Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 18:56
@A380
Dann sieh mal in den Chemtrails-Thread, wieviele Leute nachweislich Müll erzählen. Da gibt es auch genug Videos.
.... ich spreche aber nicht von chemtrails ....
und kann auch nicht verstehen, warum Du jetzt solche hinkenden Vergleiche anstellst. Das ist der Sache in keinster weise dienlich.
Zitat von A380A380 schrieb:Leider werden die Fakten, die gegen Außerirdische sprechen, komplett ignoriert.
es gibt keine fakten, welche ausserirdisches leben auschließen. - das war vielleicht mal so.

das Einzige was es gibt, sind die Fakten, welche die wissenschaften aufzeigen und die sprechen sich einvernehmlich für LEBEN im ALL aus.

was denkst du denn eigentlich, wie Du und deine Umwelt mal entstanden sind ..per zauberstab ?

ich zitiere: Anhand der neusten Daten des Weltraumteleskops "Kepler" schätzen NASA-Astronomen die Anzahl von Planeten in unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße, auf mehr als 50 Milliarden. 500 Millionen davon umkreisen ihre Sterne wahrscheinlich innerhalb der sogenannten habitablen Zone, jenem Abstand also, bei dem gemäßigte Temperaturen flüssiges Wasser an der Oberfläche und damit zumindest erdähnliches Leben ermöglichen. Tatsächlich dürften die wirklichen Anzahlen noch deutlich höher ausfallen.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/schatzung-milchstrae-beheimatet-mehr.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 19:20
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:.... ich spreche aber nicht von chemtrails ....
und kann auch nicht verstehen, warum Du jetzt solche hinkenden Vergleiche anstellst. Das ist der Sache in keinster weise dienlich.
Hinkender Vergleich? Dann sind die Militärs, ehemaligen Minister und sonstwer bei den UFO-Videos mehr ernst zu nehmen als bei den Chemtrail-Videos?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:es gibt keine fakten, welche ausserirdisches leben auschließen. - das war vielleicht mal so.
Ich dachte, es geht in diesem Thread um Videos bzw. Sichtungen. Inwiefern habe ich damit ein Leben außerhalb der Erde ausgeschlossen?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das Einzige was es gibt, sind die Fakten, welche die wissenschaften aufzeigen und die sprechen sich einvernehmlich für LEBEN im ALL aus.
Wo habe ich - im Kontext des Threads - etwas Anderes behauptet?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was denkst du denn eigentlich, wie Du und deine Umwelt mal entstanden sind ..per zauberstab ?
Was das mit diesem Thread zu tun haben sollte, erkenne ich nicht.

Und Dein Zitat mag zwar inhaltlich richtig sein, aber was aus dieser Quelle kommt, interessiert mich nicht.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 19:29
@A380
@nervenschock
Zitat von A380A380 schrieb:Dann sind die Militärs, ehemaligen Minister und sonstwer bei den UFO-Videos mehr ernst zu nehmen als bei den Chemtrail-Videos?.....
was quasselt ihr für stumpfsinn zusammen..kein schimmer von ufologie aber hauptsache mal was posten.. es sind diejenigen Soldaten die dort stationiert waren die in die öffentlichkeit gingen. Hinzu kommt die offizielle Bestätigung das dort hochgesicherte Atomraketen abgeschaltet wurden dass kam nur durch die ufologen die akten per Foia zur freigabe brachten . Zufällig war dass nicht der einzige Ort ..und nebenbei sahen dort die Leute auch ein ufo. Natürlich gibt es auch Flugzeuge die dass selbe Problem aufwiesen in bezug zur Elektronik und auch Autos..die mit einer Sichtung übereinging...ah dann ist dass natürlich Verschwörung anzunehmen dass diese ufo erscheinungen etwas damit zutun haben..oder noch besser alle diese Leute haben es erfunden . genau ^^^nebenbei gibts auch Messungen die natürlich auch getürkt wurden. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 19:49
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Dann sind die Militärs, ehemaligen Minister und sonstwer bei den UFO-Videos mehr ernst zu nehmen als bei den Chemtrail-Videos?
also nun lasse mal die chemtrails hierbei raus, die haben weder mit der sache zu tun, noch hat irgendwer von den leuten soetwas gesagt oder behauptet.

manchmal sind mir Deine gedankengänge äußerst suspekt .... wie kann man den apfel und birne hierbei zum vergleich heranführen, also wirklich @A380 .
nur weil einige mit diesen chemtrails etwaige wahnvorstellungen haben, ist das doch nicht in übereinklang mit den Zeugenaussagen der Abschaltung von Atomwaffen überein zu bringen
Zitat von A380A380 schrieb:aber was aus dieser Quelle kommt, interessiert mich nicht.
die wahre quelle ist nunmal seitens der nasa/ kepler programm .... egal ob die bild oder ein Gemeindeblatt darüber schreibt oder sonst wer .... die fakten bleiben dennoch

@smokingun

... danke !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:06
@axgouk

ja vergisses diese Leute wollen die Fakten sich gar nicht anschauen .. dafür müsste man Zeit &Arbeit investieren.Dann schwurbelt man lieber wieder von Flugzeugen ..

selbst eines der Intelligentesten Köpfe der Welt musste zum selben Schluss kommen..eben weil er sich die Fakten anschaute. Es ist wirklich mühsam immer wieder Basisdiskussionen zu führen dabei sind gew. ufo -Phänomen mehr belegt als es benötigt..

https://www.youtube.com/watch?v=4LOg24QeIYY

Kaku sagt auch dass sein Buch fast so gut sei wie meine Beiträge :D


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:12
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dann schwurbelt man lieber wieder von Flugzeugen ..
:) :)

aaahhh ... genial .....

