Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 10:22
hi leute,

ich such ein mehrteiliges youtube video, da hat ein hobbyastronom mit seinem telskop merkwürdige objekte aufgenommen. sehen aus wie riesige raumschiffe, man sieht auch zum teil wie sie ihre form verändern. leider find ich das video nicht, und das stichwort zur suche fehlt mir auch, kennt jemand das video ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 12:09
@LIBERATOdaDIO wenn es das ist welches gestern noch in einigen ufoseiten drin war .. nein ist überall rausgelöscht wurden .. ich wollte es hier gestern später einstellen ... es war nach ca 3 std überall weg .. ich habe gestaunt ,erstens weil es so geile aufnahmen waren und zum anderen konnte ich es nicht begreifen warum es überall raus genommen war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 12:21
@Hollie


meinst du das? habs jetz gefunden john lenard walson. leider miese qualität.

Youtube: Space Machine Compilation film Jan - April 2008
Space Machine Compilation film Jan - April 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 18:39
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich bin überzeugt das der Fortschritt unserer Technologie mit ausserirdischer Technologie zusammenhängt. Wenn man mal vergleicht was alles um 1900 bis 1942 möglich war und jetzt von 1942 - 2000 und danach kam ist das kein kleiner Schritt mehr sondern ein Quantensprung. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir "unsere" echte Technologie noch gar nicht gesehen haben und lediglich ein kleiner Teil der Errrungenschaften öffentlich gemacht wird.
Na logisch.

Wir Menschen wären ja auch überhaupt nicht in der Lage so etwas zu entwickeln.

Völlig ausgeschlossen. Das kann uns nur von den Aliens geschenkt worden sein.

Was übrigens überaus höflich von denen finde.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:ich weiss auch wie Flugzeuge aussehen falls du darauf hinaus wolltest.
Das wage ich zu bezweifeln, da Du selbst offensichtlich erkennbare Flugzeuge ablehnst und eine Beweisführung zu unterdrücken versuchst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das wage ich zu bezweifeln, da Du selbst offensichtlich erkennbare Flugzeuge ablehnst und eine Beweisführung zu unterdrücken versuchst.
Oh ja eure tolle Beweisführung mit HD Bildern. :rolleyes: Tut mir ja leid wenn ihr nur Flugzeuge sehen könnt und nicht mehr. Extra nochmal für die Flugzeugfanatiker. Falls ein Pilot in einem Flugzeug die Manöver ausführt die auf manchen Sichtungen zu sehen sind ist er entweder danach tot oder bewusstlos was auch zu seinem Tod führen würde. Sieht für mich nach Verschwendung von Piloten aus aber wir haben ja scheinbar genug.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:19
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Falls ein Pilot in einem Flugzeug die Manöver ausführt die auf manchen Sichtungen zu sehen sind ist er entweder danach tot oder bewusstlos was auch zu seinem Tod führen würde.
Hast Du ein konkretes Beispiel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:21
@klausbaerbel

btw: Ich glaube nicht das die ausserirdische Technologie freiwillig übergeben wurde und falls doch sind die Aliens doch dümmer als wir dachten. Das wäre so als würde man einem Baby eine Fernbedienung für das weltweite Arsenal von Atomwaffen in die Hand drücken und zu ihm sagen es soll aber nicht auf den grossen roten Knopf drücken.

Wenn wir eins nicht brauchen dann sind es noch mehr fortgeschrittene Waffen um uns gegenseitig zu töten. Wir sind eine Rasse. Egal ob Gelb,Schwarz,Weiss oder Grün und jeder blutet Rot. Solange das nicht in unsere Köpfe geht rate ich jeder intelligenten und friedliebenden ausserirdischen Lebensform.

Stay the hell away from earth!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:22
@Thruthseeker

Es geht mir um die Videos in denen durch tiefstehende Sonne die Kondesstreifen so angeleuchtet wurden, daß sie einem Feuerschweif ähnelten. Woraufhin Du ja einen Meteor vermutet hattest.

Und da Du schon wieder etwas pampig wirst, möchte ich Dich mal daran erinnern, daß Du überhaupt keine Beweisführung betreibst, sondern größtenteils unsinnige Behauptungen aufstellst, die man keinesfalls anzweifeln darf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:23
@klausbaerbel

Das Video hab ich schon lange abgehakt. Warum hängst du noch daran?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:24
@Thruthseeker

Und ich glaube, daß es keine ausserirdische Technologie auf unserer Erde gibt.

