Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 19:59
@Dorian14
kann mir aber jetzt ehrlich nicht vorstellen,daß sie über einer Stadt,ihre PositionsLichter ausmachen.

Ist ja kein sperrgebiet,wo andere Flugzeuge nicht fliegen dürfen.
Oder

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:03
@Dorian14
kann mir aber jetzt ehrlich nicht vorstellen,daß sie über einer Stadt,ihre PositionsLichter ausmachen.

Ist ja kein sperrgebiet,wo andere Flugzeuge nicht fliegen dürfen.
Odert
Wie würdest du denn den Begriff "Professional training environment located just 26 miles south of Salt Lake City Army Garrison Camp Williams is a National Guard Training Site operated by the Utah Army National Guard." interpretieren?

Innenstadt von American Fork?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:06
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:UND eine Militärübung mit Flares ist durchaus ungewöhnlich.
Das wundert mich nun etwas. Warum ist ein Manöver mit Flares ungewöhnlich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:07
@Dorian14
jap,daß passt zu diesen Kommentar.

Wenn dieses auch dort über dem Übungsgelände geschehen ist,was man im Video sieht,dann wäre dieses ok mit den Lichtern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:09
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ist ja kein sperrgebiet,wo andere Flugzeuge nicht fliegen dürfen.
Oder
Bei Übungen wird in der Regel eine TRA (temorary restricted Area) über dem Manövergebiet eingerichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:11
@klausbaerbel
Du schreibst selbst, das bei einem Manöver normalerweise ein Sperrgebiet eingerichtet wird. Ist das nicht ungewöhnlich/anders als normaler Betrieb? ;)

@Dorian14
Ich warte noch auf Deinen Diskussionsbeitrag: "Wiederlegung der Ballontheorie"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:18
@Screet

Für die Flugkontrolle ist das nicht ungewöhnlich. Es gehört dort zum Alltag.

Hier in Deutschland ist das ja nicht anders. Es gibt z.B. auch TRAs, die an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten regelmäßig aktiv sind.

Ungewöhnlich wäre dann, wenn zu Zeiten eines aktiven TRA ein Luftfahrzeug unangemeldet einfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 20:35
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:@Dorian14
Ich warte noch auf Deinen Diskussionsbeitrag: "Wiederlegung der Ballontheorie"
warum sollte ich?

ich habe dargelegt warum ich Flugzeuge für wesentlich wahrscheinlicher halte als Ballons.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 22:37
@Dorian14
was ist denn nun mit John B.Alexander? Darf ich Dich mal erinnern!?!
http://theintelligence.de/index.php/sonstiges/46-allgemein/2251-us-oberst-behauptet-ufos-sind-echt.html

Das mit Deinem Argument war ja dann wohl nix!
Können wir es also auch nach Deiner Meinung so stehen lassen und sagen das der Mann sauber ist und man ihm glauben schenken kann?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 22:55
Mal kein Video. Ganz bestimmt auch keine Lichtjahre umfassende Ringwelt, auch wenn das in einem kürzlich bei YT hochgeladenen Video vermutet wird - doch kann mir vielleicht jemand erklären, wie derartige Bildfehler zustandekommen?

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=-13.394963380464134&longitude=-79.9749755859375&zoom=9&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=-22.7470556258928&longitude=-45.7386589050293&zoom=13&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=-22.7470556258928&longitude=-45.7386589050293&zoom=13&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=-36.230150464601856&longitude=40.481014251708984&zoom=13&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

Gerade von diesen hellen Strichen gibt es so einige. Meist liegt dann aber nichts darüber wie bei dem letzten.

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=50.523904629228625&longitude=-55.316162109375&zoom=8&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

http://www.google.com/intl/de/sky/#latitude=49.88755653624282&longitude=-28.388671875&zoom=8&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS=0.00&WMAP=0.00&Cassini=0.00&slide=1&mI=1&oI=1

Liefern die Sonden wirklich so komische Bilder oder haben die ihre Algorithmen noch nicht im Griff?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 23:07
@Screet

Bei den letzten beiden Bildern sieht es sehr nach Spiegelungen aus. Aber die anderen? Keine Ahnung. Ggf. könnte ein Hinweis auf die Belichtungszeit etwas bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 02:04
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Liefern die Sonden wirklich so komische Bilder ...
Ab und An schon
http://img715.imageshack.us/img715/1104/googlesky.png

Sag' mal screet, Du machst Dir überhaupt keine Gedanken darüber,
wie solche Karten entstehen, was...?

