Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:21
könnte das erklären

https://www.youtube.com/watch?v=QseDuacypEU

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:24
@J-Man

Man muss nicht einmal an der Vertrauenswürdigkeit des Fotografen zweifeln.
Es ist durchaus möglich, daß er einen Hund nicht bemerkt hat, weil sein Fokus ja auf dem Motiv (den Reitern) lag.
Ich bin sicher, daß viele Fotorafen bei der Betrachtung Ihrer Bilder im Hintergrund Dinge oder Menschen entdecken, die sie bei der Aufnahme nicht bemerkt hatten. Denke nur an die vielen Bilder im Netz, die durch Spaßvögel im Hintergrund ruiniert wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:26
@rs51
ich tendiere sowieso in die Richtung: Prototyp=AlienUFO

Youtube: Russian UFO or Tarielka (EKIP) - test flights of a prototype
Russian UFO or Tarielka (EKIP) - test flights of a prototype
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:38
@thePROton
das ist ein Modell .....

Ein Freund von mir hat einen fliegenden Rasenmäher gebaut (war auch im Fernsehen damit) und der sagt "Man kriegt alles zum Fliegen ... ist nur eine Frage der Motorisierung"

Darum sind solche Modelle nicht gerade sehr beweiskräftig.

http://www.mfc-ostrachtal.de/html/lustig/rasenmaeher/filme/maeherfilm02.htm (Archiv-Version vom 20.01.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:41
Nachtrag

Hier sieht man was alles zum Fliegen gebracht werden kann

http://www.inter-ex.com/deutsch/interex24/interex2009.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 11:54
@Dorian14

das ist ein Modell .....


Was ist ein Model? worauf beziehst du dich? auf ein Bild oder auf ein Video?

falls es das Bild war (Luftwurm)
schreib ich hier nochmal für dich den link:
http://www.iag.uni-stuttgart.de/luftfahrzeugaerodynamik/paper/DGLR-2005-173_Hirner.pdf
der erklärt das Bild


@Dorian14

Darum sind solche Modelle nicht gerade sehr beweiskräftig.


Darum? Beweisen? was???

bei dem Video: Andromeda...
schrieb ich : könnte das erklären- und nicht - "dies ist der Beweis"

Hey, wir kommunizieren nur per Schrift, OK formuliere mal ein bisserl präzieser ty


mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 12:02
@thePROton
ich habe mich auf das Video "Russian UFO ... " bezogen....

als Modell bekommst du alles zum Fliegen ....

Gänzlich anders sieht das dann aus wenn das Modell mal 1:1 in Orginalgröße fliegen soll.

Darum halte ich ein Video eines "Modellfliegers" nicht unbedingt für einen Hinweis dass ein Orginalflugzeug existiert, bzw. Flugfähig ist.
Damit ist aber auch die schöne Prototyp=AlienUFO Theorie immer davon abhängig welche Prototypen tatsächlich existieren.

Bei dem "geflügelten Hängebauchschweinchen" bezweifle ich dass das aus dem Modellstatus heraus kommt.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu dass unbekannte Flugzeugtypen schnell zum außerirdischen UFO deklariert werden ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 12:07
OK das video...

ist Schrott (;

dann sind wir eh dacor!

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 12:32
@thePROton

will nicht wissen was die militärs weltweit noch so haben ,wovon wir gar nichts wissen.

MFG RS51


frohes fest an alle hier bei allmy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 14:16
@Dorian14
@sarina2
@smokingun
@Fedaykin
@net.star.11

Ihr seid doch hier eher die nüchternen @saRina habe ich auch angesprochen weil mir die kommentare in der Vergangenheit gefallen haben!
Also nicht böse sein ich weiß ihr steht mit Ihm/oder Ihr etwas auf Kriegsfuss.

Ich habe zwar nicht so viel Tagesfreiheit aber ich habe mal etwas gelesen im Web !
Und da bin ich auf was gestoßen.
Hier der link :

http://www.scribd.com/doc/18527439/Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II (Archiv-Version vom 02.12.2011)

Ist ein Haufen Zeug ich weiß ich bin da auch noch nicht ganz durch und werde es wenn ich Zeit finde zu ende lesen!
Ich meine irgendwer muss die Dinger doch fliegen oder ?!? Und an Ausserirdische glaube ich in diesen Fällen aus verschiedenen Gründen definitiv nicht!.
Nicht das ich Ausserirdische ausschließe die gibts ,aber nicht bei uns meine Meinung !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 16:12
so jetzt hab ich tatsächlich mal einen UFO Film gefunden der auch für mich ok ist (;

für lange Winterabende empfehle ich;

http://video.google.com/videoplay?docid=1828042755478841749#docid=-6650420996633037399 (Archiv-Version vom 18.04.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 19:01
@litronic

Sei mir nicht böse, aber diesen Mist lese ich mir gar nicht erst durch.
Schon der Anfang zeigt eindeutig, aus welcher Ecke das Ganze kommt und die 9/11 Phrasen geben mir den Rest.
Wieder ein Autor, der einen Weg gefunden hat, mit wilden Verschwörungstheorien Kohle abzusahnen.
Der nebenstehende Werbeverweis auf Jan van Helsing ist ein weiterer Beleg für die Geisteshaltung dieses Autors.
Alles aus den Fingern gesaugt, keine Nachweise, aber immer mit ein paar allgemein bekannten Wahrheiten durchsetzt, damit jemand, der nicht genau nachsieht, glaubt, sich in einer seriösen Umgebung zu befinden.

