Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2011 um 23:56
@HBZ

das video es wurde durch zwei institute ( universität) untersucht worden und klar nicht als Fake und nicht irdisch definiert worden.
auf ne spiegelung von objekten ala booten , na ich glaube diesen sachverstand sollten wir solchen Profis, als unabhängige untersucher, dann wohl zugestehen ....

wie @3n1gm4 schon sagt, der horizont ist klar zu erkennen .... und einen bootskörper (auch per spiegelung im wasser) hat es im übrigen ja ersichtlicher weise auch nicht

... wie im übrigen UFO´s so aussehen ..... tja .. genau darum gehts ja hier .... verschiedene formen sind ja nunmal schon aufgetaucht und dokumentiert, bzw. per film/foto/augenzeugen etc

... ob die klassische untertassenform, zylinderform, Dreiecksform, kugelform .. mit aufsatz ... ohne ..... blinkende umlaufende lichter, verlaufende farbnuancen , wechselnde farben, ohne beleuchtung :)

... scheinen in jedem Falle nen guten fuhrpark zu haben dort draussen :) ... oder eben verschiedene zivilisationen, auch das ist in keinster weise auszuschließen, anhand solch verschiedener "typen"

auf unserem planeten, sind die ländern ja auch unterschiedlichst per flugzeugmodellen ausgestattet ... warum kann man das "den anderen" nicht auch zugestehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:00
@3n1gm4
in dem videomaterial fehlt für mich eindeutig ein stück von der flugscheibe...zumal mir der horizontale strich im bild sehr verdächtig vorkommt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:06
@Ppu

schaue doch bitte mal bei 0:47 in dem video, dann wird Dir diese vorgelagerte Insel aufgezeigt ... und das genau ist die blickrichtung ... und was Du als horizontale linie siehst ... ist diese Inselkette


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:09
ach bla bla. so ne gerade linie die du als inselkette bezeichnest...
zumal echt lustig, im dunkeln haben die aliens die lichter aus und wenns hell wird gehen die lichter an...und ich mein die horizontale linie bei minute 2:11, pausiere das video...
finds immer sehr amüsant das die menschheit so leichtgläubig ist...die lichter könnte alles mögliche sein -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:20
immer noch das relief/ Berg - hügelkette der insel

ich gehe davon aus, dass du die dunkle linie meinst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:29
@axgouk
dz2b22x3ym7Original anzeigen (0,3 MB)
ich hab das bild mal aufgehellt, seht ihr direkt unter dem "ufo" die linie? die findet ihr auf dem gesamten bild nirgendswo ;) und das ist bei jeder aufnahme wo man das "ufo" mit den roten lichtern seht....also sehr merkwürdig findet ihr nicht? ;)

BTW: haben die aliens eigentlich ewig zeit? das ufo steht/schwebt/fliegt was auch immer ja schon ewig auf der selben stelle :DDD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:37
ein kunstwerk !

aber das kann ich dir nicht beantworten ... ab in flieger , mache urlaub dort ..... :)

wie gesagt ... mehrfach untersucht worden, tja und das ergebnis, nicht am computer erstellt , kein fake

und warum die so lange da schweben ...... :) :) ........... PAUSE halt ! :) :) :) lach


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 00:39
Ja pause nach so ner langen reise kann ich verstehen^^
für mich sieht es aus wie ein fake mal abwarten was da noch aus der türkei kommt :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 07:56
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:mehrfach untersucht worden, tja und das ergebnis, nicht am computer erstellt , kein fake
das wurde auch nie behauptet.
Da werden lediglich Videoaufnahmen von Yachten als außerirdische Raumschiffe interpretieert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 11:35
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die Materialisten glauben nun, dass Ereignisse und Wahrnehmungen, die nicht messbar sind, auch nicht stattfinden.
das ist quatsch und gehört gar nicht in ufologie, aber bei dem text tun die auch noch so, als wäre das eigentliche problem nicht, dass aus der nicht und niemals bewiesenen figur gott regeln abgeleitet werden und damit allen auf den keks gegangen wird weil sie gesetze damit begründen und absolutieren wollen. ganz schlechter text um damit was für oder gegen ufos zu zitieren.

