Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 21:51
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Bin auch sehr gespannt was da rauskommt.
Was soll schon rauskommen? Das was immer rauskommt, gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten: nichts oder fake. Oder ist schon jemals irgend etwas anderes "rausgekommen"?

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 21:53
auch irgendwie lustig

https://www.youtube.com/watch?v=id5rdjrgXQ4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 21:55
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:auch irgendwie lustig
Mehr aber nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 22:08
@poipoi
nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn du so denkst warum bist DU eigentlich hier?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 22:15
Die Übersetzung zum Video:
Alien Body Discovered In Buryatia, Russia April 2011
Kameramann: "Da, da haben wir es gefunden."
Begleiter: "Wo habt ihr es gefunden?"
Kameramann: "Da, komm mit!"
Kameramann: "Da, da liegt diese wiederliche Gestalt." (Schmipfwörter werden für die Beschreibung deiser Gestalt verwenden, was im russischem Sprachgebraucht üblich ist, um außergewöhnliche Dinge zu beschreiben)

Kameramann: "So vor etwa zwei Stunden hat der Hund dieses Ding hier erschnüffelt."
Kameramann: "Ich dachte, was liegt denn da." (wieder wird ein Schimpfort zur Beschreibung der Gestalt verwendet)

Kameramann: "Ich weiß nicht, was das ist."
Kameramann: -erstaunt- "Was für eine schweiß, widerliche Gestalt das ist."
Kameramann: "Es ist klar, dass es tot ist."
...beide murmeln etwas vor sich hin, das ich nicht deutlich verstehe...

Zeit: 1:04 Kameramann: "Es ist nicht da." bezogen auf die anscheinend fehlende Extremität
Kameramann: "Es ist irgendetwas Verrücktes." (wieder wird ein Schimpfort zur Beschreibung der Gestalt verwendet)

Kameramann: "Es ist überhaupt nicht klar, was das ist."
Begleiter: "Ich denke, dass es hier seit einer Woche liegt, wenn nicht länger..."


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 22:20
höhö ich finds sympatisch wie viel dir fluchen *gg*
könnten homies von mir sein.
zuerst dachte ich: da haben die aber nen interessantes stück holz gefunden.
aber später wird ja näher rangezoomt, da is leider nix mehr holzmäßiges dran.
sieht mehr aus wie nen kunstprojekt aus der 4ten klasse mit fimo oder resin.
auf jeden fall spassiges video, hab mal daumen nach oben gemacht aufm tube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 03:22
Zitat von MorgenMorgen schrieb:was im russischem Sprachgebraucht üblich ist, um außergewöhnliche Dinge zu beschreiben
LOL ist mir bei Dostojewski nie aufgefallen. Aber es stimmt zumindest das es anscheinend viele gibt, die letze Zeit so reden ich hab 9 Cousins und nur einer redet so, die anderen nutzen keine Schimpfwörter. Es geht anscheinend auch ohne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 05:41
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/12621958.html#.A1000112

hier ist eine Berichterstattung von der Figur, weis aber nicht was dran ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 06:40
meine güte das ist ja krass, überall berichtet man in letzter zeit so häufig von UFO sichtungen und toten Aliens, dieser nun in Russland und vor ein paar wocher der eine in Italien...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 07:06
Zitat von FranGarrettFranGarrett schrieb:meine güte das ist ja krass, überall berichtet man in letzter zeit so häufig von UFO sichtungen und toten Aliens, dieser nun in Russland und vor ein paar wocher der eine in Italien...
Ja, das Sommerloch kündigt sich an...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 08:33
auch interessant!

https://www.youtube.com/watch?v=Vzga2Y6HL0U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 09:24
Und täglich grüßt das Murmeltier.

clock groundhog day


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 10:43
Morgen allerseits :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 19:54
Oh mann...jetzt schaffen es schon die russischen Alienfälscher in den Spiegel!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,758349,00.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)

Immerhin haben die dort auch die Auflösung, mit welchen einfachen Mitteln die Figur erstellt wurde. Vielleicht sind jetzt ja die Hersteller der Asgard aus Stargate traurig, weil sie dafür viel mehr Geld und Mühe brauchten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 20:01
@Screet

Ich wette: Das Video wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren trotzdem wieder und immer wieder hier auftauchen...

Wie die meisten anderen YT-Videos auch.

Danke für den Link! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2011 um 21:29
@Screet:
interessant, was der Spiegel da schreibt. Auf deutschen Seiten hab ich so auf den ersten Anhieb leider nicht sonderlich viele Treffer bzgl. des Fakes gefunden. Englisch sprachige Sites gibts dafür umso mehr. Selbst, wenn es ein Fake ist, muß das ein heiden Aufwand gewesen sein. Leider sieht man die "Augen" der Puppe nicht richtig und so kann man nicht wirklich sehen, ob das nur leere Augenhöhlen sind oder nicht. Und wenn ich mir da die Textur der "Adern" angucke sowie diese glänzende Haut (was seltsam wäre, wenn der Körper schon mehrere Tage lang im Schnee liegen würde) oder was auch immer das sein soll, haben die Faker da vortreffliche Arbeit geleistet. Für 18- bzw. 19jährige ist das wirklich mal sportlich. Wenn es ein Fake ist, ist es ein Fake. So ein wahnsinns Aufwand für ein paar Tage Internet Aufmerksamkeit...hm...irgendwas stört mich an der Sache, ob nun Fake oder nicht...Die Erklärung, daß es aus Hühnerhaut und Brot besteht, ist für mich nicht ganz schlüssig. Zumal ich mir schwerlich vorstellen kann, wie er das Ding gebastelt haben soll. Gibt es da vielleicht eine Stellungnahme seitens des Erstellers im www zu finden? Ich persönlich hab da noch nix gefunden...wäre doch auch mal interessant ;)

Cheers!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 01:07
Hühnerhaut und Brot finde ich auch nicht schlüssig. Und wenn selbst wir Realisten da schon Ungereimtheiten sehen, wie ist es dann erst mit den Allesgläubigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 10:34
Hm....Hühnerhaut klingt für michnicht wirklich glaubhaft. Das wären zu kleine Stücke die zuviele "Übergänge" erzeugen würden. Teig währe als "Fleischersatz" garnicht übel, da es dem ganzen mehr "Schwere" verleiht. Vorausgesetzt die hätten eine art Knochengerüst gebaut um alles zu halten.
Aber als Haut würden mir wesentlich bessere Materialien einfallen als Hühnerhaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 10:46
Pappmaschee-Puppe ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 10:47
@Millionflame
Was mich stutzig macht, ist, das die Polizei da angeblich nachgeforscht hat. Wer zum Teufel schaltet die Polizei ein um einen fake zu entlarven? Ist da jemand weiter oben nervös geworden, weil da *wirklich* an ein Alien geglaubt wurde?

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das die einfach so ein totes Alien in der Gegend finden: Wo kommt das her? Warum haben die Artgenossen das nicht mitgenommen? Wenn die Lebenssignale angeblich so gut auffangen können, das sie Menschen entführen und Tiere mal eben verstümmeln können, wenn gerade keiner da ist, dann sollten die auf jeden Fall einen der Ihren problemlos wiederfinden können. Mal abgesehen von der Frage, was der Alien da gemacht hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden