Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 09:00
@axgouk
Dorian14 schrieb:
Und die Ergebnisse der Untersuchungen wiedersprechen nicht einer Yachterklärung.


..... stimmt !

allerdings widersprechen sie auch nicht einer Luftmatratzen-erklärung .... könnte ja schließlich auch sein ..... schließlich schwimmt die ja auch

ich ahne schon, dass findest du sicherlich doof .... ehrlich gesagt ich auch, aber ich dachte mal höflicher weise, mich dem niveau entsprechend zu äußern ...
Nicht doof.
das würde ich nicht behaupten, nur ziemlich unüberlegt.

Es ist nun mal so, dass in der gefilmten Richtung tatasächlich Yachten in einem Hafen und davor dümpeln und man somit ruhigen Gewissens davon ausgehen kann dass es sich um diese handelt.

Wenn du einen Luftmatratzenhafen entdeckt hast ist das fein für dich.

Deine "Hauptsache Dagegen" Beiträge, dienen nicht unbedingt den Umstand dass man dich ernst nehmen könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:03
greys&blues gepaart mit Adamskis Radkappen :popcorn:/ZITAT]

uuuppppsss ! ...... also wie im übrigen der adamsky anhänger um sich scharen konnte und scheinbar wohl noch kann - wird für mich bis dato ein buch mit sieben siegeln bleiben :)

völlig abstrus ....
dass es sich um diese handelt.
ach jetzt ist es nicht nur eine yacht, sondern auch noch mehrere im wind wackelnde boote ... hui, jetzt wird´s ja immer besser ... :)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dienen nicht unbedingt den Umstand dass man dich ernst nehmen könnte.
... es ist die ironie, die aus meinen worten klingt, wenn es eben nicht mehr sachlich klingt und nur etwas an den haaren herbeigezogen wird

... eine yacht, radkappen ... dann mehrere yachten .... und trotz untersuchender institute, mit hohen wissen und techn. aufwand, hat´s der dori dennoch entlarven können..... und das ist gut so !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:12
@axgouk
man merkt schon dass du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.

http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/

Ansonsten gebe ich dir für den Inhalt deines letzten posts mal wieder NULL punkte!
Scheint langsam Standard bei dir zu werden, anstatt sachlicher argumente blind um dich zu schlagen.

man könnte fast den verdacht bekommen dass du erkannt hast, dass du einem Hoax aufgesessen bist und das jetzt nicht zugeben kannst.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dass du einem Hoax aufgesessen bist und das jetzt nicht zugeben kannst.
das ist nicht fair, denn wenn es sich um einen hoax handelt und das auch belegt werden kann, dann wäre und war ich immer derkenige, der mit einer aufklärung kein problem hat ....

was z.b. den link betrifft ( danke) ... dass ist z.b. eine erklärung, welche wirklich stichhaltige indizien aufzeigt, welcher einer möglichen bootserklärung sehr nahe kommen.

schön wäre gewesen, wenn man einfach mal ein video gemacht hätte, um den selben oder ähnlichen effekt zu erzeugen ... in jdem falle sind die dortigen erläuterungen zumindestens stichhaltiger als radkappen hinter stuhllehnen.

was mich ( und sicherlich auch andere ) verwundert, ist dass die institute, welche das material untersucht haben, dann nicht solchen, leichten irdischen erklärungen aufzeigen konnten.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:anstatt sachlicher argumente blind um dich zu schlagen.
mache ich nicht, denn dann trifft es ggflls. den falschen und das wäre nicht in meinem sinne .. wenn schlage ich gezielt zu :) :)
wschau mal, wäre heute wirklich weltuntergang gewesen :) :) :):), dann hätte ich sogar gesagt, dass mir diese gespräche fehlen würden .... aber es ist ja nunmal nicht so, ala weltuntergang ! :) :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:29
@Dorian14

versteh ich das richtig, der Nachtwächter saß in einer Yacht und hat seine Reflektion aus dem Fenster aufgenommen, oder hat er wohl ausschließlich die Reflektion eines meilenweit entfernten Yachtfensters aufgenommen, aber von der Yacht keine Spur, kein hellerer Umriss (Yacht normalerweise weiß), kein lämpchen kein nichts?

Denkst Du auch manchmal nach?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:36
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:versteh ich das richtig, der Nachtwächter saß in einer Yacht und hat seine Reflektion aus dem Fenster aufgenommen,
nein, das hast du NICHT richtig verstanden.

