Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 20:26
@werner76
Ya schön -.-
und WO & WANN !??!!?!?!?
ich kann das auch behaupten ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 22:46
Schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=delgVFqQvgk (Video: [FULL] UFOs Inside Turrialba Volcano: Proof of Alien Presence on Earth? Jan. 29, 2011)

Könnte es sein, dass dies evtl. Lavabomben sind und der Film einfach nur rückwärts läuft?
Andererseit fällt mir hierzu das Video ein (meine das war von NASA, jdfl. Aufnahmen aus Weltraum) indem die Orbs in die Gewitter flogen.

@smokingun
was sagst Du dazu? Seinerzeit war meine Überlegung, dass die Orbs die Gewitter nutzen zwecks Energieaufladung. Könnte es hier beim Vulkan ähnlich sein?
Hast du schonmal davon gehört, dass Orbs vermehrt an Vulkanen gesichtet wurden?

Siehe auch:
http://bigwobblenews.blogspot.com/2011/03/amazing-video-and-pictures-showing-orbs.html (Archiv-Version vom 09.03.2011)

Dort sind auch Fotos auf der Seite

Selbes Phänomen in Neuseeland, Ruapehu Vulkan

Youtube: New Zealand Ruapehu Volcano
New Zealand Ruapehu Volcano


und Island
https://www.youtube.com/watch?v=-IU2nr1A6p4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 22:59
@werner76
@A380
Ich frage mich, wie der Fotograf mit diesem Equipment
http://img109.imageshack.us/img109/8988/fotograf.png
solch ein verwackeltes Video hinbekommen hat ...?
Damit kann man locker ein HD (1080p) video drehen.

Echt "Ohne Worte" ...



Leute, DAS sind "Orbs"


800px Geisterflecke

Wikipedia: Orbs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:09
@der-Ferengi
Es gibt hier nen Thread über Orbs von Smokingun, lies Dich da mal durch
"Ufo-Orbs-Spheren, Eine Anlayse
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:11
@der-Ferengi
Ich frage mich, wie der Fotograf mit diesem Equipment
http://img109.imageshack.us/img109/8988/fotograf.png
solch ein verwackeltes Video hinbekommen hat ...?
Vielleicht soll ja unter allen Umständen vermieden werden, dass man etwas erkennt … ;)

@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Könnte es sein, dass dies evtl. Lavabomben sind und der Film einfach nur rückwärts läuft?
Nein, der Film ist schon richtig. Aber warum so weit in die Ferne schweifen? Diese Lavabomben kann man täglich in Deutschland sehen - in Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, usw. ;)

Das sind ganz einfach Flugzeuge. Beim Landeanflug sieht es aus, als ob sie sich nicht bewegen würden, beim Start scheinen sie schneller zu sein; kommen mehrere hintereinander, sieht es aus, als ob sie an einer Kette aufgefädelt wären, usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:27
@A380
Nun, diese Art der "fliegenden" unscharfen Bomben kenne ich auch, beobachte sie auch sehr gern, vorallem bei klaren blauen Himmel.
ABer.... hast Du Dir die Aufnahmen mal genau angesehen? Die fliegen doch ins aktive Geschehen!
Du als Flugzeugspezialist, weisst doch, dass dies sehr riskant ist.
Die einzige Erklärung für mich würden Lavabomben sein, was allerdings die anderen Aufnahmen z.B. Neuseeland wieder fragwürdig erscheinen lassen.
Würde gern die Meinung von @smokingun dazu hören, falls er Interesse hat


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:30
@kaeferchen
Danke für die Richtigstellung. Für mich waren "Orbs" bisher
(so wie es auch aus dem Wiki-Beitrag hervorgeht), vom Blitz-
licht angestrahlte Schwebteilchen in der Luft. Aber auch in
anderen Foren (gleichen Genres), bin ich diese Definition ge-
wohnt.

