Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:20
@fartbomb

... genau ... das vogelfutter wars :) :)

@voidol

na bei seinem alien in der falle hat er doch auch untersuchungen des materials dieses "tierchens" vornehmen lassen ..... allerdings kenne ich nicht die ergebnisse der untersuchungen ....

allerdings wenn es niemand angefordert hat, dann ist es deswegen doch eben noch lange kein CGI fake

wir drehen uns hierbei natürlich, wie üblich im kreis ...... dennoch bleibt, dass hier zwei videos vorliegen, wo kein Beweis eines CGI vorliegen ... alles vermutungen

und das maussan & co von sensationsgehabe leben ist hinlänglich bekannt

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:23
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... oohhh dann eben CGI ..... oder eben auch fliegende Mozartkugeln, welche ne zellteilung vornehmen....
@Dorian14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was denkste wie der Pinguin auf den baum kommt und dort bleibt ohne runterzufallen...in mexiko? dass ist ein bsp. für die CGI-Effekte dieses Teams..
@axgouk
Wie war das ?
CGI, zu teuer, man müßte einen großen 3D Raum erstellen was
zu aufwendig wäre und hohe personalkosten...???

blender ist kostenlos, braucht nur eine Person und der erstellbare
3D Raum mißt 100 x 100 Meter.
Youtube: Blender animation - "UFO incydent" (particle, keyed test)
Blender animation - "UFO incydent" (particle, keyed test)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer den ganzen Tag vor dem PC übt, bekommt auch unschärfen
und Verwackelungen hin.

Und fertig ist "Dein" Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:25
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:bei seinem alien in der falle hat er doch auch untersuchungen des materials dieses "tierchens" vornehmen lassen ..... allerdings kenne ich nicht die ergebnisse der untersuchungen
Da ist der Tierpräparator selber an die Öffentlichkeit gegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:34
@der-Ferengi

ich kann nur das wiedergeben, was solche CGI - fachleute dazu berichtet haben ...

ich selber kann mir dazu kein urteil erlauben, da ich von solch einer videoerstellung, produktion etc keine ahnung habe ....

ob diese software , welche du anzeigst, für diese zwei videos aus mexiko ausreicht kann ich nicht behaupten .... vielleicht ist es ja anderen möglich dazu etwas zu äußern ...

allerdings stelle ich einfach mal in den raum, dass slebst wenn es ein CGI - fake wäre, es soooo leicht nicht gewesen sein kann und man es sich auh nicht sooo leicht gemacht hätte, denn dann würden wohl etwaige nachahmungen der zwei videos existieren oder diskussionen solcher CGI - profis, hätten so einen "billigen" fake schon längst beleuchtet und sicherlich auch durchschaut


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:40
@voidol


Nachrichtenauszug zum alienbaby ... was zumindestens zeigt dass herr maussan, versuchte es untersuchen zu lassen:

DNA-Tests ergebnislos
"Wir entnahmen Gewebe- und Knochenteile, Haare, Hautproben und verschickten sie zu Tests. Aber aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern." Maussans Erklärung: Die DNA konnte nicht untersucht werden, weil sie gar nicht von unserer Welt stammt!

Die entnommenen Zellen allerdings seien keinem irdischen Lebewesen zuzuordnen.

Augen, Gehirn und Innenohr waren zudem viel stärker ausgeprägt als bei einem Affen.


ich wollte damit nur aufzeigen, dass wohl untersuchungen stattgefunden haben .... an die alien - falle -story kann ich allerdings auch nicht so recht glauben ... ist dann doch zu suspekt
quelle
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Alien-Baby-DNA-Tests-ohne-Ergebnis;art752,102007 (Archiv-Version vom 07.09.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 17:50
@axgouk
Bist Du so naiv zu glauben, daß sich CGI-Profis nach Feierabend
in div. Foren oder auf Kiddy-Tube rumtreiben...?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn dann würden wohl etwaige nachahmungen der zwei videos existieren oder diskussionen solcher CGI - profis, hätten so einen "billigen" fake schon längst beleuchtet und sicherlich auch durchschaut
Kannst Du Dich an das "Jerusalem-Ufo" erinnern ?
Wie schnell gab es denn da 2/3/4 Versionen.

Ich sage ja: Wer's drauf hat, macht das in 30 Min.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:00
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ch selber kann mir dazu kein urteil erlauben, da ich von solch einer videoerstellung, produktion etc keine ahnung habe ....

ob diese software , welche du anzeigst, für diese zwei videos aus mexiko ausreicht kann ich nicht behaupten .... vielleicht ist es ja anderen möglich dazu etwas zu äußern ...
Blender reicht vollkommen aus um den Effekt zu erstellen.

Mit Cinema4D erstellte 3D objekte kann man sogar direkt in After Effects übernehmen und da die "Handkamerawackler", Zooms und Unschärfen per Effekt Plugins dazumischen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:06
@der-Ferengi

Genau das macht mich jedenfalls so stutzig. Warum musste man eine offensichtliche Fake UFO Aufnahme aus Jerusalem wieder und wieder fälschen. Das ergibt einfach keinen Sinn. ich tendiere dazu das eine Aufnahme mindestens echt ist und die anderen nur in Umlauf gebracht wurden um die echte Aufnahme zu diskreditieren. Ausserdem hält derjenige der das Video ins Netz gestellt hat auch jetzt noch an seiner Geschichte fest. Also solange kein Making of des Jerusalemsvideo rauskommt in dem Schritt für Schritt erklärt wird wie es entstanden ist schliesse ich eine Vertuschungsaktion nicht aus.

