Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 01:17
@axgouk
kann man das irgendwie auf lauter stellen ohne dass ich alles auf voll drehen muss? weil wenn irgendwas anderes auf meinem pc mich anpiept hört man das im ganzen haus. und so kann ich fast nichts verstehen was die da sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 01:18
nicht schon wieder die Exolüg-sekte.. Paradigm ist Stephen Basset...wer lust hatt darf hier schonmal 5000$ überweisen..Ausdrücklich wird erwähnt dass es eine non-Profit "Gesellschaft" ist....

so es wurde jetzt erwähnt ... jetzt nutzt einfach Pay- Pal...(neu ist dass nicht mehr direkt um Millionen gebettelt wird sondern ein limit für die erste paypal Einzahlung bei 2000$ liegt.....tja im Kreditlastverfahren gab Aenderungen nach dem Crash Stichwort : überschuldung ;) ..aber dass macht nix es gibt ja noch andere "Projekte"

http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 08:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:5000$ überweisen
Yep, nur zu. Ich hätte da auch eindeutige Beweise, die auf eine ausserirdische Präsenz hindeuten. Aber ich brauch zuerst Kohle. :D

Ist auch ne Art um sein Geld für den vermeintlich "höheren" Zweck herzugeben. Andere werfen's im Casino raus, wieder andere Sponsoren Exo-blubb oder Scientology.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 10:13
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wer mag, der kann sie auch auf deutsch schauen
Nö kann man nicht!

Warum? --> weil man nur die ersten vier teile zu sehen bekommt und die Doku ist um einiges länger ;)

Nur auf Englisch kann man sie in voller länge sehen!


@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Meine meinung dazu ist : man die ganzen aufnahmen und aussagen von den Leuten, die können nur eine kollektive krankheit haben die sich über jahre anhält !!!!
Oder wie viele sagen würden das ist nur ein risen Hoax !!!!
ja so etwas kann man nur von sich geben wenn man von der eigentliche Materie nichts weiß, versteht oder begreift. Wenn ich davon nichts wüsste, ich das erste man von solchen Dingen hören würde, dann wäre es naheliegend das ich mich genauso verhalten würde.
Nur sieht die realität schon etwas anders aus.
Beschäftige Dich mit den Zeugenaussagen (Luftwaffe, Astronauten, Kosmonauten, Militär, NASA, Norad, etc..) welche schon auf X-UFO Presse Konferenzen dazu Stellung bezogen haben und die alle unter Eid vor dem Kongress aussagen würden ;). Sollte das auch für die seltsam klingen, so liegt das daran, dann man in Deutschland dazu keine Silbe hat verlauten lassen und das, obwohl die gesamte Weltpresse mehr oder weniger vor Ort darüber berichteten. Bis auf die Deutsche Presse, die war nämlich nicht vor Ort ;)

MFG


xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 10:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nicht schon wieder die Exolüg-sekte..
ich kann es nicht mehr lesen!
Kein Mensch wird zu irgend etwas gezwungen! Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt der Mega Freund von Exo Freund bin, so akzeptiere ich Sie zumindest. Ich nenne das Tolerantzverhalten.
Mich würde mal interessieren ob Du das nur auf Deutschalnd beschränkst oder es allgemien so hälst?
Wenn man sich nämlich mal die Mühe macht und sämtliche Exo Seiten vergleicht, was ich nämich mal gemacht habe, dann bemerkt jeder recht schnell wie unterschiedlich die Seiten doch gehalten und auch gehandhabt werden und das betrifft zum ersten die Themen und zum zweiten die Spenden aufrufe. Immerhin interessiert sich zumindest mal jemand in diesem Land für solche Themen und geht damit an die Öffentlichkeit, was mehr als Zeit wurde. Ich selber komme auch sehr gut ohne Exo klar (früher gabs die schließlich auch nicht;)) und bin kein Millimeter auf die angewiesen.
Allerdings gibt es auch andere ältere Menschen die mit dem PC oder dem Internet nicht so bewandert sind und wenn diese sich über oder bei Exo informieren finde ich das vollkommen in Ordnung!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir den gesamten Vortrag von Rober Fleischer angesehen (die Aufnahme incl. der Podiumsdiskussion!!) und bis auf das ein oder andere wo man noch hätte Stellung zu nehmen könne/müssen/sollen, so konnte ich persönlich nichst anstößliches ausmachen. Als Informationsveranstaltung für Menschen die nun nicht so in und mit der Materie bewandert sind, durchaus empfehlenswert.

