Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 11:45
@Screet

Wieder die Ballons … ;)

Hier bei uns müssten diese Sichtungen doch eigentlich zurückgegangen sein, seit die in vielen (oder allen) Bundesländern verboten sind - oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 12:35
@A380
Ich weiß nicht, wie oft hier überhaupt Ballons für UFOs gehalten wurden oder wie oft UFO-Sichtungen dokumentiert wurden, die für Ballons sprechen.

Wann wurden die Dinger denn verboten? Vor zwei Jahren wurde auch hier im Park einer gestartet. Leute mit viel Geld und zu wenig Hirn um daran zu denken, das man keine Flugobjekte, vor allem keine brennenden, unter einem Baum starten sollte.

Die Ballons, die ich mal gesehen habe, die wirklich ähnlich zu Utah waren, das müßte 2005 gewesen sein. Übrigens während einer extremen Trockenperiode mit massiver Waldbrandgefahr und da waren auch Flammen über dem Wald runtergefallen - aber glücklicherweise sind alle unterwegs verloschen.

Verbote sind ja immer so ein Ding, woran sich nicht so oft gehalten wird. Gleiches gilt doch für Böller und Raketen, die auch das ganze Jahr über immer wieder zum Einsatz kommen oder die Leute, die die Notsignale (Flare am Fallschirm) einsetzen, weil die abgelaufen sind und die wenigstens was schönes für das bezahlte Geld sehen wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 12:50
@Screet

Naja, hier kommen ja immer mal wieder Andeutungen, dass irgendwelche Sichtungen zu oft für Ballons gehalten werden. Wie oft das ist, weiß ich natürlich nicht, weil ich mich mit solchen Sichtungen kaum beschäftige. Deshalb dachte ich, dass das oft ins Spiel kommt.

Selbst habe ich solche Ballons auch noch nicht in der Luft gesehen. Wir haben nur 2009 mal welche verschenkt und dann mitbekommen, dass die immer mehr verboten wurden/werden. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht; wir haben die dann doch nicht fliegen lassen. Das war so die Zeit, in der es immer mal wieder Meldungen über Brände gab, deren Ursachen solche Ballons waren. Und hier im Anflug auf den Flughafen kommt hoffentlich niemand auf die Idee, so ein Ding steigen zu lassen.

Wobei die Dinger ja vielleicht noch in anderen Ländern erlaubt sind, so dass Sichtungen dort erfolgen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 20:36
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/02/04/ufo-jerusalem/video-licht-erscheinung-felsendom.html

mal wieder bildzeitung ich weiss... aber denen ist das video dann auch mal in die hände gekommen.. :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 20:56
@bösezicke


Schon ewig in diesem Thread in Diskussion...

Einfach mal n paar Seiten nach hinten blättern.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 21:00
ja und wenn du @Angryman
mal richtig gelesen hättest wüsstest du auch wer es vor ein paar tagen reingestellt hat.... ich wollte nur damit mitteilen das es die bild dann auch mal gefunden hat..;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 21:01
ich hab sie selberst gesehn hab ich sie....top
https://www.youtube.com/watch?v=SVv4tT6JzK4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 21:06
@bösezicke
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:ich wollte nur damit mitteilen das es die bild dann auch mal gefunden hat..;-)
Sorry...

Unabhängig davon wird die Story auch nicht wahrer.^^

Ich weiß schon was du meinst :D

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 21:10
@Angryman

ja das hast wohl recht


lg die zicke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2011 um 21:17
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hab sie selberst gesehn hab ich sie....top
Die am Himmel oder die auf der Straße? :D

Bei Westwind sehe ich sie zwar hier einzeln und groß sehr gut, bei Ostwind sieht es aber schöner aus - wie eine Kette. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 13:06
Hoax & Fake: --> ergibt zumindest einen Sinn!

Siehe:

alien



Videos und Analyse, etc...unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/kontroverse-um-neue-videos-ufos-uber.html

@smokingun
wer hat es erfunden bzw. aufgedeckt...nicht Ricola, sondern grenzwisseschaften ;)
Das meinet ich letztens mit Kritisch, Recherche und dergleichen.
Ansonsten nichts für ungut.


MFG


xpq101

:>


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 13:15
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wer hat es erfunden bzw. aufgedeckt...nicht Ricola, sondern grenzwisseschaften
Das meinet ich letztens mit Kritisch, Recherche und dergleichen.
Ansonsten nichts für ungut.
naja.
Grenzwissenschaft-aktuell hat lediglich die Erkenntnisse der Kritiker aus verschiedenen Foren wiederholt.
Dazu haben sie auch nur knappe 2 wochen gebraucht.

