde ich für meine Naivität eines Besseren belehrt werden. Die Illuminaten, die korrigiert nach den Vorgaben der Protokolle, die Zionisten sind, stellen eure NWO dar. Die Illuminaten gibt es schon lange nicht mehr. Und es gibt auch keine Zionisten, das ist alles Quatsch, hinter diesen Blogs stecken rechtsextreme Organisationen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:50
@smokingun
naja ich sah diese sache mit dem bnd in einer 90min doku über das belgien ufo, also das videomhat 9parts auf youtube, dort zeigten sie bilder vom bnd wo mehre leute in einer reihe gesessen haben und wie sie das bild analysierten, sie zeigten auvh die verschiedenen bilder also nur das eine aber wie soll ich sagen sie zerteilten das bild in verschiedene späktren, in unterschiedlichen auflösungen, sie sagten auch das dieses bild echt ist und das dass bild bzw das ufo in der mitte eine heisse quelle hatte was vieleicht der motor wa, das sieht man auf dem normalen bild was wir kennen nicht...

@collectivist
die synagoge satans so nannten sich die bayrischen illuminaten von a.weisshaupt..
2. hat ein racketen vorscher der für die nasa arbeitete vor jedem start ein okkultes ritual gemacht, sein partner ist heute der chef der santolegie sekte, das kannst du auf wikipedia machlesen, auf dem area51 gelände wurden rituale ausgeführt und später wurde der ort zur speerzone...das is fakt...
@wian
dikkah am ende des 2 weltkrieges teilten sich die 4 akzenmächte die forschungsergebnisse der nazis, ohne nazi weltraumprojekt keine NASA, diese ganzen ufo dinge die die usa baute basieren auf baupläöne der nazis, vieleicht solltest du dic hmehr mit dem thema beschäftigen...
leider glaubst du an den scheiss der dir erzählt wird das is krank ;)
ich zb sag nur project paperclip wo sie die ganzen nazi wissenschaftler sich geschnapt hae um auf area 51 weiter an ufos zu baun...

Wikipedia: Operation Paperclip

sein nich so intolerant dikkah ;) dustehst im wald und siehst leider die bäume nicht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:53
@collectivist
kla gibt es die strukturen der illuminatne noch, dikkah deren mitglieder waren in hohen ämtern und es waren leute mit geld und macht, warum sollen sie nur weil sie verboten wurden mit ihren machenschaften aufhörn???? du laberst käse, jeder von ihnen machte mit seinem aufgaben weiter nur das sie vortan keinen namen mehr hatten...du würdest nich mal an freimaurer glauben wären sie nicht so bekannt...weil du genau wie ich ganz unten stehn und wir nixxxxxxxxx mitkriegen,

@litronic
wenn du vom belgien ufo redest dann kuck dir liebr die doku zum thema an und du wirst nich mehr sowas schreiben wie ebend ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2010 um 00:56
Zitat von empty77empty77 schrieb:das is fakt.
Ja wo? Zeig mir welche? Außer leere Worthülsen. Kannst du diesen Haufen Mist irgendwie untermauern?

Übrigens waren die Illuminaten keine Satanisten, sondern Anarchisten und überwiegend Atheisten.


Anzeige

melden