Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:59
@axgouk
das meine ich doch die ganze zeit.
Das sich dieser Ring,in seinem ganzen Umfang,ohne lücke dort oben solange in den Wolken hält.
Glaube weniger,daß sich ein "künstlicher Ring"solange in dieser Form halten kann.

Zusätzlich,die anderen Aufzeichnungen in diesem Video.
Es geht doch auch bei diesem "Objekt"nicht um eine einzelene Aufnahme.

Sonst würd ich sowas auch nicht posten hier.

Jeder soll seine meinung dazu haben,aber gleich wieder einen runterzumachen wie @Dorian14,daß ist ziemlich arm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:00
@axgouk
da hat sich nix in die Wolke geschoben.
Der Rauchring ist lediglich an einer Seite nicht so dicht und wirkt dadurch transparenter.

Man sieht im Video ständig dass sich der Ring noch unterhalb der Wolken befindet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:01
@A380

Du kennst Ludwiger nicht und willst Ufos erklären? *g* Seltene Kombination, aber sowas kommt vor, man muss Ludwiger dazu auch nicht kennen, aber so wie du nahelegst, auf dir bekannte Quellen zurückzugreifen, so biete ich dir an, mal ein Buch von Ludwiger zu lesen.

Danke für deine Antwort. ;)

Sry ot^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:02
@werner76
na dann sag mal was du denkst was es ist, wenn du rauchringe ausschließt *g*

Und bitte nicht vergessen mir mitzuteilen WARUM du Rauchringe auschließt.
Da kam ja leider trotz mehrfacher Nachfrage noch nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:06
@Dorian14
warum ich rauchringe dort ausschliesse?
habe ich mittlerweile hier öfters schon gesagt;-)
Im bezug auf die nähe zu den Wolken,wie man es in meinem Video,vor 2-3 seiten gut sehen konnte,wie bei diesem auch im Park.

habe mal gegoogelt und bei manchen dieser sachen,geht es um Wetterphenomäne.
Hättest du mal besser nachgeschaut,hättest du mir dieses dadurch vielllllleicht erklären können,als nur immer auf diese raucherklärung zu kommen.
Weil du dieses mal vor paar tagen hier gesehen hast.

Jap,selber informieren,als nur immer von einem Video aus zu gehen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:08
@werner76
@Dorian14

am besten ihr geht jetzt mal eine rauchen.... :)

Wenn natürlich die leute vom park direkt ( !! ) bestätigen, dass es sich um eine der attraktion dort vor ort handelt, ...hmmm ..

...@Dorian14 .... also ich hatte den eindruck, als wenn dieser Rauchring , hälftig hinter der wolke hängt und die negativ aufnahme gibt das auch her .... natürlich wäre auch eine auflösung dieses ringes hälftig möglich ..... ( meine fresse um was schreiben wir uns hier überhaupt)

... ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch ziemlichringförmig egal ... ich werde jetzt wirklich mal eine auf der terrasse rauchen gehen, allerdings wird bei dem wetter, mir mit sicherheit kein ring möglich sein ... ob vor oder hinter wolken ... völlig irrelevant :) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:09
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:warum ich rauchringe dort ausschliesse?
habe ich mittlerweile hier öfters schon gesagt;-)
Im bezug auf die nähe zu den Wolken,wie man es in meinem Video,vor 2-3 seiten gut sehen konnte,wie bei diesem auch im Park.
Ähm .... weil Rauchringen naturgemäß nach oben (also Richtung Wolken) aufsteigen können es keine rauchringe sein?
btw. Du kannst in KEINEM Video genau den Abstand zu den Wolken erkennen.

Man erkennt lediglich dass die Rauchringe nach Oben gehen.

Zeig doch mal deine Google ergebnisse zu den Wetterphänomenen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:11
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Jap,selber informieren,als nur immer von einem Video aus zu gehen.
Du machst Fortschritte *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:15
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du kennst Ludwiger nicht und willst Ufos erklären?
Hehe, nee, UFOs will ich nicht erklären - eher, was es wirklich ist. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:26
@Vymaanika

... na aber, lieber @A380 wer sich für das thema UFO´s oder aber eben auch nicht UFO´s interessiert, für den sollte illobrand von ludwiger, pfllichtlektüre sein oder zumindestens seine videobeiträge, denn hier werden wissenschafltiche daten, von einem absoluten Fachmann dargestellt und wissenschaftlich bearbeitet ....

das ist keiner der selbst ernannten propheten .......

schließlich bedarf es doch auch einer PRO / KONTRA betrachtung, wenn man genauer analysieren will ...

... und gerne möchte ich an dieser stelle nochmals darauf hinweisen, dass du bedauerlicher weise, immer noch DEINE antwort auf die nachweislichen unregelmäßigkeiten in radaraufzeichnungen ausgelassen hast .....

