Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:49
@Thruthseeker

Also wenn das Video von 1977 ist, dann kann es unmögliche eine F-22 Raptor sein.

Weiterhin ist es eine Falschaussage, daß die F-22 das bis Dato schnellste Flugzeug sein soll.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Trotzdem gleingt es dem Piloten nicht das UFO abzufangen also ist die Geschwindigkeit doch egal da er eh keine Chance hatte.
Die Geschwindikeit an sich für das Manöver mag unzureichend sein.

Nur wirfst Du Anderen Lügen vor und kommst dann ebenfalls mit Falschaussagen.

Das macht Dich nicht wirklich glaubwürdig in meinen Augen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:53
@klausbaerbel

Lern lesen. ich schrieb extra das die Angaben ohne Gewähr sind. Das Video ist steinalt. Wenn du das noch nicht kanntest ist das nicht mein Problem. Es steht dir völlig frei sich selbst über das Video zu informieren. Ich bin nciht hier um jeden von euch Skeptikern zu überzeugen sondern um über neueste Sichtungen zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:56
@axgouk

Mit der hohlen Erde hab ich mich auch schon beschäftigt und klar klingt es fantastisch aber auschliessen würde ich so etwas nie ganz. Alles ist möglich. Die ganze Story basiert auch eher auf Tagebüchern und Erzählungen. Es gibt leider keinerlei Ton oder Bildaufnahmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:02
@Thruthseeker

Also ich finde es schon etwas befremdlich, wenn Du Dich über angebliche Lügen Anderer beschwerst, aber selber einfach die Falschaussagen Dritter einfach so nachplapperst.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Lern lesen. ich schrieb extra das die Angaben ohne Gewähr sind.
Mag ja sein, daß ich schon etwas blind bin, aber zitier mir doch bitte mal die Stelle in Deinem Beitrag in dem Du eine Gewähr ausschließt.

Nur auf diesen Beitrag von Dir beziehe ich mich derzeit.
Beitrag von Thruthseeker (Seite 746)

Wer sagt denn, daß ich das Video noch nicht kannte? Das gibt es in diesem Thema schon gefühlte 10 Mal.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb: Ich bin nciht hier um jeden von euch Skeptikern zu überzeugen sondern um über neueste Sichtungen zu diskutieren
Schere mich bitte nicht nocheinmal mit Anderen über einen Kamm.

Im Moment schreibst Du übrigens über kein neues Video, sondern über ein Uraltes.

Und überzeugen brauchst Du mich von garnichts.

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß wenn Du schon Anderen Lügen vorwirfst, daß Du dann Deine Sätze vorher auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen solltest.
Und nicht einfach Falschaussagen nachplapperst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:21
@Thruthseeker

Gemini 7 "Bogey"-Kommentar von Frank Borman. Was sagt er selber dazu?
"Right after we got into orbit we were supposed to 'station keep' or fly formation with the booster," Borman says. "We were flying formation and taking photographs and infrared measurements and I started calling it a 'bogey,' which is an old fighter pilot term. Well, a lot of the UFO freaks on the ground picked this up and said we had seen a UFO because we had referred to our booster as a bogey.

"Just this past year I got a call from a producer at 'Unsolved Mysteries' and they said, 'We read your account about your seeing a UFO on Gemini 7 and would you come on the program?' I told them: 'I'd love to come on your program because I'd love to straighten that out.'

"I explained what it was I saw, and I said, 'I don't think there were UFOs,' and the producer said, 'Well, I'm not sure we want you on the program.' "
http://www.airspacemag.com/flight-today/mobile.html?c=y&page=4 (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Apollo 12: das war wohl eine eigene Raketenstufe, die S-IV-B. Aber die komplette Kommunikation lässt sich ja im Original nachlesen:
http://history.nasa.gov/ap12fj/07day2_qettd.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)

Discovery: da solltest du lesen, was Donald Ratsch (der Hobbyfunker, der die Aufnahme gemacht hat) dazu gesagt hat:
sts-29 march 1989

Date: Thu, 14 Mar 1996 18:51:37 -0800
From: sts48@ix.netcom.com (Donald Ratsch)
Subject: Re: NASA WAV file
To: bdzeiler@students.wisc.edu (Brian Zeiler)

