Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:24
Thruthseeker schrieb:
Vielleicht wäre es doch besser wenn einfach mal ein Alien auf dem Fernsehbildschirm auftaucht oder sogar eine ganze UFO Flotte für alle sichtbar vor dem Washington Monument landet

Ist aber noch nicht
Das Problem ist, das auch in diesem Fall alle Fake schreien würden, weil es in der Vergangenheit immer geklappt und wahrscheinlich auch zu 99.9% richtig war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:24
Youtube: Can someone tell me what this is?
Can someone tell me what this is?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:29
@Pumpkins

Weder noch ^^

Sieht mehr wie eine Reflexion in der Scheibe aus....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:30
@fartbomb

Das Video ist schon sehr alt aber laut einigen Kommentaren ist der Jet eine F22 Raptor das dato bisher schnellste Flugzeug der Welt und hat kaum eine Chance das UFO einzuholen. Das Video ist leider auch nicht vollständig und einen Versuch es abzuschiessen lässt sich leider nicht erkennen. Wäre interessant einmal zu sehen wie ein UFO auf einen Raketenbeschuss reagiert.

@voidol

Die NASA ist der verlogendste Haufen den es hier auf unserer Erde gibt. Wie erklärst du dir bitte die geblurrten Aufnahmen vom Mond und dem Mars oder auch den Funkverkehr in dem es eindeutig um UFOS geht? Halluzinationen,Tagträume,Drogen oder was. Wenn es logische Erklärungen gibt warum teilen sie uns die dann nicht einfach mit. Diese Geheimnistuerei ist einfach unerträglich. Was würde z.B. passieren wenn ein Land wie Südkorea ein UFO abschiesst das uns freundlich gesonnen ist? So enstehen Kriege. Eine falsche Aktion könnte uns in einen intergalaktischen Krieg stürzen und wir wüssten nicht einmal warum.


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:32
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:den Funkverkehr in dem es eindeutig um UFOS geht
Beispiel?
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Was würde z.B. passieren wenn
Was interessieren mich Hirngespinste im Konjunktiv?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:34
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:laut einigen Kommentaren ist der Jet eine F22 Raptor das dato bisher schnellste Flugzeug der Welt
Wer behauptet denn so einen Unsinn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:35
@voidol

Na bravo jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert. Wenn du die Tonaufnahmen noch nie gehört hast dann kannst du auch nicht wirklich mitreden. Um so unverständlicher das du dann so rigoros die Regierung und die NASA so verteidigst.

Fällt mir echt nix mehr zu ein...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:36
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Die Ignoranz anzunehmen das wir allein im Universum sind ist typisch Mensch.
Und wer sagt das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:36
@klausbaerbel

Zu der Zeit gab es nichts vergleichbares... Müsst ihr immer alles aus dem Kontext reissen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:37
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wenn du die Tonaufnahmen noch nie gehört hast dann kannst du auch nicht wirklich mitreden
Brei ... heiß ... Katze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:38
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Um so unverständlicher das du dann so rigoros die Regierung und die NASA so verteidigst.
Wann habe ich Faymann und Pröll verteidigt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:38
@A380

@Thruthseeker ... meinte einfach, dass dieser thread keine Pinnwand für deine Flugzeugbildchen ist ... das müsstest Du als Dozent doch nunmal langsam mitbekommen.

ergo merke für Dich : Ich werde auch in ZUKUNFT diesem Thread nicht als Pinnwand,
für meine flugzeugbildchen mißbrauchen ...

na siehste .... so leicht merkt sich das ! :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:39
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Zu der Zeit gab es nichts vergleichbares
Wann war das so ungefair?
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Müsst ihr immer alles aus dem Kontext reissen.
Meinst Du mich, oder sonstwen?

Tut mir ja sehr Leid, aber ich habe eben diesen Satz gelesen und nicht vermutet, daß Du den Zeitraum schon irgendwann zuvor bekanntgegeben hast.

Ich ging davon aus, daß wenn ich freundlich frage, eine einfache, befriedigende Antwort zu bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:40
@Thruthseeker
Thruthseeker schrieb:
laut einigen Kommentaren ist der Jet eine F22 Raptor das dato bisher schnellste Flugzeug der Welt

Wer behauptet denn so einen Unsinn?
Mal ehrlich, spielt es eine Rolle ob ein Flieger Mach 2.25 (wie dieser) oder Mach 3.45 erreichte?
So wie es den Anschein hat konnte der Bub das "Ding" nicht einholen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:42
@klausbaerbel

Wenn es die Aufnahme ist die schon seit Ewigkeiten durch das Netz geistert müsste es die von 1977 sein. Angaben ohne Gewähr. Trotzdem gleingt es dem Piloten nicht das UFO abzufangen also ist die Geschwindigkeit doch egal da er eh keine Chance hatte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:45
@voidol

man merkt schon, wie bei angspannter Lage, Euch die argumente fehlen ..... und es leider kindlich naiv schon wird ....

jetzt werden rübezahl und Co nunmehr auch noch in mitleidenschaft gezogen ....

was die hohle erde betrifft .... erspare ich mir jetzt wirklich weitere kommentare, außer dass Du sogar über das Ziel "rübezahl & co" noch herausspringen kannst ....

aber männer , wir sind da kulant...... WIR VERZEIHEN EUCH DAS ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:46
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ergo merke für Dich : Ich werde auch in ZUKUNFT diesem Thread nicht als Pinnwand,
für meine flugzeugbildchen mißbrauchen ...
Ja, ich merke schon: Man tut alles, um nicht lernen und um nicht mit der Realität konfrontiert werden zu müssen.

Und: Rettet dem Dativ!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:48
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was die hohle erde betrifft
Habe ich von der These der "Hohlen Erde" gesprochen? Nein. Ich sprach von der Innenweltthese. Das ist was anderes.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:WIR VERZEIHEN EUCH DAS
Musst du brüllen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:48
@voidol

Zum Thema Funkverkehr über UFOs.

Youtube: Top Secret UFO Nasa Tapes
Top Secret UFO Nasa Tapes


Erklär mal das bitte. Die Aufnahmen sind keine Fakes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 18:49
@A380

das kann schon mal passieren, in der hitze des gefechts .....

HAUPTSACHE KEINE PINNWANDBILDER MEHR !

... & PS .... die Realität ist draussen und Du erkennst nur nichts, das ist es ....

beschäftigt sich nicht mit dem Thema und quatsch hier die leute zu ... gehts noch bei Dir.


melden