Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:32
@Thruthseeker
um welches video soll es sich da handeln? beschreib doch mal

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:34
@sarina2 @werner76 @blackmamba @Thruthseeker





:) :) :) :) .... die gespräche hier könnten so angenehm sein, auch wenn wieder einmal ein fake in videos oder aussagen dabei wäre .... Denn im übrigen auch wir verurteilen diese fake´s , denn sie haben mit einer wahrheitsfindung nichts zu tun.

wir wollen auch nur, dass das was so viele menschen erlebt oder gesehen haben, endlich aufgeklärt wird !

und dazu muß man sich einem thema auch öffnen und es nicht im vornherein gleich aburteilen und in das reich der legenden versetzen.

wir haben alle soviel geist und mittlerweile auch informationen, die uns erlauben, klar und unumstößlich zu äußern, dass leben aus dem all stammt (auch wir) und sich in diesem grossen raum auch ausgebreitet haben wird.

was noch zu beweisen waäre sind die tatsachen über welchen zivilisierten charakter über welche art von leben, auf welchen bausteinen, welchen entwicklungsstand .... usw. usw ... SIE verfügen tja und sicherlich auch ob SIE schon mehr als NUR lächerliche 60 jahre ERFAHRUNG MIT DER RAUMFAHRT ....

welche ziele uns dann wohl mölich sein werden .....

denn sollten SIE vielleicht schon 600 jahre raumfahrt betreiben, wäre es wohl sehr möglich, dass sie uns eben nunmal nicht nur um 340 jahre voraus ... sondern auch um längen, was instellare raumfahrt betrifft ....

PS ... die nachricht war fertig als der server abstarb ...... man kann nur hoffen, dass es sich nicht um ein nordafrikanisches problem, sondern nur um einen technischen defekt handelt :)

... und nochetwas persönliches .... an @werner76 @Thruthseeker @sarina2 und viele anderen auch ... ich gewinne so langsam, den eindruck, dass es nicht zwingend erforderlich sein muss, gebentsmühlenartig andere von sein oder nicht sein zu überzeugen .... das entwickelt sich ja immer mehr zum tennisspiel ....

soll nicht heißen dass diskussionen nicht vorgenommen werden, sondern einfach nicht zwingend auf alle posts zu reagieren, denn sie erreichen hier und da ein niveau, welches bedauerlicher weise dem zeitgeist in keinster weise mehr entspricht ....

einem ureinwohner, ohne strom versucht man auch nicht in dauerhaften monologen, die notwendigkeit eines computers im busch zu verdeutlichen .... :) :)

um etwaigen gedankensprüngen einiger skeptiker vorzubeugen: hierbei handelt es sich nicht um eine kapitulation meinerseits, sondern die fragestellung nach der sinnhaftigkeit ....

denn die wahrheit ist so oder so dort draußen, ob ihr nun die augen demgegenüber verschließt oder halt nicht ....

:) axgouk


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:35
Gerüchten zufolge ein Video mit einer Nahaufnahme eines UFOs. Eine Aufnahme die noch nie dagewesen ist. Könnte kotzen das ich es nicht gesehen habe bevor es gelöscht wurde. Hollie hat es glaube ich noch gesehen bevor es überall verschwand. Und ich meine überall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:39
@Thruthseeker
im internet findet man mittlerweile doch wirklich alles mögliche! wikileaks zeigt doch immer wieder wie brisante informationen/webseiten nicht einfach aus dem internet verbannt werden können. kann ich mir alles kaum vorstellen mit dem video...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:52
@Thruthseeker

du kannst auch echt einen ärgern ;)

jetzt will ich um so mehr die nahaufnahmen sehen :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:55
Wikileaks ist offline...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:56
@blackmamba

Was glaubst du wie heiss ich drauf bin. Aber ich finde seit heute Nachmittag nix mehr darüber. Auf YT waren Videos mit Textbotschaften die besagten das sie schiss haben das Video hochzuladen. Die sind jetzt auch weg. WTF geht hier ab?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:56
@SOAK

Nö sind sie nicht.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:57
vor einer Minute war sie es noch :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:59
Wikileaks wird ihre angeblichen UFO Akten erst veröffentlichen wenn die Kacke am dampfen ist vorher passiert leider nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:02
http://www.ufo-themovie.com/shado/ (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Coole Sache UFO aus den 70er wird verfilmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:09
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Auf YT waren Videos mit Textbotschaften die besagten das sie schiss haben das Video hochzuladen. Die sind jetzt auch weg. WTF geht hier ab?
wo hast du diese infos her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:11
@blackmamba

Ich hab die Videos selbst gesehen und wie gesagt jetzt sind sie weg. Habe ich schon erwähnt das mit die Geheimniskrämerei tierisch auf den Zeiger geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:14
@Thruthseeker

ja hattest du ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:21
Hmm ich gebs auf. Keine Chance das Video zu finden. Es ist einfach weg. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:27
@Thruthseeker

wo sollte es denn gefilmt worden sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:29
@Thruthseeker

das?

https://www.youtube.com/watch?v=ILmpcs1eHs4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:30
@Thruthseeker

meintest du dass hier ??

https://www.youtube.com/watch?v=7CIE2_h0FAg


Kam am 19.02.2011 auf folgender Site

http://parabook.wordpress.com/2011/02/19/ufo-making-90-degree-turns-original-footage/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:33
an alle jerusalem ufojäger

einer von euch muss koreanisch können:

http://ucc.nawwa.com/436894


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 01:55
@blackmamba

Das musst du Hollie fragen. Wie gesagt ich konnte es leider nicht sehen. Ich vermute aber das es eine Aufnahme von 2011 war. Leider stand in den Textbotschaften nur uninteressantes Zeug. Nur das FBI censored stach heraus und die Panik in ihren Worten war offensichtlich. Wenn ich mich recht erinnere erwähnte Hollie noch Utah.


@Timeguard

Es gibt x verschiedene Aufnahmen von so einem Manöver aber genauso etwas meinte ich.


Anzeige

melden