Brian, yes I have the full story on that. The details was carried on
the July 1989 issue of the MUFON Journal. Briefly I recorded some of
the radio broadcast via my audio scanner from the space shuttle
Discovery through WA3NAN, the club station of the Goddard Amateur Radio
Club at Greenbelt, Md, transmitting on 147.450 MHZ. It is a
retransmission from the NASA Select original. I heard what I thought
was one of the male astronauts saying, "Houston, Discovery, we still
have the alien spacecraft under observance". Well I was pretty excited
and got in touch with Walt Andrus of MUFON and Vince Dipietro (Mars
Face Fame) who is employed at Goddard Space Flight Center who I later
handed over the tape to have a voice print analysis performed to
compare the target voice to the astronauts' voices that were aboard
during that mission. The result of the analysis showed that a few
positive hits on Astronaut Bagian (the physician on board) but not
enough hits to say he was the one who said the target words. So the
results were inconclusive. Later a check showed there was no target
voice on the original NASA Select audio.

About a year after that, I was again monitoring the audio from another
NASA mission via my scanner and I heard that voice again, saying something
similar to the target voice a year earlier. However on this mission, all the
astronauts were different compared to the other one. This led me to conclude
that unfortunately, the target voice was a hoax probably from an amateur
radio operator. Jim Oberg emailed me some time ago and asked me about
that case and I told him what I just told you.
http://www.ufoseek.org/nasaufo.htm


Was also haben wir:

- eine Raketenstufe
- eine Raketenstufe
- einen irdischen Spaßvogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:26
Kennt ihr alle diese Reihe? Teil 1/21

https://www.youtube.com/watch?v=72P5OtrHNyk

Was sind diese pulsierenden Lichtscheiben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:29
@philomela

21 X gülle und immer rund 10 min - schade um die zeit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:45
Kraft welcher grandiosen Analysen und Untersuchungen meinst Du, dieses vernichtende Urteil fällen zu können? @Alienpenis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:50
@philomela

Ach, die Tethergeschichte wieder mal. Das sind Beugungsscheibchne, sog. Airy Disks. Ein optisches Phänomen der Fototechnik:
Wikipedia: Beugungsscheibchen
Wikipedia: Airy disk

Aber da hier alle Filmchen so lieben, habe ich auch eines dazu:

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 19:51
@philomela

das bedarf keiner untersuchung.
wir wissen doch mittlerweile, dass derart filmchen
immer nur unsinn beinhalten.
die können da sülzen, wie sie wollen - that's unfug!

UFOs - ausserirdische - na klar doch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:08
liebe leut ..ich möchte doch gerne wieder mal auf etwas hinweisen.

@A380

Ufologie hatt nix mit dem YT-zeugs zutun was dir hier dauernd begegnet & dh gibt es auch wenn die kompetenz nachläst genügend kompetente Analysen auch von Radarechos die im kontext zu weiteren Indizien gew. ufos als Anomalien verifizieren und gemäss der echten ufologie durch das Raster der stimulus gingen.bspw war der MUfON-forscher in stephenville ein ausgewiesener radarexperte dh. verstehe ich @axgouk und solange dieser "stuss " hier nicht als übertrag gebraucht wird .. dann ist alles ok!.. denn du sagst ja du kennst die forschung nicht und interessiert dich weniger. sondern eben dass was du kannst beitragen um dass meiste web 2.0 almyzeugs dass im voraster in der ufologie bereits gefiltert wird aufzuzeigen..

ergo bitte nicht dorian als vorbild nehmen der ufo nur aus almythreads &anti-ergoogeln kennt und sehrw. noch nie ein Buch geschweige denn Forschungsberichte gelesen hatt ...denn immer wieder über die Basis zu sprechen zeigt eher auf dass die meisten hier kein Schimmer davon haben was ufologie hervorgebracht hatte,.. oder eben ignoriert wird wie @axgouk bemerkt hatte. es ist auch richtig dass substanz totgeschwiegen oder dann skeptiker hier exakt so sich verhalten wie man den gläubigen dauernd vorwirft... aber man macht sich auch kein gefallen damit zu kommen wenn Rauchringe deren ursprung klar sind gepostet wird. also lest was wenn man lust auf ufologie hatt oder macht euch einen Spass daraus youdubbelvideos zu posten &aufzuklären ...aber bitte nicht verwechseln mit echter ufologie ...