Fazit: Bleib mir wech mit dem Zeuch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 19:32
@Commonsense
Wie bist Du denn drauf? Da kann man doch drüber diskutieren, ich finde was @litronic da gepostet hat genauso einen Diskusionswert wie das ganze You Tube Zeugs das eh zu mind. 99% gefakt ist .
Wer fliegt denn die UFOs nach Deiner Meinung ? kleine graue Männlein? komm !
Und die Entführungen die angeblichen, meinste wirklich dass Ausserirdische sowas nötig haben.
Achso Du hast es Dir noch nicht mal durchgelesen !
Ja warum hast Du dann überhaupt ne Meinung dazu .
Ich bin da auch noch lange nicht durch aber ich mach mir wenigstens die Mühe es zu lesen bzw. zu verstehen bevor ich was dazu abgebe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 19:46
@sarina2

Ich diskutiere auch nicht über youtube-Videos, glaube nicht an Ufo-Entführungen, bin der Meinung das keine Außerirdischen auf unserer Erde sind oder waren und glaube auch nicht, das kleine graue, grüne oder rosa Männchen die UFOs fliegen, weil ich glaube, daß es diese UFOs gar nicht gibt!
Insofern gebe ich Dir Recht: der Diskussionswert ist der selbe! Nämlich keiner!

Und wenn ein Text schon mit den völlig bescheuerten 9/11 Theorien anfängt, die ich als Beleidigung gegenüber den Opfern und deren Angehörigen empfinde, dann darf ich für mich entscheiden, ob ich weiterlese oder nicht! Und ich habe entschieden, daß ich es nicht lese - Basta!

Das bedeutet selbstverständlich auch, das ich mich an einer Diskussion über den Inhalt dieses perfiden Machwerkes nicht beteiligen werde.

Wenn Du das Buch gerne lesen möchtest, halte ich Dich nicht davon ab, aber ich für meinen Teil habe nach etwas quer lesen genügend altbekannten Mist wiedergefunden, über den auch schon ausreichend diskutiert wurde.

So bin ich drauf!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 19:58
@Commonsense
Na klasse und was ist mit all denen die ein Ufo sahen ,Piloten Millitärs ,Polizisten , usw... ?
Sind die alle verückt geworden ? Ne bitte, das Phänomen kann man nicht mehr leugnen ! Nur wer drinne sitzt in den Dingern das steht in Frage!
Kannst Dich natürlich zurücklehen und sagen ach was alles nur Quatsch! Das geht auch ,ist die Sicherste Methode "immer Recht zu haben ", nur wenn Du schon hier bist dann Diskutier auch mit !
@litronic hat so wie er/sie sagte auch nicht immer die Zeit sich damit zu befassen genau wie ich und wenn sich jemand die Mühe schon macht dann bitte sehr Diskutier auch mit wenn Du schon hier bist und Deinen Senf dazu abgibst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:01
An alle ufo-Freunde & Alienfreaks ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten!


Youtube: Alien Christmas music Freak Dance Santa Claus UFO Casio
Alien Christmas music Freak Dance Santa Claus UFO Casio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



lg
smoki :kiff:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:06
@smokingun
Danke! Dir auch ein Frohes Fest!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:20
@sarina2

Ich versuch's nochmal langsam:

Ich entscheide, an welcher Diskussion, bzw welchem Teilaspekt der Diskussion, ich mich beteilige - nicht Du!
Ich entscheide, ob ich etwas lesen will - nicht Du!

Wenn Du der festen Überzeugung bist, daß man UFOs aufgrund der vielen Zeugenaussagen nicht mehr leugnen kann, dann bitte!
Wie sagte Frank Zappa einst: "If you want to believe, that wrestling is real, go for it!"

Die Entscheidung, ob ich diesen Zeugenaussagen glaube, treffe ich - nicht Du!

Nebenbei: Ist es Deiner Meinung nach Voraussetzung, daß man an UFOs glauben muss, wenn man sich hier anmeldet?

Und dürfen nur die mitdiskutieren, die an UFOs glauben?

Wer bist Du eigentlich, daß Du Dich für berechtigt hältst, mir Anweisungen zu geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:30
@Commonsense
Jetzt sei doch nicht sauer ,ich fand deine Meinung ehrlich gesagt auch etwas unpassend !
Aber ist halt deine Meinung damit muss man leben .
Ich will niemanden vergraulen und ich glaube auch @sarina2 hat das so nicht gemeint wie du das darstellst .
Mal ehrlich aber die Theorie von den graunen, grünen oder was auch immer für Männchen ist doch zumindest genauso absurd als die von Jürgenson!
Fakt ist aber dass es solche Unbekannten Fluggeräte gibt und irgendwer muss die ja steuern!
Vielleicht sind es auch geheime Millitärischen Sachen kann alles sein !nur von wem?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2010 um 20:38
@litronic

Ich habe zugegebenerweise nicht alle 640 Seiten diese Threads mit voller Aufmerksamkeit gelesen. Auf welcher Seite finde ich denn die unumstößlichen Fakten, die die Existenz unbekannter Flugobjekte beweisen?


Anzeige

melden