Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:43
ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft sagen das man bei dem youtube video, so nah an das handy von dem kunden der da zusehen ist zoomen kann, und sich das bild hier ergibt
" /dateien/28955,1296847558,handy2.JPG "

da hätte man doch eine viel hochauflösendere quelle gebraucht oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:45
@korbmacher

vielleicht die schimmerung vom Display oder so.

@BlauerVogel

jap,könnte auch alles sein.

Nur normal,finde ich das alles nicht.
Mit diesen ganzen Videos und was in den Medien darüber erscheint und deren "ausschlachtung"des gefakten Videos.Nur dieses benutzen sie.Warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:46
ahhh sorry, haha hatte wohl ein bier zuviel..dachte die ganze zeit der screenshot wurde vom handy display selber gemacht..dabei ist es ja noch das "bild im bild"

mein fehler ;)(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:46
@semperfi187

naja,hab ich mit Paint und VLC gemacht;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:48
das "licht" auf dem handy ist viel zu hell und stabil (nachdem es sich bewegt) um echt zu sein...wär das bild (handy) zusehen als es über der kuppel war, wär es glaubwürdiger gewesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:49
/dateien/28955,1296848987,handy480x10@werner76
Das Video, was Du verlinkt hast, erlaubt mir nur 480p - ich habe das genommen und den Screenshot vergrößert. Das ist zwar schon besser, aber auch da kann man nicht wirklich was erkennen :(

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:50
@semperfi187

ok!also meinst du,auf meinem Bild,erkennt man eine Kugel?
Bzw.auf dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:51
und btw. muss die person dann ja voll draufgezoomt haben(um die helligkeit zu erreichen)...und ich glaub nen handy mit solcher zoomstufe (über die entfernung) gibt es nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:52
@Screet

ja schade.
Weil wenn man es könnte,jap.Wäre sehr interessant.
Da hätte man dann selber,was gefunden bzw.zur erklärung beigetragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:52
@werner76 schwer zusagen was es sein könnte, würd aber behaupten das es nicht das im hintergrund abgebildete objekt ist !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:52
Das Handydisplay zeigt vermutlich ein Foto von irgendwas. Kein Mensch kann so geziehlt sich auf ein Objekt konzentrieren, die Hand so ruhig halten und dem Objekt folgen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:53
Von dem Video gab es doch verschiedene Varianten - ich meine, da war auch HD mit bei. Bloß waren die teilweise auch schon nachbearbeitet - hat jemand mal den Link zu dem *Original*?

Ich bezweifle aber, da da viel mehr zu sehen sein wird.

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:54
Ausserdem zeigt das Display ein Objekt voll gezoomt. Dies so ruhig zu halten ist unmöglich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:54
@korbmacher

von der ferne her,ist das Spektrum viel grösser,als von der nähe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:54
@korbmacher

jap ist doch gut wenn du dort ein Objekt siehst;-)
Gut gut!;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:54
mal kurz ne andere sache..in dem thread wurde auch ein bild von nem iss astronauten gepostet (hd) dort war zu sehen, das er auf seinem laptop ne runde flugscheibe sieht...war das eigentlich fake ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:56
ich bin grad auffer Flucht ...lol ne ... ich hab mich in Jerusalem in den Chat eingeklinkt... solltet ihr vielleicht auch mal machen ... das so richtig interessant ... da scheinen sehr viele Leute es gesehen zuhaben .. auch interessant wie unterschiedlich die meinugen sind was es gewesen sein könnte... aber ich hab schon 5 leute mit denen ich schreibe die es gesehen haben wollen .. alles studenten..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:57
einer schrieb eben zb.
adam: This light has to do with an incident that occurred in Jerusalem, the injustice


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:57
/dateien/28955,1296849476,zoom@korbmacher
Hmmm? Ich verstehe nicht, was Du meinst - voll gezoomt kann man keine kleinen Objekte fotografieren?

Ich habe mal mit 12x Zoom freihändig einen entfernten Vogel fotografiert - das geht.

Screet


melden