Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:18
So ... ich glaub ja auch nicht alles und bin nur ab und an Plont ...;)

und wahrlich ich bin kein Fotoexperte... aber hier immer fake schreien ...nenene .Für mich persönlich ist das noch nicht geklärt ! Das erste war nicht mal 5 min. drin da schrie schon der erste fake ..... dann folgte 2 wieder fake geschrei.... und dann das super Ding 3 ... jippi die Nation konnte aufatmen ! Weil eindeutig das ist ja fake ! Und somit natürlich die ersten dann auch fake . Dann die "Nachrichten" super auch immer vom 3ten ausgehend FAKE.... Ebenso 2 Leute die fake Simulation , oder Bearbeitung einsetzen ...(kenn ich die ? was sind das für Leute ,wo kommen die her?) prima .. Rest schreit wieder... seht ihr sagen wir doch FAKE ...Das ist mir alles zu schwammig zu einfach. Das selbe beim Israel Ufo Abschuss , den Smokingun eingebracht hat , da ist auch so vieles noch unklar.

@ werner76

ja genauso etwas mein ich danke!!! Für mich sieht es aus als wenn auf dem Handy exakt das selbe Objekt zu sehen ist wie auf dem Film ... vielen dank für Deine Mühe ...das sollte man auch erst einmal wiederlegen.

Ach ja und wiederlegen....wann war das erste drin? Vor 5 Tagen... und ? Tote Hose? Jemand Nachricht von diesem Eli? Irgendwer wollte ihn doch anschreiben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:23
wurde schon gesagt was das eigentlich für ein gebäude ist ? (kupel)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:24
isch glaube is der felsige dom herzchen heiliges islamisches güldenes küppelchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:25
@semperfi187

spontan nein.Googel würde bestimmt helfen können;-)Sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:25
/dateien/28955,1296847558,handy2@semperfi187

was würdest du sagen,ob man auf diesem Bild was sehen kann bzw.was?
Ist makiert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:29
@werner76

Na da musste aber wissen was man sich da anschaut! Ich dachte die ganze Zeit, dass das,das UFO sein sollte.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:30
@korbmacher
@Sayhello
Verstehe ich das richtig, das ihr *alle* Videos zum fake erklärt? Falls ja, warum?
Über das Standbild-Video brauchen wir dabei nicht diskutieren, das ist wirklich klar ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:32
@Screet

nein nein.
Das hatte ich vorhin mal so gepostet hier,wollt schauen ob noch welche hier sind;-)
Also sind keines bisschen weiter als sonst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:33
@Prof.nixblick

ja ja;-)Du weisst doch ganz genau was ich meine;-)Du Star;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:34
@werner76

das sieht für mich aus wie ein pfeil...dachte erst von windows der mauspfeil, aber der ist anders ausgerichtet...wieso ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:35
@werner76

Nö!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:35
@Screet

Ich habe nicht behauptet dass es ein Fake ist. Jedoch stimmen für mich in den Clips ein paar Dinge nicht.

Die Fotos von Smokingun sehen wirklich bis auf die Belichtung identisch aus.

Ich bin auch gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:36
@semperfi187

grr man man;-)Also der Pfeil zeigt doch aufs Handy;-)Auf dem Display sollen deine Augen gehen;-)
Und bissle drauf konzentrieren und schauen ob man etwas auf dem Display sehen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:36
/dateien/28955,1296848208,handy2x10Original anzeigen (0,3 MB)@werner76
Hmmm. Das finde ich schwierig, die Frage. Er hat auf jeden Fall nen helles Objekt drauf, darunter ist es schwarz und dann wird's in größerem Maße hell. Bloß: Wenn das die Lichter der Stadt sind - was ist dann rechts auch so hell? Im Prinzip ist das ja nen Spiegelverkehrtes "L" mit einem Punkt.

Ich habe das eben durch eine Vergrößerung gejagt und da zeigt sich ein weiteres Problem: Das ohnehin matschige Ursprungsformat (warum müssen die ganzen Kompressionsverfahren immer so eingestellt sein, das sie trotz HD-Aufnahme übelste Artefakte bilden? Meine Kamera macht das auch!) wurde beim Markieren und Speichern nochmals weiter zermatscht und mit Artefakten versehen :(

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:38
@werner76

sorry, was meinst du mit handy und display? für mich sieht das aus wie nen gezoomter ausschnitt aus einem video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:40
@semperfi187
Das Bild von werner76 ist ein Ausschnitt aus einem der Videos - und zwar der Ausschnitt vom Handy der Person, die vorn im Bild zu sehen ist. Er möchte wissen, ob man auf dem Handy irgendwas brauchbares erkennen kann.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:40
@Screet

hab ich halt vom Video aufgenommen.
http://www.youtube.com/user/eligael#p/u/2/UoutnymgDa4

hier bei sekunde 0.31,dort sieht man es sogar besser,daß oben links im display eine kugel ist.
Dieses müsste man halt vergrössern können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:42
/dateien/28955,1296848528,289551296846146handy2-2Mir fällt nur ein erhöhter Blauanteil im weissen Objekt auf siehe Foto


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:42
Könnten wir dieses vergrössern,wären wir glaube ich ALLE hier ein stückchen schlauer und weiter.
Leider hab ich die technischen möglichkeiten nicht hier.

Youtube: Ufo sightings 2011: Jerusalem
Ufo sightings 2011: Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut doch mal selber und beobachtet sein handy dabei,so ab sekunde 30.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:43
Hab ich was verpasst?
Sieht nicht so aus.
Könnte es eventuell sein das es sich hier um ein Ablenkungsmanöver handelt damit alle Welt nach Jerusalem schaut und auf der anderen Seite etwa auf Bora Bora landen sie völlig unbemerkt und mischen sich unters Volk.
Nur eine Vermutung


melden