Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:00
@Dorian14
das kann ich nicht,so wie du nicht sagen kannst,es gebe sie dort;-)
Es geht auch um die Konstanz,dieser Ringe.
Bei normalen Rauch,werden die wohl nicht lange,in so einer dichte zusammen bleiben bzw.einen ring in dieser form halten können ohne das man am rand irgendwelche "Rauchbröckelchen"sehen würde.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:01
@Dorian14
na wen man sich so manche post von dir hier anschaut,über Monate,welche äusserungen du manchmal tätigst,könnte man schon denken,du bist vielleicht bisssle älter als deine 14 hier;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:03
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ergo kann es nur und nichts anderes sein, als Flugzeuge oder Sumpfgas.
Nee, wenn ich es nicht weiß, schreibe ich es auch nicht als Behauptung. Wenn schon, dann eher als Vermutung. Insofern mag es natürlich schon so erscheinen, als dass ich alles als Flugzeug interpretiere - weil ich halt sonst i. d. R. nichts schreibe.

Aber das stimmt schon:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Deine Prämisse ist doch eh darauf aufgebaut, dass es Leben, welches uns besucht nicht gibt
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:hab ich ja selbst geschrieben,daß es sich bei manchen um diese "Wolken"handeln kann bzw.sie es sind.
Nein, auch nicht "kann". Lentis sind keine Ringe, die Löcher haben. Wenn etwas ein ringförmiges Loch hat, sind es HPCs oder Verwirbelungen durch Wirbelschleppen. Die kommen hier aber auch nicht infrage.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:08
@Dorian14
jap sehr gutes beispiel dein Video:-)
Wie solche ringe aussehen sollten,die durch so einen rauch entstanden sind.
Wie dieser ring dort nicht konstant in seiner Form und dicke ist.
Wie sich dort schwarzer rauch ableht von dem Ring.

Danke fürs Video nochmal:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:09
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
na wen man sich so manche post von dir hier anschaut,über Monate,welche äusserungen du manchmal tätigst,könnte man schon denken,du bist vielleicht bisssle älter als deine 14 hier;-)
na dann mal Butter bei die Fische.
Welche Äußerungen von mir waren nachweislich falsch oder lassen dich darauf schließen dass ich "bissle älter als 14" bin?

Komm ... da musste jetzt durch.

Das ist deine chance mir nachzuweisen dass ich Falschaussagen getroffen haben oder zumindest Unwissen demonstrierte.

Ich kann aber wetten dass da NIX von dir kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:10
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Oder man muss nebenbei etwas arbeiten, so dass man hier tagsüber keine Romane schreiben kann?
du hast es gut ..... wenn ich arbeite, dann arbeite ich .... :)
Zitat von A380A380 schrieb:Wozu sollte das eine Pflichtlektüre sein?
.. ich wiederhole mich ungern, aber wer PRO / KONTRA betrachten möchte, der sollte zumindestens das was ihm möglich ist an informationen zu erlangen, vor allem wenn es nicht von selbst ernannten propheten ist, sich sehr aneignen, um in diesem themenbereich sprechen und mitreden zu können.
Dafür reicht es eben nicht nur aus lustige bilder von Flugzeugen zu integrieren.

zum THEMA RADAR-aufzeichnungen:
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, was soll man dazu sagen? Da sind ein paar Linien, die erstmal gar nichts aussagen. Man sieht weder Höhen noch sonstwas. Insofern ist es einfach unmöglich, dazu etwas herauszufinden
sage mal gehts noch ........ was schreibst du denn niveauloses jetzt hier. diese Radaraufzeichnungen hat er schließlich nicht selbstgemalt ..... also echt mal, ich sage ja immer wieder, wenn dann die argumente fehlen, wird es einfach nur noch niveaulos

bei dem Herren handelt es sich um einen astrophysiker, der schlägt uns beide um längen !!! also sei wenigstens so ehrlich und auch nicht so niveaulos, so einer person einen Fake zu unterstellen. Das hast du zwar nicht gesagt, ist aber zwischen den zeilen klar zu erkennen.

