Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:13
Aber gut,daß dieses erhellen an seinem Hemd hinten,von der Latterne kommt,wo er sich bissle dreht,ist woanders zum Glück,als völlig normal gesehen worden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:14
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:super frage mit dem Hemd hinten;-)

Schaust dir das Video an,siehst du rechts eine Laterne stehen.

Mal schauen,was jetzt kommt.
Und die Laterne blitzt zeitgleich mit dem Blitz von vorne das shirt hinten an?

Wenn es eine lateren ist, dann ist das shirt IMMER beleuchtet!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:14
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Irgend eine Pfeife macht bissl was mit seiner Kamera, oder bastelt etwas am PC zu hause im Büro.
Und anschließend lachen die sich ins Fäustchen, wieviele Leute darauf hereingefallen sind und wie lange sich manche Leute damit beschäftigen können. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Aber gut,daß dieses erhellen an seinem Hemd hinten,von der Latterne kommt,wo er sich bissle dreht,ist woanders zum Glück,als völlig normal gesehen worden.
woanders?
Wo?
Auf dem "wir haben andere physikalische gesetze für Licht" Planeten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:17
Liebe Aliens, fliegt doch bitte mal tagsüber rum mit euren Schüsseln, von diesen verwackelten Lichtern ist mir schon ganz schwindelig. Und nicht so hoch, bitte. Sonst muss man immer so doll zoomen, und das wird dann immer so wackelig, weil wir Menschen zu doof sind, die Kamera mal irgendwie ruhig zu halten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:17
@werner76

werner76 schrieb:

@Dorian14

fragst du dich nicht,wieso meistens nur das Gefakte Video überall gezeigt wird?
JA ok,kann auch einen Egal sein.

Nur wenn nach 2 Tagen es schon als gefakt dargestellt wurde überall,wieso wird DIESES dann trotzdem noch überall,selbst in den Israelischen NEWS als darstellung genommen.?

Warum?


weil das die böse VT Vorgehensweise ist?

Im Ernst. Ruf bei der zeitung an und frag nach.
Woher soll ich wissen nach welchen Kriterien da Videos ausgewählt werden?

Geh mal lieber auf die Punkte ein nach denen du gefragt wurdest anstatt ständig abzulenken und alles 5 mal auf den Tisch zu packen das schon lange erledigt ist.

Das ist bei dir ja schon fast eine Manie uns unbedingt die Echtheit des Jerusalem CG-Ufos beweisen zu wollen

das SAGST du mir?
Kannst du mir das Verhältniss zu einer Aufnahme in der Nacht mit einem Handy erklären,wie sich da die Lichtverhältnisse richtig verhalten?
Und dann noch ohne zu wissen welche Marke von Handy,dessen Qualität.

Ich kann dir das nicht erklären.
Darum gehts ja auch nicht,Screet hat hier vorhin vernünftige Argumente und Bilder gezeigt,was den Blitz angeht und dessen Umgebung.

Dann kam dein Versuch und?
Dann waren die Kids schuld!lol!

Ich muss und will hier gar nichts beweisen.
Einige hier möchten nur eine Vernünftige Diskussion haben,wofür dieser Thread wohl doch da ist oder nicht?
:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:18
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und anschließend lachen die sich ins Fäustchen, wieviele Leute darauf hereingefallen sind und wie lange sich manche Leute damit beschäftigen können.
naja, eigentlich ist sowas ja ruck zuck erledigt ... war ja auch hier so dass die fakes schnell erkannt wurden.

nur gibt es eben immer Leute die das nicht wahrhaben wollen dass das mal wieder mit dem UFO-Herbeirufen nicht geklappt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:20
@Dorian14

von wem wurde Video 4 als Fake Entlarvt?
Hoaxkiller1?

Wir reden die letzten Tage meistens nur noch von Video 4.
Nicht von den anderen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:20
So macht ihr erstmal weiter hier:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:21
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:das SAGST du mir?
Kannst du mir das Verhältniss zu einer Aufnahme in der Nacht mit einem Handy erklären,wie sich da die Lichtverhältnisse richtig verhalten?
Und dann noch ohne zu wissen welche Marke von Handy,dessen Qualität.
Das hat NICHTS mit der marke oder aufnahmequalität zu tun.

Ein Blitz würde höchstens eine bestehende dunklere Lichtquelle überlagert ..... NICHT verstärken.

Glaub nicht alles was dir erzählt wird.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Einige hier möchten nur eine Vernünftige Diskussion haben,wofür dieser Thread wohl doch da ist oder nicht?
:-)
Ja, warum machst du dann nicht mit und verläßt dich auf unsere vernünftigen beiträge?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:23
@Dorian14

Dito:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:23
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:von wem wurde Video 4 als Fake Entlarvt?
Hoaxkiller1?

