Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:59
@Dorian14

...., mittlerweise haben wir global gesehen, auf eine so grosse anzahl von veröffentlichungen, aus reguierungsberichten vieler länder einsicht, berichten , untersuchungen selbst der miltärs, Radaraufzeichnungen, Kugeln in mexiko, Ufos in belgien , schließung von flughäfen, wissenschaftler, die sich endlich heraustrauen aus dem grenzthema ufo, weil man sie vorher schach matt erklärt hätte .....

IST ES ABSICHT ODER IGNORANZ oder gar VERBOHRTHEIT, DIESE FAKTEN ZU IGNORIEREN , ...........

schade, aber ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann auch du Dich willentlich öffnen wirst und ggflls auch musst, denn jurustisch gesehen ist die beweislage erdrückend .... das einzige was nur noch fehlt ist der TÄTER auf frischer tat ertappt ..... (LANDUNG und kurzes hallo sagen :) )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:02
@A380
@Dorian14
Alles was ich bisher gesehen hab... ist ein Wetterballon.
oder Projekt Mogul.
oder? ihr beiden?

@axgouk
@werner76
super Jungs,daumen Hoch, danke!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:06
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Alles was ich bisher gesehen hab... ist ein Wetterballon.
Das ist natürlich sehr wenig.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:oder? ihr beiden?
Na etwas mehr schon. :D

Wenn Du jetzt noch schreiben würdest, was Du meinst …
Kann auch sein, dass ich den Bezug übersehen habe; denn wenn man nebenbei noch arbeitet, kann man nur überfliegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:07
@FRanz4

aufklärungsarbeit ... nur eine geburt ist wohl noch schwerer .... :):)

dennoch danke Dir !!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:12
@axgouk
T
...., mittlerweise haben wir global gesehen, auf eine so grosse anzahl von veröffentlichungen, aus reguierungsberichten vieler länder einsicht, berichten , untersuchungen selbst der miltärs, Radaraufzeichnungen, Kugeln in mexiko, Ufos in belgien , schließung von flughäfen, wissenschaftler, die sich endlich heraustrauen aus dem grenzthema ufo, weil man sie vorher schach matt erklärt hätte .....

IST ES ABSICHT ODER IGNORANZ oder gar VERBOHRTHEIT, DIESE FAKTEN ZU IGNORIEREN , ...........
von welchen FAKTEN sprichst du?

Fakten sind für mich nachgewiesene Tatsachen.

Und da fehlt es leider immer noch.

Interpretationen, Meinungen, Vermutungen und Irrtümer zähle ich nicht zu Fakten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:21
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Interpretationen, Meinungen, Vermutungen und Irrtümer zähle ich nicht zu Fakten.
Und Gatekeeper.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:23
@Dorian14

..... das ist einfach NICHT FAIR, was du jetzt leider machst.

wie ich es schon formulierte ..... DU IGNORIERST das vorhandene wissen völlig

... und das macht natürlich eine unterhaltung darüber äußerst schweirig

Selbst Du wirst diese Untersuchungen kennen, solle ich sie jetzt alle aufzählen ..... aber das werde und brauche ich auch nicht, denn auch DU kennst die berichte mit unumstößlichen Fakten aus den bereichen .

... und weißt du , wenn von den tausenden fällen .... nur einer stimmt und das tut es allemal, dann können wir diesen thread zumachen und gerne auch du den neuen eröffnen:

beispiel: Warum sprechen SIE uns nicht direkt an - sind wir zu verblödet für sie oder haben wir uns jahrelang zu verblödet ihnen, bzw. dem leben im all gegenüber angestellt ????

... ist nur ein vorschlag, kann gerne verbessert oder ausgebaut werden :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:24
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Das kannst Du Dir auch selber beweisen. Schnapp Dir Dein Handy, warte auf eine Situation, wie die in den Videos und drücke rechtzeitig auf Aufnahme
Und genau das Gegenteil zu den Jerusalem-Videos wird geschehen: der Blitz überstrahlt sämtliche anderen Lichtquellen und wird sie nicht verstärken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:25
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:oder Projekt Mogul
Du warst 1947 in Roswell?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:30
@axgouk
was ist unfair daran das kind beim namen zu nennen?

alle Berichte und Untersuchungen kommen zu keinem eindeutigen Schluss.
Da von fakten zu sprechen ist schlicht und einfach falsch.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... und weißt du , wenn von den tausenden fällen .... nur einer stimmt und das tut es allemal, dann können wir diesen thread zumachen und gerne auch du den neuen eröffnen:
jetzt würde ich dich gerne bitten diesen eindeutigen einen fall explizit zu belegen!

Was du allerdings gerade machst ist wieder das altbekannte vermuten und interpretieren.
Du vermutest lediglich dass einer der Fälle stimmen muss ......
wie ich es schon formulierte ..... DU IGNORIERST das vorhandene wissen völligt
Wenn ich ignorieren würde, würde ich mich nicht mit den Berichten beschäftigen, von denen allerdings keiner bisher unzweifelhaft auf außerirdisches Einwirken hinweist.

Lediglich einige ungeklärte Fälle lassen manchen zu der vermutung kommen, wobei aber auch in allen Fällen andere Erklärungen genauso möglich wären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:31
@Dorian14


ich habe das vorhin schon jemanden geschrieben:

'Selbst wenn SIE in Eurem Arsch landen würden, würdet ihr das noch ignorieren ...

