Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 08:47
@axgouk
Dein Einwand gegenüber der Kumburgaz- Yachten, waren doch die Untersuchungen der Institute.
Also müssten die ja irgendwie festgestellt haben dass, es sich NICHT um Yachten handelt.

und genau DAS würd ich gerne von dir in den Untersuchungsberichten gezeigt bekommen.

Nur zu sagen, dass es keine Yachten sein könnten, weil es ja Untersuchungsberichte gibt, ist etwas einfach gestrickt und damit kommst du bei mir nicht durch.

Anstatt meinen Beitrag zu wiederlegen, flüchtest du dich in persönliche animositäten.
Ich sags dir nochmal .... du kannst mich mit Argumenten ruhigstellen ... nicht mit Beleidigungen, die mir zudem zeigen dass du keine Argumente in der Hinterhand hast und etwas verzweifelt zu sein scheinst.

Komm ..... rauf aufs Pferd und die Berichte zusammengesucht die die Yachten Theorie wiederlegen.

Ansonsten möchte ich zukünftig von dir keine Meckerei hören wenn mal wieder festgestellt wird dass es sich um Yachten gehandelt haben könnte.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das video es wurde durch zwei institute ( universität) untersucht worden und klar nicht als Fake und nicht irdisch definiert worden.
auf ne spiegelung von objekten ala booten , na ich glaube diesen sachverstand sollten wir solchen Profis, als unabhängige untersucher, dann wohl zugestehen ....
Nicht irdisch?
Das zeigst du mir mal bitte in den Untersuchungsberichten ......

Du stellst hier Behauptungen in den Raum, für die ich gerne Belege hätte
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... diese niveaulosigkeit ist schon echt erschreckend und ich darf dir versichern, dass vor allem aus dem skeptikerlager, sich hier jeder an den kopf fässt bei deinen äußerungen ....
Oh, du kannst das versichern?
Heißt das du bist in ständigem Kontakt mit JEDEM Skeptiker?

Die sollen mir doch bitte mal ne PM schicken. (wahlweise auch gerne öffentlich hier im Forum)

Ich befürchte nur dass da nix kommt und das noch so ne Luftnummer von dir ist.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Komm ..... rauf aufs Pferd und die Berichte zusammengesucht die die Yachten Theorie wiederlegen.
Komm ..... rauf aufs Pferd und die Berichte zusammengesucht die die Cremetörtchentheorie wiederlegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:30
Das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel der Herbeiwünscher.
Ich lach mich tot...
Da wird ein normales Video,was ganz klar Yachten zeigt,als Ufo-Beweis hergeholt,nur weil es
keine Spuren einer Bearbeitung zeigt.Leute es sind Yachten,nichts anderes!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sich einer Mega-Facepalm hingeben.

Und zum Thema @Dorian14
Gottseidank gibt es hier solche User,die euch Ufo-Herbeiwünscher aber sowas von
auseinander nehmen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:35
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Also müssten die ja irgendwie festgestellt haben dass, es sich NICHT um Yachten handelt.
dann hätten sie bitte auch feststellen müssen, dass es sich NICHT um:

Bojen mit Leuchtfeuer
Luftmatratzen
schwimmenden Müll
Treibholz
Fischerboot
Contaiernschiff / Tanker
Flüchtlinge auf einem Kutter ...... blabla ....

ich hoffe du erkennst an der Aufzählung, die unsinnigkeit deiner aussage.

Denn wenn man etwas ermittelt, als zu untersuchende Institution, dann hat man sehr wohl die verpflichtungen offen darzulegen, um was es sich hierbei handeln könnte.
Wenn also die "ermittler - Untersucher" auf Grund der Überprüfung erkannt hätten, dass es sich um eine Yacht gehandelt hätte, dann hätte man das in einem Abschlußbericht auch entsprechend formuliert, bevor man als Institut eben auch "sein Gesicht verliert" ....

Man hat allerdings NICHT die Verpflichtung aufzuzählen, um was es sich NICHT handeln könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:48
Haha,jetzt werde ich schon angeschrieben,ich wäre der 2.Account von Dorian14.
Leute das kann gar kein Ufo sein,die hätten die Gardinen zu gemacht.......:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:54
Jetzt hab ich einen Stalker am Hals......:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:57
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dann hätten sie bitte auch feststellen müssen, dass es sich NICHT um:

Bojen mit Leuchtfeuer
Luftmatratzen
schwimmenden Müll
Treibholz
Fischerboot
Contaiernschiff / Tanker
Flüchtlinge auf einem Kutter ...... blabla ....

ich hoffe du erkennst an der Aufzählung, die unsinnigkeit deiner aussage.

Denn wenn man etwas ermittelt, als zu untersuchende Institution, dann hat man sehr wohl die verpflichtungen offen darzulegen, um was es sich hierbei handeln könnte.
Wenn also die "ermittler - Untersucher" auf Grund der Überprüfung erkannt hätten, dass es sich um eine Yacht gehandelt hätte, dann hätte man das in einem Abschlußbericht auch entsprechend formuliert, bevor man als Institut eben auch "sein Gesicht verliert" ....

