Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:43
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:es ist wichtig, dass immer mehr informationen, auch z.b. aus dem funkverkehr zur verfügung zu stellen, um die ehrlichkeit der aussagen und sichtungen zu untermauern.
Du kannst auch gern selbst den Funk abhören. Es gibt viele Leute, die das machen; es ist nicht teuer und auch nicht schwer.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:44
mal eine gegenfrage an die sogenannten "skeptiker"hier:

Gibt es denn für euch,kein einziges Video,wo hier nicht unbedingt wisst,was es ist bzw.ob es ein fake oder vielleicht doch echt ist.

habt Ihr kein einziges Video?
Nichts?

Würde mich echt mal interessieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:44
@axgouk:

Wenn Logik nicht anerkannt wird, dann hilft nur Phrasendreschen, oder?

"Die Wahrheit war noch nie bequem", "Die ewig gestrigen" usw.

Jetzt mal, um auch'ne Phrase zu dreschen, Butter bei die Fische!
Unterm Strich!
Stand HEUTE!
Ohne "Aber vielleicht" und "wir können doch gar nicht wissen, was...", sowie
"die könnten uns doch 10000 Jahre voraus sein" usw.

@sarina2:
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Da gibts ja auch nix wegzudiskutieren
Nöö, WIE denn auch? Wenn sich jemand was herbeiwünscht - ohne irgendwelche Belege/Beweise/Fakten - WIE soll man das wegdiskutieren?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 21:45
mal eine gegenfrage an die sogenannten "skeptiker"hier:

Gibt es denn für euch,kein einziges Video,wo hier nicht unbedingt wisst,was es ist bzw.ob es ein fake oder vielleicht doch echt ist.

habt Ihr kein einziges Video?
Nichts?

Würde mich echt mal interessieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:07
hm server abgeschmiert oder was ist bzw.war hier los?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:24
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ich bin Prof. Dr. Dr. rec. jur. uri Kleinschmidt (Googld danach, das stimmt!)

Gerade schreibe ich mein 2. Buch zum Thema "Resonanz im Ereignishorizont und dessen Auswirkung auf die Oberfläche einer Singularität in den ersten 4 Dimensionen".

Ich hab ein UFO gesehen das war Gelb, im Westerwald am Gründonnerstag 1998.

Wenn ihr wollt stelle ich das Video in Youtube ein.

Chris
Ich bin Fernfahrer Willi und öffne gerade mein 2. Bier. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516. Auf S-RTL kommt gerade "Zurück in die Zukunft Teil 5". Der Titel alleine schon ist derart verwirrend für mich.

Chross


Also entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch und blicke den Gag oder dergleichen nicht, oder Du meintest es tatsächlich ernst.
Müssen wir uns jetzt alle komplett mit Titel anreden? Hui, das wird aber ein langweiliger Abend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:37
https://www.youtube.com/watch?v=Q2DVeil21gc (Video: NASA STS-75 "Tether Incident" - UFO flightpath tracking/stabilization (Extended Version))

So wieder ein Beweis den die Skeptiker natürlich nicht anerkennen werden. Bitte das ganze Video angucken und da soll nochmal einer behaupten das wären alles Eispartikel. Vielleicht sind es ja intelligente Eispartikel. :rolleyes:

Ps: Grabe mich gerade durch eine Fülle von UFO Videos die sehr authentisch wirken. Etwas Geduld bitte. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:49
Mei, lieb. Das Tether-Video wieder mal.

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:51
And here we go again. Es wird einfach ignoriert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:54
Was ein Schwachsinn. Debris ändert nicht zig mal seinen Kurs. Also echt das du das als Beweis ansiehst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=rzpRgk3C-DU

Eine Compilation aus den 90er man beachte das Photoshop und CGI da noch nicht existierten. Have fun.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 23:57
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Eine Compilation aus den 90er man beachte das Photoshop und CGI da noch nicht existierten
Huh? Die erste Version von Photoshop erschien 1988.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:02
@voidol

Nicht in der Qualität von heute... Langsam bin ich es echt müde dauernd Beweise zu liefern die mit halbgaren Gegenbeweisen lächerlich gemacht werden.

In der Compilation sieht man am Rande einer Aufnahme wie ein Objekt kurz vor der Erde abbremst und wegfliegt. Kometen bremsen nicht einfach ab und machen einen 90 Grad turn. Wenn ihr die Beweise nicht sehen wollt kann ich euch nicht helfen.

Wie schon vorher erwähnt. Kein Wunder das hier niemand mehr postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:06
@voidol
@Thruthseeker

voidol schuldet mir seit mind. 3 tagen eh ne antwort ;D

*still waiting*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:08
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:voidol schuldet mir seit mind. 3 tagen eh ne antwort
Ich habe mir aber keine Frage geliehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:09
Man muss nur allein die Aufnahmen aus dem All betrachten. Wieviele "Kometen" kurz vorm Eintritt in die Erdatmosphäre abbremsen ist nicht mehr zählbar. Haben sie sich das vorher nochmal überlegt oder wie? So nachdem Motto "Nö kein Bock auf dem Planeten zu verglühen suche ich mir lieber was anderes."...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:10
@voidol

ist ok^^ mache mir auch nichts draus. bist herzlichen willkommen auf der seite der gläubigen ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:12
@voidol

Dann erklär mir mal das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=D6OnmOnl-OE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:14
Was mich jetzt neuerdings auch stutzig macht ist das ein bestimmtes YT UFO Video wie vom Erdboden verschluckt ist. Keiner ist in der Lage es hochzuladen weil e skurz danach gelöscht wird. Auf jeder Seite wo man es betrachten konnte ist es verschwunden. Angeblich soll es eine detailierte Nahaufnahme eines UFOs zeigen. Sozusagen the ultimative proof.

Diese scheiss Geheimniskrämerei kotzt mich so dermassen an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 00:18
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Dann erklär mir mal das hier.
Und jetzt kommen die kosmischen Strahlen der SOHO-Projekts? Bitte zurückblättern, da gibt es viele Links dazu.


Anzeige

melden