Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:57
@zwergnase

Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst dann spar dir deine dummen Sprüche. Als ob die Leute die der Regierung jeden scheiss glauben besser wären.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:57
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:@Dorian14
voidol schrieb vorhin schon das im fakes in dieser richtung nicht bekannt sind .. ich lass mich gern belehren!
Ich sprach auch nicht von Fakes sondern von Bildfehlern ...technischen fehlern etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 21:57
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:grummel grummel ... ich will wissen was umme Sonne fliegt ... wärs ein Teil von der explosion hätte es andere Farbe ..( mit sich selber diskutier) ... Gasblase ... hm würd die sich nicht auflösen oder andere Form annehmen? grübel grübel...
Damit Du wenigstens etwas hast, verweise ich mal auf diesen Thread: Sammelthread Sonnenaktivität ab Februar 2011. Unter den Postern dort sind ein paar Fachleute.

@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dieser Bericht ist sehr interessant und passend dazu,daß es mal nicht nur so eine Sonneneruption war mitte febr.
Danke - man schafft aber leider nicht alles. Ich versuche wenigstens, in der WZ am Ball zu bleiben. :)
Der Vorteil dort ist, dass man verschiedene Bewertungen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:01
Zitat von HollieHollie schrieb:ich will wissen was umme Sonne fliegt ... wärs ein Teil von der explosion hätte es andere Farbe ..( mit sich selber diskutier) ... Gasblase
Du bist Astrophysikerin mit Spezialisierung auf Sonnen? Wenn du Gasblasen nachweisen könntest, wirst du vermutlich alle Ehrungen der Welt erhalten.

Aber vielleicht hilft auch dieser Text:
http://www.bo.infn.it/sminiato/sm99/sm99grandpierre.ps.gz

Mit gzip entpacken und die Datei .ps kann in Linux jeder PDF-Reader außer der von Adobe lesen. Keine Ahnung, wie in Windows Postscript-Dateien gelesen werden können.

Ist aber interessant: wie Blasen und Eruptionen durch thermonukleare Vorgänge im Sonnenkern entstehen.

Ach, Google bietet ja auch eine www.bo.infn.it/sminiato/sm99/sm99grandpierre.ps.gztarget=_blank[/autourl]]HTML-Version an.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:02
@A380
ist ja auch gut so.
Nur aus einem Bericht,sein wissen zu ziehen und dieses dann zu verwenden wäre ja auch nicht gut bzw.passend.
Mach ich ja auch so im allg.selbst wenn ich hier etwas poste.

Daher regt es mich schon auf,wenn man dann gleich angegangen wird uns so einen hinstellt,als ob er es gerade erst gelesen hätte oder es aus einem nicht seriösen forum oder Bericht hätte.
Wie die geschichte von Reagen bzw.Carter.

Denke mal sonneneruption haben wir dann erledigt hier.
:-)
geht doch alles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:04
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst dann spar dir deine dummen Sprüche. Als ob die Leute die der Regierung jeden scheiss glauben besser wären.
lass uns so verbleiben, herzchen :

ich frag dich einfach, wenn ich deine meinung dazu hören möchte.


so,

nach einer kurzen auflockerung

/dateien/28955,1298667885,33yntxc
( lagarus lagarus )

jetzt aber wieder zurück zum thema


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:05
@voidol
Cool, ein LINUXer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:06
@zwergnase
ja dann sag mal dein Thema hier?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:08
@Dorian14
Wären es Reisende mit Gold, Weihrauch und Myhre gewesen, die Guttenberg zu dieser Jahreszeit querten, hätten sie die kurze, ortsfreie Schneezone schriftlich festgehalten. Die Gauner von Reptiloiden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:09
Zitat von werner76werner76 schrieb:ja dann sag mal dein Thema hier?
---> *air force one als ufo abfangjäger*

aber irgendwie hattest du da den faden verloren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:11
@zwergnase
ich nicht nein.
ich habe später mich noch verbessert,daß es nicht von der Airforce One war,sondern wo er noch als Gouvernor tätig war,also im Privatjet sozusagen.

