Hallo zusammen,
mein erster Post und dann gleich was dämpfendes, muss das aber mal loswerden.
Die Entwicklung und das öffentliche Interesse an UFO's etc. hat verstärkt zugenommen, leider aber auch die Anzahl derer, die gezielt die "gläubigen" Leute verarschen.
Die Rede ist von den unzähligen pixeligen und total verwackelten Videos von "Ufos / Aliens" etc. die immer häufiger im Netz auftauchen.
Ich beschäftige mich seit zig Jahren mit Ufos und trotz meiner eigenen Überzeugung, dass diese sowohl existieren als auch nicht von der Erde stammen, muss ich leider sagen, dass 99% von dem was man auf bspw. Youtube findet weder ein außerirdisches Raumschiff noch in irgendeiner Weise ein UFO ist. Meistens sind es Computeranimationen, Flugzeuge / Helikopter, Straßenlaternen, oder sonstige Lichter die in der Landschaft vertreten sind (Autos die irgendwo einen Hang hoch/runter fahren). Das Ganze wird dann in Slow Motion gefilmt, bearbeitet usw...auf jeden Fall erkennt man am Ende gar nichts außer - irgendwas glühendes Rundes was offensichtlich am Himmel ist..oder zumindest ist außen rum alles dunkel.
Wieso bin ich dann überzeugt, dass es dennoch "echte" UFOs gibt?
Nun zunächst hab ich selber viele Jahre verbracht, Artikel, Bücher und Dokumente zu lesen, Videos zu schauen usw. Der ein oder andere kennt das Gefühl vielleicht, man möchte glauben, aber der letzte Funke, der letzte Schritt zur vollständigen Überzeugung fehlt - es selbst zu Erleben, ein UFO mit eigenen Augen zu sehen.
Wer sich intensiver mit der Ufologie beschäftigt, ist sicher schonmal über die Thematik der Kornkreise gestoßen und hat in diesem Zusammenhang vielleicht schonmal etwas von Wiltshire gehört. Wiltshire liegt im südwesten Englands, eine sogenannte "zeremonielle Grafschaft" mit einer Fläche von 3.476 km². ( Hier steht übrigens auch Stonehenge)
So was haben UFOs nun mit Wiltshire zu tun?
In Wiltshire gibt es die meisten Kornkreise auf der ganzen Welt und ebenso unzählige UFO Sichtungen.
Aus diesem Grund bin ich mit einem langjährigen Freund letztes Jahr für 2 Wochen nach Wiltshire gefahren.
Um jetzt nicht zuviel zu labern, wir haben sehr viele gesehen und erlebt und ja, auch Dinge gesehn die wir uns nachwievor nicht erklären können.
Wir haben sehr viele Leute getroffen und kennengelernt, Amerikaner, Franzosen sogar einen australischen Farmer der extra hergeflogen ist um mit ansässigen Farmern über ihre Erlebnisse mit Kornkreisen zu sprechen.
Wir hatten leider nur eine stinknormale HandCam dabei, kein IR, NightVision oder sonstiges. Was aber eine sehr interessante Erkentniss war, viele Dinge die wir gefilmt haben z.B. das Abschießen von Flares (Leuchtkugeln) auf einer nahegelegenen Militärbasis in Wiltshire sah auf den Videos aus wie ein 1a Ufo-leuchtende-Kugeln Video. Weder der Rauch noch sonstwas war auf dem Video zu erkennen.
Interessant an Wiltshire ist die extrem hohe Militärpräsenz in Form von Apache Hubschraubern die den ganzen Tag bis spät in die Nacht (4 Uhr) quasi Patrouille fliegen.
Hier ein Beispiel:
http://www.kornsirkler.org/Nytt/2006nytt/Black_chopper_over_UKcrop_formationM2005.04.org.jpgIn einer Nacht (wir saßen jede Nacht zusammen mit Leuten die wir kennengelernt hatten auf Hügelketten rund um Wiltshire und haben Kornfelder und den Himmel beobachtet) haben wir in der Ferne ein großes rot/orange pulsierendes Objekt gesehn, welches nach kurzer Zeit von den patroullierenden Apaches angesteuert wurde.
Das Interessante und der Beweis für mich, dass es sich hierbei nicht um einen anderen Helikopter oder irgendwas ähnliches gehandelt hat, war / ist, dass das Objekt kurz bevor der Helikopter nahe am Objekt war, seine Position geändert hat und zwar vom linken Horizont quer am Horizont entlang nach Rechts, eine Distanz über 3-4 Kilometer Luftlinie und das innerhalb von einer Sekunde, es war kein Flug erkennbar, keine Schlieren / Schweif oder sonstiges.
Auch wenn es nichts weiter war, als nur ein rundes glühendes Objekt, so war der Anblick und diese kurze Erlebnis (10 Minuten vll) jeden dieser 14 Tage wert. Für mich selbst war es ein Erlebnis, völlig egal was ich davor schon gesehen hab (Videos etc), das war definitiv keine Animation oder sonstwas.
Wer generell gar nichts vom dem Thema hält, den bitte ich hiermit, es nicht ins Lächerliche zu ziehen. Ich hab genug Erfahrung um einschätzen / kategorisieren zu können, was ich gesehn / gefühlt und erlebt habe und was nicht. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es sich um etwas irdisches gehandelt hat, dann ist es aber unserer heutigen öffentlich zugänglichen Technik um viele viele Jahre voraus.
Ich erwarte nicht, dass das jeder glaubt, noch möchte ich irgendjemand hiermit eine "Wahrheit" oder Meinung aufzwängen. Es ist lediglich eine Erfahrung die ich gemacht habe und eine Bestätigung für mich selbst.
Jeder der sich wirklich für dieses Thema interessiert dem kann ich nur empfehlen, schnappt euch ein paar Freunde und fahrt nach England. Wir waren die 2 Wochen über auf einem Campingplatz und das war nicht teuer etc. und hat sich definitiv gelohnt, sodass wir gesagt haben wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.
Vielleicht war ja jemand hier auch schonmal dort und kann über ähnliche Erfahrungen berichten? Würde ich sehr interessieren!