Lies dir einfach den von mir geposteten link durch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:39
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was mich ( und sicherlich auch andere ) verwundert, ist dass die institute, welche das material untersucht haben, dann nicht solchen, leichten irdischen erklärungen aufzeigen konnten.
Die Institute werden sich hüten eine genaue Lösung anzubieten wenn sie nicht alle anderen Möglichkeiten ausschließen können.

Allerdings wird durch die Untersuchungen die Yachterklärung nicht wiederlegt und sogar unterstützt.

Wenn man alles zusammen betrachtet ist nun mal die Yachterklärung am plausibelsten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:47
@Dorian14

Hab ich, jedenfalls, bis zur reflektion eines Yachtfensters durch eine Lichtquelle.

Jetzt kommt aber das Problem...

Es ist nicht möglich derartiger Aufnahmen, da man mit welcher Amateurkamera auch ever, niemals so große Bildfragmente eines sehr weit entfernten Fensters aufnehmen kann. Die Yacht, oder was dort auch immer war, hätte entweder direkt vor dem Filmer stehen müssen, oder das Fenster allein müsste schätzungsweise 50 und mehr Meter im Quadrat haben, da ja durch den Zoom ein Großteil der Aufnahmefläche bedeckt wird.

Also.. Yalmin stand relativ nahe vor einer Yacht, dafür fehlen aber die Umrisse, selbst, wenn er nur das Fenster gefilmt hätte, oder er selbst befand sich in einer Yacht und filmte aus dem Fenster.
Oder aber die Yachttheorie kanns nicht sein. Vor allem nicht, wenn alle experts meinen, das sich dieses Objekt sehr weit entfernt aufgehalten hatte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die Yachterklärung am plausibelsten.
ja plausibel und leicht wäre sie zweifelsfrei ....... nur wundert mich, wo doch dann die leute immer sofort gegenbeweis und gegenanalyse bilder/videos einstellen - warum in drei gottes namen, wird nicht an der siehe dein link, ermittelten stelle, gerne bei vollmond, mal einfach mit der kamera drauf gehalten ... und wenn es dann so ist, dann könnte man das thema ad acta legen.

so bleibt immer der bittere beigeschmack, es könnte ne yacht sein, obwohl so viele zeugen, obwohl untersuchungen durch institute, recherchen vor ort usw. usw.

warum z.b. macht der der analyst, ( dein link) , der ja selber vor ort wohl war, sich nicht abends da mit ner schönen flasche wein an den strand, vollmond und filmt die sich spiegelnden bottew des hafens ....... aber nichts passiert, ausser erläuterungen , es wäre so oder so möglich !

wenn es so simpel ist, na dann los ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 11:56
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:warum in drei gottes namen, wird nicht an der siehe dein link, ermittelten stelle, gerne bei vollmond, mal einfach mit der kamera drauf gehalten ... und wenn es dann so ist, dann könnte man das thema ad acta legen.
Weil das nicht geht.

Ich kann soviel Zoomen wie ich will, ich kann keine Reflektionen einer Lichtquelle von einem maximum 4quadratmeter großem Fenster machen, dessen Reflektion schon normal schwächer ist als die Lichtquelle, ohne auch nur einen Umriss von der Lichtquelle zu haben. Der Mond kanns auch nicht sein, denn dann hätte man mehr als nur die Umrisse einer ganzen Yacht drauf, jedenfalls, wenn das Equipment überhaupt so gut wäre, ein meilenweit (keine ahnung wie weit das objekt entfertn gewesen sein soll) entferntes schwaches Lichtsignal drauf zu bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:08
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Es ist nicht möglich derartiger Aufnahmen, da man mit welcher Amateurkamera auch ever, niemals so große Bildfragmente eines sehr weit entfernten Fensters aufnehmen kann.
Aber bei nem außerirdischen Raumschiff mit Männchen im Cockpit klappt es *g*


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:16
@Dorian14

Ähmm, wer sagt Dir, das dies eine Aufnahme eines Ausserirdischen Raumschiffes mit Männchen an Bord ist? Woher willst Du das wissen?

