Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 10:34
Fake!
Next........;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 11:16
ALERT BREAKING NEWS Sie sind gelandet
Youtube: Millowitsch-Theater: Ufos üvverm Aldermaat 1/9
Millowitsch-Theater: Ufos üvverm Aldermaat 1/9



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 13:31
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:schon gesehen?
Jupp...hier--->Video-Fälsch-Wettbewerb

Von User McAlien

Video-Fälsch-Wettbewerb (Seite 9) (Beitrag von Mcalien)

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 15:11
Hier ist auch noch eins...

Youtube: UFO 2011 The BEST UFO  Evidence EVER captured on video January 2011
UFO 2011 The BEST UFO Evidence EVER captured on video January 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 15:23
@schwa

Titel des Videos: Das Loch … in der Wolke. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 15:25
Yo... seh ich auch so... gibt jetzt aber millionen andere die das anders sehen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 15:37
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Yo... seh ich auch so... gibt jetzt aber millionen andere die das anders sehen.
Die sind entweder noch nie geflogen oder nur bei wolkenlosem Himmel. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 15:59
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Titel des Videos: Das Loch … in der Wolke.
Ja aber irgendjemand muss doch das Loch in die Wolke gemacht haben, und unsere Wissenschaft kann das nicht *g*

SCNR


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 16:04
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ja aber irgendjemand muss doch das Loch in die Wolke gemacht haben, und unsere Wissenschaft kann das nicht
Das ist eine HPC im Anfangsstadium. :D

Hier ist das Gegenstück dazu, der Stecker:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:07
Ist aber ein wohl proportioniertes Loch da...
Ab 4:43 gut zu sehen.
Wie kommt dieser Ring zustande ? Welcher Effekt bewirkt das ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:20
@ariovist
Zitat von ariovistariovist schrieb:Ist aber ein wohl proportioniertes Loch da...
Ab 4:43 gut zu sehen.
Wie kommt dieser Ring zustande ? Welcher Effekt bewirkt das ?
Vielleicht war es eine heterogene Nukleation, vielleicht eine Koaleszenz, vielleicht ein Downwind, … Das Ding ist schräg von der Seite aufgenommen, da kann man sicher kaum etwas feststellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:40
@A380
Ich lass mich jetzt mal nicht beeindrucken und halte dagegen :)

Wie soll ein Downwind einen Luftring erzeugen ? Zumal er ja kein Wetterphänomen ist, sondern zur Orientierung dient.
Edit: Also der Downwind ist doch der Wind, der parallel zur Landebahn weht. Habe ich das richtig verstanden?

Heterogene Nukleation, ansich auch ein sehr schönes Wort. Nur was hat sie mit der Entstehung eines anscheinend perfekten Ringes zu tun ? Läuft sie immer kreisförmmig ab ? xD

Ich sprche übrigens hiervon:
/dateien/28955,1299181256,fgczu
Nicht, dass wir jetzt aneinander vorbeireden.

Und inwiefern soll Koaleszenz damit zu tun haben ? Wir sprechen hier immerhin von mehreren Metern Durchmesser.

Und: Wie ist die Entstehung des weißen Punktes zu erklären, der ja anscheinend genau im Zentrum über dem Ring liegt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:43
Youtube: UFO OVNI I Brazil I stabilized Analysis I HD | DEBUNKED
UFO OVNI I Brazil I stabilized Analysis I HD | DEBUNKED


War das Video schon hier?
Ufo über Brasilien gesichtet?

Aufregung in Sao Paolo: Ein Video scheint ein unbekanntes Flugobjekt zu zeigen. Im Internet diskutieren die Zuschauer über die Echtheit des Materials - mit eindeutigem Ergebnis.

Ist es der Beweis für außerirdisches Leben oder nicht? So uralt die Frage zu sein scheint, so vehement wird sie seit einigen Tagen mal wieder diskutiert. Auslöser für die Unruhe ist ein Video, das zwei Brasilianer vom Himmel über Sao Paolo aufgenommen haben wollen. Darauf ist, halbwegs versteckt in einer Wolke, tatsächlich ein Objekt zu sehen. Zu groß für einen Vogel, aber definitiv kein Flugzeug.

Im Verlauf des Videos scheint das Objekt in einem blauen Licht aufzugehen, zwei Teile scheinen zu Boden zu stürzen. Alles echt oder alles (mal wieder) nur Betrug? Auf der Videoplattform youtube diskutieren die Zuschauer aufgeregt. "Zu dramatisch, zu gut, um wahr zu sein", schreibt einer. Der Großteil der Nutzer untersucht derweil bereits, wie die Videoproduzenten ihr "Ufo" in den Himmel getrickst haben.

Oder war am Ende doch alles ganz real? AZ
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:47
@SallySpectra
Also erstmal hat auch BILD darüber berichtet, was mich grundsätzlich stutzen lässt, aber natürlich nichts heißen muss.
Aber die Leute im Video klingen mir ein bisschen zu entspannt für das, was sich da vor ihnen abspielte.
Außerdem: Warum hält de Kameramann weiter drauf, wo doch gar nichts mehr zu sehen ist?

Meiner Meinung nach Mumpitz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:47
@ariovist

Tja eben - keine Ahnung. Ich traue mir jedenfalls bei der Perspektive keine hundertprozentige Aussage zu.

Downwind: Weiß man, wie da die Wetterlage ist?
Nukleation: Die kann sehr schöne runde Löcher hinterlassen - siehe HPC. Die sind alle kreisrund.
Koaleszenz: Auch die kann Löcher irgendwelcher Formen hinterlassen, denn irgendwoher müssen die Tropfen ja kommen.

Ich weiß schon, wovon Du schreibst. Diese komische Verfremdung ist aber nur ein Frame - wenn Du Dir mal den Teil vor- und nachher ansiehst, sieht das gar nicht mehr so kreisrund aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2011 um 20:49
@SallySpectra

Blättere mal ein paar Seiten zurück - da steht, um was es sich handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 20:31
Es ist ein fake, siehe Bild

/dateien/28955,1299267102,34rx9c8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 20:36
@shanson-luka
sorry, aber was da gezeigt wird ist lediglich das Scharnier der Hecktür des LKW Containers.
(es ist übrigens Unfug ein Standbild zu stabilisieren *g*, nur eben das zum Bildtitel)

Allerdings fehlt das Objekt in einem frame bevor der LKW auftaucht.

Ist also Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 22:01
Es gibt mittlerweile 3d Kameras mit 20 Megapixel Auflösung die in 120fps aufnehmen in einen Bildstabilisator der 4 Generation vorweisen.

Das alles unter 300€

Und ich muss mir immer noch Handyvideos anschauen die aussehen als wäre das Ding über 25 Jahre alt..............


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2011 um 22:23
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Und ich muss mir immer noch Handyvideos anschauen die aussehen als wäre das Ding über 25 Jahre alt
Ist ja normal. Wenn man die entsprechende Technik zur Verfügung hat oder wenigstens mit seiner Technik klarkommt, sieht man ja, um was es sich handelt. Da würde man nicht auf die Idee kommen, dass es sich um ein unbekanntes Objekt handelt.


melden