Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 05:33
@Alienpenis

Ah .... aha .interessant..interessant.. hmm was will der Künstler damit Aussagen? Der Bruch in der Gesellschaft .Die unfähigkeit zum Ziel zu kommen? Die Länge spielt keine Rolle? oder wir kommen niemals an den Kuchen(ET) ran ?

naja um nicht in philosophischen Gedanken abzuschweifen hab ich mir ein ufo-Clip ausgependelt:


Rätselraten Folge 34567 "Was bin ich?" :

Very interesting daytime UFO video of strange unknown lights hovering in the sky over San Nicola Manfredi in Benevento, Italy on 13th June 2010.


https://www.youtube.com/watch?v=-dM6YFN8cqw

/dateien/28955,1298090030,NapoliUFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 11:32
Es ist ein neues Video zum Jerusalem - Ufo aufgetaucht .Leider furchtbar leise , ich konnte fast nichts verstehen,vielleicht hat jemand von euch die Möglichkeit es besser zu hören und mitzuteilen was der da überhaupt sagt.Anscheinend ist es der Eligael der es gefilmt hat.
Youtube: Jerusalem UFO's inquiry with english translation
Jerusalem UFO's inquiry with english translation



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 11:46
Zitat von HollieHollie schrieb:Es ist ein neues Video zum Jerusalem - Ufo aufgetaucht
Spricht da ein Alien?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 11:54
Hier ist es lauter....aber immer noch sehr unverständlich
Youtube: eligael response to Jerusalem UFO - amplified.
eligael response to Jerusalem UFO - amplified.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 11:59
@Hollie
Er verteidigt seine Videomanipulationen als echt und macht Werbung für seine zukünftigen Videos.

Ist was für /dev/nul


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 12:03
/dateien/28955,1298113413,neapelOriginal anzeigen (0,6 MB)@smokingun

Die Landebahn am Flughafen von Neapel schaut praktisch genau nach San Nicola Manfredi.

28955 1298113413 neapelOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 12:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb: Ist was für /dev/nul
was ist das bitte?
lg Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 13:11
@Hollie

/dev/null ist das Null-Gerät auf UNIX- und Linux-Maschinen. Dorthin geht der Müll ohne Zwischenlandung im Mülleimer.
datei > /dev/null
Und weg ist die Datei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 14:43
@voidol

ja danke .. aber auch wenn das Flugzeug etwas weiter weg ist... warum bemerkt man 6 min. lang keine deutliche Bewegung?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 14:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum bemerkt man 6 min. lang keine deutliche Bewegung?
Das lässt sich nicht sagen. Ich weiß nicht, wie das Video zustande kam und die Tonspur ist kein Beweis, dass es an einem Stück gedreht wurde. Manchmal, wenn die Kamera wirklich mal scharf ist, sieht es aus wie eine Flugzeugbeleuchtung. Kann auch ein Hubschrauber sein.

Aber ich kann zu dem Video kein Urteil abgeben. Für eine Analsyse ist es schlichtweg zu schlecht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 15:55
Nun schreibe ich es doch nochmal:

Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Boeing 737. Ich denke dabei immer an ein "Grinsegesicht", denn wenn der Flieger dichter ist, sieht es aus, als ob der mit den Lampen grinst.

Der Flieger kommt auf den Filmenden zu; man sieht auch, dass irgendwann die äußeren Lichter verschwinden. Ob der nun gestartet ist, einen Go around gemacht hat, oder sonstwas, sieht man nicht.

Wenn man sehr weit weg ist, kann es schon sein, dass man ein Flugzeug ewig an einer Stelle sieht. Man weiß auch nicht, wie schnell der Flieger unterwegs ist. In Abhängigkeit der Flaps/Slats kann der sehr langsam erscheinen.

Auf dem Video werden die Lichter auch irgendwann dunkler. Dabei ist der vielleicht eine Kurve geflogen, so dass der sich im Extremfall wieder entfernt. Aber das ist nun wieder reine Spekulation.