Ich würde da nicht davon sprechen dass die Grenzwissenschaft die Fakes aufgedeckt hätte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 13:28
@Dorian14

Ach ja, sehe ich ganz anders!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich würde da nicht davon sprechen dass die Grenzwissenschaft die Fakes aufgedeckt hätte.
Aufgrund zahlreicher Leseranfragen zur Position von "grenzwissenschaft-aktuell.de" zu den Videos, haben wir im Folgenden eine Zusammenfassung der Ereignisse und Positionen erarbeitet.

Schau die Dir Quellen angabe unten an!
Das die nie beachtet wird finde ich schon fast anstößig! Sonst will man doch immer wissen wo was auch immer herkommt!
Wie auch immer...es ist wie es ist. "Punkt"


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 14:11
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:.nicht Ricola, sondern grenzwisseschaften
nöö die Kornkreis- Lobbysten haben längst meine Kommentare abonniert ^^..ist ja schwer bei Jerusalem nicht kritisch zu sein.. aendert auch nix dass die meisten beiträge frei interpretiert oder beim stöbern der Originalquelle meist anders sich dargestellt oder wichtig erklärende Elemente ausgelassen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 14:15
wat solls...die nummer ist vom tisch!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 16:24
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aufgrund zahlreicher Leseranfragen zur Position von "grenzwissenschaft-aktuell.de" zu den Videos, haben wir im Folgenden eine Zusammenfassung der Ereignisse und Positionen erarbeitet.
Ja, das lustige dran ist, dass Grenzwissenschaft NUR Punkte "erarbeitet" hat, die vorab in anderen Foren von Kritikern überhaupt erst auf den Tisch gebracht wurden *G*

Man soll sich nicht mit falschen federn schmücken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 16:58
Ich habe mal selber die Videos verglichen. Das Video was nah an der Kuppel war ist klar ein Fake.

Die anderen beiden Videos die nacher die Roten Punkte zeigen, würde ich nicht unbedingt als Fake abstempeln.

Was mich an den Videos stutzig macht ist das ein Video 2 Blitze zeigt und das andere nur 1 Blitz.

Jeder Blitz ist nur 1 Bild lang. Was schon mal bedeutet das mit 2 Verschiedenen Kameras aufgenommen wurde.

Wenn beide Versionen von dem selben Macher kommt, warum baut er dann in einem 2 Blitze ein und in den anderen Video nur einen Blitz.

Eine Kamera nimmt mit 23 oder 25 Bilder pro Sekunde auf je nach dem welches Format man hat.

Es könnte auch schon mal ein Beweis dafür sein das der Blitz nicht mit einen Programm erstellt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 18:36
@Dorian14

na und? sie haben es aber letztendlich zusammengefasst und insofern auch erarbeitet. ist doch auch vollkommen mumpitz. Die Nummer ist also vom Tisch!
Mir ist vollkommen schleierhaft was diese Art Hetzkampagne soll bzw. bewirken soll?
Schau Dir die Quellenangabe an und versuche es zu recherchieren auf was Sie sich stützen.
(X beliebiges) Beispiel:
Astropysiker finden neue Überreste einer Nachbargalaxie in unserer Heimatgalxie
Quelle:
http://www.aip.de / grenzwissenschaft-aktuell.de
Kuckst Du und sucht auf aip.de (AIP – Astrophysikalisches Institut Potsdam)...findet man unter:
http://www.aip.de/pr/Mitt/PM_002_Aquarius.pdf (Archiv-Version vom 04.01.2014)
....folgendes -->Potsdamer Astrophysikerin findet neue Überreste einer Nachbargalaxie in
unserer Heimatgalaxis.

Kann doch alles nicht so schwer sein...

...im übrigen heißt es nicht -->
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man soll sich nicht mit falschen federn schmücken.
sondern -->
Man soll sich nicht mit fremden federn schmücken.
Insofern hat sich hier auch überhaupt niemand mit fremden Federn geschmückt.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:03
5 Feb.2011 Mexico
Youtube: Extrañas luces en el cielo
Extrañas luces en el cielo


Tarent (Italien) am .07.02.2011
Youtube: UFO AT TARANTO (ITALY) ON 07.02.2011 AT 1856 HRS
UFO AT TARANTO (ITALY) ON 07.02.2011 AT 1856 HRS


Schweden
Youtube: UFO caught on film in sweden!!!!!
UFO caught on film in sweden!!!!!


Nasa 08.02.2011
https://www.youtube.com/watch?v=ee3iBhg1iLo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 19:13
1. Fake
2. Bunte Lichter :) (schööööööööön)
3. Fake
4. Natürlich


1x zitiertmelden