Wir reden die letzten Tage meistens nur noch von Video 4.
Nicht von den anderen.
und wieder die gleiche Masche von dir.
Statt Antworten wird abgelenkt.

so wird das wohl auch noch die nächsten wochen weitergehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:32
Video 4. Welches ist das? Bei so vielen Fälschungen verliert man ja den Überblick. Gibt's dort auch Blitze, welche die Stadtbeleuchtung aufstrahlen lässt? Wenn ja, schaut es sehr schlecht aus mit der Echtheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:36
Mir gehts mehr darum,was diese ganze Geschichte soll,mit diesen Videos.

eligael hat sein Video am 28Januar reingestellt.
YDMU1 hat sein Video am 01.02.11 reingestellt.

So das gefakte Video wurde am 30.01.10 reingestellt,von 50nFit
Angeblich von einer Frau so um die 50 ,daher wohl auch ihr nick.
http://www.youtube.com/user/50nFit
http://twitter.com/#!/50nfit
mit Foto und Usern,die über ihren Nick dort,daß Abo bei Ihren YoutubeAccount anfragen.

Mir gehts mittlerweile um diese ganze Geschichte,alles was damit zu tun hat.
Mir gehts doch nicht unbedingt darum dieses Video4 als real hinzustellen.

Um die ganzen Fakten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:42
50nfit ist cool. "We'v seen it in Mississippi last year ..." :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:50
@voidol

mal ehrlich,meinst du etwa,Sie hat dieses gefakte Video erstellt?lol
Ne oder

Gut,dieses spezielle Thema gehört nicht in diesen Thread hier,wollte es nochmal sagen,worum es MIR bei diesen ganzen Videos mittlerweile geht.

Gut,manche hier interessiert Nur das,was sie gerade sehen.Gut jedem das seine.
Nur mir kommt das alles ziemlich Spanish vor,dieses drumherum.

Denke mal,daß soll es hier auch erstmal SO gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:57
Ich verstehe nicht was so geheimnisvoll am Ablauf und dem "Drumherum" sein soll?

Denkst du es gibt etwas Großes dahinter? Bin nun tatsächlich neugierig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:02
@Mark_Aurel

erstmal so:
Glaubst du diese Frau da,hat dieses Video gefakt?
Wieso wird nur das gefakte Video gezeigt?
Auf vielen seiten wo die ganze Geschichte als Fake dargestellt wird,steht das gefakte Video im Hauptfeld.

Wieso stellen sich Leute,die ein Video bewusst faken bzw.mit so einem "gefährliches"Thema,Religösen usw,so vor,daß viele sie erkennen könnten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LofScCiJT4c

Israel stellt extra Leute für sowas ein.Um Dinge,schlecht dastehen zu lassen.
Gut,werden andere Länder wohl auch machen;-)

Gibt einige Punkte die für "irgendetwas"sprechen.
Und danach schauen wir gerade.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:07
@Mark_Aurel
Immerhin habe ich gezeigt, das das eine Video die Anforderungen quasi erfüllt, die gestellt wurden und das Versuche, das "mal eben" zu faken, eben die Anforderungen nicht erfüllen.

Was passiert? Immer wieder wird statt des zur Diskussion gestellten Materials auf ein bekanntes Fake-Video ausgewichen und dagegen argumentiert, oder damit argumentiert, das das gemeinte Videobild nicht ohne eindeutige Fehler, die nicht im "original" sind, nachgestellt werden kann. Das wundert mich, das so argumentiert wird, denn das ist doch eigentlich eine Argumentation für das Video und nicht dagegen :D

Ich habe ja selbst offene Fragen bzgl. des Videos, aber das vorhin finde ich schon strange.

Mal abgesehen davon, das es strange ist, warum so viele fakes von unterschiedlichen Leuten zu einer Sache auftauchen. Fakes mit wirklich dummen Fehlern. Vor kurzem gab's auch noch eine Veröffentlichung eines angeblichen Militärangehörigen, der meinte, das sei kein UFO sondern ein Spirit Orb - und dessen Zeugenaussage in seinem Bericht nicht einmal zu den von ihm veröffentlichten Fotos paßten.

Forentrolle sind ja schon schlimm genug. Nun scheint es aber Videotrolle im Dutzend zu geben. Läuft da eine Wette, wer mehr Hits erzielt oder so?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:12
Noch einen kleinen Punkt zb.dazu.
Hier die Aufrufungszahlen der verschiedenen Videos.

Video 1=1.008.318 Aufrufe 28Januar reingestellt.
http://www.youtube.com/user/eligael

Video 2=88.852 Aufrufe 30. Januar 2011
http://www.youtube.com/user/shshsh331

Video 3(das gefakte)=1.132.590 Aufrufe 30.01.10 reingestellt
http://www.youtube.com/user/50nFit

Video 4=126.807 Aufrufe 01.02.11 reingestellt
http://www.youtube.com/user/YDMU1

Also die Zahlen sagen schon alles.


melden