... denn leider immer dann, wenn EUCH scheinbar die argumente fehlen ... ist SENDEPAUSE

da wird so ein diskussionsforum schnell mal zum MONOLOG-forum


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:41
@Dorian14
musste in der mitte dort schauen bei "Wikipedia: UFO",dort unter "UFO-Stimuli".

oder diesen Begriff bei googel"Lenticulariswolken".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:43
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... denn leider immer dann, wenn EUCH scheinbar die argumente fehlen ... ist SENDEPAUSE
Oder man muss nebenbei etwas arbeiten, so dass man hier tagsüber keine Romane schreiben kann?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... na aber, lieber @A380 wer sich für das thema UFO´s oder aber eben auch nicht UFO´s interessiert, für den sollte illobrand von ludwiger, pfllichtlektüre sein oder zumindestens seine videobeiträge, denn hier werden wissenschafltiche daten, von einem absoluten Fachmann dargestellt und wissenschaftlich bearbeitet ....
Wozu sollte das eine Pflichtlektüre sein? Wenn es irgendwelche Sichtungen gibt, die man erklären kann, erklärt man die. Und ansonsten muss man sich nicht für UFOs interessieren, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... und gerne möchte ich an dieser stelle nochmals darauf hinweisen, dass du bedauerlicher weise, immer noch DEINE antwort auf die nachweislichen unregelmäßigkeiten in radaraufzeichnungen ausgelassen hast .....
Tja, was soll man dazu sagen? Da sind ein paar Linien, die erstmal gar nichts aussagen. Man sieht weder Höhen noch sonstwas. Insofern ist es einfach unmöglich, dazu etwas herauszufinden.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:43
@axgouk
man darf nicht vergessen dass von Ludwiger auch nicht unumstritten ist und auch er bisher keine wissenschaftlichen beweise vorlegen konnte.

Aber um auf deine Unregelmäßigkeiten in radaraufzeichnungen zurück zu kommen.
Das mag durchaus verschiedene Ursachen haben. Von Technischen Fehlern über atmosphärische Störungen und spezielle Wetterbedingungen.

Will man "UFOs" spezielle Eigenschaften auf Grund einer Radaraufzeichnung zuweisen, muss man vorab all diese Fehlerquellen ausschließen.

Da das meistens nicht möglich ist, sind also auch die beliebten "Radarbeweise" letztendlich nur Spekulationen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:45
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:musste in der mitte dort schauen bei "Wikipedia: UFO",dort unter "UFO-Stimuli".

oder diesen Begriff bei googel"Lenticulariswolken".
Und was haben diese Wolken mit Rauchringen zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:50
@Dorian14
ja nicht direkt mit diesen rauchringen,wie sie auf diesem Video waren.
Allerdings,konnte man dort gut,so eine änliche Formation von wolken sehen,im Video.

Aber das thema hat sich erstmal erledigt.
Wir bzw.du,redest quasi immer noch von diesem einen "rauchvideo"von vor paar tagen.
Vor 2-3 Tagen hatte ich hier 3-4verschiedene Videos mit solchen ringen gepostet!
UND du hast dich seit dem,immer nur auf dieses Video bezogen,wo es natürlich durch Rauch entstanden ist.

Auf die anderen Videos dort,bist du gar nicht drauf eingegangen,wie jetzt auch wieder bei meinem Video vorhin.
Siehst du bei dem Video,sonst noch evenutell einen park,ein feuer oder Vulkan?das man es direkt auf Rauchringe beziehen kann?Nein

daher bringt das wie immer nichts mehr hier,sich über zb.dieses Video zu unterhalten.

Zumindestens nicht mit dir.
das kennt man leider nicht anders,was dich angeht.

So wir lesen uns:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:54
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Allerdings,konnte man dort gut,so eine änliche Formation von wolken sehen
Die Spur dieser Lentis brauchst Du nicht weiterzuverfolgen. Die treten nur unter bestimmten Bedingungen auf, vor allem auch unter orografischen Einflüssen. Wenn man die aus einer anderen Perspektive sieht, sehen die auch ganz anders aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:56
@A380
hab ich ja selbst geschrieben,daß es sich bei manchen um diese "Wolken"handeln kann bzw.sie es sind.
Nur macht so eine einseitige "Diskussion"mit @Dorian14 keinen "spass".
Wird bei ihm wohl das alter sein;-)

@Dorian14 ;-)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:57
@werner76
Es gibt genügend andere Ursachen die solche rauchringe auslösen können.
Ein Industriekamin, eine verpuffung etc.

Letztendlich ist es aber so dass nachgewiesen ist, dass diese Rauchringe künstlich erzeugt werden können.

Kannst du Industrieanlagen, verbrennungen etc. in allen deinen Videos ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:59
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:von einem absoluten Fachmann dargestellt und wissenschaftlich bearbeitet ....
Ist zweifelsohne ein ernstzunehmender Mann mit äußerst interessanten Gedankengängen.

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:UFOs will ich nicht erklären - eher, was es wirklich ist.
Deine Prämisse ist doch eh darauf aufgebaut, dass es Leben, welches uns besucht nicht gibt, ergo kann es nur und nichts anderes sein, als Flugzeuge oder Sumpfgas.Und dies wird dann noch untermauert durch läppische YT-Videos, muss ja toll sein sich an Pixelbreibildchen jedesmal zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.(Geht nicht gegen dich, ich halt nix von YT))

Trotzdem finde ich deine Vorgehensweise gut und sachlich.Da kann sich so manch anderer Skeptiker mal eine Scheibe abschneiden.

Sry 4 ot.Weitermachen.^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 15:59
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wird bei ihm wohl das alter sein;-)
ach du kennst mein alter?
sehr interessant ....

*g*


melden