Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2010 um 22:16
@Dorian14
dann ist es aber gemein, die kleinen kaum-englisch-sprachler hier zu vergackmeiern XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2010 um 22:23
@V0RDH0SBN

Ich weiß schon in welchem Zusammenhang das Wort in dem Artikel steht :)

Mir war heut langweilig in der Uni und auf der ABSOLUT-SINNLOS-GOOGLE-SUCHE zu Streetviewbildern und dem Schlagwort "Todesstrahlen" landete ich auch auf der Seite. Der Name is schon Geil :)

Wers wissen will, das Bild mit der rechten Mousetaste anklicken und dann "Element untersuchen". Da steht dann der Link drin....ÜBERRASCHUNG :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2010 um 22:30
S...drauf....

Hier der Link...

http://www.tineye.com/search/b818729a7f9441b857b2efd3d8e0d94ecc187fb3/

Btw. Ein nützliches Plugin für Firefox^^

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2010 um 23:47
@Prof.nixblick
Genau von Dez.08 ! Warum aber dann Dein Post "ich wusste es" ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 01:55
Youtube: UFO Sighting - Phoenix Lights Seen by Many in Tucson  November 20th 2010
UFO Sighting - Phoenix Lights Seen by Many in Tucson November 20th 2010

https://www.youtube.com/watch?v=89Vlcu5tv90


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 01:58
...und mehr
https://www.youtube.com/watch?v=G74OcVe0NNg
aber wie soo oft , immer NUR punkte ^^

dass Ultimative Ufo Vid. wird es wohl NIE geben ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 03:05
@Assassin
Sind leider beide Laternen.Oben sieht man es deutlich beim trudeln wenn sie zoomt und 26 "Fuck" & 30 "Oh my God" machts leider auch nicht besser^^..Unten sieht man wie eine erlischt und dann zum Boden fällt.. njet ufozki!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 13:42
@smokingun
sind diese Laternen eigentlich, hier in in good ol germany, wirlklich verboten....ansonsten start ich von hier aus auch mal eine riesen Ufo / Alien Flotte in den Himmel, und Film das für euch ;-)
und unterleg dass ganze mit Fuck und Ohh my God ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 13:56
Hat das Video schon jemand gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=HoL-QAGWPDs


Bei 5min sieht man etwas, das sieht fast so aus wie das was ich mal gesehen habe!
Schade das es an der Stelle nicht weiter geht, der Clip...."Hammer" !!!

Kann einer Französisch ?
Dann mal bitte Übersetzen was die Frau mit den komischen Pupillen am Schluss spricht, bitte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 14:30
@RigorMortis
ich dachte auch dass es meteroiten sind, aber als die dann gestoppt haben UND die gleiche formation wie über manhattan zeigten...naja...das ist wirklich interessant!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 14:47
@RigorMortis
die lady am schluss mit den augen...

alles was ich verstehen konnte, ist, dass es sich bei der sendung nicht um aliens/ufos dreht sondern einfach um "katzenaugen" - yeux felines

soweit ichs kapiert hab, erzählt sie wie sie damit zurechtkommt und wie leute darauf reagieren. aber keine garantie, da ich französisch vor vielen jahren in der schule hatte und seitdem auch nie wieder geübt hab. ich hoff jemand kanns übersetzen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 14:52
@V0RDH0SBN
jepp, darum gehts

Wikipedia: Katzenaugen-Syndrom


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 14:57
@Dorian14
das krankheitsbild sieht aber doch wieder etwas anders aus. die augen der lady sind nicht verschwommen, oder haben dieses unklare in der iris/pupille. sie sind ganz klar und deutlich, wirken nicht krank und haben die typische schärfe eines gesunden auges. ich hoffe man versteht was ich meine :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 15:05
@V0RDH0SBN
tja, dann bleibt nur die Möglichkeit dass es sich um eine Reptoide handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 15:07
/dateien/uf28955,1290694074,eyesOriginal anzeigen (0,4 MB)@Dorian14
nein haha natürlich nicht! das hab ich auch nicht behauptet. vielleicht hat sie einfach kontaktlinsen drin?

ich hab mal ne kleine vergleichsgrafik gemacht, die zeigt dass ihre augen ganz anders aussehen als bei jemandem der das syndrom hat. als zusatz noch ein reptilienauge + katzenauge.
(siehe anhang)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 15:23
@V0RDH0SBN
Haste gut gemacht....!

Stell dir mal vor du hast so eine Freundin..mmh...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 15:29
@RigorMortis
danke lol. ne sache von 30sek XD

wenn ich so eine freundin hätte, also meinst du als lebensgefährtin?
- kann ich mir weniger vorstellen, da ich selber weiblich bin und einen mann hab! ;)

aber so als kumpel... hmm ich würde eher denken sie hat kontaktlinsen
drin und will mich verschaukeln. aber wer weiss - die natur bringt immer
wieder merkwürdige sachen. dass sie sich oft über die lippen leckt
ist zwar auffällig, aber nichts merkwürdiges. mach ich zB auch, wenn ich aufgeregt
bin und irgendwo vorsprechen muss - da werden die lippen nämlich oft
trocken vor aufregung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 16:51
@sarina2

Lern doch bitte ne Runde Sarkasmus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 16:57
@V0RDH0SBN

Ach so....hehe..., ja dann ;)

Also wenn ich so eine "Lebens Abschnitts Gefährtin" hätte, ...oh, oh...ich Glaub die würde
mir Angst machen...oder aber genau das Gegenteil, ist ja eigentlich ne schöne !

Das mit den über die Lippen lecken hab ich auch, wenn ich nervös werde und sprechen muss!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2010 um 19:20
Viel Stoff zum rätseln.. schönes Video! Wenn ich jetzt noch ein Bericht der Behörden der Länder hätte, die für den Luftraum verantwortlich sind und die das bestätigen könnten, könnte man das sogar glauben.
Das mit den Schweifen hat mich verwundert. Scheint so als wenn da etwas in die Atmosphäre eintritt. Aber falls es tatsächlich UFOs sind verstehe ich das nicht. Die können doch angeblich so schnell fliegen damit wäre das komisch.

Die Frau hat definitiv Kontaktlinsen drin ^^
http://www.google.de/images?q=kontaktlinsen%20katzenauge&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi


melden