Man hat allerdings NICHT die Verpflichtung aufzuzählen, um was es sich NICHT handeln könnte.
Fällt dir der Logikfehler in deinem Post auf?

Wahrscheinlich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 09:58
@Desmocorse
da musst du jetzt durch .... *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 10:01
@axgouk

tut mir leid aber kumburgaz ist wirklich ein Hoax...die Clips zeigen übrigens versch. sachen die zusammengeschnitten wurden. Flugzeuge ,Yachten und das Ding hier. usw.

http://forgetomori.com/2008/ufos/ufo-photos/kumburgaz-turkey-ufo-video-reproduction/


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 10:14
@smokingun

Also irgendwie kann ich den Beweis in Deinem Link nicht erkennen. Ist das nicht ein bissel wenig um daraus eine Hoaxsache zu erklären?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 10:30
@smokingun

... was dieser Typ hierbei nachproduziert ist sehr nett, aber trifft es ja nun nicht zwingend. Also ne Radkappe oder salatschüssel, hinter seiner stuhllehne jeweils ran-weggezoomt filmen ist sicherlich möglich.

allerdings würde ich diesen Instituten, diesen sachverstand nunmal auch zutrauen, denn dieses videomaterial müsste ja nunmal noch in das Videomaterial eingearbeitet werden ...

bestimmt ist auch dieses technisch möglich, aber für fachleute sicherlich zu definieren. Selbst wenn diese Fachleute sich dann nicht sicher sein würden, würden sie dieses in ihren abschlußbericht integrieren .... z.B. wir können nicht mit bestimmtheit ausschließen dass es CGI ist ... - oder so ähnlich formuliert.

Ich will damit nicht sagen, dass diese aufnahmen der wahrheit entsprechen, ich halte mich hierbei an die Fakten, einer (mehrerer) untersuchungen durch unabhängige Institute, durch Fachleute ...

das sind keine beweise, aber klare indizien ..... nicht mehr aber auch nicht weniger .... und eine halbe Radkappe hinter ner stuhllehne, dann mal wieder ne yacht sind auch nur vermutungen, welcher einer aufklärung in keinster weise dienlich sind.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:tut mir leid aber ......
smoki, wenn eine angelegenheit sich als ein Hoax herausstellt, dann darf und muss man das auch aussprechen, diese Fake´s sind in keinster weise dienlich und bedürfen immer einer ehrlichen und objektiven betrachtungsweise.
sie sind ein trauriger Umstand , aber ich komme damit völlig klar .... wenn es denn auch an dem ist und nicht nur einfach so formuliert wird, nur weil es dann besser ins weltbild passt.

... in diesem sinne .... die besten grüsse ... und leid tun, müssen bedauerlicher weise einem nur manch andere hier .... :) :)

abschließend : wenn es ein HOAX ist gehört ist aufgeklärt ! allerdings nur etwas in den Raum zu stellen, ob radkappe, yacht, CGI, luftmatratze usw. ist sehr leicht zu formulieren, gehört aber dann bitte auch nachweislich bewiesen, genau wie sich die gegenseite immer bemühen muss ....

ein video, mit ner halben radkappe hinter stuhl, bei dem man nichts erkennen kann, ist ein anfang aber nicht der weißheit letzter schluss :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 10:43
@axgouk

wenn ich mir aber den Clip anschaue ohne irgendwas zulesen egal pro oder Contra sehe ich ein flugzeug dann die Spiegelung der lichter einer Yacht aufd em meer und ein Ring der im dunkeln gefilmt wird und genauso aussieht wie dieser im link...alles gemischt und mit komischen pm &Am untertitelt....


wenn der türke sagt "stay still" ist es nicht dass selbe wie man im restlichen Clip sieht..


https://www.youtube.com/watch?v=l4nblkITQME (Video: UNDENIABLE UFO - Yacht Window Reflections ?)

meine meinung ist dass zuerst die Yacht gefilmt wurde und nach der form der Spiegelung erst danach der Rest dazu gebastelt wurde Teller & ein bewegendes Flugzeuge ...

ich verstehe sowiso nicht was an diesen Clips spektakulärer als der restliche YT-senf sein soll...

und solche ufos gibt es sonst wo auch nicht.....ausser in krieg der welten aus den 40er

@Hamatom

ja der link ist kein beweis ..aber ein indiz..eigentlich sollte man es auch so merken..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 11:01
@smokingun

und was machen wir mit den verschiedenen ( !! ) instituten und deren unabhähngigen ergebnisse, welche jedoch alle zum gleichen schluß kommen !

wollen wir uns wirklich anmaßen denen zu unterstellen, dass sie solche simplen fake´s nicht definieren könnten ....

wir müssten denen ja dann jegliche form einer ordentlichen, wissenschaftlichen untersuchung absprechen ....
jede UNI würde erst recht bei so einem grenzthema UFO , alles doppelt und dreifach untersuchen, um nicht Rang und namen und ansehen zu verlieren ....

also, smoki ... ich weiß nicht, .....

haben wir denn ein Institut/ Universität o.ä. welches es widerlegen konnte, oder haben wir hier nur den "toni" mit der halben radkappe und dann hier und da nen selbsternannten experten der es zur Yacht o.ä. macht.

denn was ist denn nun ... radkappe, yacht, Boje ... :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 11:11
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und was machen wir mit den verschiedenen ( !! ) instituten und deren unabhähngigen ergebnisse, welche jedoch alle zum gleichen schluß kommen !
könntest du den Schluß mal formulieren?