Gib doch lieber mal zu, das Du und andere sich bei der Theorie irren, als ein auf Gläubiger und Skeptiker zu machen. Nein, man umgeht die Argumentlosigkeit lieber mit der Du bist ja ein Gläubigermasche. Wie peinlich.
Das macht Deine Theorie nicht wahrer, sondern bestätigt das Gegenteil.
Warum kommen die Leute nicht mal selber durch einfaches Denken darauf, das diese Theorie nicht stimmen kann? Ist nachdenken verboten worden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:35
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Ähmm, wer sagt Dir, das dies eine Aufnahme eines Ausserirdischen Raumschiffes mit Männchen an Bord ist? Woher willst Du das wissen?
Dr. Roger Leir sagt das.
(Das ist der Bursche der auch Alien-Implantate aus Füßen popelt)

Du scheinst dich auch nicht richtig mit dem Kumburgaz Vorfall beschäftigt zu haben ..oder?
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Warum kommen die Leute nicht mal selber durch einfaches Denken darauf, das diese Theorie nicht stimmen kann? Ist nachdenken verboten worden?
Du meinst damit sicher die Außerirdische-Raumschiff- Theorie.

Da muss ich dir zustimmen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:44
@Dorian14
@axgouk
man merkt schon dass du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.

http://forgetomori.com/2010/ufos/kumburgaz-turkey-ufo-yacht-window-reflections/

es gibt bei YT irgendwo ein video wo gezeigt wird das der silberne halbkreis da ein knopf ist :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:48
Wie immer die Kumuburgaz-Videos fabriziert wurden, ihren Zweck haben sie doch schon längst erfüllt: Geld in die Kasse von Maussan gespült.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:49
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dr. Roger Leir sagt das.
Und was fällt Dir dann ein, mir diese Aussage anzudichten? Bin ich Dr. Roger Leir?
Habe ich dem Dr. zugestimmt? Hast Du bei dieser Aussage, welche doch wohl eindeutig als Frage gestellt wurde, obwohl kein Fragezeichen am Ende stand..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber bei nem außerirdischen Raumschiff mit Männchen im Cockpit klappt es
nachgedacht, ob es richtig ist einen richtigen Skeptiker sowas zu fragen, oder hast Du einfach nur schnell mal eben den erstbesten Satz eingetragen, der Dir zufällig in den Sinn kam, weil Dir dann doch klar geworden ist, das deine Theorie nicht stimmen kann, Du es aber gern vermeidest, ein irren einzugestehen?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du scheinst dich auch nicht richtig mit dem Kumburgaz Vorfall beschäftigt zu haben ..oder?
Ist das noch so eine nutzlose Frage, die Dich ins rechtere Licht bringen soll? Funktioniert bei mir nicht.

Gegenfrage: Hast Du Dich überhaupt schonmal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt, ausser Videos anzuschauen und die Erklärungsmodelle sofort als bahre Münze zu nehmen, weil Argumente bei Dir nicht zählen? Hast Du überhaupt schonmal einen Versuch gestartet, einen eigenen Beweis Deiner Lieblingstheorie zu erstellen?

Überleg doch mal, die Yachttheorie kann nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:52
ich hab die letzten seiten nicht wirklich mitgelesen :P aber scheint mir so als würden hier einige geben die das video als echt bezeichnen würden...könnt ihr mir das beweisen bzw. sagen wieso ihr so denkt??? finds einfach nur interessant wie die meinungen sich spalten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 12:57
@Hamaton
LOL ...
pass n bischen auf deinen Blutdruck auf.
Du darfst dich nicht so ereifern, zumal das schnell den Eindruck eines Fanatikers aufkommern lassen könnte.
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Gegenfrage: Hast Du Dich überhaupt schonmal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt, ausser Videos anzuschauen und die Erklärungsmodelle sofort als bahre Münze zu nehmen?
Ja.
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Hast Du überhaupt schonmal einen Versuch gestartet, einen eigenen Beweis Deiner Lieblingstheorie zu erstellen?
wenn ich das bei jedem angeblichen UFO Video machen würde hätte ich keine Zeit mehr übrig für so nebensächliche Dinge wie Arbeit und Leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:05
@Dorian14

Och, komm mir doch nicht so, gib doch lieber mal zu, das Du Dich geirrt hast. Bei einfachem logischen nachdenken, brichst Du Dir sicherlich keine Gehirnzelle. Und einen Fehler einzugestehen ist auch nicht so schwer, das tut nicht weh und ich werde sicher auch keine pösen Bemerkungen darüber machen.

Nicht mehr darauf eingehen, ist doch keine Tugend, sich etwas einzugestehen ist es aber schon.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:10
@voidol

ich finde diese Typen noch lustiger als unser geliebter Amigo aus Mexico..


Youtube: Explanation of  Kumburgaz UFO  Video -TURKEY (1)
Explanation of Kumburgaz UFO Video -TURKEY (1)


comedy auf türkisch.. *rofl*

ps: der clip wird immer besser ->anschauen...hehe


alles getürkt


melden