Da setzen sich Leute monatelang hin und puzzlen in mühevoller Klein-
arbeit, tausende Fotos aneinander, stellen es ins Netz und Du kannst
es kostenlos nutzen.
Und wenn dann mal fragmentierte Fotos genommen werden müssen,
weil andere Fotos vom gleichen Ausschnitt noch unbrauchbarer sind,
wird gleich die Stirn geruntzelt und gefragt, ob denn unsere tolle Tech-
nik so unfähig wäre.

Ein bißchen mehr Dankbarkeit sollte man da schon erwarten.

Bei Google-Earth ist der Aufwand ungleich aufwendiger, denn Dir ist
sicherlich noch nie aufgefallen, das, egal wo Du Dich gerade befindest,
immer die Sonne scheint und immer Sommer ist ...

Dabei will ich es jetzt aber belassen, da wir ja nicht im Google-Earth-
Thread sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 06:06
AMERICAN FORK ufo

ich habe richtig vermutet dass es womöglich flares &Ballons(oder Laternen) sind


Hier ist der Verantwortliche Künstler
https://www.youtube.com/watch?v=CmG03b2AIpU
ABC4 News has tracked down Andrew Smith, who says he is the man behind the mysterious lights. Apparently, all it took were some plastic bags, helium and maybe a flare or two.
Natürlich kann der auch lügen... dann handelt es sich um Chinalaternen denn das Neujahresfest der Chinesen ist am 3 . Februar. Oder dass Militär hielt eine übung ab mit Silent helikopter und warf irgendwas ab....aber es war Valentinstag und dieser Künstler macht das angeblich nicht das erste mal.


und ich lag falsch es sind keine flugzeuge sondern irgendein gebasteltes laternen-balloon--zeug:

http://www.youtube.com/user/ASMITHSCULP#p/u/14/ufbSi-UTxZs


naja whatever ist es kein Phänomen und dh. nicht wirklich wichtig (für mich) ..

achja der ABC Bericht ist schrott und die Amis sind sowiso bekloppt. Die schreien schnell ufo.


/dateien/28955,1298869585,utah2

Laterne "sparkling"?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 07:01
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Liefern die Sonden wirklich so komische Bilder oder haben die ihre Algorithmen noch nicht im Griff?
Weisst du dass kommt immer darauf an was für ein Messinstrument in welchen Spektrum ein Abbild erstellt. Du darfst nicht vergessen dass es sich hier um digitale Daten handelt die durch das Weltall gesendet werden und mit der nötigen Software auf der Erde zu erst ein Bild erstellt wird . sozusagen ist jedes im PC entstanden. Es gibt versch. Artefakte die aufgrund fehlender oder falscher Datenbit entsteht.Nicht mal LCD screens schaffen Hardware ohne Pixelfehler .&digitales Rauschen ist auch ein Problem. Es geht dabei auch um die Position der Sonde . bspw. an der Sonne sind sie höherer Strahlungsbelastung ausgesetzt.die Daten die dann ankommen und zu Bildern zusammengefügt werden sind erstmal im RAW- Status. Diese RAW-Images haben viele Störelemente zu bieten. Sie werden dann aber ins Archiv gestellt wenn sie relevanz besitzen und etwas Aussagen und zu gebrauchen sind. Dabei gehts nicht um Schönheitspreise Sondern um Information . Die Pressebilder hingegen werden aufpoliert und mit Falschfarben untermauert oder sogar mit aufwendiger Software hochskaliert damit die Welt schöne Bilder kriegt. Die Hubblebilder hätten in der Realität nicht so ein Aussehen. wobei Farben gibt es sowiso nicht. Ausserdem sind Bilder interessant aber nicht dass wichtigste. Die Sonden sind vollgepackt mit Messgeräte für die Wissenschaft .Da müssen schonmal auch aus Gewichtsgründen Abstriche gemacht werden. Ausserdem umso schärfere (hochauflösende) Kameras desto mehr anfällig sind die auf Fehlerquellen. Deswegen gibt es auch heutzutage noch viele Schwarzweiss-Bilder aus denen man genug lesen kann denn Graustufen werden da exakt zugeordnet.


