Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:32
@blackmamba

Ich kann mir jeden Tag die Bild kaufen, da bekomm ich schließlich das echte Wetter, und trotzdem halte ich den Rest der Bild für dämlich :D

Außerdem bin ich absoluter Versager was Bilder und Videos angeht. Ich kann zwar billige Fakes erkennen aber bei guten Fakes bin ich überfordert :D

@werner76

Mich machte eine falsch verstandene Aussage von der schwarzen Schlange (oder schwarzes Kaubonbon? :D ) neugierig..... ^^

Ich stehe mehr für Abduction und Physik statt für Filmchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:33
@werner76:

Auch wenn ich nicht angesprochen war melde ich mich trotzdem, ja? Hoffe, dass das okay ist.

Bei Min 1:20 sehe ich, wie eigentlich im gesamten Video, nur Pixelbrei. Dieser Brei mag für manchen Betrachter durchaus nach Aliensuppe schmecken, aber ich finde ihn fade. Leider!

Leider, weil ich ENDLICH mal etwas 'vernüftiges' sehen würde. Etwas das aus mich überzeugt oder zumindest zweifeln lässt, denn:

Sooo ein böser 'Skeptiker' bin ich nicht. Immerhin hängt ein UFO-Bild, welches ich mir Mitte der 90er-Jahre von einem VHS-Cover vergrößern ließ, auch nach einigen Umzügen noch eingerahmt bei mir im Wohnzimmer.

Ich erzähle bei Rückfragen immer, dass ich das selbst in Hude [bei Oldenburg] aufgenommen habe. Einige haben mir das auch schon geglaubt, was ich dann allerdings augenzwinkernd aufgelöst habe...

Meine Prognose:

In den kommenden Jahren werden die UFO-Sichtungen, mit ET an Bord, vermehrter auftreten [CGI, Radkappen, usw.] bei YouTube & Co - aber sie werden nicht glaubwürdiger. Sie werden höchstens glaubwürdiger 'wirken'. Zumindest auf den ein oder anderen Menschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:38
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:ah ihr 2 seit noch aktiv heute hier :-)
Könnt ihr euch mal dieses Video anschauen und sagen was ihr dazu meint?
Und daran halte ich mich.

Ich schaue mir Videos unvoreingenommen an, dazu
gehe ich weder weder auf "DuRöhre" und lese die
Kommentare, noch habe ich meine Lautsprecher an.

Und wenn ich in der Diashow die Flugzeuge bei Tag,
mit der Lichtsilluette bei Nacht vergleiche, so komme
ich zu dem Schluß, daß es sich dabei um Flugzeuge
handelt. So einfach ist das.


@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:also ist youtube ein sehr gutes medium und grundlos hier verpöhnt
Wie RTL/RTL2 und die BILD zusammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:39
@Prof.nixblick

kann ich nachvollziehen^^ versprich bitte trotzdem dir keine bild zu kaufen :D

und leider glauben viele, dass ufossichtungen, erdbeben etc. sich häufen würden....aber die vernetzung der welt vergrößert sich rasend schnell und somit kriegen wir viel mehr an infos mit, als könnten wir die menge aufarbeiten...sowas ist halt unmöglich. deswegen verstehe ich dich da sehr gut und kann dir nur empfehlen ab und zu jedes 2. oder jedes 3. video mit uns zu besprechen.

man kann ja nur aus erfahrungen lernen oder meinst du nicht?

*wer die umgekehrte psychologie findet, darf sie auch behalten, aber ich meins doch wirklich nur gut mit euch ;D*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:40
@HBZ

klar hast du recht mit der Qualität des Videos bzw.Bildern.

Aber man kann trotzdem sehr gut die Lichter dort erkennen und dadurch bisschen die Struktur schätzen.

Also für euch,sind diese Lichterpunkte völlig normal und die erklärung von Tagsüber und wenn es dunkel wird,was die Flugrichtung angeht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:41
@der-Ferengi

na ist doch mal einer Klare erklärung:-)

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:46
@der-Ferengi

verallgemeinerst! so ein verhalten ist nicht fair und ich denke du kannst sehr wohl youtube von rtl/bild trennen.

das ist hier keine trotzveranstaltung. wir sind noch immer beim thema UFO-VIDEOS

und laden ganz freundlich alle hier zur diskussion ein.

würde gerne näher auf die videos eingehen. ich reflektiere nur und gebe konstruktive kritik.

hoffe das ist für alle hier ok?

wenn nicht bitte bescheid geben. möchte niemanden hier persönlich verletzen oder weltbilder kaputt machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:50
@blackmamba

Lieber hack ich mir die Eier ab als dass ich mir ne Bild kaufe!!!!!!!!

Ich kann zu einigen Videos nen unqualifizierten Kommi geben, der wird aber sowieso ignoriert denn die Meinung des Posters steht fest. ^^

Klar lernt man (im besten Fall). Ich muss dann aber an jeden Poster die Grundvoraussetzung stellen, dass er sich mit den örtlichen Gegebenheiten einigermaßen vertaut gemacht hat um selber selektieren zu können. Das ist so gut wie nie der Fall!!