WENN MAN SICH UNTERHÄLT, DANN SOLLTE WENIGSTENS DIE FAIRNESS GEGENÜBER DEN PERSONEN GEWAHRT BLEIBEN, DIE AN DIESEM THEMA FORSCHEN ( FORSCHEN - nicht nur wie wir behilfsweise darüber diskutieren)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:10
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Oder man muss nebenbei etwas arbeiten, so dass man hier tagsüber keine Romane schreiben kann?
du hast es gut ..... wenn ich arbeite, dann arbeite ich .... :)
Zitat von A380A380 schrieb:Wozu sollte das eine Pflichtlektüre sein?
.. ich wiederhole mich ungern, aber wer PRO / KONTRA betrachten möchte, der sollte zumindestens das was ihm möglich ist an informationen zu erlangen, vor allem wenn es nicht von selbst ernannten propheten ist, sich sehr aneignen, um in diesem themenbereich sprechen und mitreden zu können.
Dafür reicht es eben nicht nur aus lustige bilder von Flugzeugen zu integrieren.

zum THEMA RADAR-aufzeichnungen:
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, was soll man dazu sagen? Da sind ein paar Linien, die erstmal gar nichts aussagen. Man sieht weder Höhen noch sonstwas. Insofern ist es einfach unmöglich, dazu etwas herauszufinden
sage mal gehts noch ........ was schreibst du denn niveauloses jetzt hier. diese Radaraufzeichnungen hat er schließlich nicht selbstgemalt ..... also echt mal, ich sage ja immer wieder, wenn dann die argumente fehlen, wird es einfach nur noch niveaulos

bei dem Herren handelt es sich um einen astrophysiker, der schlägt uns beide um längen !!! also sei wenigstens so ehrlich und auch nicht so niveaulos, so einer person einen Fake zu unterstellen. Das hast du zwar nicht gesagt, ist aber zwischen den zeilen klar zu erkennen.

WENN MAN SICH UNTERHÄLT, DANN SOLLTE WENIGSTENS DIE FAIRNESS GEGENÜBER DEN PERSONEN GEWAHRT BLEIBEN, DIE AN DIESEM THEMA FORSCHEN ( FORSCHEN - nicht nur wie wir behilfsweise darüber diskutieren)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:11
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
jap sehr gutes beispiel dein Video:-)
Wie solche ringe aussehen sollten,die durch so einen rauch entstanden sind.
Wie dieser ring dort nicht konstant in seiner Form und dicke ist.
Wie sich dort schwarzer rauch ableht von dem Ring.

Danke fürs Video nochmal:-)
Bitte gern geschehen, denn anders sehen die Ringe in deinen Videos auch nicht aus..., (außer auf Standbildern)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:11
uuupppsss 2 x mal ...... sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:24
@Dorian14
also habe keine lust dir das jetzt hier zu posten!
Obwohl man merkt,daß du dich speziell auf diese Threads,was Ufo,Aliens und deren änlichen Themen angeht,eingeschossen hast und NUR gegenargumentierst.

IMMER.
Brauch man nur in deinem Profil auf Beiträge gehen.
das gibt es nicht mal"Ja kann gut sein,oder vielleicht was anderes".
Du sagst gleich IMMER nein.
Und kommst meistens immer mit gegenfragen an ohne dann wirklich auf sätze einzugehen,die man dir dann geantwortet hat.

Und diese hier"
Deine Ignoranz hat schon langsam etwas bemitleidenswertes

Du blendest "Fremdeinflüße" in Form von Kommentaren, Erklärungen, Beispielvideos etc. aus, damit du dir unvoreingenommen selbst deine Meinung bilden kannst und es in deine Erwartung passt.

So mancher nennt das Scheuklappendenken.
Bei dir ist aber scheinbar die intellektuelle Aufwandsgrenze bereits erreicht wenn du das Wort UFO gelesen hast."sind nur von den letzten 3 Tage,was mich angeht.

Und da du mich mal kein bisschen kennst,wer ich bin,wie ich über manche sachen denke,ich habe hier noch nie gesagt,daß es UFO wirklich gibt,dann sowas schreiben zu müssen.

Ja,da könnte man denken,du bist gerade bissle ÄLTER als 14;-)

Und stellst die meisten hin,die anders denken als du,als ob sie alle bissle balabala wären.

da ich weiss,daß dieses deine Art hier ist,deine vorgehensweise,desswegen überhaupt,gehe ich auf deine POST hier ein.
Weil sowas,kann ich mal gar nicht leiden,so über Leute zu denken bzw,Sie gewollt so hinzustellen.

