Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2011 um 00:39
Ich weiß, die Geschichte mit den drei Lichtpunkten, welche ewig durchgekaut wurde, ist schon lange gegessen, habe damals leider nicht weiter mitverfolgt, ob es dazu dann auch eine Auflösung etc. gab!?

Naja, nicht nur für den Fall, sondern allgemein sehr hilfreich, habe ich ein Video gefunden, wo jener Fall gut untersucht und gelüftet wird:


https://www.youtube.com/watch?v=NOe89dRg_Ho


Den Rest der Folge habe ich euch jetzt mal erspart, da da, neben anderen Fällen, der erste Versuch, dieses Phänomen zu entschlüsseln (via Ballons) missglückte!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2011 um 10:46
Hallo liebe debunker schaut euch das mal an und analysiert es.
Also ist das echt? (Bilder, Audio,) Woran erkennt man hier eine mögliche Fälschung?

https://www.youtube.com/watch?v=Kjuy3T59FjA


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2011 um 10:56
Am Ende sieht man doch, dass es ein Flugzeug oder Hubschrauber war. Erst fliegt es auf die Kameraposition zu und man sieht nur die Scheinwerfer, dann dreht es nach links (von uns aus gesehen rechts) und man sieht die blinkenden Positionslichter.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2011 um 13:12
@Tasmo712
Zitat von Tasmo712Tasmo712 schrieb:Also ist das echt? (Bilder, Audio,) Woran erkennt man hier eine mögliche Fälschung?
Audio habe ich zwar während der Arbeit nicht, aber vom Bildmaterial her sehe ich keine Fälschung. Zu sehen sind:

Cirrostratus, Cumulus congestus, linke Nebensonne, Kondensstreifen, Flugzeug beim Landeanflug, Bäume, Stromleitungsmast, Schornstein, See (oder Teich). Und für den nächsten Tag sehe ich anderes Wetter. Alles ganz normal. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 06:19
Schön sieht es allemal aus...

Youtube: FortWorthExplosions
FortWorthExplosions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 08:56
sieht wirklich toll aus, dort war bestimmt nen fest und als alternative zum feuerwerk wurde eine lichterschow geboten ??!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 12:15
Ihr müsst einfach den Videotext lesen und die Kommentare.
das waren ein paar Stromleitungen.

Ich frage mich aber warum Klartexter das Video in den UFO Thread stellt.

Gewöhnt euch doch bitte an VORHER die Videobeschreibungen und Kommentare zu lesen.
Es ist ermüdend ständig Videos hier sehen zu müssen, die offensichtlich ganz andere Dinge als UFOs zeigen.
Damit tut man niemandem einen Gefallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 12:38
bei einem fast 900 seiten langen thema sind bestimmt tausende wiederholungen, nur dokufilme und ganz schlechte bilder drin. besser wäre wenn ihr regeln aufstellt, dass ein video bestimmte qualität hat und man den titel der videos mit angibt und vor dem einfügen den titel vom video das man einsetzen möchte über die suchfunktion prüft, nur mal so als vorschlag??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 15:02
@stinkbombe

danke endlich mal jemand mit ne guten Idee hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 15:42
ja ich bin ein genie, aber wie kann man das umsetzen und wird das gemacht oder möchte man wenigstens darüber diskutieren? kann doch nicht sein dass ich als erste darauf komme?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 15:46
@stinkbombe ist eine "Sie"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 16:03
@ems

willst du mit mir ausgehen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 17:00
@stinkbombe
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:besser wäre wenn ihr regeln aufstellt, dass ein video bestimmte qualität hat
Dann gibt es keinen solchen Thread mehr …

Wenn ein Video eine gute Qualität hat, sieht man ja, worum es sich beim Inhalt handelt. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 17:46
@stinkbombe
...ich könnte dein Vater sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 22:25
@ems
wenn du reich bist gleicht sich das aus
@A380
es müssen ja nicht die superaufnahmen sein wo man wirklich bescheid weiss, aber dokumentationen kann man zum beispiel anders unterbringen und die orbs die nur irgendwelche kleinen lichtpünktchen sind die nichts an bewegung zeigen, beim zoomen verschwimmen und sowas, kann man trotzdem rausfiltern. dann gibt es weniger beiträge aber das thema muss deswegen noch nicht gestorben sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2011 um 22:31
@stinkbombe

Eigentlich ist es eine Regel, die Videos zu betagen.
Bilder und Texte
Für hochgeladene Bilder und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden. Verwendet ein Mitglied unberechtigterweise urheberrechtlich geschütztes Material, kann es verwarnt oder komplett ausgeschlossen werden. Bilder mit pornographischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten haben auf Allmystery ebenso nichts zu suchen. Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen immer als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 14:40
@Spöckenkieke

Danke für das Bild, nunja, das sind 2 Buckelwale bei der Paarung.
Oder ein Muttertier mit ihrem Nachwuchs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 14:42
@stinkbombe
also rein vom Namen her passt STINKBOMBE schon eher zu mir :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:19
das ist zwar keine Video, aber schauts euch mal an.... was haltet ihr davon?

http://www.google.de/maps?q=52.016896,+6.859446&num=1&t=h&vps=6&jsv=274a&sll=51.99872,6.90862&sspn=0.019949,0.055575&dirflg=w&ie=UTF8&hl=de&geocode=FQC3GQMdtqpoAA&split=0


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:28
Zitat von indyroindyro schrieb:das ist zwar keine Video, aber schauts euch mal an.... was haltet ihr davon?
Werbung für deine Firma?


Anzeige

melden