Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:58
@werner76

Hui, was nu los...? hab ich irgendwas falsches geschrieben? Wie geschrieben zu 100% bin ich mir noch nicht sicher, ich teile nur mit was ich sehe und denke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:59
@korbmacher

ist alles ok!Keine sorge;-)
Auch schön das man sich hier äußert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:01
@Screet

Ist mir schon klar mit Bildstabilisator, aber mit dem Handy, nachts, ich glaube das weniger.... schau es dir an, das Bild bewegt sich nicht im geringsten, oder ich habs nicht gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:07
HALLO ????? KLINGELING !!!
ich hab mich in Jerusalem in den Chat eingeklinkt... solltet ihr vielleicht auch mal machen ... das so richtig interessant ... da scheinen sehr viele Leute es gesehen zuhaben .. auch interessant wie unterschiedlich die meinugen sind was es gewesen sein könnte... aber ich hab schon 5 leute mit denen ich schreibe die es gesehen haben wollen .. alles studenten..

einer schrieb eben zb.
adam: This light has to do with an incident that occurred in Jerusalem, the injustice


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:16
Also ich hab jetzt so ein bisschen den Überblick verloren
Irgendwie braucht das ganze einen Neustart.
Kann irgendwer die Fakten mal kurz und verständlich natürlich absolut neutral zusammenfassen
Komm mir bei der Flut von Informationen ein wenig overdosed vor


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:18
@korbmacher
Hmmm. Ich finde, man kann auf jeden Fall zu wenig Details ausmachen - aber das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, wie blockartig der Nachthimmel bereits durch die Kompression geworden ist.

Leider hat HD echt wenig gebracht. Typischerweise ist alles (auch im TV) so schlecht komprimiert, das ich meine Brille absetzen muß um nicht dauernd die ganzen störenden Artefakte zu sehen :(

Teilweise habe ich in einem Video zwar den Eindruck gehabt, das sich das, was auf dem Handy zu sehen ist, leicht verändert - aber das kann allein schon an der Kompression liegen.

Allerdings: Es gibt doch diese zwei fast identischen Videos und eines ist mit deutlich schlechterer Kamera aufgenommen. Ich hatte das so verstanden, das es das Handy-Video sei? Wäre es dann nicht leichter, die Perspektive zu prüfen, statt sich auf das Mini-Bild im Bild zu konzentrieren?

Anyway: Wenn das Aliens waren, wollten die doch wohl gesehen werden. Also müßten die das doch eigentlich immer wieder bringen, vor allem, wenn es keine Panik auslöst, solange, bis sie sicher sein können, das sie länger bleiben können ohne das es einen Abschußversuch gibt?

@Hollie
Jerusalem-Chat klingt interessant - aber wo und wie? Oder kannst Du uns sonst die schmackhaftesten Dinge berichten?

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:20
@BlauerVogel
naja ich tipper grad im jerusalem -chat rum und unterhalte mich da und frage in jerusalem mal nach..

@all ...jerusalem-chat http://www.wireclub.com

selber schauen und leute ansprechen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:24
Also auf dieser Newsseite aus Israel:
http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/206/770.html

Sollen Leute es bestättigt haben,dies Objekt und auch die Roten gesehen zu haben.
"I wrote from the very beginning we have not seen this thing when he was close to the Golden Dome (at first he was very high in the sky and everyone saw)
It was also seen in the sky we saw what we saw, Say what you want
The red lights also seen
All Jerusalem talking about it and you think you invented the wheel here

In any case I think it's a secret tool of the IDF's no such thing as aliens and all that crap "

und.

"saw the group of lights ... I thought I was seeing things because I was exhausted, I thought my eyes were tricking me, after reading yesterday and I saw the videos, I realized it was real - crazy".

und noch einer:

"I was in Jerusalem on the date in question with another 3 people saw the same thing just from somewhere else (we did not get to see the flash, but certainly the object red lights.)

To tell the truth
I did not believe in aliens
I'm religious and wrote here and the message just because my friend referred me here (after we saw the video)

People who wrote videos are fake:
If Photoshop is just a hobby, then that's fine.
But if this profession, I do not think you have a bright future ..... Don't let anyone hoax, it's real to report - c-o-m-p-l-e-t-e-l-y true.
I do not know if it is aliens or a new plane, I can assure you that the clips are real "

Leider kann ich diese Seite oben nicht lesen;-)einer von euch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:26
Ist eigentlich schon mal irgendwem aufgefallen, dass das Objekt gar nicht über dem Felsendom schwebt, sondern rechts davon und anscheinend auch deutlich weiter hinten? Der Temple Mount ist das bläulich leuchtende Gebäude direkt im Anschluss an die "Lichterkette":

http://images2.travbuddy.com/1485850_12191043044377.jpg (Archiv-Version vom 28.03.2017)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:34
@Hollie
Dein erster Kontakt zu Ausserirdischen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:36
@BlauerVogel

Was? nene du bist mein 2ter ...Alienpenis mein erster glaub ich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:39
Ich dachte eher an den Jerusalem Chat


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:41
@BlauerVogel
auf welchem Trip bist du denne Schnuffel? Das ist ein Chat in dem sich Menschen aus aller Welt zum Chatten treffen und kein Ufo -Chat ... jippiiiii schöner Versuch....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:48
Na wen ich deinen Link anklicke kommen bei mir jede Menge lonley girls und lovley girls


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:50
@BlauerVogel dann machste was verkehrt,lol .. soll ich helfen? Oder reichen dir evtl die Mädels? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:52
Ich schalt mal den Popup Blocker ein lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:52
ich muss leider weg... ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend und viel spass!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:53
@korbmacher
Du schriebst ja wegen der Schwankerei...hmmmm...meinst Du dies?
Youtube: HOAX - UFO Over Temple Mount in Jerusalem - Motion Tracked
HOAX - UFO Over Temple Mount in Jerusalem - Motion Tracked


@Hollie
Ich bekomm' da auch lauter so Mädels mit Herzchens angezeigt...war mir dann doch nicht so sicher, ob ich mir extra nen PW ausdenken will. Lohnt das wirklich?

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 21:55
@Screet
hier sollen auch Augenzeugen drinne stehen.
Musst dir das halt bei google übersetzten lassen bzw.oben hatte ich schonmal Ausschnitte reinkopiert.

http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/206/770.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:00
@Screet

genau das meinte ich :)


melden