und ich erklär dir noch was: menschen können eben doch fliegen, wenn sie schnell genug flattern. das ist wissenschaftlich nur nicht messbar und deswegen können wir das nicht widerlegen.
und damit hat sich der text gegessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 12:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich meinte die wissenschaft und nicht das Interesse im allgemeinen..wobei ich denke dass dies auch abgenommen hat.
sehe ich anders und wenn dann auch nur oberflächlich! Unter der Decke sieht es anders aus.


MFG


xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 20:31
@Dorian14

den sachverstand solltest du diesen instituten mit ruhigem gewissen zutrauen ...., denn dafür werden die bzahlt und halten auch ihren namen dafür hin ...

ansonsten hätte man das auch einem von uns in die hand drücken können ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 21:50
@axgouk
Man braucht nicht unbedingt einen Computer um aus Yachten ein UFO zu zaubern, in den meisten Fällen reicht aus was die Natur an verzerrten Bilder und Spiegelungen liefert. ; )

Fata morgana of the shipsOriginal anzeigen (2,2 MB)
Chott el djerid01Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 22:19
Und?

Aus diesen Bildern wird keiner ein unbekanntes Flugobjekt machen. Ist also als Beispiel nicht geeignet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2011 um 22:30
@axgouk
Und hier ist ein bericht eines Institus zum Kumburgaz Video.


------------- schnipp ab hier -------------
Das da unten ist ein Bericht des Türkischen National Observatoriums (TUG), welches das Kumburgaz-Video untersucht hat. Ich habe nur die wesentlichen Dinge übersetzt.

Videolänge: 35 Minuten
Kamera: Canon GL 1

Dieser Bericht beruht nicht auf einer detaillierten Unterschung. Doch selbst wenn man das Video gründlicher untersuchen würde, könne man nicht feststellen, was das Objekt auf dem Video tatsächlich darstellt. Man kann das Objekt aber als UFO bezeichnen, was jedoch nicht bedeuten soll, daß es sich um ein außerirdisches UFO handeln müsse.

1. Es wurde in NTSC-Format aufgenommen.
2. Die Aufnahmen stammen im wesentlichen vom Sommer 2007.
3. Die Aufnahmen weisen keine Spuren von Computeranimationen auf, auch keine Spezialeffekte der Videokamera und um keine Studioaufnahmen.
4. Die Datumsangaben "AM" und "PM" rufen freilich Argwohn hervor, was den genauen Aufnahmezeitpunkt angeht.
5. Da die Aufnahme keine Referenzpunkte aufweist, ist es nicht möglich, Größenangaben über das Objekt zu machen.
6. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, daß dort 2 oder 3 Körper vorhanden sind. Allerdings kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob sie sich bewegen. Wenn sie sich bewegen sollten, dann sehr langsam.
7. Die Lichter, welches das Objekt bestrahlt, stammen manchmal vom Mond und manchmal von anderen Strahlungsquellen.
8. Bei der Aufnahme am 10. August stammt das Licht, links vom Körper, nicht vom Mond.

Gezeichnet: Prof. EKER (Direktor TUG)
------------------------ schnipp ende ----------

quelle http://www.ufo-und-alienforum.de/print.php?threadid=16456&page=4&sid=3b61a6cefe53a311014fff6baa949662

Und was sagt der Bericht letztendlich?

KEIN Wort davon dass es sich NICHT um Yachten handelt.
Es wird lediglich ausgeschlossen dass es sich um Computeranimationen oder Spezialeffekte handelt.

Ansonsten kann es ALLES darstellen.