Und die Werbetrommelt rollt weiter:
http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html

Und auf der Seite wird fleißig für Exo geworben ;) . . .--> siehe PRG Projects and Other Useful Websites

Und wie verhält sich das mit dem Gelde?
Paradigm Research Group
Credit Card or Cash Contributions via PayPal
von 10% bis 5000$ alles möglich --> Ok fast alles: $2000 is the limit for first-time PayPal users (wie nett)

http://www.paradigmresearchgroup.org/contribute.htm

___________________________________________________________________________

So mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben. Ich wollte es lediglich mal für mich persönlich auf den Punkt gebracht haben. Spenden sind etwas vollkommen normales auf diesem Planeten. Keiner wird gezwungen, deshalb kann man sich aber trotzdem informieren.



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 13:23
@xpq101

Es handelt sich nunmal um eine Organisation der Hoaxer/Scharlatane im Sekten-stil das ist nun mal fakt und wurde hier schon zig mal bestätigt.und es gibt versch.Namen unter dem Geld gescheffelt wird. Die struktur ist wie Scientology aufgebaut .Fleischer redet auch nur esoterischer Unsinn.Als bsp. äusserte er sich einmal im Podcast über ein bestreben Ufologie in Unis zu lehren mit einem " ich könnte mir gut vorstellen dass Erich von Däniken da lehrt"...peinlich ,peinlich nicht mal den Unterschied zu kennen zwischen Paleo- Seti und Ufologie..

Exos schaden der Ufologie


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 15:05
Eben gefunden ....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sTJt0LJZG2k#at=120

durchaus interessant lg Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 16:44
@smokingun

na wenn das hier auf allmy schon zig mal bestätigt wurde, dann beruhigt mich das aber ungemein :D
--> Dann muss es ja auch stimmen, hast recht!
Wie auch immer die aufgebaut sein mögen, interssiert mich persönlich nur peripher (wenn überhaupt und das hatte ich ja auch bereist erwähnt;))
Bezüglich des UFO Vortrags wurde dort KEIN eso Mist verbreitet und das ist nun mal auch ein FAKT!!
Was Du Dir vorstellen kannst ist nicht wirklich wichtig. Was meinste was ich mir alles vorstellen kann!
Nur dadurch wird es auch nicht unbedingt richtiger. Im Gegenteil. Zu schreiben ich könnte mir vorstellen das Däniken dort lehrt, nert doch nur den Boden der verschwörung als das es für Aufklärung sorgt!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Exos schaden der Ufologie
Na dann schreibe das doch mal Deiner vorgeschlagenen Seite -->paradigmresearchgroup ;) --> Immerhin stehen die dort Fett auf der Seite ;) . . .wo man auch dicke Spenden entrichten darf aber das hatte ich ja bereits erwähnt.

Ich verstehe ja wenn Du Exo verteufelst! Nur sollte man auch anderen Menschen ihr Meinung lassen. Um das zum Abschluss zu bringen, auch ich kann sehr gut ohne Exo leben aber darum geht es mir halt nicht.

Allerdings ist mir schon bewusst das wir beide uns in der Hinsicht nicht näher kommen werden, was es ja auch nicht muss. Solange man sich gegenseitig respektiert ist doch alles gut .
Falls nicht, ist es zwar schade aber auch nicht kriegsentscheident --> Alles dreht sich dennoch ganz normal weiter ;)

So Thema beendet.

MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 20:10
der unterschied zwischen einer meinung und einer überzeugung ist, dass eine meinung subjektiv sein darf und zum beispiel sich auf das individuelle favourisieren nach geschmack oder anderen kriterien begründet und eine überzeugung etwas ist, wovon man also überzeugt ist, weil man dafür als objektiv und allgemein gültig angesehene begründungen heranzieht. und der objektive charakter macht es unmöglich duckmäuserisch anderen diese nicht meinung sondern eben überzeugung wortlos zu lassen. die überzeugung, man muss das so handhaben, zu äußern, beweist doch, dass dies nur eine subjektive empfindung, eine meinung ist, weil man seine überzeugung nicht angreifen lassen will. überzeugungen klären sich auch nur auf und verbessern sich, wenn sie im streit von anderen hinterfragt, überprüft, widerlegt oder übernommen werden und nicht als heiligtum im individualismusfetisch als scheinbar erhaben hochgehalten wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 20:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Na dann schreibe das doch mal Deiner vorgeschlagenen Seite
äh nein das sind die Macher dieser Müll- Doku...deswegen hab ichs verlinkt...Ausserdem gehts nicht um Meinungen sondern nur um die Fakten die eindeutig genügendauch on mir belegt wurde dass diese Leute nur scharlatane sind und diese Protagonisten wurden schon genügend als Lügner entlarvt.. immer&immer wieder...was die blinden gläubigen nicht davon abhält diese fakten zu ignorieren..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 20:55
@xpq101
meine aussage sollte nur sarkastisch sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 20:56
Was haltet ihr von diesem video?
https://www.youtube.com/watch?v=DhdPdjbposk


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 21:02
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Was haltet ihr von diesem video?
Promo für den Film X-Men. Die Skywriter fliegen derzeit überall rum:



Youtube: X-Men: First Class skywriting promo!
X-Men: First Class skywriting promo!