Nun, dann werd' ich mir wohl in diesem Forum die zweite De-
finition aneignen müssen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:43
@der-Ferengi
Habe ich aus erst hier gelernt! :-)
Wenn man nach Orbs googelt, kommen auch meist die FotoOrbs.
Den Thread solltst Du Dir unbedingt mal durchlesen, und falls Du richtiges Interesse
an diesen Sphären Orbs hast, dann schau unbedingt mal auf

http://www.hessdalen.org/

Dort werden diese Orbs seit den 80ern wissenschaftlich beobachtet. Es gibt auch
eine Live Cam auf der Seite und jede Menge Videomaterial.
Wie gesagt, alles unter wissenschaftlicher Aufsicht.
Sollten sich auch unbedingt alle Skeptiker mal ansehen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:50
@der-Ferengi
Ich frage mich, wie der Fotograf mit diesem Equipment
http://img109.imageshack.us/img109/8988/fotograf.png
solch ein verwackeltes Video hinbekommen hat ...?
Damit kann man locker ein HD (1080p) video drehen.
hoffe doch stark, dass es ironisch gemeint war ;)

wenn nicht...dann filme mal! leih dir ne hochwertige hd cam aus und zoom mal weit rein..viel spaß...mal gucken was du für ein ergebnis erzielst :D

edit: @A380 "Vielleicht soll ja unter allen Umständen vermieden werden, dass man etwas erkennt ? " auch keine ahnung von der materie?^^ hatten wir uns nicht mal über eigenschaften von flugzeugen unterhalten...wo du auch wenig dazu beitragen konntest :D

wll euch wirklich nicht von der seite böse anfahren, aber bissl hintergrundwissen wäre toll...sonst sind die skeptiker bald die fantasten -.-*


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:50
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:ABer.... hast Du Dir die Aufnahmen mal genau angesehen?
Ja, ich denke schon. Bei den Flugzeugen täuschen allerdings die Perspektiven sehr stark - vor allem, wenn der Telebereich dazukommt. Das sieht manchmal sehr dicht aus, obwohl das gar nicht so ist (vor allem bei Dunkelheit). Da gibt es immer wieder Irritationen. Wenn jemand noch dazu unerfahren bei den Ansichten der Flugzeuge und der Flugbewegungen ist, kann der leicht irregeführt werden.

Einfach das Beispiel:



Diese beiden Flugzeuge sind ca. 9 km in der Höhe voneinander entfernt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:53
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Danke für die Richtigstellung. Für mich waren "Orbs" bisher
(so wie es auch aus dem Wiki-Beitrag hervorgeht), vom Blitz-
licht angestrahlte Schwebteilchen in der Luft. Aber auch in
anderen Foren (gleichen Genres), bin ich diese Definition ge-
wohnt.
Dann sind das keine Orbs?: :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:56
oki doki, also Du meinst es sind Flieger!?
Übrigens, bei Deinem Foto, welches ich sehr schön finde, ist die untere Maschine eine kleine Maschine (Propeller??) die obere ist ein grosses Passagierflugzeug.
Somit finde ich Deine Entfernung- Höhenangabe gar nicht so irritierend.

Aber... was ist denn jetzt mit Flugzeugen, Vulkanen, Aschewolken?
Das wundert mich jetzt ein wenig.
Das letzte Video Island, da war doch kein Flugverkehr, wieso sollte dann eine Maschine
in unmittelbarer nähe fliegen? Oder war das ne Art Drohne? Oder eine Messrakete zwecks
Forschungsdaten?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:58
@A380
Du hast die Lösung vor meinem Eintrag gepostet.
Ich dummie, hätte nur mal meine Kopf schief legen müssen. Air Berlin, mit Propeller?!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2011 um 23:58
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:... Den Thread solltst Du Dir unbedingt mal durchlesen, ...
Ich habe seinen Beitrag angelesen und mir die Videos
angeschaut. Dies reicht mir als Info.

Was mich allerdings verwundert, daß in 31 Jahren bis-
her keine Ursache gefunden wurde. Und JA - ich werde
mich mal näher mit dem Phänomen befassen.



