Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:02
Will gar nicht wissen warum der schwankt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:05
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Will gar nicht wissen warum der schwankt
Hehe, das erinnert mich an das Video der UFO-Sichtung aus Freiberg. Am Ende gab es da so ein verdächtiges Geräusch … :D

Youtube: UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg
UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:06
Zitat von ScreetScreet schrieb:hat jemand mal den Link zu dem *Original*?
Ja. Hier ist das Bild, das als Hintergrund für das Video benutzt wurde. Wurde hier auch bereits erwähnt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Jerusalem_night_7088.JPG

Youtube: HOAX! - Third View of UFO over Temple Mount in Jerusalem
HOAX! - Third View of UFO over Temple Mount in Jerusalem



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:08
Geil
Sie kommen in Frieden
Ich wußte es


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:14
@korbmacher
Wüßte gern, welche Software der verwendet hat und ob die frei ist...im Original ist mir das dermaßen unregelmäßige Geschwanke nicht aufgefallen und bei der Version mit Stabilisierung vom Horizont schwankt das alles so extrem, das ich mich echt wundere. Das macht nen komplett anderen Eindruck.

Schade, wenn's auch nen fake ist.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:17
also doch alles fakey-fakey?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:18
Kann es sein das so langsam aus Jerusalem die Luft entweicht.
Auf zur nächsten Sichtung.
Freiberg sollte man nochmal analysieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:21
Also warum ist das jetzt geklärt?
Wegen seiner schwankungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:22
@BlauerVogel
Freiberg? Das ist nicht Dein Ernst! Dann kann ich ja jeden abend bei halbwegs klarem Himmel hier zig "Ufos" aufnehmen, kurz nach Sonnenuntergang sogar mit tollen Flares wenn der Winkel zur Sonne stimmt :D

Da sehe ich Positionslichter usw, in dem Video. Zwischendurch sogar richtig gut die Form mit Flügeln...

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:24
@Screet

Vermutlich Adobe After Effects

Hier noch die mögliche Machart mit dem Reflektieren auf der Kuppel und Blitz.

Youtube: HOAX! - Video 4 of UFO over Temple Mount in Jerusalem is Fake - HOAX!
HOAX! - Video 4 of UFO over Temple Mount in Jerusalem is Fake - HOAX!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:25
@werner76
Wenn das vom Hoaxkiller1 richtig gemacht ist, wohl ja :( Ich kann im Original nicht sehen, das sich Horizont und Mauer dermaßen unterschiedlich bewegen; bräuchte also auch nen freies Programm, um mal den Horizont oder die Mauer zu stabilisieren und dann zu schauen, wie der Rest hüpft.

Kann natürlich auch gut sein, das es im Original wirklich nicht so extrem ist und der irgendwas falsch gemacht hat oder so. Wäre ich ja froh drüber. Nur so, wie es ist, sieht's wohl nach drei fake-Videos unterschiedlicher Machart aus :(

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:25
oh je, ihr diskutiert ja immernoch. Habt ihr auch ein ergebnis erzielt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:28
@Screet
War ein Scherz
Der Hype muss mal abkühlen sonst blickt bald keiner mehr durch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:29
@Andersich
Neues Ziel ist Freiberg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:31
Danke...

aber irgendwann kann man glaube ich keine ufos mehr sehen, oder??? ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:33
@Screet

na gut der name ja schon "Hoaxkiller".
Wie gesagt,kann alles sein,daß es fakes sind.
Nur wirklich sachen gegen sein video,also jetzt das Reale,spricht ja trotzdem nicht vieles dagegen,auch nicht weil er Hoaxkiller heisst.

Schaut man sich seinen Acount an bei Youtube,ist er seit nov.2009 dabei.
Sagt selber über sich"I am NEVER wrong when I see a fake".
Ahja ok,hat aber erst so wie es bei im ausschaut,sich nur um Jerusalem gekümmert.

Und in anderen Foren,hält man auch nicht viel von seinen erklärungen.
Aber gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:34
Und kommentare mag er wohl auch nicht so gerne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:34
Sehen will ich schon welche
Mit eigenen Augen
Die können nicht faken
Ups nicht immer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:38
@Screet
Hier ist das Original Video,oder was meintest du vorhin mit Original Video?

Youtube: Ufo sightings 2011: Jerusalem
Ufo sightings 2011: Jerusalem



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 22:39
@BlauerVogel
Mit eigenen Augen sehen macht es nicht immer einfacher. Meine Großeltern sind gestorben, ohne jemals die Aufklärung über das (kurz nach dem Krieg) gesehene zu erleben.

Ich hoffe ja wirklich, mir wird es da besser ergehen. Ich hatte auch esa und nasa angeschrieben, ob die vielleicht eine Erklärung haben, für das, was ich sah, aber da gab's nicht einmal eine Antwort. Leider hatte ich damals auch keine Kamera parat.

Screet


melden