Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Beispiel das von Blackmamba eingestellte ISS-Video.
Die war übrigens jetzt gerade über Deutschland zu sehen. :)

@Thruthseeker

Wo bleibt ein Beispiel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:42
*OT*
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Und hast du handfeste Beweise für die Existenz?
Das geht in dem Fall nicht, da ich mir selbst einer Existenz nicht sicher bin. Vielleicht ist es auch eher so etwas wie eine Art Aberglauben durch meine Erziehung.

Rein wissenschaftlich gesehen glaube ich nicht daran.
*OT*


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:50
@klausbaerbel

Case closed.

@A380

Für was? Sorry war gerade mit etwas wichtigerem beschäftigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:52
@Thruthseeker
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:Für was?
Na solch eine Bewegung, die als Flugzeug interpretiert wurde, was aber aufgrund der Beschleunigung unmöglich sein soll. Ich habe zwar eins dunkel in Erinnerung, bei dem ein Zeitraffer eine Rolle spielte, aber sonst wüsste ich keins.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:53
@Thruthseeker

Welcher Fall ist geschlossen? Ich stehe etwas auf der Leitung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:57
@klausbaerbel

Ganz infach. Du glaubst an etwas wofür es keine handfesten Beweise gibt aber gleichzeitg verwehrst du uns UFO Leuten das gleiche Recht.

@A380

Es gibt haufenweise Videos davon und wenn du die noch nie gesehen hast wieso masst du dir dann an darüber zu urteilen. Langsam verstehe ich wie ihr Skeptiker tickt. Ich hab auch alles nach recherchiert warum sollte ich dann deine Arbeit machen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:00
@Thruthseeker

Dann hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Beitrag von bennamucki (Seite 785)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:01
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Es gibt haufenweise Videos davon und wenn du die noch nie gesehen hast wieso masst du dir dann an darüber zu urteilen. Langsam verstehe ich wie ihr Skeptiker tickt. Ich hab auch alles nach recherchiert warum sollte ich dann deine Arbeit machen?
Warum wirst du immer gleich so ausfallend?

Mir ist völlig Bockwurst, was da zu sehen ist. Ich wollte nur deine Aussage bestätigen. Und was ich mir anmaße oder nicht, darfst du ruhig mir überlassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:06
Nun weiß ich auch warum ich so gegen Volksentscheide in Deutschland bin.
Wenn man fragen würde: "Sollen UFO Landeplätze in Deutschland gebaut werden mit ICE Anschluß, damit unsere Alienfreunde besser Landen können?" würden gefühlte 25% dafür stimmen hehehehe





Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:07
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich vertrete mittlerweile die Theorie das die UFOs eine Art Barriere oder Kraftfeld aufbauen so das unsere Equipment nicht damit klarkommt. Ich denke sie wollen unsere Regierungen zwingen alles über UFOs offenzulegen.
ähm, ich muss da mal nachfragen.
Weil die UFOs wollen dass die regierungen gezwungen werden alles über sie offen zulegen, verstecken sie sich?

wow, mit der Logik muss ich erst einmal zurechtkommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:07
@Mark_Aurel

Falls du auf den UFO Landebahn Thread anspielst. Die Idee war gar nicht mal so dumm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:10
@Dorian14

Genau das ist der Fall. Sie denken nicht wie wir und handeln auch nicht wie wir. Ausserdem würde es 100% zu einer Katastrophe führen wenn Sie irgendwo unangemeldet landen. Vielleicht ist es auch eine Art Test für die Regieungen aber den bestehen die niemals...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:15
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Vielleicht ist es auch eine Art Test für die Regieungen aber den bestehen die niemals...
Vielleicht ist es auch total anders und die UFOs haben nichts mit Lebewesen zu tun.

Nur keiner kann es verstehen.

Oder aber es ist noch ganz anders und die UFOs haben unsere Logik nicht verstanden, woraufhin sie nicht in der Lage sind mit den Regierungen zu kommunizieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:19
Unsere Logik besteht darin alles niederzumachen was nicht unserer Meinung entspricht. Da würde ich mir den Kontakt auch nochmal überlegen. Regierungen lügen nun mal das ist ein Fakt. Die Frage ist wie weit gehen sie um ihre Geheimnisse zu bewahren.

Ich hatte vor kurzem z.B. ein Erlebnis was das Ende der Welt so wie wir sie kennen bedeuten könnte. Ich weiss nur eins und zwar das ich nichts weiss. Alles ist möglich. Nichts scheint mehr unmöglich...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:19
@truthseeker:
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Genau das ist der Fall.
Du hast das typische "Fakt ist" am Anfang deines Satzes vergessen. ;)
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Sie denken nicht wie wir und handeln auch nicht wie wir.
Wie gut, das DU bescheid weisst. Haben sie dir das persönlich erzählt oder ist das das Resultat deiner langjährigen Recherche?
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ausserdem würde es 100% zu einer Katastrophe führen wenn Sie irgendwo unangemeldet landen.
Lass mich raten: Massenpanik und so, oder?
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Vielleicht ist es auch eine Art Test für die Regieungen aber den bestehen die niemals...
Wieso dieses "VIELLEICHT"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:19
Diesen Gedankengang finde ich mal ausgesprochen erfrischend @klausbaerbel

Vielleicht sind wir ja die "Schlaueren" Die können zwar tolle Sachen bauen, scheitern aber daran mit anderen zu kommunizieren, weil sie vielleicht in einer dunklen Höhle entstanden sind


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:20
@truthseeker:
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich hatte vor kurzem z.B. ein Erlebnis was das Ende der Welt so wie wir sie kennen bedeuten könnte.
Ja genau! Berichte, bitte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:21
Er hat damals Bohnen gegessen, aber Psssst, das habt ihr nicht von mir ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:23
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Vielleicht sind wir ja die "Schlaueren" Die können zwar tolle Sachen bauen, scheitern aber daran mit anderen zu kommunizieren, weil sie vielleicht in einer dunklen Höhle entstanden sind
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Alles ist möglich. Nichts scheint mehr unmöglich...
Unter dem Gesichtspunkt scheint es sehr schlüssig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 20:28
@Mark_Aurel

Du bist das beste Beispiel warum sich keiner mehr hier offenbart. Alles worauf man stösst ist Ignoranz und blöde Sprüche. Die meisten habt ihr ja schon erfolgreich vergrault...


melden