Auch wenn Boston Universitys "Big Pictures" wunderschöne Marsbilder "fabriziert"


/dateien/28955,1298872877,m13 77262565Original anzeigen (0,3 MB)

so würde man wenn man tatsächlich vor diese Düne stehen würde zwar immer noch fasziniert sein von der Bizarren Schönheit aber könnte man auch denken "auf den Bildern war dass aber anders"^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 08:36
@Dorian14
@smokingun
@A380
@werner76

Sorry aber ich kapier da einiges nicht! @sarina2 hat da letztens was reingestellt und da kam fast nichts rüber ! Der komentar von dem dorian wurde wiederlegt und dann kam da nichts mehr,stattdessen diksutiert man über offentlichliche Fakes (Chinalaternen usw..)
Finde ich seltsam denn dieser Oberst behauptet Ufos seien ECHT und glaubwürdig ist der doch!
Was ist das hier eigentlich, nur ne Sammelstelle für Videos wo schon von vornherein klar ist das es Fakes sind?? Warum diskutiert man über gut und schlechtgemachte Fakes?? Und sieht die Fakten nicht?
Hier nochmal der Link:

http://theintelligence.de/index.php/sonstiges/46-allgemein/2251-us-oberst-behauptet-ufos-sind-echt.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 08:50
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:@Dorian14
was ist denn nun mit John B.Alexander? Darf ich Dich mal erinnern!?!
http://theintelligence.de/index.php/sonstiges/46-allgemein/2251-us-oberst-behauptet-ufos-sind-echt.html

Das mit Deinem Argument war ja dann wohl nix!
Können wir es also auch nach Deiner Meinung so stehen lassen und sagen das der Mann sauber ist und man ihm glauben schenken kann?
Bin gerade dabei das Buch zu lesen, und tatsächlich handelt es sich inhaltlich nicht um den Unfug den ich erwartet hatte.
Würde ich dir auch empfehlen, ist sehr interessant.
Er räumt da schon ordentlich auf.

Wer allerdings Angst hat dass ihm aufgezeigt wird dass Majestic12 Unfug ist und Lazard ein flunkerndes Plappermäulchen, sollte doch lieber aufs Lesen verzichten.

Ach ja und grob überflogen ... echte Beweise sind nicht zu erwarten.

Trotzdem kann das Buch jedem Interessierten durchaus empfohlen werden.
Ob UFO-Fan oder Skeptiker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 09:30
Wieso sollte dieser Oberst glaubwürdiger sein,als andere Autoren die Geld verdienen wollen?
Ach so ja,daß will er ja gar nicht.Er will der Menschheit jetzt die "Wahrheit" erzählen.
Für mich ein weiterer Scharlatan.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 09:31
@trinity1707

wiso klickst du mich an? ich weiss dass es echte ufos gibt. dafür brauch ich auch kein Oberst:
So sehr er die Existenz unidentifizierter Flugobjekte bestätigt, so sehr bestreitet er eine Vertuschung. Auch wenn es an offiziellen Stellungnahmen fehlen mag, fast alle UFO-Sichtungen seien ohnehin öffentlich bekannt.
naja die vertuschung kommt ja dannach. dass nichts geheim bleiben kann in der Basis ist ja auch klar sonst könnten wir nicht darüber sprechen bzw. gäbe es keine sichtungen .Ausserdem sind VTler Paradox da ihre VT ja auch von wo kommt.-> nix neues im Busch..


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 09:41
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Sorry aber ich kapier da einiges nicht! @sarina2 hat da letztens was reingestellt und da kam fast nichts rüber !
Ja und? Warum sprichst Du mich damit an?

So interessant ist das Thema nun auch wieder nicht, dass man sich alles antun und und dafür Arbeitszeit opfern müsste. Es gibt schließlich keine Pflicht zum Antworten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 10:08
@A380
@smokingun
sorry so sollte das nicht rüberkommen !ich dachte nur weil ihr so aktiv hier seid und auch ne Menge Zeit opfert Fakes zu entlarven wo man eh schon weiß dass da jemand ne fliegende Mülltüte oder sonst was eingestellt hat!
Man hat was Handfestes wo man so auch akzeptieren kann und diskutiert weiter über verwackelete Blinklichter die alles mögliche sein könnten!
Es gibt ja viele hier die Behaupten es gäbe gar keine Phänomene dieser Art und denen gibt man Nahrung in dem man solche Quatsch Videos(nicht alle ) analysiert wo sowieso nichts bei rauskommt! Sorry, ist eben meine Meinung, wenn ihr hier weiterhin fliegende Radkappen und verwackelte Straßenlampen analysieren wollt bitte ist euere Sache! War nur so eine Gedanke .
Entschuldigung dafür wenn ich euch euere Zeit gestohlen habe! Ich werde demnächst mal den blinkenden Dopsball meiner Tochter als Video reinstellen !! Wetten dann bekomme ich ungeteilte Aufmersamkeit!


Anzeige

2x zitiertmelden