Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:41
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber davon ab,

sind die skeptiker im gegensatz zu den lemmingen ja auch nicht hier um sich gegenseitig
"recht zu geben" ...
So siehts mal aus!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( ich hoffe mal ich gehe als "skeptiker" durch obwohl ich doch so gern an grüne männchen glauben würde )
Ich bin auch von deren Existenz überzeugt und bin Skeptiker...irre oder? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:49
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich bin auch von deren Existenz überzeugt und bin Skeptiker
he,

ich habe nicht gesagt dass ich an grüne männchen glaube ,
sondern nur dass ichs gern würde


aber leider erlaubt die glasklare und unstrittige faktenlage das nicht...


sehen wir den tatsachen ins auge :

wir sind allein im universum

ganz mutterseelen

und

hundselend

ALLEIN :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:51
@zwergnase

Glaub ich nicht ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:51
@Prof.nixblick @zwergnase
siehste mein reden ....ihr müßtet mich auch mittlerweile so gut kennen, das ihr wisst , das ich auch gläubiger wie auch skeptiker bin ... mittlerweile bin ich sogar auch in der lage einige fakes zu erkennen ,lol! Ich bin aber auchn bissel dünn besaitet so als mädel , das ich nicht immer mit dem rauhen ton klar komme und auch mit allzu störrischen männerns hier ;) das ist nicht euer problem sondern meins . mich nervt nur dermaßen dieses nicht gegenseitigen respekt erbringens ... oh mann schreib ich noch einiger maßen richtig? ... och neeeeeeeee nu fängt der zwerg wieder an ... wir sind allein? och nöööööö bis eben stand ich noch auf zwerge!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:57
@zwergnase

also allein sin wir ganz bestimmt nicht:

Auszug seitens der NASA , neuester Stand:

Es ist eine schier unvorstellbare Zahl: Allein in unserer Galaxie, der Milchstrasse, soll es rund 50 Milliarden Planeten geben, auf 500 Millionen von ihnen könnte sogar Leben möglich sein.

Das ist das Ergebnis einer neuen „kosmischen Volkszählung“ der Nasa.

Zur Einordnung: Im Weltall soll es geschätzte 100 Milliarden Galaxien geben.


Es wäre ja auch eine große Platzverschwendung, wenn wir tatsächlich allein im weiten Universum wären...

und zitiere we
iter:
Allein sind wir bestimmt nicht, meint Peter Ulmschneider, Professor für Astrophysik an der Uni Heidelberg. Allein in der Milchstraße vermutet er zwei Millionen intelligente Zivilisationen, wie das Magazin „Focus“ berichtet.

nur um mal aufzuzeigen, was die NASA oder auch leute, welche sich tagtäglich damit beschäftigen, fürv eine meinung zum thema haben


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:57
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Glaub ich nicht ^^
iss aber so ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:00
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Allein in unserer Galaxie, der Milchstrasse, soll es rund 50 Milliarden Planeten geben
klar, dafür sind die lügen der professionellen vertuscher wieder gut genug ...

wieviele planeten ausser der erde hast du denn schon selber besucht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:00
giftzwerg heute?... lol gute nacht jungs ich kann nicht mehr zuviel allohol und et wartet! schlaft gut alles liebe für euch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:01
@Hollie

Also unter den "Skeptikern" herrscht zwar auch ein rauer Ton aber respektlos sind sie seltener. Dafür ist der Ton zwischen "Skeptiker und Gläubige" etwas daneben....

@zwergnase

Ich glaub eher an Aliens als an Zwerge ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:01
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Es ist eine schier unvorstellbare Zahl: Allein in unserer Galaxie, der Milchstrasse, soll es rund 50 Milliarden Planeten geben, auf 500 Millionen von ihnen könnte sogar Leben möglich sein.
hmmm...ich glaub ich muss, was die grössenordnung unserer galaxie angeht, nochmals gründlich überdenken ! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:03
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Es wäre ja auch eine große Platzverschwendung
diesen ( eher kleingeistigen ) einwand hatte ich grad noch an anderer stelle mal aufgegriffen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen (Seite 17)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:03
@zwergnase

selbst wenn der Professor aus heidelberg, einen zu guten tag gehabt hätte , aber 10 % der 2 millionen wirst du ihm zugestehen ... ergo 200.000

und wenn du ihm nur 1 % zugestehst .... naja rechnen kannst ja alleine


was bleibt ist in jedem Fall, nicht nur ein zwergenplanet ala ERDE ist bewohnt .....

wie gesagt, wäre auch platzverschwendung und Unterdrückung ... wenn alle nur auf diesem kleinem himmelskörper ausharren müssten, wo soviel unendlich platz vorherrscht im all


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:03
@zwergnase

selbst wenn der Professor aus heidelberg, einen zu guten tag gehabt hätte , aber 10 % der 2 millionen wirst du ihm zugestehen ... ergo 200.000

und wenn du ihm nur 1 % zugestehst .... naja rechnen kannst ja alleine


was bleibt ist in jedem Fall, nicht nur ein zwergenplanet ala ERDE ist bewohnt .....

wie gesagt, wäre auch platzverschwendung und Unterdrückung ... wenn alle nur auf diesem kleinem himmelskörper ausharren müssten, wo soviel unendlich platz vorherrscht im all


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:05
soory ... 2 x mal gedrückt .... naja war ja auch ne wichtige rechnung :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:06
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaub eher an Aliens als an Zwerge ^^
he ich bin REAL

ich stehe immerhin im internet :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:07
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaub eher an Aliens als an Zwerge ^^
wer weiss, vielleicht schliesst das eine das andere gar nicht aus ! ;)

nebenbei, ich finde es sollte mal auch gründlich über die definition "alien" oder "ufo" nachgedacht werden !!

extraterrestrisch für alien oder raumschiff für ufo klingt doch viel realistischer...ich denke so manch thema würde hier nicht mehr ganz so ausarten.....
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ergo 200.000

und wenn du ihm nur 1 % zugestehst .... naja rechnen kannst ja alleine
sind aber auch bloss noch 2000,....naja die müssten dann auch in einer habitalen zone sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:09
@zwergnase
Ich würde gerne mal deine Fakten sehen, wieso wir denn nun so mutterseelen alleine im Universum sein sollen...
Ich maße mir einfach mal an zu sagen, das du das anhand der Größe alleine schon unserer Galaxis, geschweige des Universums, das nicht wissen kannst.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:10
Zitat von thesiskothesisko schrieb:ch maße mir einfach mal an zu sagen, das du das anhand der Größe alleine schon unserer Galaxis, geschweige des Universums, das nicht wissen kannst.
ha...die bibel kann das.... siehst mal ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:12
@zwergnase

Du könntest auch ein Alien sein oder sogar eine Maschine :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 02:12
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:naja war ja auch ne wichtige rechnung
ich weiss nicht wieso du glaubst du könntest das universum mit deinen milchmädchenrechnungen beschreiben

... und zur angeblichen "platzverschwendung" siehe weiter oben


melden