... das sind die schönen momente in diesem thread, wo man richtig herzlich lachen kann.
denn zweifelsfrei besteht ja auch hier die gefahr mit einer dauerhaft gerunzelten stirn auf gewisse beiträge zu antworten ...

.... aber @smokingun ..... jetzt bin ich wieder fröhlich ... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Kaku sagt auch dass sein Buch fast so gut sei wie meine Beiträge
.... ich will Dir sagen, wo er Recht, hat eben Recht .... so einfach ist das !!! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Kaku sagt auch dass sein Buch fast so gut sei wie meine Beiträge
Nein, nein. Kaku sagt wörtlich: "We don't have the smokinggun." :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:19
@voidol

nein nein er sagt sein Buch sei "close" to smokingun^^

PS: Er bezog sich darauf dass man kein Beleg für ETs habe ..nicht die Ufos ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 20:53
@axgouk

ja schön :) um noch einen draufzusetzen ... :D.. Dass dies alles gefälscht und erlogen wurde..<- an dieser Verschwörungstheorie will ich nicht teilhaben dafür fehlt die Plausibilität..^^

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 21:10
@smokingun


ja so ist das mit den senioren aus dem bereich des militärs ...... da wird gelogen, bis sich die balken biegen, hauptsache man kommt nochmal ins fernsehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 21:29
@smokinggun

warum steht da am Schluß des Videos: "Unfair and Biased"? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2011 um 21:41
@Mark_Aurel

werbung vom uploader für seine seite die er nach dem Clip einblendet.

http://www.youtube.com/user/MoxNewsDotCom

hat aber nix mit den Aussagen von Kaku zutun..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 16:50
So, ich poste es jetzt hier rein.. weil einfach in diesem theard am meisten über diese video disk. wurde.

und zwar.. ich werde langsam irre..
Hab mich jetzt seit letzter woche mit Subliminal beschäftigt (unterschwellige Botschaften in ..allem)
Hab für mich eine eigene zusammen fassung in eine art blog geschrieben, dort könnt ihr euch mal mehr mit dem thema befassen .. http://www.dermrben.de/#14 ..
Das soll jetzt aber nicht das eigentliche problem sein... das problem ist das ich glaube dadurch langsam irre zu werden denn ich finde diese sachen fast überall und hab dann aus spass mal diese ufo video aus Jerusalem genommen und... bäm

ufo1g

Uploaded with ImageShack.us
ufo2y

Uploaded with ImageShack.us

bin ich verrückt? ..hmm, ich denke schon.. sagt bitte sowas wie ,--zufall.-bist verrückt,-- oder so

mfg ben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 19:42
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:... sagt bitte sowas wie ,--zufall.-bist verrückt,-- oder so
OK, dann sage ich:" Zufall, bist verrückt."

tpdljjiufo1g


Ich habe diesen Ausschnitt nur mal vergrößert. Nicht mal
mit viel Fantasie kann ich Deinen Schriftzug darin erken-
nen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 19:48
Ich würde sagen es könnte sein, dass sich dermrben verrückt macht.

Ich sehe da eindeutig eine "23" und nicht das Wort "Sex"!!!!! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 19:59
@HBZ

ich würde sagen dass hängt an den Frühlingsgefühlen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 20:01
danke für ins lächerliche ziehen,

ich mein, ich geb selber zu das ich durch die viele arbeit mit diesem thema bissle irre wurde.. ist ja irgendwie normal...
hmmm


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 20:42
.... jetzt wird´s ja ganz doll hier ....

tja die sonnenstrahlung schaffen eben doch einen erhöhten trieb, uuppsss, eh antrieb,... nein auftrieb ... naja :) ..... sonne macht einfach geil

also lieber @dermrben .... wenn Du einfach derzeit viele unterschwellige botschaften erhälst, ... hierbei ganz speziell die SEX botschaft, ja dann musst du sie auch ausleben und erleben.

Dazu ist der platz am Rechner nicht zwingend der beste platz ..... gehe raus, setze Dich ins cafe´ etc. und dort werden dann unterschwellige botschaften auch ggflls. real, sofern du auch ein paar botschaften aussendest :)

ansonsten wäre ich zumindestens sehr dankbar, wenn das leidvolle jerusalemvideo nicht wieder in diesem thread "ausgelebt" wird .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2011 um 20:50
ich bleibe bei meiner feststellung:
zu viel sterne, zu viel ESO, zuviel über unfassbares nachgegrübelt,
das nagt mit der zeit am befinden.


melden