Manche Leute,haben desswegen keine Lust hier was zu schreiben,viele lesen einfach nur mit.
Weil sie keinen bock haben,sich andauern erklären zu müssen.

Haste das jetzt verstanden oder?
oder ein Satz WIEDER unklar?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:27
@Dorian14

niemand der sich mit wissenschaft und hierbei auch noch grenzthemen auseinandersetzt ist unumstritten.
und das ist auch gut so .....

und wissenschaftliche beweise ... tja wenn er es wissenschafltich BEWEISEN könnte, dann könnten wir diesen thread schließen und auch du müsstest reuemütig gesenkten blickes anerkennen, dass du dich jahrelang "anderweitig" orientiert hast. :)

Dennoch sind die daten und hierbei die Radraufzeichnungen ja kein Einzelfall, seitens eines ludwiger .... und diese daten bestätigen ja auch die militärs , ja mittlerweile regierungen ....

.... und sie bestätigen NICHT dass die anmalien irdischen ursprungs sind oder auf fehlern in der technik basieren .....

weist du @Dorian14 es sind mittlerweile so viele bestätigungen, aus dem bereich milität, zivilpiloten, Aufzeichnungen, regierungsdokumente usw ..... dass sich die frage nach dem OB gar nicht mehr stellt ...... man ist hierbei schjon lange einen schritt weiter, ... nämlich wieviele verschiedene Arten

..... das wird für Dich ein Paradoxum dartsellen und das kann es auch gerne .....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:30
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:.. ich wiederhole mich ungern, aber wer PRO / KONTRA betrachten möchte, der sollte zumindestens das was ihm möglich ist an informationen zu erlangen, vor allem wenn es nicht von selbst ernannten propheten ist, sich sehr aneignen, um in diesem themenbereich sprechen und mitreden zu können.
Wenn hier ein Video von einem Flugzeug gezeigt wird und ich das als solches sehe, brauche ich keine anderen Informationen.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:bei dem Herren handelt es sich um einen astrophysiker, der schlägt uns beide um längen !!! also sei wenigstens so ehrlich und auch nicht so niveaulos, so einer person einen Fake zu unterstellen. Das hast du zwar nicht gesagt, ist aber zwischen den zeilen klar zu erkennen.
He, was soll das jetzt? Welche Person das ist, ist mir egal. Ich sehe ein Bild mit Strichen. Wenn ich dazu irgendwas beurteilen soll, fehlen mir weitere Informationen. Ansonsten wäre es reiner Spekulatius. Welcher Name dahintersteht, ist mir völlig egal, weil ich nicht alles glaube - dabei unterstelle ich auch keinen Fake, wie Du behauptest.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:36
@werner76
das wars?
Das Rumgeheule weil ich so ein böser Nein-Sager bin.

Hm, bischen schwach ... findste nicht?

Du musst mir inhaltliche Fehler nachweisen ....damit kannste mich so richtig ausschalten.
Aber eben auch nur so.

Persönliche Animositäten bringen dich da nicht weiter. Ganz im gegenteil. Sie lassen dich nur in dem Licht dastehen dass du ansonsten keine argumente hättest.

Aber damit du was daraus lernst ....

Deine Eindrücke täuschen dich, denn das 14. Lebensjahr habe ich bereits vor einigen Jahrzehnten abgeschlossen *g*

Und wenn du da schon so falsch liegst ......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:39
@A380

ja und genau deswegen solltest Du dich ja damit beschäftigen ..... bevor eben keine oder niveaulose kommentare hinterlassen werden .

Demokratie wird insofern leider falsch verstanden, nämlich das jeder glaubt etwas sagen zu dürfen ohne auch entsprechendes wissen mitzubringen.
dazuzählt auch die bereitschaft sich wissen anzueignen, wenn man in einem forum mit zur diskussion auftritt. - und daher wäre es mehr als gerechtfertigt sich auch als kontra- seite sich mit herrn ludwiger kurz zu beschäftigen ..... nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zitat von A380A380 schrieb:Wenn hier ein Video von einem Flugzeug gezeigt wird und ich das als solches sehe, brauche ich keine anderen Informationen.
... hatten wir aber keines in letzter zeit
Zitat von A380A380 schrieb:He, was soll das jetzt? Welche Person das ist, ist mir egal
... genau, und hier liegt eben das problem....
ich sagte dir ja, dass für einen kontra und aber auch einen flugbegeisterten würde es in jedem falle eine bereicherung darstellen ..... dümmer wirst du davon allemal nicht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:40
@Dorian14
umsomehr tut es mir dann leid,daß du dich hier SO darstellst;-)

So denke mal das reicht dann auch und Reden wieder über dinge,was diesen Thread betrifft.
Man braucht nur auf dein profil zu gehen,um zu wissen,was du hier für DICH beanspruchst zu machen.