danke &weitermachen :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:20
@smokingun
cooles Statement


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:30
@smokingun

Da Du mich ansprichst:

Nochmal: Die Ufologie ist mir völlig egal. Wenn ich auf einem Video etwas sehe, aus einer Beschreibung etwas entnehme oder ein bestimmtes Argument lese und ich etwas damit anfangen kann und möchte, poste ich es. Nicht mehr und nicht weniger. @axgouk ist lernresistent - auf ihn nochmal einzugehen wäre die gleiche Sache wie mit den Perlen. Da kann ich meine Zeit besser nutzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:30
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ergo bitte nicht dorian als vorbild nehmen der ufo nur aus almythreads &anti-ergoogeln kennt und sehrw. noch nie ein Buch geschweige denn Forschungsberichte gelesen hatt
Tja, auch in diesem falle täuscht du dich.

Es steht dir allerdings jederzeit frei meine Aussagen zu korrigieren oder zu ergänzen wenn du Fehler findest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:35
@A380
naja dazwischen lese ich aber auch Aussagen dass du dieses projezierst..aber sonst hab ich ja nix zu nörgeln^^..übrigens kann ich dir gerne zig Pilotenaussagen von Anomalien zustellen^^

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Tja, auch in diesem falle täuscht du dich.
umso schlimmer :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:43
@A380

Wenn dir die Ufologie egal ist warum treibst du dich dann in einem UFO Thread rum? Wenn mir etwas egal ist ignoriere ich alles was damit zutun hat und zwinge anderen nicht meine Meinung auf oder behaupte alles sei Fake und poste zum Beweis sinnlose high res Aufnahmen von Flugzeugen.

Das hab ich gerne. Dumm rumsülzen und nicht mal selbst über das Thema informiert... Deine Flugzeugaufnahmen will hier niemand sehen weil diese eindeutig zu identifizieren sind wenn das nicht in deine Birne geht tuts mir leid.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:44
@smokingun
Dorian14 schrieb:
Tja, auch in diesem falle täuscht du dich.

umso schlimmer
Würdest du präzisieren wie du das meinst?
Im Moment ist es nur eine nichtssagende Pauschalaussage mit der du hoffst mir Unwissen unterschieben zu können.

wie gesagt ... es steht dir frei meine Fehler, so du welche findest, zu widerlegen.

Ansonsten solltest du dir ohne Begründung solche Aussagen lieber verkneifen.
Man könnte auf die Idee kommen dass du in Ermangelung von Angriffspunkten gegenüber meiner person, lediglich deinen Unmut loswerden willst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:46
@Dorian14

Deine ignorante und selbstgefällige Art zu präzisieren würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Deine Kommentare sprechen Bände also lass es lieber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:47
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wenn dir die Ufologie egal ist warum treibst du dich dann in einem UFO Thread rum?
Weil man beide Seiten der medaille betrachten sollte. Dazu gehört eben auch die mögliche natürliche Erklärung eines Vorkommnisses.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Das hab ich gerne. Dumm rumsülzen und nicht mal selbst über das Thema informiert... Deine Flugzeugaufnahmen will hier niemand sehen weil diese eindeutig zu identifizieren sind wenn das nicht in deine Birne geht tuts mir leid.
Was du gern hast ist relativ egal.
Wichtig ist dass A380 durch seine inzwischen oft gezeigte Kenntnis von verschiedenen Flugzeugtypen und deren Flugverhalten zu Klärungen beitragen kann.

Dass das stört wenn man auf jeden fall vermeiden möchte dass sich ein angebliches UFO als landendes Flugzeug entpuppt, ist verständlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 20:50
Unterlasst dieses persönliche Offtopic, sonst muss nur wieder der halbe Thread kaputtgelöscht werden.


melden