Man darf sich allerdings auch nicht täuschen lassen. Durch die Optik sehen die Lampen größer aus, als sie wirklich sind. Auch wenn Fotos verpönt sein mögen - hier ist mal ein Beispiel, wie sowas etwas dichter aussieht:



Dadurch, dass die Lampen nicht mehr frontal zu sehen sind, sind sie auf dem Bild natürlich auch dunkler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:10
@A380
Ist ne Möglichkeit. Ich wohne hier in der Einflugschneise von DUS. Ich müsste bloß mal nachts die Kamera aus dem Dachfenster halten und etwas aufnehmen, das Video ginge auch hundertfach kopiert durch yt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:10
@A380

also ich glaube, dass A380 werbung für den A380 macht ;D

anders kann ich seine deutungen nicht erklären.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:42
@ww
Zitat von wwww schrieb:Ist ne Möglichkeit. Ich wohne hier in der Einflugschneise von DUS. Ich müsste bloß mal nachts die Kamera aus dem Dachfenster halten und etwas aufnehmen, das Video ginge auch hundertfach kopiert durch yt...
Ob man damit Geld verdienen könnte? ;)
Aber das ist ja auch abhängig von der Windrichtung. Wenn die andersrum fliegen, kann das schon wieder ganz anders aussehen. Wobei bei Euch in DUS ja wesentlich mehr los ist, als es hier in TXL der Fall ist.
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:also ich glaube, dass A380 werbung für den A380 macht
Hehe, auf dem Video ist aber eine Boeing zu sehen, also die Konkurrenz. ;)
Aber der A380 ist wirklich ein schöner Flieger. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:47
@A380
Das ist manchmal echt irre, wenn man gleichzeitig 15 Maschinen sieht, die wie an einer Perlenkette aufgereiht im Anflug sind.

Der A340 ist mMn schöner. ;)

BTT:
Ich habe auch schon mir suspekte Dinge am Himmel gesehen. Einmal in Natura und einmal am Radar. Für ersteres habe ich 5 Erklärungen, die nix mit UFOs zu tun haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:52
@ww
Zitat von wwww schrieb:Das ist manchmal echt irre, wenn man gleichzeitig 15 Maschinen sieht, die wie an einer Perlenkette aufgereiht im Anflug sind.
Wenn das mal als UFO-Sichtung kommen würde, könnte man das verstehen. ;)

Ich sehe hier maximal sieben Flugzeuge auf einmal, aber hier ist halt wirklich weniger los. Trotzdem ist der Anblick auch imposant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 16:56
@A380
Nö, genau das ist doch die Standard-Sichtung...

Für mich macht ein UFO Bewegungen, die kein mir bekanntes Muster aushält. Das sind dann aber solche Kurswechsel, denen ohnehin keine Kamera folgen könnte. ;) Deshalb sind alle Videos mit den bekannten Zickzack-Flügen fakes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 17:07
@ww
Zitat von wwww schrieb:Deshalb sind alle Videos mit den bekannten Zickzack-Flügen fakes.
Oder halt die typischen Kameraverwackelungen. Wenn ein Lichtpunkt an einer Stelle ist und man mit der Kamera wackelt, sieht das auch ganz schön rasant aus. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 17:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja danke .. aber auch wenn das Flugzeug etwas weiter weg ist... warum bemerkt man 6 min. lang keine deutliche Bewegung?
Dazu mal eine kurze Erlebnisgeschichte von mir.

Während meiner BW Dienstzeit wollten wir die Fliegerhorstlandebahn überqueren. Wir mußten warten, weil ein Flugzeug im Endanflug war.

Man sah ja auch schon die Landescheinwerfer.

Kann ja nicht lange dauern dachte ich. Denn ein Tornado ist ab dem Punkt, ab dem die Landescheinwerfer zu sehen sind innerhalb von 1-2 Minuten unten.

Naja, es dauerte irgendwie recht lange. Also nochmal hingeguckt und die Lichter waren noch immer an der selben Stelle.

Komisch, dachte ich. Tja und es dauerte und dauerte.

Dann kam auf einmal nach gefühlten 10 Minuten Bewegung in die Sache und es zeichnete sich ein größer werdendes Flugzeug ab.

Dann wurde der Starlifter klarer erkennbar und kam dann merklich langsam näher, bis er letztendlich landete.

Es kann also durchaus so sein, daß man längere Zeit keine Bewegung der Lichter sieht, wenn ein LFZ langsam im Endanflug auf einen zu kommt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2011 um 17:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es kann also durchaus so sein, daß man längere Zeit keine Bewegung der Lichter sieht, wenn ein LFZ langsam im Endanflug auf einen zu kommt.
Das ist das gleiche Phänomen, wenn man Flugzeuge knipst. Man sieht das Flugzeug, hat aber noch ewig Zeit, bis man die Kamera zücken muss. Ausnahme ist natürlich ein Short Approach, da muss alles ein wenig schneller gehen.

Irgendwie täuscht da aber auch was. Wenn man selbst im Flieger sitzt, kommt es einem beim Anflug auch manchmal so vor, als ob der Flieger unheimlich langsam wäre, obwohl die mehr als 200 km/h drauf haben. Das menschliche Gehirn lässt sich halt leicht überlisten.


melden