Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2011 um 18:24
@Thruthseeker

kleiner tipp oder Leitfaden für mögliche Orbs:

-runde Kugeln die silbrig-weiss schimmern und eine gewisse höhe haben in denen sie einzeln oder in Gruppe auftreten in denen Position gewechselt wird Triangel,Mondsichel oder linie. Wobei winkel&abstände nicht willkürlich sind .

- ähnliches Phänomen in der Nacht aufgrund der obig genannten formationen aber mit einem pulsieren von grünlich ,weiss zu rot. wobei das pulsieren nicht kontinuirlich ist und der Pulsator etwa dass doppelte an Lichtpunkt hervorbringt.oder beständig leuchten um dann plötzlich zu verschwinden

-einzelne Kugeln in der Nacht diediese eigenschaften aufweisen aber nicht plötzlich verschwinden sondern auf Reize aprupte Wendemanöver durchführen

dass ist nur grob gesagt. Jedenfalls alles andere solltest du vergessen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 00:31
Puh... da ist man mal ein paar Tage nicht da und hier sind gleich 30 neue Seiten...

@Mark_Aurel
Und beide Seiten sollten endlich mal von persönlichen Anfeindungen absehen, denn dieses macht es recht unerträglich diese Diskussion zu verfolgen!
Das sehe ich genauso!

@werner76
zum "BIG UFO scares miners..."-Video - das hatten wir zwar schonmal, aber wer überblickt das noch in diesem Thread:
Es könnte sich in der Tat um eine Tellerwolke handeln. Kommt auch mal einzeln vor sowas. Die Qualität ist leider miserabelst. Aber egal was es ist - es macht doch nicht grade den Anschein irgendwelche besonderen Flugmanöver zu vollziehen, oder? Weder das, noch verschwindet es irgendwann urplötzlich oder macht sonst irgendwas außergewöhnliches. Es könnte noch Stunden da so gestanden haben. Ich finde da spricht einfach nicht besonders viel für ein technologisches Wunderwerk..

@Thruthseeker
Ich muss mir jede Menge Vorwürfe gefallen lassen und wenn ich dazu Stellung beziehe werde ich gleich mundtot gemacht.
Weil du deine Sache verkündest, als wäre es eine unumstößliche Wahrheit. Das erinnert nunmal etwas an einen religiösen Markplatzphilosophen aus dem Mittelalter, der versucht jeden davon zu überzeugen, dass Gott persönlich für die Inhalte der Bibel verantwortlich ist und dass wir in der Hölle schmoren, wenn wir uns nicht bald eines besseren belehren lassen. Ich denke der Zweifel sollte für alle Positionen angebracht sein, ohne dass man deswegen die Absicht unterstellt bekommt, dass man sein gegenüber diffamieren will.
Von God verlangt ja auch niemand ein Bild und die Religionen glauben trotzdem daran.
Joa.. so ist das nunmal mit dem Glauben. Ich persönlich würde das Bild verlangen. Genauso wie den Gegenbeweis. Weil es mir zu einfach ist, sich ohne weiteres auf eine Glaubens- oder Nichtglaubensrichtung festzulegen, bin ich Agnostiker...

Übrigens halte ich es durchaus für möglich, dass wir uns in einer Matrix befinden oder hinter der ganzen UFO Geschichte etwas gänzlich anderes steht, als das was die eine oder die andere Seite darüber zu denken pflegt. ;D


@axgouk
Da wird sich mit kommentaren in einer fülle ausgelassen, bei videos, welche möglicherweise wirklich gefakt sind.
Willst du dich denn von irgendwelchen YT-Video Fakern verscheißern lassen? Ist doch super, dass es Leute gibt die versuchen dafür zu sorgen, dass wir unsere Augen offen halten und weiterhin unseren Verstand benutzen. Ich halte es da mit smokingun .. es gibt weitaus interessantere Geschichten, als diese Videoschnipsel... Ab und zu mal ein interessantes Video - aber ein großteil lässt sich leider sehr einfach erklären (und dafür braucht man nichtmal ein Totschlagargument wie CGI).

@smokingun
Anscheinend beschäftigen sich die Leute lieber mit Flugzeugen&YT als mit den fällen die bereits ein Raster durchlaufen haben ..oder Studium der echten Phänomene .. soviel zur Ernsthaftigket in diesem Forum
word!

Ich schaue hier ganz gerne rein, weil ich zumindest ein bisschen Ahnung von Bild und Video habe und daher meine Hilfe anbieten möchte, sofern ich zur Klärung eines Falles beitragen kann. Leider ist das hier sehr müssig und alles andere als Zielführend.. Ich kann langsam verstehen warum du dich in dieser Diskussion eher rar machst ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 05:50
bild vom mars was ich mir nicht recht erklären kann XD

vll habt ihr ja nee antwort drauf, wenn ihr denn das gleiche seht wie ich :P

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/r/2169/2R318929995EFFB27MP1314R0M1.JPG (Archiv-Version vom 03.05.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 06:25
Hallo

@webnerd
Dabei handelt es sich um Spiegelungen. Das sieht man auf folgendem Bild recht deutlich.