Die Plumpheit der Fakes hat mich auch überrascht. So als musste man auf die schnelle irgendwas zusammen zimmern damit man das Video unter einer Fülle von falschen Aufnahmen schnell begraben kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:06
@Dorian14

Naja - wer's hat >klick< (Archiv-Version vom 14.01.2012)
(Ich meine die knapp 4 großen Scheine)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:06
@werner76
mal eine gegenfrage an die sogenannten "skeptiker"hier:

Gibt es denn für euch,kein einziges Video,wo hier nicht unbedingt wisst,was es ist bzw.ob es ein fake oder vielleicht doch echt ist.
Ja, so Einige. Erst Gestern hatte ich dazu etwas geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:10
@Thruthseeker
Langsam bin ich es echt müde dauernd Beweise zu liefern die mit halbgaren Gegenbeweisen lächerlich gemacht werden.
Wobei die von Dir gebrachten Beweise nicht garer sind, als die von Dir bemängelten halbgaren Gegenbeweise.

Bringe doch mal zu Deinen halbgaren Beweisen etwas Nachforschung und Argumentation hier ein, anstatt nur ich Glaube und alles ist möglich.
Kein Wunder das hier niemand mehr postet.
Alleine Heute haben 6 Gläubige hier "gepostet". Ich finde, daß sind doch etwas mehr als Niemand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:12
@axgouk

ich verstehe deine logik nicht Maussan präsentiert ein hoax nach dem anderen seit Jahren. Google mal Pedro Hernandez.. glaubst du tatsächlich dass der soviel ufos dauernd filmt? oder warten die auf Pedro?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:15
@der-Ferengi
OT on
geht auch billiger
http://www.software3d.de/objektmodeling/software/c4d-studio/maxon-cinema-4d-studio.html (Archiv-Version vom 04.01.2011)

da hole ich meine software immer
OT off


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:51
@smokingun


genug der logik oder auch unlogik ...... ich gehe jetzt mitfreunden einen trinken und fußball schauen ....

was tangiert mich da maussan und seine pinguin - parade.
.... und etwaige "besucher" können auch morgen noch landen .. in diesem sinne meine damen und herren .. einen schönen abend noch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 18:58
Gerüchten zufolge ein Video mit einer Nahaufnahme eines UFOs. Eine Aufnahme die noch nie dagewesen ist. Könnte kotzen das ich es nicht gesehen habe bevor es gelöscht wurde
TIch hab die Videos selbst gesehen und wie gesagt jetzt sind sie weg.
Verstehe ich nicht. Du hast die Videos selbst gesehen und dann doch irgendwie nicht?

Oder nur, daß sie mal eingestellt waren und Du hast die Videos an sich nicht gesehen?

@nervenschock


Guter Beitrag. Genauso ist es.

Ich fürchte aber, daß es sich kaum Jemand zu Herzen nehmen wird und immer fröhlich weiter orakelt wird, bei offensichtlichen Dingen.

Beitrag von nervenschock (Seite 789)

@derwicht

Sehe ich ebenso wie Du es beschrieben hast. Ich habe es auch versucht zu erkläre, habe allerdings nicht die richtigen Worte, wie Du finden können.

Beitrag von derwicht (Seite 789)

@smokingun

Ich finde Deine Beiträge zwar schwer zu lesen, weil viel Text und wenig Absätze, aber sie sind allesamt sehr gut und zeugen davon, daß Du Dich sehr wissenschaftlich mit dem Thema befasst.

Immer wieder gerne lese ich Deine Beiträge.

@Thruthseeker
Das Video hier gab es schonmal in diesem Thema.
Beitrag von Thruthseeker (Seite 793)

Es wurde als Andockmavöver im Orbit erkannt.

Im 2. Video siht es nach Sattelit, Iss oder Shuttle/Sojus aus. Da das Video leider abbricht, bevor es nach dem Mond wieder auftaucht, kann man natürl


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 13:08
Youtube: UFO Night Vision PA
UFO Night Vision PA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Super Aufnahme einiger UFOs inklusive Orbs und einiger Nahaufnahmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 13:15
@Thruthseeker
Alison Kruse als Quelle ist sehr umstritten.
Die Frau arbeitete als Networl engineer im bereich Graphics & Animation.

Schon komisch dass die immer wieder UFOs filmen kann.

In vielen Foren wird die Meinung vertreten dass es sich dabei lediglich um Flugzeuge handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 13:33
@Thruthseeker
Hmmm...bin da auch etwas zwiespältig. Sieht für mich allerdings auch eher nach Flugzeug aus, zumal ich ab und an dachte, das Ding blinkt wie ein Flieger. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2011 um 15:20
die seite ist auch nicht schlecht ;)


http://www.ufostream.com/


Anzeige

melden