Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:07
@klausbaerbel

Wenn das die Frage ist kommt doch nun jeder auf die Antwort ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie kann etwas im selben Luftstrom wie die Wolke sich schneller als die Wolke bewegen?
Wie können bei Windstille Ballone überhaupt abheben?

Sorry, Frage geht an @Screet - Zitierfunktion hat manchmal einen Spinnerten hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:11
um mal die diskussion über ballone ein wenig aufzupeppen , lege ich mal anbei das video von exopolitik, wo sich mit nicht-ballonen auseinander gesetzt wird.
Hierbei äußern sich die zeugen (militärpiloten), bzw werden übersetzte mitschnitte aus dem funkverkehr wiedergegeben:

ich möchte an dieser stelle noch anmerken, das manchmal wirklich durch den einen oder anderen videofilmer, ob aus südamerika oder anderen regionen, oftmals zu schnell aus einer mücke ein elefant gemacht wird.
Dennoch ändert es nichts an Tatsachen, wiesie im nachfolgenden video dokumentiert werden

jeder flugkörper ist noch lange kein UFO .... allerdings ist ein UFO (siehe video) des Wegen auch noch lange kein wetterballon mehr. diese Zeiten der Desinformation sollte auch zur History ad acta gelegt werden

viel spass beim informieren:

Youtube: UFOs und das Militär - Robert Fleischer
UFOs und das Militär - Robert Fleischer



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:14
@klausbaerbel
@voidol
gut,dann wird es ein Ballon mit Lichtern sein.

Bzw.ein Objekt in dieser Richtung,vielleicht solltet ihr mal erklären,was es für ein ballon sein soll?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:18
@voidol
Der Ballon hebt ab, weil er LTA ist. Im Video geht es aber nicht ums Aufsteigen, sondern um Bewegung durch eine Wolke - innerhalb weniger Sekunden wurden offenbar etliche km zurückgelegt.

Das paßt nun so gar nicht, vor allem nicht mit der Geschwindigkeit. Für ein Flugzeug OK (aber immer noch schnell) - aber für einen Ballon?

Klar haben unterschiedliche Ballone auch unterschiedlich Angriffsfläche für den Wind - aaaber: Wenn viele Ballons am Himmel sieht, sieht man eigentlich nur, wie die alle ziemlich gleich langsam über den Himmel kriechen. So starker Wind, der eine derartige Geschwindigkeit bringen würde - da wäre die Wolke innerhalb kürzester Zeit weggefegt.

Ganz ehrlich, das war doch schon für nen Luftschiff (also Ballon mit Motor dran) zu schnell!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:19
Das zweite Video sind nur Ausschnitte des Ersten.

Ich wills nur bemerkt haben.
Nennt sich dann die wundersame vermehrung der UFO sichtungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:19
Gestern interessante Dokus auf N24 glaube ich.
Moller International.
Baut Flugeräte der Zukunft,sollen in 10jahren Autos ersetzten und unsere fortbewegen in der Luft verbessern und verstärken ala "das 5th Element.

Wer weiss,ob da nicht manche sichtungen von erklärbar sind.
http://www.moller.com/index.php?option=com_jomtube&view=videos&Itemid=79&Itemid=76 (Archiv-Version vom 26.01.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:21
@Dorian14
das 2 video wurde von einem anderen Hochgeladen und hat den Anfang weggelassen vom 1video.

Mehr oder weniger nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:21
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:nnerhalb weniger Sekunden wurden offenbar etliche km zurückgelegt.
Wie kommst du denn darauf?
Könnetst du das mal bitte vorrechnen wenn du so präzise Aussagen treffen kannst?