Soviel mal zu der Fähigkeit der UFO Herbeiwünscher Berichte vernünftig zu interpretieren.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:den sachverstand solltest du diesen instituten mit ruhigem gewissen zutrauen ...., denn dafür werden die bzahlt und halten auch ihren namen dafür hin ...

ansonsten hätte man das auch einem von uns in die hand drücken können ...
Jetzt zeig mir mal bitte wo in den berichten explizit die Yachten ausgeschlossen werden!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 01:13
@xxstyxx

sind schöne bilder ....... hat aber mit dem sachverhalt nichts zu tun.

Sollte nur interesse bestehen, hier herrliche schiffsbilder einzustellen, kann ich gerne behilflich sein, da ich direkt am meer wohne ....
wie gesagt zur aufklärung der videoaufnahmen ist es leider nicht geeignet !

@Hamaton
.... kann dir nur zustimmen

@Dorian14
also was du hier so zum besten gibst, da muss man echt nur noch ablachen .... immer wieder lustige beiträge deinerseits ... gggflls mal zur unterhaltungsecke wechseln ...

... mehrere institute untersuchen die videoaufnahmen ... und weil keiner schreibt, dass ein boot ist, könnte es ja jetzt auch ein bott sein .... die haben auch nicht geschrieben, dass es eine leuchtboje ist ....
man sollte instituten wirklich zum vorwurf machen, dass sie nicht alle irdischen güter in ihren bericht einfliessen lassen haben, was es denn noch so sein könnte ....

bist Du erst 14, denn dein verhalten würde dem im übrigen entsprechen

wenn man gute und auch definierte einwände hat , ist das völlig legitim, wenn aber nur dummes zeug reden möchte, dann wende Dich an deine freundin o.ä.

weißt du ich erinnere mich noch zu genüge, da sollte ich dir etwas beweisen, was gar nicht vorhanden war ... - und ab dort wirds dann auch ein bißchen krank und gefährlich

... diese niveaulosigkeit ist schon echt erschreckend und ich darf dir versichern, dass vor allem aus dem skeptikerlager, sich hier jeder an den kopf fässt bei deinen äußerungen ....
ich habe es Dir schon damals gesagt und sage es Dir gerne nochmal .... halt den ball mal ein bißchen flacher, dann klappt´s auch im bereich der kommunikation


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 01:38
Denkt doch bitte nach. Was für einen Sinn hat es für ein Ufo, das die weite Reise von seinem Planeten zu uns angetreten ist, sich kurz am Hmmel zu zeigen, darauf zu spekulieren, dasse es von einigen Leuten gesehen wird und wieder zu verschwinden?
Entweder es möchte sich vor uns verstecken, und bei den technischen Mitteln, die es hat, sehen wir es dann auch garantiert nicht!
Oder es möchte sich zeigen und dann tut es das auch und lässt keinen Platz für Spekulationen.
Was immer wir bei Gelegenheit am Himmel oder auf dem Bildschirm sehen werden, es werden bestimmt keine außerirdischen Flugobjekte sein, begreift das doch.
Weiterhin möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Fakes in Zukunft sehr zunehmen werden (ganz einfach weil die Mittel dazu immer zugänglicher, besser und leichter zu bedienen sein werden). Behaltet das im Kopf. Und die Fakes werden so gut gemacht sein, dass man wirklich nicht erkennt, dass sie bearbeitet wurden. Wenn ihr es nicht glaubt, dann geht doch mal ins Kino.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 01:44
Für mich wird das kein Problem sein, da ich von Vornherein ausschliße, dass es sich um echte Ufos handelt. Aber die Leichtgläubigen unter euch, könnten vor eine Herausforderung gestellt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 02:53
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Und?

Aus diesen Bildern wird keiner ein unbekanntes Flugobjekt machen. Ist also als Beispiel nicht geeignet.
ne nur nicht...alleine das letzte bild reicht...setzt das mal ins netz mit der überschrift ufo in der wüste...das würde dich wien laubfeuier ausbreiten und das schlimme wäre ja...das es wieder djeder glauben würde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2011 um 02:57
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Sollte nur interesse bestehen, hier herrliche schiffsbilder einzustellen, kann ich gerne behilflich sein, da ich direkt am meer wohne ....
Schade, du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden. ^^


melden