Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 17:55
Kann man irgendwie die Geschwindigkeit ermitteln
Bitte nicht in Tachionischer Geschwindigkeit :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 17:56
@Screet
Dann schau dir diesen Bericht an von abc4 bzw.dies ist ein Bericht,was die Augenzeugen darüber aussagen.Augenzeugen die vor Ort waren.Zum lesen

http://www.abc4.com/content/news/slc/story/Strange-lights-appear-in-the-sky-above-Utah-County/Wo5f7K0sTEi6_tM5q_-hxg.cspx (Archiv-Version vom 05.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 17:58
ähm..... müssten wir nicht erstmal wissen, was dieser blitz überhaupt war?
gehen wir davon aus das das objekt ein "erinnerungsfoto" vom felsendom gemacht hat? XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 17:59
Aber dann ein Panoramafoto


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:00
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Mir sieht das nach "Ausschnitt im Bild angeben und dort alles aufhellen" aus. Sofern es sowas in Programmen gibt. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Ja, klar - man kann alles aufhellen oder abdunkeln, partiell aufhellen oder abdunkeln, Lichter (helle Stellen) aufhellen oder abdunkeln, Tiefen (dunkle Stellen) aufhellen oder abdunkeln, das Ganze auch wieder partiell …

Es ist alles möglich - wenn man damit umgehen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:02
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Kann man irgendwie die Geschwindigkeit ermitteln
IMHO müsste man dazu die Brennweite wissen, aber auch (und das ist das Wichtigere) den Abstand des Objekts vom Betrachter. Und da kann man sich bei Dunkelheit und dieser Perspektive extrem täuschen. Dazu kommt ggf. noch der Teleeffekt, durch den unser Gehirn diverse Entfernungen falsch schätzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:04
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Fall eine X-Akte wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:07
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Mir sieht das nach "Ausschnitt im Bild angeben und dort alles aufhellen" aus. Sofern es sowas in Programmen gibt. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Mit Bildbearbeitungsprogrammen ist es möglich nur bestimmte bereiche/helligkeitsbereich einse bildes zu bearbeiten und aufzuhellen.
Allerdings geht das umkompliziert und einfach nur bei Einzelbildern.

Handelübliche videobearbeitungsprogramme hellen komplette bereiche auf (außer man legt durch eine maske fest was nicht aufgehellt werden soll)

Um die ganzen Lichter auszugrenzen, müsste jedes bild einzeln bearbeitet werden.
Der aufwand war dem ersteller wohl zu viel, ansonsten wäre der fehler mit den "heller" leuchtenden Straßenlampen nicht vorgekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:08
@Dorian14
über welches bestimmtes Video(vielleicht mit Link)schaut ihr euch denn an?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:09
das von dir um 17:36


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:10
@Dorian14

ok danke.
Habe gerade mal zuviel Videos aufgehabt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:12
@werner76: Die Berichte der Augenzeugen in Utah passen *perfekt* zu der Partyballon-Sache. Ein Video von dort, was hier im thread war, sah auch wirklich *genau so* aus, wie das, was ich damals sah, nur das ich etwas näher dran war und die Augen nach einer Eingewöhnungszeit ganz klar "Partyballon" lieferten. Gerade das herabfallende brennende Zeugs erhärtet den Verdacht, das es solche Ballons waren. Übrigens würde auch der Abstand, in dem das brennende Zeugs von den Ballons fällt zu "kurz nacheinander gestartet" passen.

Bei dem Link funktioniert bei mir das Video derzeit nicht - da wird nur nen Wartebild angezeigt.

Bei Fact or Faked hatten die übrigens auch mal so ein Video - wäre das ne Liveshow gewesen und die Nummer ohne Zusatzkosten, hätte ich angerufen und Partyballon geschrien. Da ist auch dieser brennende Kram auf identische Weise runtergefallen. Die hatten das Video aber auch nicht untersucht, war denen auch nicht interessant genug ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:31
@webnerd

Also wie es auf dem Video aussieht,von 17.36,erhellt sich die Kuppel der Kirche,durch das Objekt was wohl sehr nahe dranne bzw.sogar höher drüber ist.
Oder seitlich in der höhe zur Kuppel fliegt.

Daher ist die Kuppel bei 0.22sec wieder Dunkel.
Daher müsste man halt genau die höhe und den winkel des Objekts zur Kirche wissen,wenn man den Blitz irgendwie berechnen will bzw.kann!Oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:40
@Screet

jap screet da könnte was dran sein.
Allerdings wurden ja auch in dem zusammen Hang,ebenfalls weiße Objekte gesehen.
Werd dir das Video auch nochmal posten hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:42
@Screet

Durch Augenzeugen Berichte wurde schon gesagt das es sich nicht um Partyballons handelte .
Das haben wir hier schon gepostet ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:42
Kann man den eventuell mit einem Videoprogramm,das Video so vergrössern,daß man eventuell das Handy vom dem Mann im Vordergrund genauer sehen könnte?
Weil wenn man doch dort auf seinen handy,dieses Objekt sehen könnte,wäre doch was.
Oder halt auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:44
@Hollie: Die reden von Flugzeugen und Helis auf der Webseite. Was sie beschreiben, paßt aber zum Ballon und was hier in einem Video davon zu sehen war, ebenfalls.

Die Kommentare auf der Webseite von dem Video, was oben verlinkt ist, lesen sich auch eindeutig - insbesondere von jenen, die schonmal solche Ballons gesehen haben. Es hat sich da auch ein Verkäufer von solchen Ballons gemeldet.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:44
@Hollie

stimmt auch wieder.
Weil so wie sich bewegen sieht es nicht unbedingt nach Partyballons aus.
Denke mal bei den Roten Objekten in Jerusalem handelt es sich auch nicht um Partyballons.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:45
Die roten Objekte in Jerusalem scheinen mir auch definitiv keine Ballons zu sein. Die bewegen sich aber auch anders ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 18:48
@Screet

darum beziehen mittlerweile viele Webseiten diese 2 Orte zusammen.
Selber Tag,selbe Objekte.


melden