Du kennst weder die Größe und Höhe des Objekt, noch die Höhe und Größe der Wolke.
Da mal eben auf "etliche Kilometer" Wegstrecke zu schließen ist schon sehr schwierig.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:21
Es gibt keine extraterrestrischen Ufo's. Ich weiss nicht wann die Leute das endlich mal begreifen!? Gab es in all den Jahrzenten der angeblichen fliegen Scheiben oder Zigarren jeh einen Beweis für ausserirdischer Existens? Nein, gab es nicht! Wenn die uns doch angeblich so lange schon "besuchen" kommen warum landet dann nicht mal eins? Die Ufo Freaks sollten mal weniger Star Trek und Co. schauen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:22
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
das 2 video wurde von einem anderen Hochgeladen und hat den Anfang weggelassen vom 1video.

Mehr oder weniger nicht.
genau das.. Und warum muss man dann hier beide posten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:25
@Dorian14
da hast du recht!lol
Frage ich mich auch gerade:-)

Danke
Punkt für dich:-)

http://www.moller.com/index.php?view=video&id=81&option=com_jomtube&Itemid=76 (Archiv-Version vom 19.04.2011)

Sehr interessantes Video,selbst gebautes Flugzeug was dort die "form"eines sogenannten "ufo"hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:26
Zitat von werner76werner76 schrieb:vielleicht solltet ihr mal erklären,was es für ein ballon sein soll?
Ich tippe auf Heliumballon. Und nein: ich weiß nicht, aus welchem Material er gewebt ist. Um gleich die nächste Frage zu beantworten.

Aber das Material reflektiert das Sonnenlicht, also ist es eher glatt. Womit ich gleich die Frage nach den nicht vorhandenen Lichtern beantwortet habe.

Aber vielleicht erklärst du mal, was es deiner Meinung nach ist. Wäre sehr hilfreich in der Diskussion. Wortlos reingeknallte Videos machen böse Stimmung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:28
@voidol

hatte ich ja vorhin gesagt,kann schon eine Art ballon sein,wo mich halt dann aber die "Beleuchtung"irritiert.

Anderer gedanke war,eine mögliche Drohne.
Ein völlig "normaler"ballon,ist es denke ich mal nicht.

So ein ding hier,hätte ich auch gerne:
Youtube: Disco Voador no Mercado Ano que Vem
Disco Voador no Mercado Ano que Vem



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:32
@werner76
diese Moller-Flugdingse sind einfach groß gebaute Octocopter udn sind momentan nicht mal soweit dass sie nicht OHNE Sicherheitsleine fliegen können.
Die hängen bei allen Videos noch brav am Kran (nur zur Sicherheit)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:34
@Dorian14
das stimmt mal nicht.
Hättest gestern die Doku gesehen.

Auf der seite die ich vorhin von Moller Internation gepostet habe,kannst du dort seine neuste entwicklung sehen,diese haben sie gestern auch im Tv gezeigt,OHNE kran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:42
@werner76
guck mal... da ist das ganze Video MIT Kran
Youtube: Moller m200x
Moller m200x



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:43
@Dorian14
andere Antriebsform.
Aber mischung zwischen Auto,für die Strasse und gleichzeitig fliegen könne.
Youtube: Terrafugia - Flying Car
Terrafugia - Flying Car

Das es mittlerweile auch anders geht,kann man sich wohl vorstellen.

Ja dann schau auch mal,wie alt dieses Video da ist bzw.allg.auf Youtube was Moller Internation angeht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:47
@werner76
schön .... ein auto mit Propeller.

Damit wären die außerirdischen Besucher jetzt beweisen?

Oder wolltest du lediglich darauf aufmerksam machen dass es immer noch Leute gibt die mit veralteter technik experimentieren?

Das mögen alles ganz nette Spielereien sein, aber eben auch nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2011 um 14:49
@Dorian14
wollte mal zeigen,wie weit man heute ist bzw.sogar privat Leute.
Und auch was eventuell am tag bzw.in der nacht gesehen wird und von beiden Seiten entweder als Ufo gezeichnet wird,auf der anderen Seite als "Helikopter",Chinaballons etc.


melden