Aber das hast du dann vielleicht nicht mehr mitbekommen.

Fakt ist trotzdem,daß er und Carter über Dinge berichtet haben,die sie gesehen haben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:12
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du bist Astrophysikerin mit Spezialisierung auf Sonnen? Wenn du Gasblasen nachweisen könntest, wirst du vermutlich alle Ehrungen der Welt erhalten.
Das wäre schön. Trotzdem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Fakt ist trotzdem,daß er und Carter über Dinge berichtet haben,die sie gesehen haben.
Ja dann zitiere ich nochmal aus dem Forum:

"If Reagan and Carter say so, it must be true. They were never caught lying."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:19
@Dorian14
kannst du dir vorstellen,daß er ohne gründe,einfach so etwas behaupten würde?
Du weisst was mit den meisten leute passiert,die so etwas behaupten.

Trotz seiner,dieser Ausage,ist er Präsident geworden.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:20
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Du weisst was mit den meisten leute passiert,die so etwas behaupten.
ja... die schreiben Bücher, werden zu Disclosure veranstaltungen eingeladen, kommen ins fernsehen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:21
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Trotz seiner,dieser Ausage,ist er Präsident geworden.
wann war denn die Aussage ganz genau?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:22
Zitat von werner76werner76 schrieb:ich habe später mich noch verbessert,daß es nicht von der Airforce One war,sondern wo er noch als Gouvernor tätig war,also im Privatjet sozusagen
ja, keine abfangboeing, sondern eine abfangcessna ...

ich weiss ja dass hier gerne mal mit einer mischung aus unwissen und falschem halbwissen in die threads gestolpert wird

würde da nicht hin und wieder mal ein erwachsener nachfragen, dann würden solche räuberpistolen noch mehr eigenleben entwickeln

es gibt doch genug arme seelen die sowas "einfach mal glauben" nur weils irgendwo im internet stand

Zitat von werner76werner76 schrieb:Fakt ist trotzdem,daß er und Carter über Dinge berichtet haben,die sie gesehen haben
solange du für die ufoverfolgungsjagd keine belsatbare quelle bringst, ist lediglich fakt dass dies auf einer der einschlägigen ufo mülltonnen seiten behauptet wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:23
@Dorian14
aha,reagan und carter;-.)

ne ist klar

Hier sagt carter selber,es wäre vielleicht auch ein Objekt,Flugzeug der Army.
http://www.associatedcontent.com/article/763529/us_presidents_polticians_who_saw_ufos.html

So da steht der Interviewer,wer es gemacht hat damals,also könnt ihr wenn selbst nach googeln.
Also euch lächerlich drum zu machen,was ehemalige Präsidenten vor ihre Präsidentschaft geschildert haben
Und carter ist immerhin auch nobelpreisträger.

Also schon doch bissle respekt von aussagen einiger Leute.

Oder nicht?
lieber zeugs glauben was leute sagen,die mal gar nicht dabei waren oder immer irgendwelche erklärungen finden ?!wollen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:28
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hier sagt carter selber,es wäre vielleicht auch ein Objekt,Flugzeug der Army.
das sollten wir diesem erfahrenen nobelpreisträger dann einfach mal respektvoll glauben


also wieder keine untertasse :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 22:31
also bei der Reagan geschichte fehlt mir noch die spektakuläre Verfolgungsjagd ....
Perhaps it comes from the fact that while Reagan was Governor of California, he admitted to journalist Norman C. Miller to seeing a UFO while traveling on an airplane. Though Ronald Reagan may not have divulged anything further about his personal interaction with UFOs thereafter, he will always be known as being the Star Wars president.
einfach nur so zu jemanden sagen "Kuck KucK, i hab a UFO gseh" udn dann nie wieder davon reden ....

irgendwie unbefriedigend im dramaturgischen teil.


melden