Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 19:01
@Screet

ok danke dir:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 19:46
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:das soll ein Artefakt sein?
Schau mal hier-->

http://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/artifacts.shtml

http://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/artifacts_cosmic_rays.shtml

Hier wird dir einiges erklärt.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 19:53
feine links.....

danke @Angryman


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 19:54
@Angryman

jap danke.

Sehr gute erklärungen dort:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 11:13
he he he...das nenne ich mal eine Film Rezension welche voll auf die Zwölf geht.

Film:

Skyline

"Skyline" ist ein lauter Film, bei dem man keine tiefgründige Geschichte erwarten darf. Die Stärke liegt in den Effekten, die sich sehen lassen können und dem Action-Liebhaber vor allem auf der großen Leinwand gefallen dürften. Leider reicht das nichts aus, die uninteressanten Figuren, die weitgehend schlechte schauspielerische Leistung und das unnötige Ende zu vertuschen. Bei all dem Lärm kann der Film nicht verbergen, dass „Independence Day“ und noch mehr die Neuverfilmung von „Krieg der Welten“, an welchen "Skyline" irgendwie stark erinnert, ihre Sache um längen besser gemacht haben. Alles schon mal gesehen, denkt man sich.

Dem schließt sich auch der immer irgendwie gehetzt wirkende Filmkritiker Franc Tausch an, den ich hier anstelle weiterer Ausführungen zur Wort kommen lassen möchte:

Youtube: SKYLINE | Trailer german deutsch & Kritik [HD]
SKYLINE | Trailer german deutsch & Kritik [HD]



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 15:49
Hmmm...bei ANS gibt's wieder was neues:
http://www.allnewsweb.com/page1199999489.php (Archiv-Version vom 21.02.2011)
https://www.youtube.com/watch?v=JDr5OF1c3ZA

Irgendwie sieht's mir aus wie das Wackeln eines Laserpointers, bloß das das kaum ein Laser war. Wie üblich übelste Qualität. Allerdings finde ich schon, das das an das andere Video dort erinnert
https://www.youtube.com/watch?v=K5ECIR-LP-A

...und das sollen angeblich Flares von Kampffliegern gewesen sein. Sieht sowas wirklich *so* aus?

Ebenfalls bei ANS:
http://www.allnewsweb.com/page1199999488.php (Archiv-Version vom 21.02.2011)
https://www.youtube.com/watch?v=2eb8y5Ju_Zg

Diesmal was in besserer Qualität. Mich erinnerte das zwar auch erstmal an den Zigarren-Ballon, den es mal in der Yps gab (vor so 35 Jahren oder so) - bloß scheint mir das Ding wirklich zu fliegen. Ein Luftschiff mit Fernsteuerantrieb? Oder müßte man so einen Antrieb dann schon sehen?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 15:52
Zitat von ScreetScreet schrieb:bei ANS gibt's wieder was neues
Eine neue Verpixelungssoftware?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:01
@voidol
Och, komm, das 3. Video ist doch nicht verpixelt...und bei den anderen beiden sollen laut dem Militär Flares abgebildet sein. Sehen Flares so aus? Wäre doch mal gut, zu wissen, für andere Videos...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:06
Zitat von ScreetScreet schrieb:Sehen Flares so aus?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was überhaupt zu sehen ist.

Das dritte wird wohl ein Ballon wie dieser hier sein:

/dateien/28955,1298041618,0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:24
@Screet

Zu dem mittleren Video: Erkennen kann man nichts. Blöd ist ebenfalls, dass bei dem Video auch teilweise die Straßengeräusche o. ä. zu hören sind. Aber der Ton am Anfang (ca. ab 1:30) kommt mir bekannt vor, das klingt nach Propellern. Deshalb eine vage Vermutung: Ein Heli, der sich entfernt, dann kurz wieder näher kommt (ca. 2:50). Aber das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Insgesamt kann das bei den beiden ersten Videos jedoch alles sein. Wenn ich meine Cam auf den Mond richte und so wackle, sieht das auch so aus - einschließlich der Farbfehler. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:27
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Diesmal was in besserer Qualität. Mich erinnerte das zwar auch erstmal an den Zigarren-Ballon, den es mal in der Yps gab (vor so 35 Jahren oder so) - bloß scheint mir das Ding wirklich zu fliegen. Ein Luftschiff mit Fernsteuerantrieb? Oder müßte man so einen Antrieb dann schon sehen?
von einem echten Antrieb würde ich bei dem ballon nicht sprechen. gerade zum Schluß sieht man das Teil ordentlich trudeln


