Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 10:11
@DiamondLove
@Dorian14
@nyarlathotep

Ich hab´s mir gestern mal angesehen, war soweit schon interessant. Habe mir im Anschluss an das Video aber mal weitere Videos mit Robert Fleischer angesehen und da stößt mir z.T. doch vieles auf, z.B. das da oft die Eso-Spiritualitäts Keule ausgepackt und versucht wird mit rein zubringen. Das passt meines Erachtens nach überhaupt nicht.

Wenn es um das Thema UFOs und Eingriff selbiger in die Luftfahrt geh, kann man sich lieber UFO Files: Stimmen aus dem All ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ETQCmgqVjvA
(Sind insgesamt 5 Teile)

Und auch zu den im Exopolitik Video angesprochenen Fällen, z.B. Brasilien oder auch England, gibt es UFO Files Episoden drüber:

https://www.youtube.com/watch?v=AMzoaUB4y_Q
(ebenfalls insgesamt 5 Teile)

Gibt ein paar weitere Episoden der Serie auf YT

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 10:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sozusagen *g*
weißt du, er könnte auch Heiz müller sein, ... was tatsächlich wichtig ist, dass er die zeugen sprechen lässt, schriftliche belege bringt .... tja eben Fakten

... und diese Fakten sind unbestritten, belegbar und leider nicht mit irdischen Möglichkeiten erklärbar .... auch wenn unser weltbild es möglicherweiser lieber hätte.

macht nicht die verantwortlich, die auf Grund der desolaten Informationspolitik unserer Regierung, versuchen aufklärungsarbeit zu leisten ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 11:15
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... und diese Fakten sind unbestritten, belegbar und leider nicht mit irdischen Möglichkeiten erklärbar .... auch wenn unser weltbild es möglicherweiser lieber hätte.
naja, es ist eine Ermessensfrage was man als Beleg oder Fakt bezeichnen mag.
Und eine fehlende "irdische Erklärung" schließt eine solche nicht zwangsläufig aus.

Letztendlich hat Exopolitik Deutschland genauso wenig vorzuweisen wie die ganzen anderen "Disclosure" Vereine. (außer wenn man anonyme Zeugenaussagen und bereits überführte Schwurbeleien als "Fakten" bezeichnet)
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:macht nicht die verantwortlich, die auf Grund der desolaten Informationspolitik unserer Regierung, versuchen aufklärungsarbeit zu leisten ...
Lach.... das ist jetzt putzig.
Welche Informationen erwartest du denn von der Regierung?
Eine Aufklärung der Greifswaldgefechtsfeldbeleuchtung?

Fleischer sammelt sich auch nur zusammen was ihn seine Vorträge passen könnte und mediales Interesse erzeugt.

Dafür spricht auch die Tendenz von Exopolitk Deutschland zu esoterischen Themen.
Von echter Aufklärungsarbeit ist Fleischer weit weg.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2011 um 13:55
Hallo,
ich hoffe das gibt es hier noch nicht konnte es in der Suchfunktion nicht finden.
Ich wurde von einem Freund auf dieses Video aufmerksam gemacht, das musste
ich gleich hochladen. Da scheint sich bei 0:53 was links im Bild aus den
Fluten zu erheben, dann rast es gerade nach rechts durch das Bild und
scheint einen Streifen hinter sich her zu ziehen. Denkt Ihr das ist ein Flugzeug
oder Hubschrauber? In der geringen Höhe? Ich bin auf Euere Meinungen
gespannt. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=K0MT2F636AI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 08:12
Da möchte ich doch noch ein Video hinterherschmeissen...

https://www.youtube.com/watch?v=oC1qF4i-Cbw

LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 09:14
@stebiiuli
Die Videos zeigen unterschiedliche Dinge
Mitgespülte Trümmerteile, fliegende Vögel, Helicopter, aufgewirbelte Plastiktüten(planen) etc ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 17:43
Können sich Vögel (hier wahrscheinlich Möwen) so agil bewegen ? Gibt es da evtl. ein Vergleichsvideo ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 18:53
Naja wenn sich niemand dazu äußert...was hält ihr dann davon ? :

https://www.youtube.com/watch?v=d_5uiZwW3Uw

Ich werd dann mal auch demnächst schaun , was ich an Infos hierzu bekommen kann . Denn ein Video allein sagt ja bekanntlich wenig aus .