Ich würde nicht von anderen Usern hier sprechen,wenn Sie mir dieses nicht geschrieben hätten bzw.mich gewarnt haben was dich betrifft.

So,nun wieder zurück zum Thema hier:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:41
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und wissenschaftliche beweise ... tja wenn er es wissenschafltich BEWEISEN könnte, dann könnten wir diesen thread schließen und auch du müsstest reuemütig gesenkten blickes anerkennen, dass du dich jahrelang "anderweitig" orientiert hast.
ja, das müsste ich wohl ... aber tatsächlich ist es nun mal so dass die wissenschaftlichen Beweise eine Astrophysikers wie von Ludwiger eben nicht ausreichen, bzw. auch nur herbeiinterpretiert sind.

Und daran ändert sich eben auch nix durch Radardaten die nicht eindeutig zuzuweisen sind.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Dennoch sind die daten und hierbei die Radraufzeichnungen ja kein Einzelfall, seitens eines ludwiger .... und diese daten bestätigen ja auch die militärs , ja mittlerweile regierungen ....

.... und sie bestätigen NICHT dass die anmalien irdischen ursprungs sind oder auf fehlern in der technik basieren .....
Eigentlich bestätigen die Radardaten gar nichts solange nicht alle Fremdeinflüsse ausgeschlossen werden können.

Sie können lediglich interpretiert werden und das macht Ludwiger eben zu Gunsten des Unerklärlichen *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:43
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:So,nun wieder zurück zum Thema hier:-)
Die rauchkringel sind ja abgehakt ... nächstes Thema

btw
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ich würde nicht von anderen Usern hier sprechen,wenn Sie mir dieses nicht geschrieben hätten bzw.mich gewarnt haben was dich betrifft.
LOL ..... gruppentherapeutisches Heulen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:43
@A380

ja und genau deswegen solltest Du dich ja damit beschäftigen ..... bevor eben keine oder niveaulose kommentare hinterlassen werden .

Demokratie wird insofern leider falsch verstanden, nämlich das jeder glaubt etwas sagen zu dürfen ohne auch entsprechendes wissen mitzubringen.
dazuzählt auch die bereitschaft sich wissen anzueignen, wenn man in einem forum mit zur diskussion auftritt. - und daher wäre es mehr als gerechtfertigt sich auch als kontra- seite sich mit herrn ludwiger kurz zu beschäftigen ..... nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zitat von A380A380 schrieb:Wenn hier ein Video von einem Flugzeug gezeigt wird und ich das als solches sehe, brauche ich keine anderen Informationen.
... hatten wir aber keines in letzter zeit
Zitat von A380A380 schrieb:He, was soll das jetzt? Welche Person das ist, ist mir egal
... genau, und hier liegt eben das problem....
ich sagte dir ja, dass für einen kontra und aber auch einen flugbegeisterten würde es in jedem falle eine bereicherung darstellen ..... dümmer wirst du davon allemal nicht


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 16:51
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dazuzählt auch die bereitschaft sich wissen anzueignen, wenn man in einem forum mit zur diskussion auftritt.
Eben, das sehe ich auch so. Und ich denke, dass ich als langjähriger Dozent nicht gerade unbedarft im Lernen (und Lehren) bin.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:hatten wir aber keines in letzter zeit
Hm, und warum habe ich dann extra ein Video aufgenommen, um zu zeigen, dass das in einem anderen Video Dargestellte ein Flugzeug ist? Oder die Geschichte in Siegen?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ich sagte dir ja, dass für einen kontra und aber auch einen flugbegeisterten würde es in jedem falle eine bereicherung darstellen ..... dümmer wirst du davon allemal nicht
Ja, aber dazu suche ich mir aus, womit ich mich beschäftige. Und das sind die Fakten bzw. Zusammenhänge, die nachweislich und durch jeden nachvollziehbar sind. Da ist mir eine Karte ohne weitere Faktoren keine Bereicherung.


Anzeige

melden