Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 08:04
hier noch ein Artikel:

http://www.nowpublic.com/strange/hacker-group-anonymous-plans-operation-ufo-8-pm-may-22-2011 (Archiv-Version vom 18.05.2011)

whil Wheaton aka wesley crusher (TNG) liebt diese Typen&die Operation...

http://wilwheaton.tumblr.com/post/5538918227/i-love-you-anonymous


ein weltweiter ufo-Hoax -> tolle Aktion *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 08:33
@smokingun
So toll finde ich das auch nicht mit der Aktion es ist ja bewusst gehoaxt !
Aber Aufmerksamkeit bekommt das Thema damit. Wahrscheinlich wird auch Belgien wieder aufgerollt und andere ältere Sachen ,vielleicht melden sich aber auch diesmal seriöse Leute die eine Meinung darüber haben. Mal sehen ob überhaupt was dabei rauskommt ?
Von alleine passiert da eh nichts . Das Thema Ufos usw...ist nur Lückenfüller für die Medien wenn garade mal nicht allzuzviel los ist,! Was auch immer dran ist entweder ist alles ein riesen Schwindel oder die Wahrheit ist so Krass das da einfach zu viel dranhängt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 08:57
@trinity1707
hi..
ich finde es gar nicht toll...wenn schon dann könnte man etwas mit substanz lancieren...aber nicht von denen ..

das drängt die sache eher in die negative Ecke..

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 09:33
@smokingun
@trinity1707


ob das der Angelegenheit und einer weiteren Klärung und aufklärung wirklich gut tut, bleibt wohl abzuwarten ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 10:27
@smokingun

Da geb ich Dir Recht

Aber in der negativen Ecke ist das ja sowieso , dank der vielen Fakes von Plasiktüten bis zum LED Modellflieger!!
Wer weiß vll.kommen so einige seriöse Redner mal zu Wort und solche Sachen wie zb.Die UFOS über Atomanlagen oder der Ufo Kongress 1978 usw... werden mal öffentlich Aufgetischt .Auch nicht zu vergessen die FBI Akten/Dokumente ,die ganzen anderen Veröffentlichungen ,da ist schon einiges passiert in der Hinsicht, sehr viel sogar auch in jüngster Zeit . Die Sachen wurden nur wegen den ganzen Atuellen Ereignissen nicht so richtig publik.
Wenn das Ganze aber etwas mehr im Licht der Öffenlichkeit ist wer weiß was dann noch rauskommt.
Grundsätzlich aber gebe ich Dir recht ,wenn das wirklich nach hinten losgeht ist das Thema entgültig Futsch.

@trinity1707
Bin auch mal gespannt was da wird!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 10:43
@smokingun
@axgouk
@sarina2

Im Endeffekt ist das ja genau das Gleiche was da schon immer passiert nur eben mit dem Hintergedanken das die Öffentlichkeit Aufmerksam wird!
Gafakt auf Teufel komm raus wird doch schon immer ob absichtlich oder nicht .
Ich bin auch der Meinung dass da absichtlich von höchster Stelle Enten verbreitet werden um das Thema unten zu halten was es ja auch gelungen ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 11:27
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Aber in der negativen Ecke ist das ja sowieso ...
ganz so schlimm ist es ja auch nicht.

die aussagen seitens hochrang. Militärs ( UFO über Militärstützpunkten, Atomwaffenlagern usw.) und viele weitere aufgezeichnete und belegbare Fälle, sprechen schließlich ein klares Bild und können nunmal nicht als Modellflieger, Venusinterpretation oä. wegrutschiert werden.

LED flugzeuge und die vielen Fake´s ala YT machen traurig und sind der Sache nicht dienlich, aber können die Wahrheit dennoch nicht verändern ...