Peace

Fuji


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:05
LOL ... der freak filmt die Venus (mal drauf achten, das Licht ändert die Position nicht, sondern die Wolken ziehen recht schnell vorbei.
Danach erklärt er noch ein Flugzeug zum "Morphing Hologram"

naja, die eingeblendeten texte sagen genügend darüber aus dass da die Erwartungshaltung zu groß war.

"My friends decided to show up after all ....."

Dass der Uploader scheinbar ständig Ufos filmt, passt ins Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:09
uij dass ist schwer geschnitten..ein teil davon tippe ich auf neh Cessna oder Piper


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:14
Härlanda Tjärn ist übrigens ein See bei Göteborg und liegt genau zwischen zwei Flughäfen.
Dem Göteborg City Airport und dem Göteborg Landvetter Flygplats.

Da sind Überflüge oder Landelichter normal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:25
@Dorian14

Ab Min. 10.35 sieht man solch ein "Orb" wie es sich bewegt, aber in dessen unmittelbaren Nähe sind keine Wolken . Wie lässt sich das erklären ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:29
@fuji
ich würde da mal frech auf ein Flugzeug im Landeanflug tippen, obwohl das ja ziemlich abwegig ist wenn NUR zwei Flughäfen im Umkreis von 10 km zu finden sind.

Da ist ein Orb über einer Stadt schon logischer. *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:40
@Dorian14

Ja ich nannte es einfach mal "Orb" ("Lichtkugel") , weil nicht 100 pro sicher ist , ob es ein Flugzeug ist oder eher was unbekanntes . Und natürlich ist ein Flugzeug bei zwei Flughäfen in der Nähe abwegig . Nur es ist das Licht worauf er seit 8.24 drauf hält und dort scheint es sich ersteinmal nicht zu bewegen. Ein Flugzeug , wo man das Licht der Scheinwerfer so intensiv sehen kann(muss also tiefer als normal fliegen) müsste man doch Gut beobachten können wie es fliegt. Zudem scheint es keinen Ton zu geben . Der Filmer hätte denk ich mal auch erwähnt, wenn er Turbinen gehört hätte. Und könntest du uns erklären anhand der "Wolken-These" erklären warum so aussieht , dass das Objekt wieder rückwärts fliegt (nachdem es gefunkelt hat) . Diese Erscheinung erschliesst sich mir iwie noch nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 19:44
@fuji
Zitat von fujifuji schrieb:Ein Flugzeug , wo man das Licht der Scheinwerfer so intensiv sehen kann(muss also tiefer als normal fliegen) müsste man doch Gut beobachten können wie es fliegt.
nein.
Es gibt hier ein schönes beispielvideo von A380 wo ein im landeanflug befindliches Flugzeug scheinbar minutenlang an der Stelle schwebt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2011 um 21:10
Wenn man ein Flugzeug von der Seite aus filmt, sehen zwei Lichter wie eins aus.
War sonst noch was? Ach ja, wollte mir ein Brot machen


melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2011 um 11:43
Huhu,

hoffe das hat noch keiner hier gepostet

https://www.youtube.com/watch?v=rKCf_jinhGc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2011 um 12:21
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Thread. Ich hoffe, dass dieses UFO noch nicht gepostet wurde. Habe ab Seite 863 nachgesehen aber nichts gesehen. Ich möchte euch den link nicht vorenthalten.

http://www.myvideo.de/watch/4021560/UFO_Absturz_in_Russland_KGB_Film

Für mich stellt sich hier die Frage, was macht ein Kameramann mit seiner Ausrüstung mitten in der Pampas. Seit dem es gute Videobearbeitung für wenig Geld gibt kann man einfach nichts mehr glauben.


Anzeige

melden