Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:37
@Mark_Aurel
Ja, mag sein. Bin parallel in einem anderen Forum und
ziehe mir nebenbei alle hier geposteten Videos auf Plat-
te, um sie später (in Stop-Motion) zu analysieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:38
@Hollie

sehr schönes beispiel dafür,wieso leider "wenn"sie es wissen sollten,warum die Länder es uns nicht sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:41
Aha..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:07
@werner76
Achtet man hier auf die Person die diesesen Mit Film(Video1)und achtet mal bei sekunde 0.53sek dort sieht man glaube ich die Kugel auf seinem Handyschirm(rechtsoben ins bild kommen).
Da hast Du recht, ich denke auch, das man dort sehen kann, das das Objekt in seinem Handy sichtbar wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:09
@Hamaton

wow!du bist der erste der darauf antwortet!
Weil wenn es ja "das"wäre,müsste es ja auch echt sein oder?
oder meinste die hätten auch noch sein Display gefaked?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:15
/dateien/28955,1296778508,handy@Hamaton

hattes es hier auch mit Bild angefügt,aber leider sieht man es ja nicht besser.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:20
@werner76

Ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich will mal versuchen, ob man die Audiodateien von jedem Video auch noch mit in Einklang bringen kann. Wer weis, vielleicht hat jede Datei ein typisches Soundmuster, z.b. Autohupe usw. Das wäre nämlich noch etwas schwerer zu faken.

Skeptisch bleibe ich aber trotzdem. Jedenfalls ganz leicht skeptisch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:22
@Hamaton

ja leider habe ich von diesen Sachen,nicht soooo die ahnung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 01:41
Hmmm...jetzt habe ich mir eben noch https://www.youtube.com/watch?v=WYEOLwgGzPg angesehen und auf den Lichtblitz geachtet.

Zuvor, bei anderen links - ich weiß nicht, ob das an einer anderen Kamera liegt oder ich jetzt durch Zufall ein besseres Stop-Bild erhalten habe - hatte ich ja den Eindruck, das alle Lichter aufgehellt werden.

In dem obigen Film eben, wo ich das Stopbild passend zum Maximum erreicht habe, konnte ich das nun nicht mehr so erleben. Sprich: Das sah mir gerade nicht mehr suspekt aus.

Nun denn....abwarten. Wenn das echt ist und die so eine Show abziehen, dann sind das bestimmt keine Aggros sondern welche, von denen sich unsere Regierungen noch gut was abschauen könnten, in Bezug auf das Verhalten ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 02:18
Nachtrag: Der Blitz ist ja bei 22...also eigentlich müßte das oben das bekannte Video sein. Dennoch, ich habe mir das eben mehrfach angeschaut und mir schienen die Lichter sonst *nicht* heller zu sein.

Habe ich nur bessere Stops erreicht, oder was ist da los?

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 03:42
https://www.youtube.com/watch?v=3hHRu9cMlZw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 04:42
Vergleicht mal die roten Lichter von Jerusalem, mit denen, aus diesen 3 Jahre alten Video:
Youtube: Red Lights in the Phoenix Sky UFO
Red Lights in the Phoenix Sky UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 05:38
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir irgendwas bezüglich Ufos/Außerirdische in den nächsten Monaten mitgeteilt bekommen. Die Ufo Sichtungen häufen sich kann das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 06:58
finde leider nicht mehr denn link...hmmm warte ich such...
...
...
volltreffer, wusste doch das ich darüber einen blog schrieb... hahah
ahh mist nicht ganz...
http://www.examiner.com/ufo-in-national/ufo-traffic-report-january-4-2011


warte noch bis ich wach bin und meinen kaffe hatte!

aber soviel sei schonmal gesagt. Das der sogenannte ufo traffic 2010/2011 gestiegen ist und weiter anhält !!
einige sprechen davon das die besucher so die menschen langsam an die sache ran führen wollen.

@Mark_Aurel
also! nur weil ich geschrieben hatte das über dem dom flugverbot ist muss man mich nicht gleich diffamieren ...allerdings auf grund ihrer reaktion gehe ich (mal wieder) von einer gezielten handlung aus(was für hintergründe auch immer diese hat)! bin eigentlich nicht der typ für -feed the troll- sachen... wollte das nur mal gesagt haben

