Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:37
@Reason

Wenn man zum Beispiel hier

https://www.youtube.com/watch?v=CYwnXJuBNTU

bei 0:36 "Anneliese Braun" hören will, dann kann man das auch hören. Das menschliche Wahrnehmungsvermögen lässt sich sehr leicht täuschen. Das gilt auch für die Optik!

Und um "den Schnitzelwagen" bei 1:13 gibt es sogar eine Verschwörungstheorie!


Mehr sage ich an dieser Stelle nicht dazu...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn man zum Beispiel hier
Danke - mir steht jetzt noch das Wasser in den Augen, habe Tränen gelacht. Vor langer Zeit hatte ich das schon mal gehört, aber wieder vergessen. Ich finde das mit dem "Schnitzelwagen" am besten.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das gilt auch für die Optik!
Eigentlich ist das ja auch kein Problem, man kann nicht alles kennen. Aber schlimm finde ich, wenn man bereits im Voraus darauf beharrt: "Das kann XYZ nicht sein!" Klar, es müssen alles keine Flieger sein, aber wenn man den Anblick kennt, ist das doch schon naheliegend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 22:08
@A380

Ich mag es, wie Cyndi Lauper (angeblich) "Da vorne links" bei 0:44 'raushaut'! Überzeugt mich!

Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema, ja?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 22:28
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema, ja?
Sind wir doch - oder?:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich mag es, wie Cyndi Lauper (angeblich) "Da vorne links" bei 0:44 'raushaut'! Überzeugt mich!
Die hat da vorne links ein UFO gesehen und das überzeugt Dich? Das ist doch genau das Thema … :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 22:39
@A380

LOL, danke für den Lacher! :D

Wo du Recht hast, hast du Recht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 01:02
Dieses Sammelsurium an Aufnahmen sollte man gesehn haben bin gerad bei Teil 2

Youtube: Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 1/13
Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 1/13



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 14:51
@Katori
Was genau ist denn daran zensiert? Man sieht doch alles?
Nebenbei finde ich, dass einige "Sichtungen" sehr klar erkennbar sind, manchmal sind es "Himmelslaternen" und manchmal wohl Militärflugzeuge, die Täuschkörper ausstoßen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 14:52
@Wolfshaag was kann ich für den Titel? Das hab ich ja wohl nicht erstellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 14:57
@Katori
Das werfe ich Dir auch gar nicht vor, war mehr so eine allgemeine Bemerkung dazu.^^
Für mich sagen solche Denkfehler aber schon Einiges über den Produzenten, solcher Videos aus. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 14:58
@Wolfshaag ach das ist doch bloß des Publikationswillen wegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 15:01
@Katori
Wie auch immer, trotzdem halte ich mindestens 50% der Sichtungen darin für gefaked, oder eben leicht erklärbar, auch ohne das man Luftfahrt-Ing., Metereologe, oder sonst was ist.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 15:03
@Wolfshaag darauf kannst du aber Gift nehmen. Die Phoenix Lights von 2007 sehen für mich sehr nach einer Fälschung auf.
Ich finds auch zum kotzen das es soviele gibt die fälschen. Das verdirbt einem schon so einiges.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 15:09
@Katori
Sehe ich auch so. Kein Wunder, dass dadurch kaum noch was ernst genommen wird.
Wahrscheinlich würde man selbst echte Außerirdische nicht ernst nehmen, wenn sie mitten vor dem Reichstag landen würden. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 15:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wahrscheinlich würde man selbst echte Außerirdische nicht ernst nehmen, wenn sie mitten vor dem Reichstag landen würden.
Da war das vielleicht gar kein Flugzeug: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/katastrophe/Absturz-ueber-dem-Reichstag_bid_9355.html :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 15:26
@A380
Hehehe...wer weiß! :D

Das finde ich noch ganz interessant:
Youtube: Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten
Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 18:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:manchmal sind es "Himmelslaternen" und manchmal wohl Militärflugzeuge, die Täuschkörper ausstoßen.
jaja wenn man alles so glaubt .. aber wenn man es richtig erforscht..eher nicht wie in diesem fall oder einige andere ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 18:19
Naja, hat schon jemand Himmelslaternen in Betracht gezogen, die über 'ne iPhone-App gesteuert werden? Somit könnte man die Richtungswechsel erklären... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 20:15
@smokingun
Von mir aus auch LED-Flieger, Glühwürmchen, oder was weiß ich.
Ich habe bis jetzt noch kein UFO gesehen, weder RL noch auf Video, was sich nicht früher oder später, als was ganz normales erwiesen hätte.^^

Verlink doch bitte mal eines, was nicht mega wackelig und/oder pixelig ist und wo auch außer Frage steht, dass es gefaked ist. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 21:23
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb am 02.06.2011:Es ist exakt das Objekt, was ich auch des Öfteren hier in Norddeutschland zu Gesicht bekomme.
Der Typ im Video hat im übrigen das gleiche Gefühl wie ich bei der Sichtung.
Es ist so, als ob sie dich wahrnehmen und genau wissen das du da bist. Es ist eigenartig, aber bestimmt nicht aus den Fingern gesogen.

Diesem Objekt in dem Video folgen sehr oft, sehr viele kleinere und die Bewegungen sind zu 90 % um einiges schneller, als in diesem Video. Zudem ist das Objekt nachts wie Xenonlicht (bläulich) am schimmern.

Wer von euch das auch irgendwann mal live zu sehen bekommt, der kann sicher sein, das sind keine Flugzeuge.
ICH GLAUBS JA WOHL NICHT!
Das kann ich nur zu 100% bestätigen. EXAKT diese Objekte bekam ich hier in SH schon ein paar mal vor die Augen, auch mit mehreren Zeugen. Und auch das "Gefühl" ist sehr seltsam gewesen.
Einmal folgte es dem Straßenverlauf bis es über der Ortsmitte stehenblieb.Da bliebs dann wie angewurzelt,und zwar solange dass ich noch meinen Nachbarn und meine Frau darauf aufmerksam machen konnte. Dann verschwand es einfach so.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 21:27
Na dann kann ich dich ja beruhigen...
Zitat von UlyssUlyss schrieb:ICH GLAUBS JA WOHL NICHT!
Ich auch nicht! ;)


melden