Ist alles von Menschen für, bzw gegen Menschen gemacht.

Deinen letzten Satz kann ich nur voll zustimmen. Das erste Mal übrigens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:25
@klausbaerbel

btw: Es ist unmöglich euch Skeptikern Beweise vorzulegen weil ihr sie eh geflissentlich ignoriert. Bestes Beispiel Hessdalen. Wenn manche wirklich davon überzeugt sind das es Taschenlampen oder Autoscheinwerfer sind fasse ich mir an den Kopf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:26
@Thruthseeker

Ich hänge noch daran, weil Du beständig Flugzeugbilder hier verbieten möchtest. Sie sind aber als Beispiel recht wichtig.

Schließlich gibt es Ansichten von Luftfahrzeugen, die anscheinend nicht Jedermann geläufig sind.

Also liegt es doch Nahe Beispiele dafür aufzuzeigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:29
@Thruthseeker

Nenenene, handfeste Beweise werde ich ganz gewiss nicht ablehnen.

Dafür aber eindeutig an den Haaren herbeigezogene Beweise, wenn es Stichhaltigere gibt.

Ich habe hier schon einige Videos gesehen, da habe ich keine Ahnung was es sein könnte.

Beispiel das von Blackmamba eingestellte ISS-Video.

Die Hessdalenvideos habe ich mir noch nicht angesehen, wegen zu langer Laufzeit und Zeitmangel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:31
Wie eine Taschenlampen oder Autoscheinwerfer sieht das nicht aus, vielleicht ist es ein Discothek Laser. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:31
Piloten und Bodenradar sichteten UFOs: Erste Audio-Transcripts der zivilen Luftaufsichtsichtsbehörde Chiles

Youtube: Chile veröffentlicht Piloten-Funksprüche über UFOs
Chile veröffentlicht Piloten-Funksprüche über UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:32
@klausbaerbel

Sie sind leider nur völlig wertlos wenn sie in reinstem HD sind und mit perfekter Auflösung.

Ich vertrete mittlerweile die Theorie das die UFOs eine Art Barriere oder Kraftfeld aufbauen so das unsere Equipment nicht damit klarkommt. Ich denke sie wollen unsere Regierungen zwingen alles über UFOs offenzulegen.

Wenn du Hessdalen noch nie gesehen hast dann tut es mir leid aber dann darfst du dir auch keine Erklärungen dafür aus den Fingern saugen. Hessdalen wurde wissenschaftlich untersucht und ist bis heute der beste Beweis für UFOs. Ich schreibe absichtlich nicht ausserirdisches Leben. Das bringen scheinbar viele hier durcheinander.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:33
@klausbaerbel

Okay simple Frage. Glaubst du an Gott?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:34
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Okay simple Frage. Glaubst du an Gott?
Nicht im Sinne der Kirche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:36
@klausbaerbel

Und hast du handfeste Beweise für die Existenz?

Die Kirche ist ja auch nur eine Erfindung um Schafe zu kontrollieren. Wie man sieht funktioniert das perfekt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 19:39
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Sie sind leider nur völlig wertlos wenn sie in reinstem HD sind und mit perfekter Auflösung.
Warum das denn? So kann man doch am besten sehen, wie so etwas aussieht.

Aber wenn es Dir angenehmer ist, kann man natürlich auch total unscharfe Bilder einstellen.

Fände ich aber unsinnig.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich vertrete mittlerweile die Theorie das die UFOs eine Art Barriere oder Kraftfeld aufbauen so das unsere Equipment nicht damit klarkommt. Ich denke sie wollen unsere Regierungen zwingen alles über UFOs offenzulegen.
Wenn Du damit die beständig unscharfen Videos und Bilder erklären willst, kann ich nur sagen: Halte ich für unwarscheinlich und unsinnig.

Wenn es so wäre, würde keinerlei Aufzeichnung möglich sein.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wenn du Hessdalen noch nie gesehen hast dann tut es mir leid aber dann darfst du dir auch keine Erklärungen dafür aus den Fingern saugen.
Zu dem Hessdalenvideo habe ich mich nie geäußert. Kann ich ja auch nicht, weil ich nicht gesehen habe.

Ich äußere mich dann, wenn ich definitiv oder zumindest mit hoher Warscheinlichkeit sagen kann, was zu sehen ist.


Anzeige

melden