@Topic
das mit dem licht hab ich mir auch schon mehrmals angeschaut... ihr müsst mal auf die reflektionen achten dann haut es euch aus denn socken !! besonders auf dem dom.. das ein fake ??? schit... dann hat hollywood ein talent übersehen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:00
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Wer weis, vielleicht hat jede Datei ein typisches Soundmuster, z.b. Autohupe usw. Das wäre nämlich noch etwas schwerer zu faken.
Was meinst du damit? Video- und Audiospuren sind immer getrennte Dateien, die nur in einem Container wie avi, flv, ... gepackt werden. Man kann zu jedem Video jeden Sound geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:07
das mit denn sounds ist so eine sache... bin selber musiker und arbeite mit FL prod. ed.
eine wave datei z.b hat wegen der geringen kompresion einen besseren klang als eine mp3 datei .. wenn man jetzt diese dateien immer wieder kompremiert durch video editionen dann wird der sound schlechter es sei denn man hat ein super teures programm was ordentlich konvertieren kann (z.b. FL)

selber nutze ich wave dateien da ich dort am wenigsten verlust durch kompremierungen mach


soooo, wenn man jetzt schon von anfang an einen total schlechten sampel nimmt der dann auch noch eine totall schlecht kompremierte mp3 (64Kbit) ist na dann gute nacht... das wird sich grottig schlecht anhöhren und selbst wenn man versucht diese irgendwie vorher zu ein besseres format zu konvertieren findet eigentlich nur eine verschlimbesserung statt!

ich finds ja immer witzig wenn pseudo skeptiker kommen und mit so tools wie audio(irgendwas)...ka.) sachen beweissen wollen...

leute ! sowas ist quatsch man braucht schon ein ordentliches software studio !! der unterschied ca. 300-400 euro


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:29
hier nochmal ein zitat aus disclose.tv

zitat"And for those of you who think that the original light in the one video was real and that the second and third videos just had the flash added to make it more convincing....Yall need to use reason.How would it be thought of and done so fast??The videos were released quickly after the "event"....if two were faked they all were.....Reminds me of the logic"-zitat ende

also die bleiben da echt am ball.. schreiben auch schon ordentlich cnn und so an.
einige gehen davon aus das nur ein video echt ist und der rest fake und fake +real... also das reale bild genommen und dennn vordergrund gefaket... ja oder so .. denn licht blitz konnte man nicht so gut faken weswegen ich davon ausgeh das man diesen komischen fake überhaupt erst gemacht hat.... witzig dabei ist auch, wie im zitat bereits steht... wie schnelll dieser reproduzierte fake dann anschliessend enttarnt wurde... so, erklärt das mal ihr skeptiker ! ...

so, dann gibts noch denn fake mit dem stand bild und denn mit ohne lichtblitz...hmmm insgesamt gibt es 4?! richtig soweit??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:41
Stop bei 0.22Sek
Da blitzt es schon heftig
Gibt es schon Meldungen über Augenzeugen denen der Blitz nicht unbedingt gut getan hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:47
jap,
zitat"
well i can read Hebrew so no need for translation , let me translate the relevant post for you :
מצטער לבאס את כל הסקפטים שפה‬ רפי275

אני הייתי בירושלים בתאריך המדובר עם עוד 3 אנשים וראינו את אותו הדבר רק ממקום אחר(לא זכינו לראות את הפלאש, אבל בהחלט את העצם והאורות האדומים).

אם לאמר את האמת
אני כלל לא מאמין שיש חייזרים\עבמים.
אני דתי חובש כיפה סרוגה וכתבתי פה את ההודעה רק בגלל שחבר שלי הפנה אותי לכאן(לאחר שראינו את הסרטון)

לאנשים שכתבו שהסרטוונים מזוייפים:
אם הפוטושופ הוא רק תחביב, אז זה בסדר.
אבל אם זה מקצוע, אני לא חושב שיש לכם עתיד מזהיר..... שאף אחד לא יעבוד עליכם, זה אמיתי ל-ח-ל-ו-ט-י-ן.
אני לא יודע אם זה עבמים, חייזרים או מטוס חדש, אני רק יכול להבטיח לכם שהסרטונים אמיתיים.

sorry to disappoint all the skeptics here --- rafi275
I was in Jerusalem on the same day with 3 friends , and we saw the same thing only from
different location (we didn't saw the flash but the ufo and the red lights) .
to tell you the truth i don't believe in aliens/ufo's ,I'm religious wearing a yamaka,and
wrote here only because a friend directed me to this forum(after we saw the movie).

bla bla bla it's real bla bla bl...not photo shop,real,bla,bla,bla , that sums the rest of his post" -zitat ende

http://www.disclose.tv/forum/4th-ufo-from-jerusalem-wtf-wtf-wtf-wtf-wtf-t42474-210.html

wie gesagt, die bei ats,disclose.tv und halt die grossen foren sind da am ball !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 07:55
hier step by step,

https://www.youtube.com/watch?v=DYdf4oxvbTU

mfg ben,... so ich mach jetzt erstmal kaffe !! kaafffee !


melden