(bitte nicht als beleidigung auffassen, soll nämlich keine sein, nur eine geografische zuordnung)

... des Weiteren kann man froh sein , dass wir alle heute über google earth verfügen, denn ansonsten würdet ihr immer noch alt hergebracht an die theorie der scheibe glauben, nur weil eurer blick bedauerlicher weise auf erden , nur bis zum horizont reicht ..... ergo muss es ja ne scheibe sein .....

wäre da nicht goggle earth ..... obwohl das ist ja auch nicht zwingend wirklich FAKT .... schließlich habt ihr zwei die erde noch nicht umrundet .... und solange, ist dann auch google earth kein BEWEIS .....

... zumindestens nicht für Euch .... gell .... :) :)


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:39
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... des Weiteren kann man froh sein , dass wir alle heute über google earth verfügen, denn ansonsten würdet ihr immer noch alt hergebracht an die theorie der scheibe glauben, nur weil eurer blick bedauerlicher weise auf erden , nur bis zum horizont reicht ..... ergo muss es ja ne scheibe sein
Tja, siehste, das ist genau der Unterschied: Wir verlassen uns nicht auf irgendwelche Aussagen, die irgendwo verbreitet werden. Wir verwenden die Realität und nutzen natürlich auch zur Unterstützung das Internet. Und dort gibt es natürlich auch Quellen, deren Inhalte bzw. Zusammenhänge nachvollziehbar sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 17:40
@axgouk
Lach ....

was willst du mit deinem verwirrenden post sagen?

Dass Skeptiker noch daran glauben dass die erde eine scheibe wäre?

da muss ich dich leider enttäuschen, denn in Skeptikerkreisen ist es bekannt dass die Kugelform bereits seit den alten Griechen anerkannt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:02
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Selbst wenn SIE in Eurem Arsch landen würden, würdet ihr das noch ignorieren
Dasselbe gilt für Rübezahl, die Heinzelmännchen, rosa Einhörner, Reptoiden. Auch die hatte noch keiner im Arsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:04
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:des Weiteren kann man froh sein , dass wir alle heute über google earth verfügen, denn ansonsten würdet ihr immer noch alt hergebracht an die theorie der scheibe glauben
Diese Theorie ist immer noch näher an der Wahrheit als die unter UFO-Fans weit verbreitete Ansicht der Innenerde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:14
@axgouk

Gibts auf du kämpfst bei @Dorian14 @A380 und @voidol gegen Windmühlen. Sie glauben eben was die Regierung und die NASA(allein wenn ich den Namen schon lese bekomme ich den Wunsch deren Oberhaupt mal eins in die Fresse zu hauen) auftischen. Kann man nix machen. Sind halt alles Wetterballons,Laternen,Flugzeuge usw.

Deshalb konzentriere ich mich auch eher auf die Aufnahmen aus dem Weltall denn die sind schon weitaus schwieriger zu erklären. Am besten finde ich immernoch wie die NASA uns weismachen will das Eiskristalle und Weltraumschrott spontan beschleunigen und ihre Richtung ändern können. Der Funkverkehr der Astronauten ist auch sehr aufschlussreich was das Thema UFO betrifft und es ist auch eindeutiger Fakt das die NASA die UFOs beobachtet und studiert.

Vielleicht wäre es doch besser wenn einfach mal ein Alien auf dem Fernsehbildschirm auftaucht oder sogar eine ganze UFO Flotte für alle sichtbar vor dem Washington Monument landet. Das Risiko einer weltweiten Panik besteht natürlich immer aber selbst das würde ich in Kauf nehmen. Die Ignoranz anzunehmen das wir allein im Universum sind ist typisch Mensch.

@A380

Auch wenn du noch x-mal high res Bilder von Flugzeugen postest die übrigens komplett überflüssig sind weil man dort klar Flugzeuge erkennen kann wird das nichts daran ändern das es Sichtungen gibt die unerklärbar sind und genau darum geht es in diesem Thread.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:17
@werner76
Dein Video von diesem Jetfighter....was sagt denn der Pilot so alles?
Und überhaupt, wahrscheinlich muss man das zuerst fragen...wie sieht es hier mit der Fakeysituation aus? ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:21
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Sie glauben eben was die Regierung und die NASA(allein wenn ich den Namen schon lese bekomme ich den Wunsch deren Oberhaupt mal eins in die Fresse zu hauen) auftischen
Ich wüsste nicht, dass Faymann und Pröll sich zu diesem Thema geäußert hätten.

Ups, du wolltest trollen. Sorry. Das habe ich übersehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:21
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Auch wenn du noch x-mal high res Bilder von Flugzeugen postest die übrigens komplett überflüssig sind weil man dort klar Flugzeuge erkennen kann
Ja, so ist es: Wer eine natürliche Erklärung ablehnt, kann natürlich auch den Zusammenhang zu den detaillierteren Aufnahmen nicht erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:22
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Vielleicht wäre es doch besser wenn einfach mal ein Alien auf dem Fernsehbildschirm auftaucht oder sogar eine ganze UFO Flotte für alle sichtbar vor dem Washington Monument landet
Ist aber noch nicht :D


melden