Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:38
@Thruthseeker

Nein, ich bin sehr offen für solche Dinge, aber wenn ich sehe wie leichtfertig mit irgendwelchen kleinen Videoschnippseln aus Youtube hier verkrampft versucht wird UFO's zu beweisen und mit welcher aggressiven Penetrants dieses geschieht, kann man nur noch ironisch reagieren.
Da werden seltsame Lichtpunkte gezeigt die verschwommen, verwackelt vor schwarzem Hintergrund umherflackern. Der Urheber dieses Videos nennt sich dann auch noch (Achtung Beispiel!) Angusdämon666 oder UFofinder08.

Das ist unseriös, hat keinerlei Grundlage und ist es nicht wert ernst genommen zu werden. Also sei froh das ich nur Witze darüber mache....

Es gibt seltsame Dinge, aber das hat nix mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun oder religiösen Ansetzen von irgendwelchen Spinnern. Wenn du immer noch nicht verstanden hast, daß man mit dieser Thematik in Form von Büchern, Videos, Filmen Geld verdienen kann und dies auch recht intensiv genutzt wird, dann nenne ich dich sehr leichtgläubig.

Mach Augen auf, denke und stell dir vor das Internet ist eine Fußgängerzone. Da glaubst du auch nicht jedem Penner der auf dich zukommt das er dir hinter der nächsten dunklen Ecke ein UFO zeigen kann, wenn du ihm nur 5E gibst. In dieser beschissenen Welt will jeder nur dein Geld. Fast alle im I-Net wollen dich verarschen.

Glaub nicht alles, nur weil es seltsam klingt oder aussieht. Denk nach!

Es gibt Außerirdisches Leben, aber bitte gestehe dem auch "Inteligenz" zu.















Chris

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:38
@Thruthseeker

sieht so aus als ob der implantat- fusschirurg Leir anstatt seine tollen Analysen oder eines seiner "Beweise"(Implantate) rausrückt ...jetzt alte längst aufgeklärte Kamellen rausholt und ein neues $ gebiet anstrebt. im Sinne von Maussen...ergo Leirs Aussage ist bedeutungslos zu irgendwelchen ufo-clips.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:41
Was sagen denn die alles wissenden Skeptiker zum Post von @systemdown ??
Kommt gar nix!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:45
@sarina2

Überrascht dich das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:47
Du meinst das YOUTUBE Video? Ja nun.

Ich bin Prof. Dr. Dr. rec. jur. uri Kleinschmidt (Googld danach, das stimmt!)

Gerade schreibe ich mein 2. Buch zum Thema "Resonanz im Ereignishorizont und dessen Auswirkung auf die Oberfläche einer Singularität in den ersten 4 Dimensionen".

Ich hab ein UFO gesehen das war Gelb, im Westerwald am Gründonnerstag 1998.

Wenn ihr wollt stelle ich das Video in Youtube ein.





Chris


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:54
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Kommt gar nix!!
Was soll man denn dazu sagen? Hellsehen können wir alle nicht. OK, nur um etwas zu schreiben: Fatigue. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:56
/dateien/28955,1298404609,greenlaser2Hier ein Foto davon:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:57
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Was sagen denn die alles wissenden Skeptiker zum Post von @systemdown ??
Was sagen die Chilenen dazu? Ist ja schon eine Weile her und die wollten sich ja bemühen rauszufinden, was es war.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:59
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Hier ein Foto davon:
Komisch - bei uns war die ISS vorhin nicht ganz so hell. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:05
Ich muss hier echt mal ne Lanze brechen für die Videoschnippsel von you tube ;)
Wo würden wir uns denn heute informieren können?Aus Zeitungen etwa ? TV ? JA prima... schreib ich etwas über eine Sendung vom Discovery Channel ... he Hollie stimmt nicht gelogen ... ja also wie jetzte? ich kenne niemanden der mir ein Bild von den schönen Aufnahmen auf dem Flughafen von China zB. hätte schicken können ...usw. und selbst die Skeptikerfraktion setzt doch youtube Bildchen rein wenns um Fakes geht usw. Egal welches Medium wir hier nehmen Ob NEt TV usw. es wird überall gelogen das sich die Balken biegen.. es liegt an uns es zu sortieren und prüfen..und mit mehr gegenseitigem Respekt würds gehen Leute echt! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:24
Ja natürlich kann man im Endeffekt jede Quelle anzweifeln, aber du stimmst mir doch zu, daß so einige Sachen die als "Beweis" herangebracht werden etwas fragwürdig sind aus Youtube. Da weiß man nicht wie, wo, wann, warum, von wem es gamacht wurde.