Im ersten Video sieht man dass die "Linien" Nur von der bewegung der Kamera kommen.
bei ca 0:17 gut zu sehen.

es ist also ein einzelnes Licht und das kann vieles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:30
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Diesmal was in besserer Qualität. Mich erinnerte das zwar auch erstmal an den Zigarren-Ballon, den es mal in der Yps gab (vor so 35 Jahren oder so) - bloß scheint mir das Ding wirklich zu fliegen. Ein Luftschiff mit Fernsteuerantrieb? Oder müßte man so einen Antrieb dann schon sehen?
Nicht unbedingt.

https://www.youtube.com/watch?v=gz1mmasYP-I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:36
@klausbaerbel
den zeppelin würde ich ja gerne mal outdoor sehen wenn ein laues Lüftlein geht *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:39
@Screet

Flares sehen bei Luftfahrzeugen eher so aus.

Youtube: More Flare Dispensing
More Flare Dispensing


Und so als Notsignal oder Beleuchtung.

Youtube: Nico Fallschirm Leuchtrakete Blau
Nico Fallschirm Leuchtrakete Blau



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 16:40
@Dorian14

Meinst Du so etwas?

Youtube: Selfmade Outdoor RC Zeppelin A650 maiden flight Outdoor RC Blimp Outdoor RC Luftschiff
Selfmade Outdoor RC Zeppelin A650 maiden flight Outdoor RC Blimp Outdoor RC Luftschiff



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 17:41
@klausbaerbel
Das Esterline-Video ist wirklich super, um mal die Variationen zu sehen! Gerade zu Beginn beim Heli drehen sich die so seltsam, das ich mir etwas entsprechendes vom Boden aus mit verwackelter Kamera wirklich für das eine Video ganz gut vorstellen kann.

Generell danke an alle für die vielen Antworten! Bzgl. der Luftschiffe - ich habe mal von einem Wettstreit unterschiedlicher Unis bzgl. Flugdrohnen mit Aufgaben gelesen und da waren auch welche mit einem Mini-Luftschiff dabei, um die Aufgaben zu erledigen - outdoor!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 17:50
@Screet
gerade im Modellbereich werden wir in Zukunft einiges hier zu sehen bekommen.

Mit Einführung der Quadrocopter werden wohl vermehrt blinkende lichter am Himmel auftauchen, zumal man die bereits mit dem handy steuern kann.
http://www.macgadget.de/News/2010/08/18/iPhone-gesteuerter-Quadrocopter-jetzt-erh%C3%A4ltlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 17:59
@Dorian14
Nichtmal alles via RC - es gibt das alles schon in "schlimmer":
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,743178,00.html (Archiv-Version vom 21.02.2011)
Youtube: Drone with fireworks VS Hydrogen balloons
Drone with fireworks VS Hydrogen balloons

Nen ziemlicher Hammer, was man mit genug Geld schon alles anstellen kann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 18:31
@Screet

Faszinierend!

Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis hier Threads kommen wie:

"Hilfe, ich wurde beim Spaziergang im Wald verfolgt!" :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2011 um 18:35
@A380
Ja, es wird wirklich schlimm werden mit den UFO-Drohnen-Sichtungen...gerade heute wieder ein Artikel bei SPON: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,746343,00.html (Archiv-Version vom 19.02.2011)

Das heftige: Die haben einen Mini-Ornithopter (wie bei Dune!) gebaut, zu Spionagezwecken. Das Ding soll als Vogel getarnt via Flügelschlag fliegen und Lauschangriffe durchführen! Da kommen sicher bald einige seltsame "UFO" / "Tier"-Sichtungen hier auf der Seite auf uns zu...


melden