Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 02:19
Zitat von DipriusDiprius schrieb:... WEISER SPRUCH oder NICHT ???
Nö, pseudoesoterisches Geblubber, mehr nich. ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 04:39
hehehe .... naja dann bleibt halt an eurem glauben fest und bleibt eben auch darrin gefangen ;) es spiegelt sich eben überall wieder.

@xxstyxx..... deine wörter waren sehr produktiv oder nicht ? ;)

seit dir mal darüber bewusst ... ;)

und der post davor genauso ;)
leider den namen vergessen
namen = wort = ist vergänglich....

nicht das jetzt wieder was unproduktives kommt von wegen hey.....der hat mein namen nicht gemerkt oder bla ;) ist halt eben immer immer ansicht sache ;) du siehst es so ich seh es so! aber ich vertritt komischer weise keinen glauben ! sondern einen gemeinsamen ;) und der wird euch früher oder später einholen! ist halt eben nur die frage wie lange ihr es von der seite SIEHT ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 23:31
Hat sich erledigt.. wurde schon gelöscht, sry :(
Btw neues "Stickman"-Video auf Bild.de, ich verlinks nicht, will ich niemand antun. Aber mich würde trotzdem interessieren ob es die Bild-Mitarbeiter selbst waren die dort auf Stelzen laufen mussten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2011 um 23:34
@Diprius
2012 wirds riiiichtig geil
Warum genau?
ich freu mich wie ein kind drauf
Wieso? Den meisten Menschen wird doch 'schlechtes' wiederfahren. Ein paar Auserwählte werden in die nächste Dimension aufsteigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum freust du dich so? Was glaubst du zu wissen?
aber ich halt euch halt grad die fehler vor augen!
Das und andere Teile deines Beitrages klingen wie die Worte eines Sektenjüngers!
Wirst du (wahrscheinlich) nicht 'einsehen' können, weil das Bestandteil des Prinzips ist, dem du dich scheinbar unterworfen hast (ohne es zu bemerken).
Man sieht hört schreibt sich
Ja, spätestens 2013. Weil 2012 GAR NICHTS passieren wird...

@bamelam
Hoffe ich hab dich jetzt nicht provokant "kommentatiert".
Keine Sorge! Solchen 'Patienten' ist Kritik egal. Die wissen einfach mehr als du und ich! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 06:53
Wieso wurden alle "Stickmen" Threads geschlossen... hier in diesem wird darüber doch gar nichts geschrieben.
Weiss jemand, was es mit den Kreaturen auf sich hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 08:18
https://www.youtube.com/watch?v=v3bI9Ct3CkQ

Habt ihr das hier schon erläutert??? Habe nicht den gesamten thread gelesen. Ufo über fukushima???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 08:26
Ja,ist schon durch.
Das ist ein Gebäude.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 08:28
@Andersich
das ist ein gebäude im Hintergrund das durch die Bewegung des helikopters, aus dem die Bilder gemacht wurden, sich scheinbar selbst bewegt.
Ist schön bei 0:37 ff zu erkennen wie sich auch andere Gebäude da mitbewegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 08:32
@Dorian14
@Desmocorse


Danke!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 21:18
Weiss nicht obs das schonmal gab :

http://www.dnews.de/video/verrucktes/78570/toter-auerirdischer-in-russland-gefunden.html (Archiv-Version vom 19.04.2011)



sieht strange aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 21:23
Och, der arme ET...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 21:55
das Dumme an der Sache ist nur das wenn tatsächlich Jemand mal einen gestrandeten Grey finden sollte und die Bürschle tatsächlich so aussehen würde.....haha..das würde niemand glauben. Da mittlerweile diese Puppen verdammt gut gemacht sind, hinzukommt kommt noch da Verwackeln und dann passt das schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:04
Was haltet Ihr denn von dem Video hier?

Es ist angeblich aus Russland. Wo kann man das aber nachvollziehen?

Youtube: Dead alien found in UFO like Area 51 at  Buryatia Russia  -  April 2011
Dead alien found in UFO like Area 51 at Buryatia Russia - April 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:06
Sorry, ist ja der Gleiche.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:07
Zitat von ReasonReason schrieb:Was haltet Ihr denn von dem Video hier?
Nacktmulle sind die Krone der Schöpfung. Sie werden unsere Träume verwirklichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:09
@Reason

ich gehe zwar nicht davon aus, dass die zwei da in russland "den Fund" gemacht haben ... allerdings wenn man sich das video etwas genauer anschaut, muss ich zumindestens, sofern es puppen sind, den uppenmachern ein sehr gutes feeling, für adern, sehnen und sonstige bauteile einews körpers zugestehen ............

wird so etwas tatsächlich schon so produziert ???? ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:15
@voidol


Nacktmulle ist gut *lach*

@axgouk

Sieht schon nicht schlecht aus. Aber man kann ja eine ganze Menge mit etwas Zeit und Geschick herstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:20
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wird so etwas tatsächlich schon so produziert ????
Bestimmt nicht am Fließband, aber es gibt doch Leute die sich mit so etwas auskennen. Bestimmt auch in Russland.

Vor ca. 30 Jahren sah ET (aus dem gleichnamigen Film) für mich auch sehr glaubhaft aus. Ich weiß echt nicht, was man heutzutage an so einem 'Alien' aus dem Video für NICHT von menschenhand gemacht halten kann....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2011 um 23:36
@HBZ
@Reason

... zweifelsfrei lässt sich ja heute alles herstellen, nur muss man sih ja auch fragen, wenn ich soetwas "entwickle2, produziere usw ... dann sollte ja auch bei dem ganzen aufwand etas hängenbleiben ..... und wer bitte kauft sich jetzt so nen einbeinigen alien, um ihn sich übers bett zu hängen .... stehen da nicht aufwand und nutzen im mißverhältniss .....

natürlich gibt es genügend spinner .... denoch wenn ich so eine puppe herstelle (original) und dann es zur produktion bringe ... benötige ich ja wenigstens 100.000 stück, damit es wenigstens die kosten wieder reinfährt ....

naja ... und ob die zwei russen dann 120 euro für so ne puppe ausgeben, welche dann per versandhandel erhältich wäre .... hmmm ist dann das video nicht auf sehr, sehr dünnen eis aufgebaut ?


Anzeige

melden