Ich bitte Abstand zunehmen von solchen Dingen und sie nicht als Diskussionsgrundlage zu wählen, nur weil man sich gaaanz dolle Wünscht es wäre so.





Das wahre Leben ist immer anders als man denkt. Und auf unser Thema hier bezogen: Wir ALLE hier wissen nicht was ist wirklich. Und wir alle hier würden uns wundern wenn wir die Realität kennen lernen würden. :o)








Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:25
@Hollie:

"Informieren" ist gut! :D

Nur nicht in Bezug auf EFOs! Da waren die einschlägigen Zeitschriften/Bücher vor 20 Jahren genau so "informativ". Nur, das da heute jeder (sofort) Zugriff drauf hat. Eigentlich verwässert es die Thematik sogar, weil JEDER IDIOT irgendwelchen 'Mist' online stellen kann.

Soviel zur Informationspolitik via Internet-YT-Filmchen...

Liebe Grüße - HBZ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:29
sarina2 schrieb:
Was sagen denn die alles wissenden Skeptiker zum Post von @systemdown ??
Was sagen die Chilenen dazu? Ist ja schon eine Weile her und die wollten sich ja bemühen rauszufinden, was es war.
Haha....genau. In solchen Fällen ist man lieber schnell ruhig. :-)
Klaro, wir wissen es alle nicht was das war. Aber sind es nicht gerade solche "Schnipsel" welche auch dem notorisch skeptischen Menschen ein "hmmm...verdammt....vielleicht ist wirklich dran?" entlocken könnte? ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:30
@ sarina2 @Thruthseeker


zu aller erst sollte man exopolitik mal danken für die arbeit, welche die leisten, um uns informationen zur verfügung zu stellen, welche wir ansonsten in der medienlandschaft deutschland, wohl sonst mit sicherheit nicht hätten.

es ist wichtig, dass immer mehr informationen, auch z.b. aus dem funkverkehr zur verfügung zu stellen, um die ehrlichkeit der aussagen und sichtungen zu untermauern.

Das es hierbei für unsere skeptiker, dennoch nicht gleich zu einem beweis führen kann, ist sehr bedauerlich, aber wie schon so oft formuliert, JA, dann könnten man diesen thread schließen, denn der unumstössliche beweis wäre erbracht.

aber viele indizien führen bekanntlich auch zur überführung des täters.

unterm strich werden weder radardaten, noch pilotenaussagen während der sichtung, der bestätigung durch bodenradar, usw. usw. die unwahrheitsgemäße aussage dieser beteiligten zulassen und genauso wenig ist hierbei von fakes zu sprechen ....

natürlich kann man wieder einmal unterstellen, die beteiligten hätten sich getäuscht ... und da manche aussagen hier immer niveauloser werden, wird vielleicht auch kommen die piloten hätten ggflls zuviel getrunken oder sich gegenseitig mit taschenlampen geblendet.

leider kann man es sich aber nicht so leicht machen .... WAHRHEIT WAR EBEN NOCH NIE BEQUEM ... aber der eine oder andere wird sicherlich wenigstens sich so langsam zu einem umdenken bewegen, ggflls bewegen müssen .... und die EWIGEN GESTRIGEN, naja mögen sie in ihrer kleinen eingeschränktem weltbild denken, welches wohl maximal bis zum horizont ihres ortes reicht ... ist dann auch völlig okay ... und hält uns nicht davon ab , den tatsachen und klaren indizien ins auge zu schauen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:30
@Thruthseeker
Recht dünn was da kommt!! Oder? Naja ist wenigstens mal was anderes!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:32
@axgouk
Genau!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:33
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Klaro, wir wissen es alle nicht was das war. Aber sind es nicht gerade solche "Schnipsel" welche auch dem notorisch skeptischen Menschen ein "hmmm...verdammt....vielleicht ist wirklich dran?" entlocken könnte?
sehr gut ... genau so ist es .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:36
@axgouk
@sarina2
@Hollie

sehr gut ihr 3:-)

Und @axgouk sehr gut getroffen mit deinem Post.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:40
Genau!

Dran ist ja auch was ! Da gibts ja auch nix wegzudiskutieren und genau solche Sachen gehören hier rein und sonst nix! Denn dann haben die Hardcore Skeptiker es in Zukunft schwer und das Blatt wendet sich!


Anzeige

1x zitiertmelden