Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:47
Also wenn ich mir die Bilderserie in dem Forum ansehe und
den Text in den jeweiligen Bildern, so kann auch ich einen
Unterschied feststellen, daß das "Ufo" eine andere Bewegungs-
unschärfe zeigt als die der Kamere.

Für mich ist dadurch klar, das das "Ufo" eingefügt wurde.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:48
Und man darf nicht vergessen,daß Christen,Moslems und Hebräische Religionen dort vertreten sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:48
Ich konzentriere mich jetzt auf die roten Punkte. Die sind fast interessanter als das UFO selbst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:48
Also ihr könnt mir ja nun erzählen was ihr wollt ...das sind keine Fakes ! Und wenn ihr mir nicht glaubt.... schaut und staunt selbst der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr im Ufo ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SdTI42Y9xyM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:49
Battlefield L.A. ^^


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:50
Battlefield L.A. ^^

Hat rein gar nix damit zutun. Danke...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:51
@Hollie

hatte ich schonmal vor 3-4 wochen glaube gesehen,ja hab da auch gedacht,alles 2011 und selbst für kids!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:52
Battlefield L.A. kommt erst im November 2011 raus, so zumindest der Trailer, den ich vorhin sah. Oder war das nur in Deutschland? @Mark_Aurel

@Thruthseeker

Die "Objekte" blinken nacheinander im Uhrzeigersinn und sie sind kreisförmig angeordnet. Velleicht sowas wie ein Countdown?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:53
echt wie kann man battlefield da reinbringen? passt ja gar nicht .. dann hätten die ja vermehrt zu jedem sifi - filmchen fliegen müssen .. so einen auf solidarisch machen grins !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:55
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Battlefield L.A. kommt erst im November 2011 raus, so zumindest der Trailer, den ich vorhin sah. Oder war das nur in Deutschland? @Mark_Aurel
Kleiner Irrtum das Datum ist auf englisch und bedeutet 11.3.2011 also im März. Deutschlandstart ist aber erst am 14.04.2011. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:55
Und Battlefield und Jerusalem/Utah haben ja mal rein gar nichts mit der Geschichte zu tun!Und frag mal so 17-keine ahnung 23Jahre ob sie was gehört haben von der Battle of Los angeles!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:56
@philomela

ich kannte den Film garnet, du hast den ins Spiel gebracht, da hab ich mal bissl im I-Net geguckt. Der Film spilt im November 2011. kommt aber in Deutschland scheinbar irgendwann im März in die Kinos... also etwa noch 1 Monat bis dahin...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:56
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Die "Objekte" blinken nacheinander im Uhrzeigersinn und sie sind kreisförmig angeordnet. Velleicht sowas wie ein Countdown?
Könnte auch möglich sein. Ich tendiere ja zur Sternenkarte aber ich hab leider null Plan von dem Kram...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:56
@truthseeker
Mist. Durch die Frage "wozu ein Fake faken" hast Du mich auf eine Idee gebracht. Jetzt wünsche ich mir gerade, ich wäre in der Lage, ein richtig gutes Fake zu produzieren. Denn das könnte eine durchaus interessante und aufschlußreiche Sache sein, sowas zu tun ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:58
Hier haben wir wieder die Ballons,diesmal am 07.01.2011 über Moskau.
Sehen aus wie in Utah.
https://www.youtube.com/watch?v=Qv3lj0jHnV0

und hier 1 vom 03.01.11
Youtube: UFO in Russia ( Moscow)  January 3 2011
UFO in Russia ( Moscow) January 3 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also änlichkeiten wie in Utah und auch doch jerusalem,was die Roten Lichter angeht.
Und vom weiten halt weisse Objekte.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:59
Uups. ^^ Also dann im März. @Thruthseeker @Mark_Aurel

Viral Marketing:
„Werbung im Fernsehen ist klar zu erkennen als Werbung. Werbung im Internet ist, wenn sie gut gemacht ist, erst mal nicht sofort zu dechiffrieren als Werbung. Das heißt, die Menschen treffen auf etwas, finden es interessant, finden es gut und schicken es weiter“
– Guido Heffels, Kreativdirektor Heimat Werbeagentur, Berlin.
Wikipedia: Virales Marketing

Bsp. Cloverfield, Blair Witch Project etc.

Ich mag den Film schon jetzt nicht, weils wieder nur um Böse-Alien-Invasions-Mist geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:59
aber wäre virales marketing für Battle Los Angeles in LA nicht besser aufgehoben als in Jerusalem? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:59
@Screet
klar kann dir Hollywood ein perfektes Fake zeigen;-)bzw.Produzieren!
Er meinte was ganz anderes damit.
Wozu sowas führen soll bzw.kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:01
For frak sake. Rot ist nicht gerade die Farbe die ich sehen will....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:01
Also vergess das mal mit der Sternenkarte. Male 6 Punkte auf ein DIN A4 Blatt und gebe das 'nem Astronomen.. der findet ganz sicher ein dazu passendes Sternenbild.. egal was du an Punkten machst. (Argumentation ist von dem Deutschlandchef der Mufon im zusammenhang von Ufo-Entführungen).

Und nein ich bin kein extremer Zweifler (Hab mal was gesehen was seeeehr seltsam war) Aber das hier ist mir zu "medial" zuoffensichtlich, zu "Internet" und das kurz vor einem Hollywood-Ufo Film...


Anzeige

1x zitiertmelden