Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 22:20
ich weiß, das video was ich euch zeigen möchte ist schon was älter (2008)... allerdings... und das ist auch der grund warum ich es euch zeige, war eine weitere begegnung der gleichen art im jahre 2009. Schaut euch bitte das video ganz an und hört dem man zu was er sagt ...geht nur paar minuten.

damals dachte ich auch...oh man was für ein schlechter fake... aber so wie es aussieht handelt es sich hier um ein vermutlich echtes video (ufo)

Jetzt möchte ich gern eure meinungen höhren bzw. wissenstand!

https://www.youtube.com/watch?v=9KjEvRPfI2k

vielen dank.
was meinen standpunkt bzgl. dieses video betrifft... hmmm k.a.

mfg ben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 22:20
@Michael.
Hast da vielleicht n paar mehr infos drüber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 22:33
@dermrben

erst mal dein foto ist cool :P


das video habe ich schonmal gesehen, und ich finde es doch schon interessant.
ich weiss garnicht, ob man an diesem video erkennen kann, ob oder wie da was verändert wurde.

ist nur komisch, das die aliens wie immer dieses klischee mitbringen, großer kopf, große augen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 22:52
@dermrben

Das es eine echte Aufnahme eines UFOs war wurde doch schon längst bewiesen. Die Debunker kamen ja auf die glorreiche Idee das es eine Tischlampe war und machten sich damit komplett lächerlich. :)

Die Nahaufnahmen der Aliens sind faszinierend und deuten auch darauf hin das nicht nur unbemannte Sonden unsere Erde besuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 23:05
Ich finde was man da an grey´s sieht, wenn echt, schon bissle erfürchtig ist... da kommt einem wieder dieses komische gefühl auf so ... wie ein urinstinkt. Und das gefällt mir gar nicht....
vielleicht auch weil ich mir die neue EvD gerade gebe... k.p. aber wenn das wirklich wirklich ist.... hmmm ich merk schon , ich muss mich erstmal mit diesem gedanken anfreunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 23:38
hab irgendwo gelesen das das Türkeiufo ebenfalls ein fake ist...die sihoulette des UFOs ist eine Yacht im wasser ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 23:44
@andreasko
quelle?

schau dir bitte das video nochmal an es sind zwei unteschiedliche bzw. 3 unterschiedliche ... auf zwei sichtungen trifft die genau gleiche art zu (2008)-(2009) und diese wurden von irgend soeiner instanz(welche?genau) in türkey geprüft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2011 um 23:51
Hier ist ein ziemlich neues Video aus Mexico vom 5. Februar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=DA9511L_fo4


Es könnten natürlich wieder Chinalaternen sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 00:09
@dermrben

Ich korrigiere...Da hat ein Wachmann Reflektionen von Yachtfenstern gefilmt

Guckst du dort

http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 00:35
das ist ja ein ganz anderes video ?? hmmm... ok, das nennt man dis-info... vielen dank. schau dir einfach mal das datum an zuerst 13 . 2009 yacht fenster dann schnitt und es steht da 15. 2009 und man sieht das ufo !! dis-info

hat jemand anderes vielleicht was? oder gefunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 01:09
Was ist nun? Ich bin ja auch der Meinung, das auf den Meisten Sonnenbildern normale Massenauswürfe für UFOs gehalten werden - aber vorhin hieß es ja, das sei teilweise Strahlung.

Gibt es nun Strahlung, die auf einmal einen rechten Winkel macht? In dem einen Video ist jedenfalls auch sowas (mit anderem aber ähnlich markantem Winkel) zu sehen! Falls nein, was kann das gewesen sein? In meinem Fall habe ich ja nur einen seeeehr hellen Punkt (ohne Schweif) gesehen, der so in extrem hoher Geschwindigkeit flog.

Kann ansonsten jemand eine gute, kostengünstige Lösung zur Himmelsbeobachtung nennen? Es reicht eine Kamera, die einfach alle Bilder an den Computer sendet zusammen mit einem Programm, das nur Bilder speichert, wenn da Veränderungen drauf sind.