Gib mir doch ein Video und wir werden sehen was bei raus kommt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:53
@Prof.nixblick

hehe! besser so :D


du! versprochen...wenn ich demnächst ein video habe, was ich für hier-einstell-würdig halte...sage ich dir bescheid ;D

probiere ja auch schon zu filtern, sonst wird es zu viel des guten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:55
@Prof.nixblick

zb.ich habe gerade nur eure Meinung einholen wollen zu diesem Video vorhin.
Ich will bzw.möchte doch keinen hier von irgendetwas überzeugen,wie es manch andere versuchen,ob nun für die seite oder die Andere.

Aber es werden hier gerne immer,alle in einen Sack geworfen.Schade.

Manche haben keinen Tv,manche lesen keine Medien,dann frage ich mich,woher sich manche ihre Informationen für bestimmte Themen suchen.

Klar ist nicht alles fakefrei bei Youtube,nur alles ist doch auch nicht gleich desswegen Müll.
Ausser man gibt speziellen Themen gar keine möglichkeit,ihr ein bissle glauben vielleicht schenken zu wollen.

Dann hast du recht,dann bringt kaum ein Medium etwas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 01:59
@werner76

Ich für mein Teil weiß, dass es noch andere Wesen im Universum gibt, dass UFOs die Erde besuchen. Dafür brauche ich YT nicht... ^^

Um welches Video gehts nun....?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:01
@Prof.nixblick

da sind immer diejenigen im Vorteil,die soetwas vielleicht schonmal selbst gesehen haben.
Da hast du recht.

Gut stelle das Video noch einmal rein hier,mich wundert es bei dem Video hatl,was die Beleuchtung der "Flugezuge"nachts angeht und das Tagsüber keine FLüge richtung cam kommen,sondern erst so ab 18uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=3G_xkHELqFo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:03
@werner76:
Zitat von werner76werner76 schrieb:Aber man kann trotzdem sehr gut die Lichter dort erkennen und dadurch bisschen die Struktur schätzen.
Man kann spekulieren, ja.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also für euch,sind diese Lichterpunkte völlig normal und die erklärung von Tagsüber und wenn es dunkel wird,was die Flugrichtung angeht?
Naja, bin ja kein Luftfahrtexperte, wie @A380, aber im Großen und Ganzen: Ja.

Es ist LEIDER bisher nichts wirklich 'überzeugendes' dabei. Jedenfalls für MICH nicht. Die Fakes werden in Zukunft (noch mehr) Überhand nehmen und die Lager spalten.

WÜNSCHEN würde ich mir folgendes Szenario:

Die uns technisch weit überlegenen Aliens landen irgendwann hier und 'erklären' uns, das sie bisher noch nie hier waren, was in unseren bisherigen YT-Videos bisher alles so falsch interpretiert wurde und was wie gefakted wurde. ;)

Dürfte für 'die' ja ein leichtes sein. Und es hätte folgenden Vorteil:

- Die Skeptiker wären zufrieden, weil sie ja Recht hatten
- Die Pro-Fraktion wäre froh, das sie ENDLICH hier sind

Aber das ist nur Wunschdenken von einem harmoniebedürftigen Mensch, der sich mit jedem 'verstehen' will. Aber schön wäre es, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:09
@HBZ

provokantes profilbild ;)

wenn du was tatsächlich konkretes zum UFO-phänomen wissen möchtest, dann schreibe mich per PN an. ich führe dich bissl ein. kann dir keine aliens versprechen, aber doch schon, dass UFOs echt sind :)

wüsche allen eine gute nacht :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:09
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es ist LEIDER bisher nichts wirklich 'überzeugendes' dabei. Jedenfalls für MICH nicht. Die Fakes werden in Zukunft (noch mehr) Überhand nehmen und die Lager spalten.
Hört sich so an als wenn man von Fakes überzeigt werden möchte. XD

@werner76

Einigen wir unz drauf dass es ein Flugzeug mit rundum-cocpit an der Unterseite ist ;)
UFOs sind auch Zeugs die fliegen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:10
@HBZ

also glaubst auch du,daß alle Berichte,Videoaufnahmen und Zeugenberichten,die bis nach oben reichen,alle gefälscht sind bzw.nicht Stimmen?

Alle,seit über 60jahren?.

Dann kannst du dir diesen Bericht ja auch mal durchlesen:
http://www.msnbc.msn.com/id/41887728?GT1=43001


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:11
@Primpfmümpf

richtig:-)
Ein rundum Cockpit hört sich doch gut an:-)

Wäre es ein Zeppelin ab minute 1.20 wäre es die Fahrerkabine;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:12
exakt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:16
@Primpfmümpf

also Zeppelin?:-)

ok.
Immerhin dann schon 2 möglichkeiten,Flugzeuge und Zeppelin.

Danke dir.

So wünsche euch allen eine gute nacht hier,bis morgen denke ich mal:-)

lg
werner


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:... was die Beleuchtung der "Flugezuge"nachts angeht und das Tagsüber keine FLüge richtung cam kommen, ...
Vielleicht kommt es Dir nur deswegen komisch vor, weil der Autor
geschrieben hat, daß er ANNIMMT um diese Uhrzeit sei kein Flug-
verkehr.

Habe hier mal auf die Schnelle ein Flugzeug gefunden, daß (in et-
wa) die Position hat, die auch die Lichtpunkte (bei 1:20) haben.

http://img130.imageshack.us/img130/1808/flugzeug01.png
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dann kannst du dir diesen Bericht ja auch mal durchlesen:
Ist 'ne MS-Seite. Ich bin LINUXer.


melden