... und das es in old germany etwas länger braucht, tja da tragen die Desinformationspolitik der Regierung und der Medien eine sehr , sehr grosse Schuld daran ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 11:49
@axgouk
Ich finde aber nicht das hochrangige Militärs nun unbedingt die zuverlässigen Zeugen sind.
Nur weil sie hochrangig sind bedeutet das noch lange nicht das sie glaubhaft sind.
Eventuell springen sie nur auf den Hype mit auf und wollen sich wichtig machen.
Früher waren sie wichtige Personen auf die jeder hörte,nun sitzen sie mit Mutti auf der Veranda und trinken Pfefferminztee.Da macht es sicher Spaß sich vor hundert UFOgläubigen sich wichtig zu machen und wieder etwas Bewunderung zu erhalten.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 12:33
@axgouk
Finde schon, denn was ist denn rausgekommen bei den ganzen sog.Enthüllungen?
Ist alles untergegangen ! Sowas ist zu heftig überhaupt (und da gebe ich Dir vollkommen Recht) in Deutschland,warum auch immer.

@ems

Das Glaube ich wiederum nicht das die ehem.Millitärs sich nur wichtig machen wollen ,da ist wirklich zuviel passiert in der Hinsicht ,da gibts auch nix mehr wegzudiskutieren!
Nur was daraus wird bleibt offen...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 14:32
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ich finde aber nicht das hochrangige Militärs nun unbedingt die zuverlässigen Zeugen sind.
Nur weil sie hochrangig sind bedeutet das noch lange nicht das sie glaubhaft sind.
richtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 16:01
@Alienpenis
Wer wäre denn Deiner Meinung nach glaubwürdig?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 17:40
@sarina2

okay, was die auswirkungen solchen veröffentlichungen betrifft, da gebe ich Dir völlig Recht. allerdings bedarf eben auch einiger zeit, um das debakel der vorherigen Zeit wieder in wahre licht zu bringen.

In den USA und vielen andeeren Ländern haben diese Öffentlichkeitsarbeit allerdings zu einer grossen Meinungsveränderung zu dem thema geführt. warum unsere deutsch. Politik so blind und naiv handelt, bleibt allerdings wirklich ein rätsel ........ allerdings betrifft das auch viele andere bereiche unserer politik .... wo man sich nur noxch an den kopf fasst :)

@ems
Zitat von emsems schrieb:Ich finde aber nicht das hochrangige Militärs nun unbedingt die zuverlässigen Zeugen sind.
.... völlig richtig ... hochrangigkeit bedeutet noch gar nichts ...... allerdings haben deren erzählungen einen gewaltigen Unterschied zu sagen wir mal einem UFO Sichtungsbericht eines Farmer aus Texas --- sie legen Sie Daten und Fakten vor - hierbei Schriftstücke, Radaraufzeichungnen, gesprächsprotokolle mit CIA beamten, Untersuchungsergebnisse von kommissionen usw. usw.

also anhand dieser Faktenlage würde Dich jedes Gericht freisprechen - man könnte es gerne so sagen : Der BEWEIS IST ERBRACHT WORDEN !

und die Piloten, welche hochgeschickt wurden, um UFO´s abzuschiessen. Wenn wir hierbei nur von einem einzelfall sprechen würden, könnte man Dein argument geltewn lassen, aber es sind Piloten aus miltär - Zivilmaschinen, über viele Jahre hinweg, in den unterschiedlichsten Ländern und vermutlich sind sie alle nur die spitze vom eisberg, da man ja bekanntlich allle und jeden dazu verdonnert hat zu schweigen, um gerade im zivilen luftverkehr nicht ängste der passagiere und fallende aktienkurse der flugunternehmen zu erzeugen.

@sarina2
... weißt Du ... man sagt so gerne "stetig tropfen höhlt den Stein" - tja und das trifft es auf den Punkt, noch nicht zwingend in der medienlandschaft in deutschland, aber selbst ein kleiner anfang hier bei uns, selbst durch allmy ist gemacht ...

die faktenlage ist auch einfach zu erdrückend ...... und da sind solche idiotischen YT - videos, ob plastiktüte, modellflieger usw. - nur noch ein letztes Aufbäumen, bevor dann dennoch die wahrheit klar und unmißverständlich ausgesprochen wird. .... allerdings sollte sie nicht zu lange warten, sondern landen die wirklich noch irgendwann auf dem Potsdamer Platz - tja und das würde dann w8irklich ein panik auslösen, wenn man seine Bevölkerung so lange und xso intensiv belogen hat - obwohl der wissenschaft es nunmehr doch schon lange klar ist, das wir nunmal in einenm so grossen universum, nicht der einzige steinige und wässrige Brocken sein können, welche so vielfältiges Leben in allen bereichen hervorgerufen hat ....