Dann hätte ich vorhin was richtig schönes festhalten können. Ich habe mir seit Jahren gewünscht, einmal so etwas zu sehen - und gerade die letzten Tage wieder. Vorhin war es so weit: Als der Mond im Westen stand, war da ein wunderschöner Meteor zu sehen. Toller Schweif, tolle Farbe, ziemlich breit und nach kurzer Zeit zerbrach der in einzelne Stücke, die verglühten. Leider viel zu schnell vorbei...aber besser so, als wenn jemand was auf den Kopf bekommt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 03:21
@Screet

Seit wann ist kosmische Strahlung grün und schwarz? Ausserdem kann man auf einigen Videos von der Sonne feste Strukturen erkennen und sogar klare Bewegungen. Diese Debunkversuche sind genauso abenteuerlich wie deren Erklärungen das die UFOs im Weltall nur Weltraumschrott seien. Das der angebliche Weltraumschrott willkürlich seine Richtung ändert fällt den Blitzbirnen aber nie auf.

Debunker versuchen sich in meinen Augen nur wichtig zu machen und verbreiten eher mehr Disinfo als die Fakerfraktion.

@andreasko

Da hätten wir auch wieder so einen Debunker der absichtlich seine Videobeweise so schneidet das es nur ein Fake sein kann. Der einzige Beweis den er erbringt ist seine Inkompetenz. Danke für das Beispiel Andreasko. Der Typ hat keinen blassen Schimmer was er redet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 03:44
@Thruthseeker
Jemand schrieb, das sei Strahlung! Ich will wissen, was da mit diesem heftigen Winkel von der Kamera eingefangen wurde - und ob das wirklich so ne Linie mit Winkel war, oder nur von der Kamera so abgebildet wurde. Denn, wenn Du Dir meinen Post durchliest - ich habe mal was gesehen, für das ich eine Erklärung suche. Das eine, was ich gesehen habe, würde auf einem Kamerabild wohl auch nur einen Strich mit 90° Winkel drin hinterlassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 08:13
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Da hätten wir auch wieder so einen Debunker der absichtlich seine Videobeweise so schneidet das es nur ein Fake sein kann. Der einzige Beweis den er erbringt ist seine Inkompetenz. Danke für das Beispiel Andreasko. Der Typ hat keinen blassen Schimmer was er redet.
Dann erklär mal wo genau die Fehler liegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 08:36
@axgouk
@Mark_Aurel

Der Beitrag auf badastronomy richtet sich aber gegen das Argument, bei den SOHO-Objekten handle es sich auch um Planet X.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 10:00
Youtube: Does this video show an alien UFO or a human one
Does this video show an alien UFO or a human one

kennt ihr diese Typen?

hier noch etwas zu Jerusalem
https://www.youtube.com/watch?v=TZwOBl_JDxE

wenn alles nichts hilft besorg ich das Handbuch ;)
Youtube: FEMA preparing for UFO invasion
FEMA preparing for UFO invasion



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 10:09
Nachtrag ... hier eine Übersetzung des Kapitel das sich auf Ufo`s bezieht.
http://www.qtm.net/~geibdan/news2/fire.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 10:21
/dateien/28955,1297329680,ufo hysterieUFO-Hysterie ist nicht auf die USA beschränkt!

28955 1297329680 ufo hysterie

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 10:29
loooooooooool...


Ich mein das ist ja aber was anderes, wenn es in einem Beamten Handbuch geschrieben wird , oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2011 um 11:04
@voidol
Habe mir mal Deinen Link durchgelesen. Obwohl ich eigentlich auch erst aufhören wollte mit dem Lesen, weil Planet-X…habe ich es dennoch ganz gelesen.
Tja was soll ich sagen. Nichts mal unbedingt übel. Nur so ganz konnte sich der Schreiber dort auch nicht festlegen. Mal war es Partikel der Sonne, dann kommt ein Komet in Frage oder die Venus wird ins Rennen geschickt.
Das war mir dann doch etwas zu schwammig. Nichts des do trotz habe ich selber auch noch etwas im Netz dazu gesucht und im großen und ganzen hat dein Link nichts ganz unrecht. Kann es zumindest nachvollziehen. THX!
Habe mir das ganze noch mal auf der NASA Seite reingezogen. Gut nun könnte man sagen wenn es von der NASA Seite kommt…muss es ja stimmen ;)
Für mich persönlich zumindest derzeit einleuchtend und somit auch ausreichend.


MFG


xpq101

:>


melden