Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:28
@indyro
Tipis für ein Jugendcamp?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:30
Also da hätten die ja wirklich ne bomben Beleuchtung;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:34
@indyro
schau dir die Schatten an ....
die Sonne scheint genau auf die hellen Flächen und weiße Zeltplane reflektiert ungemein.

Natürlich können es auch Ausflugsschiffe von Zeta Rectalum sein, die da ne Picknickpause und Sightseeing von Erdlingen veranstalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 19:35
wäre möglich:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 22:12
Youtube: UFOs over Iraq - spooky footage captured by marines
UFOs over Iraq - spooky footage captured by marines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sicher könnten es auch Flugzeuge, Hubschrauber oder nur Vögel sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 22:22
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Sicher könnten es auch Flugzeuge, Hubschrauber oder nur Vögel sein.
Nein. Das sind Aliens. Denen ist auf der langen Reise durch die Galaxis der Sprit ausgegangen und holen sich aus dem Irak Öl. Was denn sonst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 22:25
@voidol
Ahhh wieso ist das mir nicht eingefallen! Die einzige logische Erklärung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2011 um 23:11
@fartbomb
Hab ich ja schon geschrieben, es sind zwei Kugelschreiber.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 12:31
Das ist das erste Video wo ich unsicher bin.Was ist das?Sieht wie ein Flugzeug aus,aber warum fliegt das so unkoordiniert?Und leuchtet es wegen dem Wetter so?
Das ist merkwürdig....

Youtube: UFO Hawaii
UFO Hawaii
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 12:47
Das ist ein Flugzeug. Sieht man doch. Die Größe kann man nicht gut erkennen, es könnte auch ein ferngesteuertes Modell sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 13:32
das letzte video sieht verdammt echt aus. zumal wenn das objekt die kurven fliegt siehts ziemlich realistisch aus...man erkennt das sich das objekt sich quasi in die kurven legt (like starswars abfang jäger) von mir ein dezentes "ja" zur echtheit

ferngesteuert schliche ich aus, da er ziemlich hoch fliegt, und der kameraman fährt selber auf einer brücke soweit ich das jetzt erkannt habe. also muss das objekt echt verdammt hochfliegen...gibt es denn überhaupt ferngesteuerte flieger die es können? kenn mich da jetzt nicht aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 14:11
@Ppu
woran willst du denn die Höhe festmachen?
wenn man von der Größe eines Modells ausgeht .. (die können übrigens gerne mal 3-4 m Spannweite haben, vor allem die jets) dann ist die Höhe nichts besonderes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 14:14
In hawaii scvheinte s auch einen Club zu geben der sich auf Jet-Modelle spezialisiert hat
http://www.hawaiijets.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 14:18
Jup denk au das ein düsenjägermodell ich hab sowas scho mal gesehn und ja die können manöver fliegen wo wenn ein pilot drin wäre unmöglich wären.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 14:22
Kann das mal jemand mit diesem Anti-wackel-Programm bearbeiten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2011 um 14:30
Die Modellclubs haste überall ;) auch hier in deutschland.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2011 um 19:39
@indyro schrieb:

das ist zwar keine Video, aber schauts euch mal an.... was haltet ihr davon?

http://www.google.de/maps?q=52.016896,+6.859446&num=1&t=h&vps=6&jsv=274a&sll=51.99872,6.90862&sspn=0.019949,0.055575&dirflg=w&ie=UTF8&hl=de&geocode=FQC3GQMdtqpoAA&split=0
Ich tippe auf Paragleiter bzw. Fallschirmspringer, welche von einer tiefstehenden Sonne angestrahlt


Zu dem "UFO Hawai"-Video schließe ich mich meinen Vorrednern an, ich erkenne hier auch haargenau die Struktur eines Flugzeuges. Das wackelige fliegen ist eine Mischung aus a) optischer Täuschung durch das Kameragewackel und b) sehe auch ich die naheliegendste Möglichkeit: Ferngesteuertes Modell!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2011 um 20:19
@ems

Sieht für mich auch wie ein Modellflugi aus. In einigen Einstellungen kann man sogar die doppelte Heckflosse sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 02:31
@indyro
sehen für mich aus wie silos...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2011 um 07:28
Gehört zwar nicht direkt hier rein aber es geht auch um Ufo-Videos..

die Hacker-Bande "Anonymous" die bereits bei den wikileaks -Anschlägen Weltruhm erlangten und vermutlich auch hinter den Playstation Netzwerk Attacken stecken (wurde ja auch angekündigt), haben jetzt einen Aufruf gestartet "Operation UFO" für den 21. May....


imagecall


Es währe schön wenn keiner von Allmy diesen "Terroristen" folge leistet...nur sind wir jetzt gewarnt... falls hier evtl. am 21. May auch neue Threads entstehen...

Ich frage mich jedoch was dahinter steckt, dass man um 20:00h fake-Triangels-Sichtungen ect. platzieren soll. Aufmerksamkeit in den Medien erzwingen ? wenn ja.. ist es der falsche Weg und die falschen Leute........ meiner Meinung nach..

lg

smoki


Anzeige

1x zitiertmelden