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/r/001/2R126468012EDN0000P1002R0M1.JPG


Gruß DoNik


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 06:36
Zitat von derwichtderwicht schrieb:weil ich zumindest ein bisschen Ahnung von Bild und Video habe und daher meine Hilfe anbieten möchte, sofern ich zur Klärung eines Falles beitragen kann. Leider ist das hier sehr müssig und alles andere als Zielführend
das erinnert mich an Zeiten wo wir bessere clips bsp. Southampton versuchten zu Analysieren oder ne ufo gruppe gründen wollten :). die meisten sind wohl nicht mehr hier :(..warum wohl?. es gibt so viele interessante fälle die ausserdem einiges an diskussion bietet da es auch ein hauch von substanz besitzt dem man mal nachgehen könnte.-.Recherche macht ja spass...mir zumindest. naja manche googeln dann einfach bis irgendwer im WWW irgendwo mal etwas skeptisches schrieb.. diese Quellen müssen genauso hartnäckig überprüft werden und nicht mit zweierlei Mass gemessen werden..Ansonsten kippt Justitia vom Sockel und das liegt dann bestimmt nicht an ihrer Augenbinde

lg

smoki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 16:46
Weiss jetzt nicht, ob dazu schon geschrieben wurde :
Ist es vielleicht eine Bulawa-Rakete, was hier wohl am 20. Januar über
Sewerodwinsk in Russland als evtl. Ufo-Spirale aufgenommen wurde ?

Spiral RussiaOriginal anzeigen (0,4 MB)
Quelle: https://lh5.googleusercontent.com/-KPWuHzdjZLE/TWumV1fyHeI/AAAAAAAAFVo/RnVmecu3IsA/s1600/Spiral+Russia.png

Youtube: Mysterious Vortex Energy Spiral or UFO Seen In Russia: SEE DESCRIPTION!
Mysterious Vortex Energy Spiral or UFO Seen In Russia: SEE DESCRIPTION!


Letzten Dezember gab es zu dieser Stadt folgende Meldung:

Atom-U-Boot Alexander Newski zu Wasser gelassen
5.12.2010, 20:00
Einen Tag später als geplant hat das russische Atom-U-Boot Alexander Newski die Werkhalle verlassen. Nach Angaben der Militärzeitschrift VPK.name wurde das U-Boot in der Nacht zum Mittwoch in der Werft Sewmasch in Sewerodwinsk zu Wasser gelassen. Der ursprünglich für Dienstag angekündigte feierliche Stapellauf des zweiten mit Atomraketen ausgerüsteten U-Bootes der Borej-Klasse war „aus technischen Gründen“ bis auf Weiteres verschoben worden. Nach dem Stapellauf ist der Bau des U-Bootes noch nicht abgeschlossen. Bevor die Alexander Newski der Marine übergeben ist, muss sie noch fertig montiert und getestet werden. Das strategische Atom-U-Boot Alexander Newski ist seit März 2004 in Bau. Das erste U-Boot an der Serie, die „Juri Dolgoruki“, wird bereits getestet und soll in Kürze zusammen mit der neuen Interkontinentalrakete Bulawa den Dienst antreten. In der Sewmasch-Werft wird seit 2006 das dritte Atom-U-Boot der Borej-Klasse gebaut – die „Wladimir Monomach“. Bis 2015 soll die russische Marine über insgesamt acht U-Boote dieser Klasse verfügen. Jedes U-Boot ist 170 Meter lang und 13,5 Meter breit und kann bis 29 Knoten beschleunigen. Die maximale Tauchtiefe beträgt bei einer Wasserverdrängung von 24.000 Tonnen 450 Meter. Die 107 Mann starke Besatzung kann bis zu 100 Tage lang unter Wasser bleiben, ohne aufzutauchen. Bewaffnet werden die U-Boote mit jeweils zwölf Bulawa-Interkontinentalraketen. Jede dieser Raketen kann gleichzeitig gleichzeitig bis zu zehn Ziele mit Atomsprengköpfen angreifen.
RIA Novosti



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 18:08
Könnte auch eine Sinewa gewesen sein

http://de.rian.ru/security_and_military/20110221/258396410.html (Archiv-Version vom 27.05.2011)

auf jeden Fall wird der Bereich der Barent Sea / White Sea von der russischen Marine gerne zu Tests der Raketen (Bulawa/Sinewa) gerne genutzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2011 um 21:31
@Dorian14
@Thruthseeker
@Screet
@smokingun
@webnerd

hallo ihr.
Wollte euch mal fragen,was ihr von diesem Video haltet.