SO - FERTIG ! :) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 17:53
@sarina2
@axgouk
@trinity1707

eben es gibt genug Material dafür braucht man nicht zu hoaxen...so denkt man wohl eher dass alles ein"schwindel"währe ..und wie gesagt halte ich "Anonymous"sowiso für Verbrecher


noch was zu "hochrangigen" Militärs. natürlich haben die einen stellenwert.Vor allem wenn sie das bestätigen was die Soldaten als Augenzeugen vorbrachten.. dann gibt dass natürlich noch mehr glaubhaftigkeit wenn die Offiziere auch an die öffentlichkeit gehen..sofern man nachweisen kann was Ort&Zeit betriffft. was ja längst der fall ist bei den angesprochenen fällen die meist jahrzehnte alt sind..und genau das ist der Punkt .das ging durch die Presse ,Ufologen bemühten sich und studien entstanden.. ect.. genützt hat es auch nix..Politik &wissenschaft ist nicht bereit sich dem thema ernsthaft anzunehmen .früher war man da näher dran.Die gründe liegen eben auch an dem vielen dumfug der sich stetig vervielfältigt ..

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 18:06
@smokingun

... tja, welche Regierung möchte denn auch gerne zugeben, dass sie ihre bevölkerung seit jahren / jahrzehnten belügt !

das hätte konsequenzen, es würde köpfe rolllen, was Ämter etc. betrifft .....

Tja wie das bei einer lüge so ist ... da ist über die jahre etwas ins rollen gekommen und keiner hat natürlich den Mut ( seitens der Regierung) die decke zu lüften.


PS ... iczh glaube man versucht jetzt so langsam diesen Part der Wissenschaft zu übergeben, die veröffentlichungen seitens Kepler, NASa .etc. werden immer besser und vor allem schneller ---- sei es habitable planeten, Leben auf anderer Basis usw.

und wenn die dann etwas finden, DANN kann man endlich sagen: ohje, da gibt es noch etas da draussen, die wissenschaft hat´s entdeckt - HEUREKA !

" und wir von der regierung, CIA usw. waschen unsere hände in unschuld, egal ob roswell und die vielen weiteren geschichten, denn der fokus der menschen und medien wäre auf die "neuentdeckung" gerichtet ... was allerdings nicht bedeuteten würde, dass sie sich nicht vielen , vielen fragen ausgesetzt wären


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 18:20
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wer wäre denn Deiner Meinung nach glaubwürdig?
schwierig zu sagen.
wenn es um so brisante sachen geht,
ist immer vorsicht geboten.
gerade den militärs, die aus gründen der
geheimhaltung und verschleierung
das lügen und vertuschen gut zu praktizieren
wissen, traue ich alles zu; auch die unwahrheit.
und da es bisher keine beweise für irgend etwas
aussergewöhnliches oder ausserirdisches gibt,
sind solche aussagen mit vorbehalt zu betrachten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 21:21
die Hacker-Bande "Anonymous" die [...] vermutlich auch hinter den Playstation Netzwerk Attacken stecken
das ist aber meines wissens nach noch nicht amtlich.
bin trotzdem mal gespannt was die burschen da wieder ausgeheckt haben. ^^

btw videos anyone? schon ne gaanze seite ohne filmchen *sniffel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 21:51
hi
könntet ihr nicht einmal einen Thread aufmachen, indem eindeutige Beweise für UFOs festgehalten sind? Oder gibt es so einen schon?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 21:53
@3n1gm4

Im Prinzip sollen alle einen angeblichen "Beweis" liefern.... war bis jetzt größtenteils ein Rohrkrepierer....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 21:53
@3n1gm4
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:hi
könntet ihr nicht einmal einen Thread aufmachen, indem eindeutige Beweise für UFOs festgehalten sind? Oder gibt es so einen schon?
der Thread wäre mangels eindeutiger beweise LEER!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 22:02
ah verstehe. Ich meine damit nicht nur Videos, sondern auch, wie oben genannt, Aussagen von Militärs und was es da noch so alles gibt...


Anzeige

melden