@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:...dann filme mal! leih dir ne hochwertige hd cam aus und zoom mal weit rein..
Ich bin im Besitz einer SONY HD Cam mit 24x (optischen)
Zoom und einem Stativ, weiß also wovon ich rede, sonst
würd' ich o.g. auch nicht schreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:00
der-Ferengi hat natürlich auch recht mit den FotoOrbs! Hatte ich aber in einem Satz erwähnt!
Nicht das es heisst, ich hätte was falsches gesagt.
Es gibt diese Foto Orbs
und die Sphären Orbs (=Ufo´s ???)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:03
@kaeferchen:
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Übrigens, bei Deinem Foto, welches ich sehr schön finde, ist die untere Maschine eine kleine Maschine (Propeller??) die obere ist ein grosses Passagierflugzeug.
Ich bin zwar auch nur ein Komplett-Laie, aber ich sehe da 2 Turbinen. Darüberhinaus ist die Maschine bestimmt nicht so klein, wie du denkst [glaube ich, aber das wird @A380 bestimmt aufklären]
Und damit
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Somit finde ich Deine Entfernung- Höhenangabe gar nicht so irritierend.
wird nur NOCH deutlicher, wie schnell man sich täuscht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:03
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:oki doki, also Du meinst es sind Flieger!?
Ja, definitiv.
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Übrigens, bei Deinem Foto, welches ich sehr schön finde, ist die untere Maschine eine kleine Maschine (Propeller??) die obere ist ein grosses Passagierflugzeug.
Somit finde ich Deine Entfernung- Höhenangabe gar nicht so irritierend.
Meinst Du das mit den beiden Flugzeugen? Das sind beide sehr große Jets - oben eine Boeing 747, unten ein A330. Danke für’s Kompliment. :)
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Aber... was ist denn jetzt mit Flugzeugen, Vulkanen, Aschewolken?
Das wundert mich jetzt ein wenig.
Das letzte Video Island, da war doch kein Flugverkehr, wieso sollte dann eine Maschine
in unmittelbarer nähe fliegen? Oder war das ne Art Drohne? Oder eine Messrakete zwecks
Forschungsdaten?
Nein, auch bei Vulkanausbrüchen wird geflogen. Man darf das nicht mit dem Ausbruch auf Island vergleichen - da wollten sich die Behörden wichtig machen. Woanders wird damit wesentlich lockerer umgegangen. Es gibt dann eine Meldung an die Piloten, dass sie aufpassen sollen und das war es. Nur wenn die Asche aufgrund der Windrichtung wirklich zu einer Gefahr wird, gibt es Sperrungen. Frage mal die Piloten, die nach Italien fliegen. ;)

Auch in Island wurde beim Ausbruch geflogen, das waren aber kleinere Maschinen. So wurde zum Beispiel der Vulkanausbruch auch aus Fliegern gefilmt bzw. fotografiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:03
@der-Ferengi
ja das ist erstaunlich! Ich habe mir einige wissenschaftliche Aufzeichnungen dazu durchgelesen.
Die haben mit allerlei modernsten technischen Gerätschaften Non-Stop beobachtungen gemacht und die Wissenschaftler können es nicht erklären. Das einzige was die gesagt haben ist, dass diese "Erscheinungen" keine Fakes sind! Das ist doch schonmal was!
Man hat auch festgestellt dass einige Orbs intilligentes Verhalten aufweisen und manche verspielt wirken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:05
@der-Ferengi

ja dann ab nach draußen mit dir! :D stell dir ne cola dose auf ne mauer...bewege dich +/-50schritte weg von dieser dose und start to film ;D

wenn du glück hast...wird sich die dose nicht bewegen ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 00:06
@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Air Berlin, mit Propeller?!
Ja, das sind die neuesten Maschinen von Air Berlin. Die haben die Dorniers der Luftfahrtgesellschaft Walter und die Fokker 100 ersetzt. Die erste neue Dash ist aus Kanada eingetroffen und die Fokker 100 sind bereits ausgeflottet:


melden