Das erste Video,ist schon analysiert in der Originalaufnahme,dort sieht man dieses Objekt in original Geschwindigkeit,schaut im 1 Video ab sec.49 und im 2 Video ist es eine neue Analyse in slow motion.


ab sec.49
https://www.youtube.com/watch?v=miwP0yMkc1A



https://www.youtube.com/watch?v=uqEGfUkjHi0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 08:12
Da ich gerade den Link anklicken wollte und es nicht ging...das müßte der hier sein:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1361878/Russian-flight-controllers-UFO-aliens-speak-cat-like-language.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 08:19
Was Nettes?

http://www.allnewsweb.com/page1199999497.php (Archiv-Version vom 01.03.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 08:20
@Thruthseeker
Habe ich mit http://www.dailymail.co.uk/news/article-1361878/Russian-flight-controllers-UFO-aliens-speak-cat-like-language.html doch den falschen Link erwischt? Kannst Du das bitte prüfen? Für mich liest sich der Artikel (von gestern) nämlich anders:
>>On footage posted on You Tube, an air traffic controller made clear he sought to make contact with the UFO.

The Russian aviation workers are heard in the control tower trying to make contact with the ship.<<

Sprich: Da hat nur jemand das im Video gesprochene analysiert. Weiter:
>>There was no comment last night from airport officials on the alleged UFO<<


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 08:36
@Hook69
Hmmm. Mich erinnert nur gerade das dunkle hinter den Orbs an das aus dem Video von @werner76

Allerdings dachte ich zuerst an einen Vogel...das sah mir nach Flügelschlag aus, bis ich merkte, das das wohl hauptsächlich an der Kompression liegt. Bei dem Video von Werner dachte ich auch erst an einen Vogel, der ein Kaninchen oder so im Flug fallen läßt - vielleicht daher mein Anspringen auf "Ähnlichkeit" obwohl man so wenig sieht.

Was mich *massiv* irritiert: Das große Schiff - soll das eine Scheibe sein? Falls ja, warum sieht sie wie ein Strich aus? Oder ist das ne Art "Zigarren"-Schiff? Im Video erscheint mir das als Scheibe, weil vor dem Eintauchen in die Wolke scheinbar eine Reflexion nach hinten läuft und ich den Eindruck habe, die Reflexion bewege sich zu schnell für eine "Zigarrenform". Könnte aber auch ein Wolkenteil sein.

Denn: Wenn es eine Scheibe ist, müßte die doch schräg am Himmel stehen, damit man nur die Seite sieht und dann die Neigung beim Flug anpassen, damit das so bleibt?!? Desweiteren ist der Sprecher irgendwie nur noch dabei, "Holy Shit" zu jaulen, während mir die Frauenstimme im Hintergrund eher ganz ruhig vorkommt. Keine weiteren Augenzeugen genannt, nichtmal der Ort, wo das passiert sein soll? Hmmmm...ich würde mich nicht wundern, wenn da schnell Beweise für cgi gefunden werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 09:41
Thruthseeker schrieb (Beitrag gelöscht):Oha da sind die Debunker scheinbar derbe auf die Fresse geflogen
Es ist wohl eher so dass der clip manipulativer quatsch ist.Es gab da übrigens übungen wegen SARS ..da nützt auch das geplauder auf ATS nix. ->aufwärmen von längst gegessenen Speisen




Lesen! -> Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 534)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 09:41
@werner76
Bei deinem "Car TV" Video würde ich mal ganz schlicht auf, vom vorbeifahrenden Auto, weggeschleudertes Material tippen.
Gummiabrieb, Dreckklümpchen, kleine Steinchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 09:50
@Hook69
Hmmm...bei dem Video bei ANS habe ich jedesmal den Eindruck, das das große UFO auch zu schnell aus der 2. Wolke hervorkommt. Täuscht das?

Youtube: Amazing footage of Giant UFO
Amazing footage of Giant UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 09:58
Err...ANS sollte ANW sein. *GRRR* Zu früh aufgewacht.

Jedenfalls kommt mir das wirklich seeeehr suspekt vor. Keine Meinungen? Oder ist das für alle von Euch so ein offensichtlicher fake, das Ihr nichtmal dazu schreiben wollt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:05
Fake!
Mehr gibt das nicht her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:05
@Screet
@Dorian14
@smokingun
@Hook69
@Thruthseeker
@werner76
@lenzko
@DoNik
@webnerd
@derwicht

Dr Roger Leir analysiert das Kumburgaz video richtig interessant man erkennt deutlich aliens im cockpit.



Youtube: Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir
Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2011 um 10:09
@Screet

ein neuer Fake von Cohen (allnewsweb)

http://www.allnewsweb.com/page1199999497.php (Archiv-Version vom 01.03.2011)

@Rude

schon wieder? ein bekannter hoaxer redet über ein bekannter Hoax-Clip *gähn*


melden