Für mich sieht der "Schluß" der "Untersuchungen" nämlich, nach dem was ich kenne, nach "Keine ahnung was das ist, kann aber alles mögliche sein" aus.

Und die Ergebnisse der Untersuchungen wiedersprechen nicht einer Yachterklärung.

Außerdem wäre es ganz nett wenn du die Untersuchungsberichte, auf die du dich beziehst, mal hier zugänglich machst. (post oder link)

Ansonsten murmelst du ständig was von Berichten, die man nichnt ignorieren soll, ohn e ins Detail zu gehen.

Das hat schon was von Schwurbelei.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 11:14
@axgouk

Wissenschaftler sagen nur dass was sich begründen lässt und stellen selten vermutungen auf...

auch wenn ein hoax nicht bis ins detail belegt werden kann so lässt es sich trotzdem als solchen erkennen...ich bin kein wissenschaftliches institut darum darf ich sagen sieht schwer nach Hoax aus...

lg


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 11:58
Eigentlich sind die älteren Videos vor allem die analogen interessant. Heutzutage hat ein Video nur einen stellenwert wenn es Zeugen dazu gibt und villeicht auch sonstige physikalische Belege.Neben dem was heute den Luftraum erobert hat wird es auch immer leichter virtuelle sachen mit Echten zu verbinden.Heutzutage wird das "Augmented Reality" programm in phones und sonstige portable next -Gen Geräte implantiert .Damit lässt sich dann alles per "Hologram" ins echte bild übertragen und perfektes interagieren zu simulieren und dazu braucht es keine grossen Kenntnisse mehr....und wir werden keine Unterschiede mehr erkennen um hier etwas aufzuklären oder als evtl. echten ufo-clip darzustellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 23:04
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und die Ergebnisse der Untersuchungen wiedersprechen nicht einer Yachterklärung.
..... stimmt !

allerdings widersprechen sie auch nicht einer Luftmatratzen-erklärung .... könnte ja schließlich auch sein ..... schließlich schwimmt die ja auch

ich ahne schon, dass findest du sicherlich doof .... ehrlich gesagt ich auch, aber ich dachte mal höflicher weise, mich dem niveau entsprechend zu äußern ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wissenschaftler sagen nur dass was sich begründen lässt und stellen selten vermutungen auf...
und das ist auch gut so, sonst kommen wir schließlich in den bereich von yachten, radkappen und auch meinen bojen

allerdings würden wissenschaftler auch folgendes tun: wenn ihnen anhand der videos bewußt würde, dass es sich um die spiegelung einer yacht ahndeln würde, es aussprechen bzw. in ihrem bericht aufzeigen. Selbst wenn sie sich nicht sicher wären, ob es sich um eine yacht handeln würde, würden sie zweifelsfrei aufzeigen, dass auch die möglichkeit bestünde, dass es sich hierbei um eine spiegelung handeln könnte, welches aber anhand des videomaterials nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte ( so oder so ähnlich formuliert)

was deine "toni" und seinen radkappen - hinter der stuhllehne -replikation betrifft - naja ... jetzt mal ganz ehrlich, also auf so nen lächerlichen fake, wäre dann wenigstens eines der untersuchenden instute, wenigstens ansatzweise gekommen.

OB DAS VIDEO ECHT IST ? .... ich weiß es nicht ! ich kann auch nur vermutungen anhand dieser aufnahmen vornehmen, nicht mehr nicht weniger. aber ich halte mich an die vorliegenden ergebnisse, welche zumindestens eine sprache sprechen.

und ob die form des objektes unseren bekannten ansprüchen genügt, ist völlig irrelevant .... seit wann geht es dann nach unserer meinung ........

1918 hatte man doppel und dreifachdecker, wer hätte gedacht das eine airbus o.ä. jemals möglich wäre .... also an der optik sollte nichts aber auch gar nichts fest gemacht werden

PS ... ausserdem ist es eine wunderbare elipsenform .... :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 23:09
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja diese Sirius -Typen sind jetzt auch auf Tournee :D
ich kenne den laden nicht und seine betreiber ... und wir alle wissen, dass sich in diesem bereich ja viele selbsternannte schwachmaaten bewegen ... aber deswegen muss öffentlichkeitsarbeit nichts negatives sein :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 08:46
@axgouk

ja aber wenn derer "Wander-museum" auf Mork vom Ork aufgebaut ist finde ich es nicht sehr hilfreich für den positiven Eindruck ..das Bild auf dem Anhänger sagt ja schon alles -> greys&blues gepaart mit Adamskis Radkappen :popcorn:


melden