Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 17:09
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:So ein Aufwand ist noch nicht einmal notwendig:
*g* Das geht momentan hier noch einfacher: Einfach die Cam bei Dunkelheit auf den Balkon stellen. :D

Wir haben Ostwind und da landen und starten die Flugzeuge in unsere Richtung. Und die haben immer mal wieder andere Beleuchtungen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 17:11
@HBZ
sorry hab nich dran gedacht lol, wollt halt nur sagen wie leicht des is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 17:12
@A380

:D

Es muss ja noch nichtmal ein Flugzeug durch das Bild fliegen - einfach willkürlich mit Blitz fotografieren, mit Glück sind irgendwelche Samen oder Pollen die durch die Luft fliegen angeleuchtet, und das wird fürn UFO gehalten - hatten wir letztens auch irgendwo hier :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2011 um 19:57
Zitat von clearskyclearsky schrieb: einfach willkürlich mit Blitz fotografieren, mit Glück sind irgendwelche Samen oder Pollen die durch die Luft fliegen angeleuchtet, und das wird fürn UFO gehalten
Moooment. Was du meinst sind "Orbs" und selbstverständlich geheimnisvolle Wesenheiten bzw. UFOs ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 11:30
weiß nicht ob's das hier schon gibt... geht glaub ich länger als 1.Std..!!!
ich finds sehr interessant!!

Youtube: UFOs und das Militär - Robert Fleischer
UFOs und das Militär - Robert Fleischer



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 12:50
Youtube: UFO OVER THE NETHERLANDS
UFO OVER THE NETHERLANDS



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 12:59
Das Niederlande UFO sieht sehr verdächtig nach einem Rauchring aus, die ab und zu bei Verbrennungen entstehen.

Zumal es sich gegen ende des Videos auflöst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:10
Was sagt ihr zu dem Video? Quelle: http://www.allnewsweb.com/page1199999543.php (Archiv-Version vom 07.05.2011)



crash

Alien footage leaked of Roswell UFO crash survivor



Old footage showing a “grey” type alien who might have been a survivor of the Roswell UFO crash that occurred over sixty years ago in New Mexico has been released onto the Internet. The black and white clip is allegedly part of a much larger collection of footage that was filmed by government agents working on top secret UFO and alien matters between the years 1942 and 1969. Only a fraction of the much longer 180 minute archive of footage has been released thus so far.

The people or person who leaked the footage alleges to have done so anonymously as a precaution to ensure their safety. The alien seen in the video is clearly humanoid and is said to originate from the nearby Zeta Reticuli star system. As can be seen he is wearing the tight fitting space suit so commonly described by those who have experienced close encounters with aliens

It is this publication's believe that this footage is genuine and this is yet another deliberate leak attesting to government knowledge on the UFO issue on the road to to an official announcement of knowledge of alien visitors to Earth.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:19
cgi sage ich dazu oder ein nettes kostüm obwohl ich eher auf cgi tippe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:21
@spiky
bei Informationen von allnewsweb würde ich erst mal sehr sehr sehr sehr vorsichtig sein.

Bisher hat sich alles von dieser Seite als Fake herausgestellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:27
@Dorian14

Okay danke für den Tipp,habe das halt beim rumstöbern gefunden,ich kenne die Seite nicht...

@skyze

Mit Computer-Generated Imagery kenne ich mich überhaupt nicht aus...also ich wäre nicht darauf gekommen das es mit CGI gemacht wurde..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:33
Is nicht viel Aufwand für CGI.

Modell erstellt (geht ganz gut mit ZBrush), Motion capture als bvh file dazu, noch nen Bone und ne Animation für die Lieder (mehr bewegt sich in dem Video am Körper nicht) und das ganze gerendert und über ein paar grain, sepia und movie filter laufen lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 18:48
@Dorian14

Habe zwar nichts verstanden aber danke trotzdem..254 alien385


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 19:01
@spiky
Vielleicht erklärt das einiges *g*
https://www.youtube.com/watch?v=xq_nRfoBSm0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 19:46
Wäre zu toll um wahr zu sein... Jedenfalls machen wir Fortschritte: der Alien hat jetzt zumindest mal Klamotten an, mal schauen, ob sich darin ein Trend erkennen lässt und auf künftigen Bildern oder Videos die Kollegen auch Kleidung tragen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:11
und weniger aufwand durch die vielen filter ;) das verfälsct einiges um es alt und realistischer darzustellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:17
das ist ne frau in einem anzug, die augen sind animiert, wäre echt zu schön wenns real wäre :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:38
@spiky

ein absolut interessantes video.
das CGI heute viel möglich macht, da bestehen keine zweifel.

Es ist natürlich daher umso leichter, alles und jedes, welches nicht erklärbar ist, dann gleich als besten Fake darzustellen.
allerdings wäre es genauso gut möglich, dass diese aufnahmen echt sind.

Da sich hier dorian als so ein CGI-Experte dargestllt hat, denn bei ihm klingt das ja sooo leicht ... bitte junger mann , zeige uns mal was Du drauf hast ...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Modell erstellt (geht ganz gut mit ZBrush), Motion capture als bvh file dazu, noch nen Bone und ne Animation für die Lieder (mehr bewegt sich in dem Video am Körper nicht) und das ganze gerendert und über ein paar grain, sepia und movie filter laufen lassen.
............. usw.

Ich bin mir in jedem Falle nicht absolut sicher, ob es sich um ein CGI oder gar ein Kostüm/maske handelt.
wie gesagt, die technik und die kreativität machen ja vieles möglich und auch ein filmchen nur in schwarz/weiß macht noch lange keinen filmursprung von ca 1950 .....

dennoch bitte ich zu bedenken, bzw. sich mal sehr genau anzuschauen, wie die augenlieder sich bewegen, also das wäre auch fpür nen cgi und erst recht für ne maske schon mal ne tolle leistung ....

im übrigen haben zwei personen auf YT nen kommentar hinterlassen, welcher zum inhalt hat, dass sie beide im Filmgeschäft arbeiten, insbesondere in Visual FX bereich und über 30 Jahre Berufserfahrung verfügen ... und sie sind nach über zigmaligem sehen des Videos ratlos ... auch die herren weisen darauf hin, dass es sich sehr leicht sagt .."alles CGI - scheisse" ... und zitat weiter ... wenn das wirklich CGI ist, dann wäre sie absolut erstklassig !
(kommentar von deepset)
PS. so eine aussage ist weder der beweis für das eine noch das andere ... aber sicher ein guter hinweis

(also ganz so leicht ist das dann auch nicht mit dem CGI erstellen, hier mal so schnell für jederman .... :)


was james cameron / avatar betrifft .... so eine produktion kostet ja bekanntlich auch einiges .... ob so ein Faker dann auch die gelder und mühen aufnimmt .... hmmmm

was allnewsweb betrifft, sollte man allerdings wirklich sehr vorsichtig sein .... :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:47
@axgouk

Ich will ja nicht meckern aber gescanntes Video Material sieht anders aus. Und kommt ohne Sephia Filter und Stummfilm Optik mit entsprechendem Sound aus.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2011 um 21:55
Ernsthaft..was soll das geklicker und geglacker....

Dazu noch der offensichtlich hinzu gefügte Weichzeicher zu den Rändern und den durchlaufenden "Vintage Video" Effekt. (typische Schleifspuren etc.).

Fake ... keine Frage^^


melden