Youtube: X-Men promotion on memorial day San Diego
X-Men promotion on memorial day San Diego



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 21:07
@nobsaibot
X-Men-Werbung.^^
...oh voidol war schneller... :D

@Hollie
Das ist nichts weiter, als ein Pixelfehler, von mit aus auch ein Fotofehler, aber bestimmt keine Raumstation, oder sowas.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2011 um 21:49
@voidol
@Wolfshaag

danke für die info


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:00
Hallo zusammen,

dieses Video, was auf der vorigen Seite bereits gepostet wurde, hat mich gerade etwas überrascht.

https://www.youtube.com/watch?v=d_5uiZwW3Uw

Es ist exakt das Objekt, was ich auch des Öfteren hier in Norddeutschland zu Gesicht bekomme.
Der Typ im Video hat im übrigen das gleiche Gefühl wie ich bei der Sichtung.
Es ist so, als ob sie dich wahrnehmen und genau wissen das du da bist. Es ist eigenartig, aber bestimmt nicht aus den Fingern gesogen.

Diesem Objekt in dem Video folgen sehr oft, sehr viele kleinere und die Bewegungen sind zu 90 % um einiges schneller, als in diesem Video. Zudem ist das Objekt nachts wie Xenonlicht (bläulich) am schimmern.

Wer von euch das auch irgendwann mal live zu sehen bekommt, der kann sicher sein, das sind keine Flugzeuge.

Ich hätte nie Gedacht, dass das hier mal einer auf Video bannt bzw. postet. Echt wahnsinn.

PS: Die Flugzeuge im Video sind nicht gemeint!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:07
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Wer von euch das auch irgendwann mal live zu sehen bekommt, der kann sicher sein, das sind keine Flugzeuge.
OK, wenn du das so möchtest …

Auch wenn sich hier die Punkte (die auch so aussehen) in Richtung Flughafen bewegen und auch auf dem Radar angezeigt werden, gehe ich in Zukunft davon aus, dass es keine Flugzeuge sind.

Dann ist das aber ganz schön schlimm hier - vom Einbruch der Dämmerung bis gegen 23:00 (da schließt zufällig auch der Flughafen) sehe ich ununterbrochen solche Punkte, die ja gar keine Flugzeuge sind. Da muss ich wohl nochmal darüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:15
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Da muss ich wohl nochmal darüber nachdenken.
Ja! Gehe in dich und denke nach! "It's amazing", "they are coming" und so...

auch wenn sie sich vom Tower die Landeerlaubnis bestätigen lassen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:16
@A380

Den Unterschied sieht man. Ansonsten müsstest du deine Position dem Flugzeug immer anpassen, wenn du immer in die Scheinwerfer schauen willst. Dreht ein Flugzeug ab, drehen auch die Scheinwerfer ab. Das ist Fakt.

Du hast das Objekt auf dem Video schon beobachtet, oder?

Dem Anschein nach, hast du bisher aber wirklich nur Flugzeuge gesehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2011 um 21:24
@HBZ
auch wenn sie sich vom Tower die Landeerlaubnis bestätigen lassen!
Wer weiß, vielleicht machen die ja auch Selbstgespräche oder stecken mit DENEN unter einer Decke? ;)

@Reason

Ja, ruhig - ich glaube dir ja.
Zitat von ReasonReason schrieb:Dreht ein Flugzeug ab, drehen auch die Scheinwerfer ab. Das ist Fakt.
Sicher. Wenn der Flieger in einem Winkel von 45° auf einen zukommt, kann man ja die Lichter überhaupt nicht mehr sehen. Den habe ich fast von der Seite gesehen, weshalb man die Lichter auch nicht sieht:



(’Tschuldigung, dass ich lange Brennweiten einsetze und man dadurch auch mal etwas mehr sieht, kommt nicht wieder vor)
Zitat von ReasonReason schrieb:Dem Anschein nach, hast du bisher aber wirklich nur Flugzeuge gesehen?
Zumindest deuteten bis jetzt alle Indizien darauf hin - Flughafen, Radar, Funkverkehr, usw. Wobei aber ab und zu auch mal ein Heli dabei ist und auch mindestens zwei Ballons (oder heißt das Ballone?) sind über Berlin unterwegs. Das dachte ich zumindest bisher …


melden